Bis jetzt war der Service dort immer sehr gut . Weiter so .
Autohaus Brinkmann. Sehr guter Service und freundliches Personal.War bisher immer zu frieden. Bin seit 2013 Kunde.🙋♂️
Wir haben am 03.06.2022 einen Elektrosmart bei Ihnen gekauft. Da wir bisher noch keine Anfrage für eine Bewertung zum Autokauf erhalten haben, möchten meine Frau und ich uns ganz herzlich für die perfekte Abwicklung bei Herrn Simon bedanken. Tolle Beratung, herzliche Atmosphäre und insgesamt Lust wieder ein Auto bei Herrn Nick - Valentin Simon zu kaufen. Sehen Sie stolz auf solche guten Mitarbeiter!!! MfG Helga und Wilfried Engel aus Waren
Super Personal! All meine Wünsche wurden erfüllt. Nach kurzer freundlicher Datenerfassung bei einem Kaffee wurde mir ein Ersatzwagen gestellt. Nach nur einem Tag war der Steinschlag, Bremsen und die Wartung erledigt. Danke an Herr Bachmann und das ganze Team! Ihr seid spitze!
Immer hilfsbereit freundlich es ist auch sehr wichtig und als Kunde kommt man gerne hinR
Das letzte Autohaus was Service angeht, war auf Urlaub, trotz Hotline keine Hilfe vor Ort, nicht mal Ansatzweise, musste dann auf ein Leihwagen zurückgreifen ohne Kostenerstattung, an Arroganz nicht zu überbieten, leider kein Einzelfall
Super alles gut erledigt,sehr kundenorientiert und helfen auch wenn nur einfach ein Fahrer mal Not hat..ich bin gern dort lg Roland
Sehr gute Atmosphäre. Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Dem Mitarbeiter HerrnFinkeisen gilt unser Dank für deine Geduld und sehr gewissenhafte Einführung in unser neues Auto. Autohaus kann ich jedem empfehlen
Auf ganzer Strecke, von Inzahlungnahme bis zum Kauf eines neuen Gebrauchten hat uns Herr Simon sehr kompetent und zuverlässig, stets freundlich begleitet.Die Zusammenarbeit mit Ihm hat uns viel Freude bereitet und wir sind durchweg zufrieden und begeistert.Nochmals herzlichen Dank und viel Erfolg.Wir werden Herrn Simon weiterempfehlen.Bei Ihm ist jeder Kunde gut aufgehoben.
Sie verlangten über 500 Euro, um die Batterie des Autos zu ersetzen. Die Batterieleuchte war noch an, als wir es gestern zu unserem Auto gebracht haben. wir sind unterwegs geblieben, weil sie es nach dem Wechsel nicht getestet haben. Eine Situation, die einer Marke wie Mercedes nicht passt.. einfach unprofessionell..
Immer eine gute Adresse. Egal ob Gebrauchtwagen oder Neu. Kompetente Leute vor Ort.
Das ist ein Autohaus mit einer hohen Fachkompetenz. Man wird immer sehr freundlich behandelt. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Perfekter Service. Freundliches Personal in guter Atmosphäre. Technisch alles prima erklärt. Gute Adresse.
Bin sehr überrascht von meiner 2. Erfahrung! Sehr netter Service. Am Empfang (Frau Müller) hat sich sehr engagiert, meinen Ausweis den ich im Werkstattwagen vergessen hatte, zu mir nach Hause zu bekommen. Ich musste NICHT noch ein weiteres Mal nach NB fahren. Ein Mitarbeiter der Mercedes-Niederlassung wohnt bei mir am Ort und hat mir den Ausweis nach Hause gebracht. Ich bedanke mich natürlich bei Herrn St.......? , ausdrücklich. DAS IST KEINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT!!! DankeBin sehr enttäuscht von diesem Autohaus! Habe gestern meinen Smart zur Reparatur eines Unfallschadens abgegeben. Trotzdem ich am gestrigen Morgen bei der Abgabe, bei der telefonischen Fertigmeldung und bei meiner Anmeldung zur Abholung darauf hingewiesen und gebeten habe den Smart zu laden, musste ich eine 3/4 Std. warten. Er war natürlich nicht geladen und musste erst an gestöpselt werden, damit ich nach Hause fahren konnte. Von Smart/Mercedes/Brinkmann erwarte ich etwas anderes!!!!
Autos werden verkauft mit verdeckten Mängel, die bekannt sind. Absprachen jeglicher Art werden nicht eingehalten. Keiner was von anderen was. Mitarbeiter der Werkstatt stellen angeblich Mängel ab die trotzdem noch vorhanden sind und wenn sie nicht weiter wissen wird gesagt muss so sein. Und das bei Mercedes Benz. Wo sind die gelandet.
Was soll man sagen, schnelle Terminvergabe, sehr freundliche Damen und Herren im Bereich der Rezeption und Annahme. Fristgerechte Ausführungen der anstehenden Arbeiten. Hier fühle ich mich wohl.
Sehr freundliche Mitarbeiter und eine sehr gute Beratung erwarten einen dort.
Ein Witz was den Werkstatt service betrifft nach Termin absprachen wird mann sehr unprofessionell vertröstet. Habe extra Urlaub genommen zu 11 30 ein Termin zum schweißen gehabt war pünktlich da aber plötzlich heißt es von Herr Schramke die Werkstatt ist voll und der Termin wurde nicht abgesprochen. Auf meine Frage was ich jetzt mache kam nur ein hönisches grinsen ja war halt nicht mit einem 100000 euro auto da. Dafür bin ich aber im Sterne Club und hab da viele Kontakte..... Nie wieder kann diese Werkstatt nicht weiterempfehlen.
War kurz zur Untersuchung dort. Rezeption sehr nettes Personal. Der Meister hingegen war ziemlich grimmig und nicht so gut gelaunt
Bin seit endlosen Jahren dort Kunde. Wohne in Berlin, Stamme aber aus Mecklenburg. Nehme immer 170km im kauf um meine Autos GLK und ML dort warten zu lassen. Absolut faire Preise und Top Kompetenz. Auch der Service und Kommunikation ist Top.Wäre dieses Mercedes Haus nicht würde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit eine andere Marke fahren.Fazit: weiter so machenBester Spruch: Denn ihr Auto vertraut uns.Ich auch...
Ich bin kein Kunde, war Gast auf der ü40 Party am 10.11.18. Der dj hat sich große Mühe gegeben. Es war ein auf und ab. Aber es kommt ja drauf an, was man selbst draus macht. Wir haben getanzt, das die Füße weh Taten. Es waren leider nicht genügend Sitzplätze oder Stehtische vorhanden. Unsere Gläser mussten wir auf den Schau-Kästen platzieren. Gegen einen Mitternachtsnäck hätte ich auch nichts einzuwenden. Viel Bewegung und Alkohol macht hungrig. Trotzdem war es war ein richtig schöner Abend und wir kommen gern wieder. Mal kein Kinderschupsen :-)
Super nette Mitarbeiter.
Nach dem wir 25Jahre alle unsere „Sterne“bei Mercedes Benz gekauft haben, ist uns solch eineKommunikation noch nie unterlaufen.Nach dem wir den Online Verkäufer kontaktierthaben und Herr G. sehr freundlich und zuvorkommend war, war das auch schon das Beste.Es sollte sich bei uns eine Verkäuferin melden, was nicht erfolgte. Nach 2 Tage wieder Kontakt zu Herr G.und wir wurden sehr höflich vertröstet, das sich dieKollegin asap bei uns meldet und wenn verwundert es, Sie hat sich nicht gemeldet. Nach 7 Tageunseres Erstkontakts haben wir wieder Herr G. anschrieben und er hat uns freundlich mitgeteilt,dass das Fahrzeug bereits verkauft wurde.Das Auto war für unseren Sohn der 18Jahre wird.Ich habe Herr G. darauf hingewiesen, das es eineschlechte Kritik gibt. Tut mir leid, aber die Bewertung hat seine Ironie...ich musste ein „Stern“ vergeben.Ach bitte, verschonen Sie uns alle mit ihren automatisierten Entschuldigungen.
Gebrauchtwagen zur Probe gefahren. Nachfrage zur Unfallfreiheit bejaht, aber Beschädigungen an Karosserie, Frontstoßfänger und Felgen. Unprofessionell an Front nachlackiert. Gutachter und Besitzer sollten noch einmal herangezogen werden, da ersichtlicher Verdacht auf Unfall besteht. Danach keine Rückmeldung mehr.
Vielen Dank an den cleveren Mechaniker der die Lösung fand. Nach mehreren Monaten ohne Klimaanlage ist der Fehler gefunden. Termin und Reparatur erfolgten sehr schnell.
Habe dort nur nach den Fahrzeugen geschaut. Überlege mir ein anderes Auto zuzulegen. Waren schon interesante Autos da.
Hervorragende Wagenübergabe nach Werkstattaufenthalt mit genauer Erläuterung der durchgeführten Arbeiten am Fahrzeug.Wenn man bereit ist Fachwerkstattpreise zu zahlen, ist man hier auch mit einem betagten Modell gut aufgehoben.Auf wilde Teiletauscherei verzichtet man hier und versucht keine unnötigen Rechnungspositionen zu generieren.Der Ersatzwagen wurde nur anteilig berechnet.Gerne wieder. Bis bald.
Schlechter Service. Habe mehrfach angefragt ob ich Bilder erhalten kann da in der Anzeige keine sind. Antwort. Auto ist verfügbar. Keine Bilder nix .Danach keine Reaktion mehr .Durch Corona erwartet man bissl mehr Kommunikation!
Sauber gepflegt. Wenn man durch den Showroom läuft wird man leider nicht angesprochen, sondern muss Personal suchen.
Vielen Dank Frau Heger für das gute Gespräch. Hier spürt man das"Sternenliebe" gelebt wird.Ein wirklich guter Einblick in die Unternehmenskultur, den Service und was dahinter steckt. Individuelle Ideen, Kunden bezogene Aktivitäten und eine andere Herangehensweise in Sachen Ausbildung der Azubis. Gefällt mir sehr gut, kann ich gut empfehlen.Wer mehr wissen will, einfach testen. Ich freue mich wenn sie meinen Eindruck bestätigen können.
Ein toller Service beim Kauf meines Smart ging alles glatt! Der 453er wurde direkt für mich reserviert und schick gemacht. Ich wurde richtig ausführlich in den neuen Smart eingewiesen, Handy für die Freisprecheinrichtung angemeldet, ich konnte direkt durchstarten :) mit meinen Blumen, Sekt und div. anderen Geschenken! Weiter so dieses Autohaus kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank und viele Grüße aus Berlin :)
Wir sind mit dem Service (Autokauf) sehr zufrieden! Alles wurde zu unser vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir können die Firma bedenkenlos weiter empfehlen! Toll :-)
Wie immer top Bedienung.👌
Wurde sehr gut beraten. Der Verkäufer nahm sich viel Zeit.
Kurz schnell, zufrieden... wir haben einen guten Service erlebt... Danke
Fühle mich sehr gut aufgehoben mit meinem Auto... Klappt immer alles...
Neustrelitzer Str. 111, 17033 Neubrandenburg, Deutschland
+49 395 367330
Heute
Montag | Geschlossen |
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Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 09:00–14:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 53.5394354 / 13.2635176
Wir sind seit dem kauf unseres Marco Polo sehr mit den Mitarbeitern zufrieden. Selbst der Verkäufer Herr Mebs hat nach langer Zeit immer mal ein nettes Wort. Auch der Meister Herr Schramke berät uns immer sehr kompetent und freundlich und ist die Ruhe in Person.