Rhein Wupper Automobile

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Willi Hansen
    5

    Vielen Dank für die zuvorkommende Beratung an Frau Schümmer! So kauft man gerne ein neues Auto - einfache und unkomplizierte Abwicklung online. Wirklich top.

  • g
    5

    Großes Lob an Herrn Bösel. Kompetenz zuvorkommendes handeln und freundliche Beratung gehören für ihn zur Tagesordnung. Außerdem ist der Service schnell und sauber.

  • Alina Reimann
    5

    Mit der Beratung durch Herrn Eicker bin ich sehr zufrieden. Er war sehr kundenorientiert, kompetent und stand jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Stets weiterzuempfehlen.

  • Zluschy
    2

    Cupra Formentor (50.000+ Listenpreis) von 10 Monaten in Empfang genommen.Soweit, so gut. Nach ein paar Monaten fangen alle 4 Bremsscheiben an zu rosten und das mit offenen Felgen. Der Rost liegt im Sichtbereich. Nach Reklamation wurde mir mitgeteilt dies sei nur ein optischer Mangel und der Hersteller habe keine Lösung für das Problem und ich mich damit abzufinden. Also scheint es serienmäßig zu sein . Ich finde das lächerlich für ein Fahrzeug in der Preislage. Cupra selbst interessiert sich nicht dafür und verweist auf den Händler. Der Händler versteht zwar das Problem, verweist aber auf den Hersteller und darauf daß er keine nachhaltige Lösung anbieten könne.Eine entsprechende Lackierung bzw. Korrosionsschutz an den Problemstellen wäre die Lösung. So handhaben es auch andere Hersteller.Ich fahre seit über 30 Jahren Autos. So minderwertige Bremsscheiben habe ich noch nie gesehen.

  • Marcin K
    5

    Ein herzliches Dankeschön an das Autohaus Rhein Wupper Automobile und insbesondere an Herrn Waidele, welcher einen erstklassigen Job geleistet hat!Kompetente Beratung und Abwicklung!Herr Waidele hat sich super um uns gekümmert, sich sehr viel Zeit genommen und auch viel Geduld gehabt.Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei dem gesamten Team.

  • Macca Hara (Macca)
    5

    Ich habe am Donnerstag bereits meinen 2. Cupra abgeholt. Immerhin wohne ich knapp 400 km entfernt. Jedoch zieht es mich auf Grund des Super-Services und Top-Angeboten immer wieder hierher.Herr Bösel (mein Ansprechpartner im Autohaus) macht einen klasse Job, steht mit Rat und Tat jeder Zeit zur Verfügung.Ich kann nur jedem empfehlen, vorab mal die Konditionen eines Neuwagens hier checken zu lassen. Ich war sehr verwundert was alles gegenüber meinem Händler vor Ort möglich ist.Also, insgesamt 5 Sterne und ich komme wieder - keine Frage !!!

  • Sven Tonollo
    5

    Wir als VfB 06 Langenfeld möchten uns herzlich Bedanken für das Sponsoring der neuen Trikots von Ihnen. Wir sind stolz darauf Sie als unseren Sponsor in den Spielen die wir haben zu vertreten.Wir wünschen Ihnen alles gute für sie Zukunft und würden uns freuen Sie bei uns auf dem Platz des öfteren begrüßen zu dürfen. Nochmals ein großes Dankeschön 🍀🍀🍀Sven TonolloVfB 06 Langenfeld

  • Dirk-Karsten Börner
    5

    Auf der Suche nach einem Plug-In-Hybrid bin ich bei Rhein-Wupper Automobile fündig geworden. TOP-Auswahl und eine kompetente und nette und zuvorkommende Beratung. Das Autohaus ist erst vor zehn Monaten umgezogen und befindet sich noch in der Ausbauphase, was aber den guten Gesamteindruck nicht schmälert.

  • Isabell S.
    5

    Das Rhein-Wupper Automobilzentrum ist wirklich sehr zu empfehlen! Alle Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Mein besonderer Dank gilt dem Herrn Waidele, welcher durch seine Kompetenz und Freundlichkeit einen besonders positiven Eindruck hinterlassen hat. Wirklich sehr zu empfehlen!

  • L Mertes
    5

    Meine Erfahrung mit dem Autohaus Rhein Wupper ist durchweg positiv. Da ich mich nicht gut mit Autos auskenne, ist mir eine Beratung, in der ich nicht das Gefühl habe etwas aufgeschwatzt zu bekommen, sehr wichtig. Herr Eicker hat sich viel Zeit genommen und sich meinen Unsicherheiten kompetent gewidmet. Er war gut erreichbar und fand für alles Lösungen. Insgesamt ein ehrliches, sympathisches und humorvolles Verkaufsgespräch in dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Vielen Dank, ich komme bestimmt wieder!

  • Christopher Larisch
    5

    Ich muss Mal ein großes Lob aussprechen an Herrn Waidele. Er war äußerst freundlich, kompetent und zuvorkommend bei meiner Beratung vor ein paar Wochen. Ich habe mich stets wohlgefühlt und kann das Autohaus mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

  • W W
    1

    Heute haben wir unseren Cupra abgeholt, leider alles sehr unpersönlich. Neuwagen in Empfang zu nehmen hat schon mehr Spaß gemacht. Was mir ganz schlecht gefallen hat, war die Aussage, laut Geschäftsleitung reicht Benzin oder Batterie für 5 Km im Fahrzeug. Dass ist schon sehr erbärmlich, bei einem Fahrzeugpreis von 45.000€. Mir ist das so vorgekommen, „Kunde sei froh das wir dir das Auto vermitteln“ Ach ja, einen Café gab es auf Nachfrage, leider gab es den Fahrzeugschein garnicht, der wurde vergessen. Servicewüste Deutschland.

  • Florian Schreiner
    5

    Wir haben uns zu einem Neuwagen beraten lassen. Es war alles sehr gut. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben gekauft und ich kann das Autohaus nur empfehlen.

  • Sarah Dauditru
    4

    Nachdem ich an einem anderen Standort des Unternehmens mein Gebrauchtwagen erworben hatte und leider viel Pech dort hatte, musste mein Wagen aufgrund von ‚Nachbesserungen’ hier her.Man zeigte sehr viel Entgegenkommen und Verständnis und löste die vorhandenen Probleme zeitnah, das geschah stets in Rücksprache mit mir und das obwohl ich in der Zeit verreist war. Mit dem Kundenservice bin ich top zufrieden.Hier wurde einiges, was die Kollegen/Kolleginnen versemmelt hatten wieder gut gemacht.

  • Tom Schüller
    2

    Zur Abholung meines Wagens:Alle waren sehr freundlich, da kann man nix sagen! Leider war die Fahrzeugübergabe sonst absolut nicht zufriedenstellend. Insgesamt hat die Übergabe ansich 10 bis max 15 Minuten gedauert. Einen Einblick in das Auto hab ich mir dann über Youtubevideos geholt.Außerdem habe ich bei diesem Neuwagen um die Überprüfung des neusten Updates gebeten, dies war nicht der Fall. Jede menge Updates haben gefehlt und das Bedienfeld Licht und Panoramadach ging garnicht. Das lag nicht wie gesagt an der Temperatur. Dies hat mir meine aktuelle Werkstatt bestätigt, welche heute alle Updates aktualisiert hat......schade Cupra Leverkusen!

  • M.L.
    5

    Nach langer Suche nach dem perfekte Auto für mich habe ich mich entschieden in diesem Autohaus zu unterschreiben. Die Beratung durch Herrn Eicker hat mich überzeugt, denn so viel Zeit hat sich nicht jeder auf meiner Suche für uns genommen. Vielen lieben Dank nochmal !

  • Marcel Wild
    5

    Ich habe nun bereits zum zweiten Mal ein Auto in diesem Autohaus erworben und bin wieder sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service, den dieses Autohaus, und insbesondere Herr Waidele an den Tag legen. Ich werde wohl in ein paar Jahren fürs nächste Auto wieder dort vorstellig werden.

  • franz mertin
    5

    Heute konnte ich nach 11 Monaten Wartezeit voller Vorfreude meinen Cupra Formentor VZ Plugin Hybrid im Automobil Zentrum Leverkusen in Empfang nehmen! Ein herzliches Dankeschön an meinen Verkaufsberater Herrn Marvin Bösel der mich immer zeitnah über den aktuellen Stand meines Autos auf dem Laufenden gehalten hat! Gerade in der jetzigen Zeit ist es für die Autohändler ja auch nicht so einfach und dann freut man sich als Kunde doch besonders über eine gute Betreuung auch nach dem Vertragsabschluss!Franz Mertin

  • Thomas Koch
    5

    Herzlichen Dank an das Team des Autohauses Leverkusen. Angenehme und kompetente Beratung sowie gute und schnelle Auftragsabwicklung. Alles verlief reibungslos vom Anfang bis zum Ende

  • Cakir Gökkaya
    5

    Durch die tolle Beratung von Herrn Yilmaz kam ein Leasingvertrag für den Cupra Formentor zu stande. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und kam mir auch preislich sehr entgegen sodass ich am Ende weniger zahlen muss als beim Händler in Remscheid. Ich hatte nicht den Eindruck oder das Gefühl als wolle man mir hier etwas andrehen, was ich überhaupt nicht möchte. Sehr empfehlenswert! Dafür nehme ich auch gerne den Stau auf der A1 in Kauf. Vielen Dank!

  • Eray Oezer
    5

    Wir haben spontan zwei Firmenfahrzeuge benötigt, durch Herrn Yilmaz glücklicherweise schnell und unkompliziert an zwei CUPRA Fahrzeuge gekommen. Dieses Jahr bereits 4 Fahrzeuge gekauft und es war definitiv nicht das letzte mal. Immer wieder gerne.

  • Herbert Höckel
    5

    Habe bei Seat Leverkusen ein Vorführfahrzeug gekauft. Ich bin top zufrieden, hat alles sehr gut geklappt und absolut Leistungsorientiert - vor allem Herr Roßbroich ist absolut zuvorkommend, hilfsbereit und professionell. 100% zu empfehlen!

  • Daniel chc
    5

    Aufgrund der sehr guten Angeboten fuhr ich von meinem Wohnort über 60km zu diesem Autohaus.Vorort wurde ich durch Herrn Potidis beraten und muss ehrlich sagen eine faire, kompetente Betreuung und Beratung bekommen zuhaben. Er nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und ist für Fragen immer erreichbar.

  • Sofia Loosen
    5

    Gestern war ich für den notwendigen Service an meinem Seat am neuen Standort in der Edith-Weyde-Straße. Abgabe und Abholung des Fahrzeugs erfolgten bei Herrn Tenten, von dem ich mich sehr gut informiert und beraten fühle, Zusatzleistungen wurden angeboten aber nicht aufgedrängt. Ich war schon immer sehr zufrieden mit der Betreuung in diesem Autohaus, aber diesmal war es einfach noch besser. Vielen Dank auch an den sehr freundlichen und gutgelaunten Shuttlefahrer.

  • Jonas Wenzel
    5

    Super Autohaus 👍🏻 Mein persönlicher Ansprechpartner ist Marvin Bösel. Und ich kann jedem Kunden nur raten sich von ihm beraten zu lassen. Kompetent, zuvorkommend und null aufdringlich. Ein feiner Kerl. Das ich mein nächstes Auto wieder dort kaufen werde, steht fest!Nochmal besten Dank für alles Herr Bösel

  • Sebastiao Arnold-Geiger
    5

    Rund um zufrieden. Freundliche und hilfsbereite Verkäufer die einem jederzeit zur Verfügung stehen und mit Ihrer Erfahrung und know how jederzeit Supporten. Ich wurde bei meinem Kauf in jeder Hinsicht hervorragend beraten und bei allen Abwicklungen und aufkommenden Fragen unterstützt.

  • Annalena K.
    5

    Hier habe ich schon mein 2. Fahrzeug geleast und das nicht ohne Grund. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und das Preis-Leistung-Verhältnis ist einfach nicht zu toppen. Herr Schäfer hat mich freundlich und kompetent beraten und mir ein tolles Fahrzeug verkauft. Immer wieder gerne!

  • Daniel Pyrsczek
    5

    Top Beratung, Top Service! Ein großes Lob geht auch an Herrn Bösel, der immer sofort erreichbar ist, wenn’s mal Fragen bezüglich Finanzierung, Beratung und/oder technischen Dingen gibt.

  • Schraudi Haudi
    5

    Mein Autokauf bei diesem Seat Händler ist durchweg positiv zu bewerten. Ich betrat das Autohaus und es vergingen nur Sekunden bis ich bereits von einem Angestellten sehr freundlich angesprochen wurde.Insbesondere der Service von Herrn Rossbroich hat meine Erwartungen ganz und gar übertroffen: stets sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt mir etwas auch gerne mehrfach und geht auf meine Kundenwünsche ein ( Kaffee- Service inklusive!).In diesem Autohaus ist der Kunde noch König!(Leider heutzutage keine Selbstverständlichkeit!)Ich bin auf Empfehlung in dieses Autohaus gekommen und kann diese Empfehlung nun aus eigener Erfahrung und voller Überzeugung weitergeben. Daumen hoch👍

  • Seyed Amin
    5

    Ich wohne in Flensburg und betreibe auch dort meine Firma.Über das Internet bin ich auf ein Gewerbeangebot gestoßen, welches sich preislich DEUTLICH von der Konkurrenz abhebte. Ich nahm also per Mail Kontakt mit SEAT in Leverkusen auf, sodass ich durch Zufall zu meinem Berater Herrn Bösel gekommen bin.Angebote wurden per Mail und Telefon besprochen und schlussendlich auch realisiert. Herr Bösel ließ sich auch von meinem gefrage ,,wann kommt denn mein neues Auto endlich" nicht aus der Fassung bringen -)Jetzt 6 Monate nach bestllung steht in Flensburg mein neues Firmenfahrzeug vor der Tür und das alles ohne auch nur einen einzigen persöhnlichen Kontakt. Ich kann mir einen Kauf auf Distanz nicht angenehmer vorstellen. Rückrufe wurden eingehalten und auf Mails wurde immer reagiert.Liebe grüße nach LeverkusenAmin Strumann aus Flensburg

  • Marcel Hartmann
    5

    Ich habe im März diesen Jahres eine Beratung von Herrn Waidele erhalten. Ich war voll und ganz zufrieden und kann Herrn Waidele als Berater, als auch das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich hatte zu keiner Zeit dass Gefühl, man wolle mir etwas „aufschwatzen“.So sollte Kundenberatung und Service sein. Vielen Dank und bitte weiter so!

  • John Balboa
    5

    Ich wurde durch Herrn Potidis beraten und muss sagen, dass ich selten so bemüht und kompetent ,,versorgt“ wurde. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass man hier auf irgendeine Weise über jmd urteilt wenn es um Geldbeträge geht, oder das man darauf aus ist, möglichst viel Gewinn zu machen. Ich erhielt eine faire, kompetente Betreuung und Beratung, die sich auch im Vergleich zu anderen Autohäusern die ich an diesem Tag besucht habe, positiv hervorgehoben hat.

  • Birun Ercan
    5

    Habe hier Mitte September 2021 mein neues Fahrzeug abgeholt. Der Mitarbeiter, der mich empfang und die Übergabe vornahm, war sehr sympathisch, freundlich und kompetent. Auch spätere Rückfragen wurden immer zuverlässig und freundlich beantwortet. Hier wird der Dienst am Kunden noch ernst genommen.

  • Sven Czech
    5

    Super Autohaus! Die Beratung vom Herrn Waidele war absolut Top! Er konnte mir jede Frage beantworten und ich hatte stets das Gefühl das er das Beste für mich rausholen wollte. Absolute Empfehlung!

  • Jürgen Soika
    5

    Ich wurde sehr freundlich und ausführlich beraten. Mein Verkaufsberater war Herr Rossbroich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung war absolut kompetent. Auch die anderen Mitarbeiter des Autohauses behandelten mich sehr freundlich und zuvorkommend und das, obwohl sehr viel zu tun war. Die Abwicklungder Inzahlungnahme des Altfahrzeugs und dessen Bewertung lief sehr fair und die Anmeldung des Neufahrzeugs verlief problemlos. Von daher kann ich nur meine volle Empfehlung aussprechen. Daumen hoch für den Cupra Formentor

  • Laura Holzi
    4

    In einem langen Prozess für einen Leasingvertrag hat mich Herr Eicker erstklassig unterstützt und beraten. Ich konnte mich zu jedem Zeitpunkt per Telefon oder Mail an Herrn Eicker wenden und er war sehr offen und zielorientiert unterwegs um meine Wünsche zu erfüllen. Abschließend habe ich mich zwar doch gegen das Angebot entschieden, dennoch würde ich besonders den freundlichen und kundenorientierten Kontakt von Herrn Eicker sehr empfehlen! Verkäufer mit diesem Weitblick und Gespür für die Kunden sollte es (auch in diesem Autohaus) öfters geben!

  • Michelle Co
    5

    Ich habe bei Seat Leverkusen mein allererstes Auto bestellt. Ob bei der Beratung, Abwicklung oder Fragen jeglicher Art - Herr Waidele war immer freundlich und kompetent zur Stelle und hat mir ein sicheres Gefühl gegeben. Vielen Dank dafür - eine klare Weiterempfehlung!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
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      Edith-Weyde-Straße 6, 51373 Leverkusen, Deutschland

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