SUNPOINT Solarium

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Paula Mucha
    1

    Sehr unfreundliche Mitarbeiterin (Dienstag 9. August ca 15uhr 30)Wollte mich nicht auf die 4 gehen lassen da 1-3 besetzt waren einer seits kann ich es verstehen das dann ein Ausfall passieren kann aber man kann es auch netter sagen. Als ich fragte ob man auch nur 10min rein gehen kann meinte sie es gibt nur 20min. Was nicht sein kann da ich letztens erst als zahlender Mitglied 15min drin war. Sagte sie noch nie gab es hier 15min aber Ich kann ja dann früher raus.Ich schlafe meistens drinnen ein und würde es nach der Zeit die ich gehen wollen würde nicht schaffen rechtzeitig raus zu kommen.Schlechte Beratung und dann kommt noch dazu das als sie meine Karte sah meinte Sie ich müsse ja eh nicht extra zahlen.Das Geld ist mir egal es geht eher um mein Wohlbefinden. Also Diese Dame ist wirklich nicht zu empfehlen, ihre Arbeitsmoral sollte sich mal ändern denn dadurch bin ich garnicht gegangen und komme erst wieder wenn jemand anderes vorne steht.Geht garnicht wirklich!

  • Mäviş Mäviš
    1

    Als jahrelange treue Kundin durfte ich nicht kurz auf die Toilette. Ich kann mich zur Zeit nicht auf die Sonnenbank legen wegen meiner Schwangerschaft und wollte nur kurz auf die Toilette.. Danke und nie wieder!!

  • Hamza Schuy
    5

    Es waren alle Mitarbeiterrinen bist jetzt sehr freundlich und alles läuft total unkompliziert . Heute habe ich meine Cap vergessen , also bin ich zurückgefahren, wurde am Fenser bemerkt und bekam meine Cap freundlich rausgebracht. Musste nicht mal parken. Sehr hilfsbereit und fleisig, danke nochmal .

  • Michaela Mylius
    1

    Sehr unfreundlicher Service. Als die 2G Regelung eingetroffen war und ich (noch) nichts davon wusste bin ich versehentlich ohne Nachweis ins Studio rein. Anstatt mir ganz ruhig und simpel zu sagen, dass der Zutritt ohne Impfung nicht erlaubt ist wurde mir OHNE MEINEN STATUS ZU KENNEN aufs übelste gesagt zu welcher Kategorie Mensch ich gehöre inkl. Beleidigungen. Schade. Ich war bis zu dem Zeitpunkt einer sehr treue Kundin. Fun Fact: ich hatte keinen Nachweis dabei, war zu dem Zeitpunkt aber geimpft. Dennoch: so mit Mitmenschen umzugehen ist ein absolutes No Go!

  • sly mon
    1

    Sehr unfreundliches Personal(eine Blonde immer mit Pferdeschwanz schon lange dabei) Laute Private Gespräche und immer dieser ekligerZigaretten Gestank,Die Türe wird aufgelassen ganz weit und gleich an der Schwelle geraucht!! Wie soll man den da als Kunde entspannen bitte??

  • A A
    1

    Heute Vormittag, Es gibt eine ''ältere'' mit schwarzen haaren ,Mitarbeiterin die unglaublich unfreundlich ist.Faucht einen an.Lässt der Kunde draußen stehen während Sie gemütlich privaten Gespräche führt!!! Ich hoffe plus die Dame ist bei eurem Besuch nicht da!!!!!!!!!Absolut unprofessional.

  • Mary M
    1

    Ständig geschlossen obwohl andere Sonnenstudios in der Umgebung schon wieder geöffnet hatten. Kein Zettel an der Tür als Info. Als Mitglied wird man nicht informiert über Öffnung oder Schließung.Zwecks Zahlungsanliegen keine Antwort vom Service auch nach mehreren Versuchen. So sollte man wirklich nicht mit seinen Kunden umgehen.

  • prutynaa a
    1

    Habe schon mit dieser Frau am Telefon geredet, sie hat gesagt offen ist bis 22 Uhr aber die letzte Person muss 21:30 kommen. War dort um 21:29! Bin aber extra gefahren, und am Ende höre ich- ja es tut mir leid ist aber zu spät.. konnte aber nicht auch für 15 min kommen! Besser andere Konkurrenz zu suchen..

  • Justy Korze
    1

    Nur ein Stern ,weil sie wehrend andere schon geöffnet haben ,hier nicht mal für zahlende Club Card Mitglieder eine Infos wann die vor haben zu öffnen. Sonst bin ich zufrieden

  • Oliver Strbic
    5

    Alles wieder gut! Am Donnerstag ist wieder offen!Top Studio, gehe seit Jahren dort hin! Nettes Personal und die Liegen sind sauber!�

  • Marci
    4

    Abhängig wer gerade Dienst hat aber meistens nette, kompetente Beratung. Preis/Leistung ist ganz gut hier finde ich. Sauberes Solarium auf jeden Fall. Komme gerne hier her

  • Nika
    2

    Normalerweise bin ich wirklich zufrieden hier! Sehr nette Mitarbeiter. Hatte eine sehr nette Dame die schon etwas älter war dunkle Haare, die mich sehr nett eingewiesen hat. Aber heute (19. Mai) um 14 Uhr im Studio gewesen und etwas erlebt, das ich hier noch nie hatte! Eine recht großen Frau, mit dunklen Haaren sehr braun gebrannt, dunklerer Teint war anwesend. Habe nach längerem Warten angefangen zu rufen, damit jemand kommt. Eine Klingel aufstellen wäre hier vielleicht eine Idee. Auch nach mehrmaligem Rufen kam keiner. Hat sehr unfreundlich reagiert als ich das sagte.Update:Gehe mittlerweile ungern hier her.. gestern zwei Mitarbeiter ein Junge und ein Mädchen. Haben nur gequatscht und sich notdürftig für mich interessiert. Wirkten eher genervt, dass jemand rein kommt. Bin fertig mit Sonnen und verlasse den Laden. Kein Auf Wiedersehen gar nichts. Die beiden haben scheinbar Freunde eingeladen und standen mindestens zu 5. im Laden. OHNE MASKE.Ganz schlimmes Verhalten...

  • Begüm A.
    2

    Ich war früher mal sehr zufrieden (die Rede ist von 5-6 Jahren), bei meinem gestrigen Besuch habe ich 16€ für 25 Minuten bezahlt, das ist echt ein ein stolzer Preis und meiner Meinung nach eindeutig zu teuer. Nichts desto trotz habe ich das Geld dennoch gezahlt, da ich ziemlich hell bin und etwas Bräune brauche. Ich ging zu meiner Kabine und sah überall Haare in unterschiedlichen Längen und Farben rumliegen, unter anderem auch Krümmel und seeeehr viel Staub. Ich erwarte für den Preis, dass es wenigstens sauber in den Kabinen ist!

  • J B
    4

    Super freundliches Personal! Die einem immer gerne alles doppelt erklären, ich finde dieses Sonnenstudio auch wahnsinnig günstig! 20 Minuten bräunen für 10 € hat man sonst selten..Einen Punkt Abzug gibt es nur, weil ich erstens neulich in einer Kabine war in der man die Tür nicht abschließen konnte! Und ich zweitens die Lüftung sehr stark eingestellt finde, auch wenn ich sie reduziere habe ich oft aufgerissene Lippen nach einer Bräunung.

  • Karl Heinz
    1

    hallo ich muss ehrlich jetzt mal dampf ablassen, es ist wirklich eine bodenlose Frechheit, das man als zahlender kunde, (mittlerweile seit 5 jahren) nicht mal eine information bekommt wann das studio wieder öffnet, oder zumindestens einen zettel in die scheibe hängt was los ist, 5 minuten um die ecke ist das sonnenstudio offen, warum geht das dort? ich werde mir überlegen ob das noch sinn macht hier umsonst Mitgliedsbeiträge zu zahlen, und einsvorweg ich hoffe doch bei der eventuellen wieder eröffnung mit neuem qualifiziertem personal.freundliche grüsse karl-heinz aus Laim

  • Matthias R.
    1

    Extrem unfreundlicher Mitarbeiter. Antwortet auf nachfragen schnippisch und kurz angebunden. Wollte uns ohne eine Kundenkarte nicht bedienen. Wenn man zum ersten Mal da ist, und ausprobieren möchte - und dann auch noch zu zweit- sollte es eine andere Lösung geben. Wir sind dann OHNE Karte und Bräunung gegangen. Das machen viele andere Anbieter unkomplizierter und besser. Danke, nicht noch einmal!

  • Michael G.
    1

    Mir ging das Personal schon länger auf die Nerven, aber nun habe verabschiede ich mich von diesem Laden. Die etwas ältere Dame mit den dunklen Haaren ist entweder nicht am Tresen ("Sorry, musste mich für die Wiesn verabreden"), draußen beim Rauchen, so dass der Laden minuten lang leer ist, oder diskutiert minutenlang mit ihrer BBF, wer bei Let''s Dance besser ist, ohne darauf zu achten, dass Kunden warten.

  • Sandra Coric
    1

    Trotz mehrmaligem versuchen den Service zu erreichen keine Antwort oder Rückerstattung der Club Beiträge. Nicht in Ordnung wie die mit ihren Club Mitglieder um gehen.

  • Bianka Gordan
    4

    An sich zu empfehlen, alles Sauber und in Ordnung. Nur das Personal scheint sich nicht sonderlich für die Kunden zu interessieren.

  • vendor velli
    5

    Ich war schon ca. 20 mal in dieser Filiale. Ich bin immer zufrieden und es sind jededmal sympathische Mitarbeiter vor Ort.

  • Little Miss Nelly
    1

    Es gibt eine ''ältere'' Mitarbeiterin die unglaublich unfreundlich ist.Faucht einen an.Lässt der Kunde draußen stehen während Sie gemütlich privaten Gespräche führt!!!Absolut unprofessional.

  • Heike Luthardt
    5

    Ein Sonnenstudio wie man es sich wünscht.Tolles ,freundliches,sehr fachkompetente Personal. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben,beraten und empfehle es jeden ,auch für Anfänger perfekt geeignet. Da

  • Baerbel Lang
    1

    Am 20.01. 20 war ich gegen 15 Hr in den Studio in Laim. Ich wollte auch so eine Club Karte wie meine Tochter. Ich machte es dann doch nicht, weil die unfreundliche Dame meinte, dass ich dann nur in 3 Studios mich sonnen dürfte. Und dass es

  • Tiziana Prestel
    2

    Das Ladenlokal ist sehr sauber und die Geräte sind super! wenn nicht diese unfreundlich primitive leider fast immer presente schwarzharige "ältere" Mitarbeiterin die die Kunden (mit einbezahte Beträge auf die Kundenkarte ) wegen übergabe-

  • Klaus Hampl
    1

    Muss ganz ehrlich sagen ganz schlechter Service hier. man macht bei Ner Übergabe ne komplette Inventur und die Kunden warten und warten und dann wird auch noch gesagt "das ist nun mal so" oder "wollen Sie mir jetzt meinen Job erklären" ja

  • Dennis Albi
    1

    Gehe immer ins SunPoint....Da die aber jetzt schon ewig geschlossen haben, vielleicht sind die schon Pleite, bin ich heute das 1.mal ins MunichSun Sonnenstudio, 3 Minuten weg....in der Gotthard Str., Fürstenrieder Str. Gleich um die

  • Rainer Montag
    1

    Im Sunpoint in der Fürstenriederstr.in Laim kann man hingehen, wird nach jedem Gebrauch immer wieder sauber gemacht, die Kabinen und so muss es auch sein. Das Personal, da sind ein paar Frauen die dort Arbeiten und wenn man hin kommt,

  • Siegfried Szagun
    5

    Saubere und gepflegtes Sonnenstudio. Haben vor kurzem einige neue Sonnenbänke bekommen, da funktioniert die Klimatronic super. Bei den älteren Sonnenbänken ist die Wirkung gleich Null, da bekommt man fast einen Hitzeschlag.

  • Larissa Gruber
    1

    Ich verstehe es nichtmit den Preisen man sagte Mrida unter 20minuten nichts mehr geht i müsse 20minuten u aufwärts Auf der Bank gehen u i eigentlich 15oder 18minuten wollte u dan noch der Preis 20minuten 16euro die haben einen Knall dann geh i bei denn Solarium auf der anderen Seite lieber und die ältere Dame richtig unverschämt

  • Alice im Wunderland
    5

    Ich war heute zum ersten seit langem Mal wieder im Solarium und das erste Mal am Laimer Platz. Die Bedienung war der Hammer, so eine nette Beratung habe ich selten erlebt!!! Absolut empfehlenswert!!!!

  • Alexander Stephani
    5

    Freundlicher Service der die Geräte auch toll erklärt. wir sind dort Stammgäste und freuen uns jedes mal darauf

  • Oliver Schilcher
    1

    Bevor man sich sonnen darf muss man erst 5 minuten formulare ausfüllen! Voll der quatsch und gestohlene zeit! Wir sind zur konkurrenz um die ecke

  • Manuel Kraft
    1

    Gestern für 13 Euro und 20 Minuten unter dem laut Mitarbeiterin "Stärksten Solarium" gelegen, alle Bankeinstellungen auf volle Kraft und das Ergebnis ist ein WITZ !!!

  • Sheldon Cooper
    1

    Keine BeratungSeht schlechter Service. Scheint alles egal zu sein

  • Dennis Wallner
    5

    Bin sehr zufrieden, Das Personal ist sehr freundlich. Ich durfte letztes Mal sogar um 21.35 noch für 20 Minuten mich sonnen. Selten so ein Service erlebt. 👍

  • sousi tasiou
    5

    Nettes freundliches Personal, alles sauber sehr empfehlenswert!

  • tuncer tepeli
    1

    İch fasse es nicht Wie unfreundlich diese mitarbeiterin namens varvara ist, ich wollte sonnen und meine kabine wurde gestoppt aber ich durfte dann nicht mehr sonnen da es ja anscheinend zu viel verlangt war. Unglaublich..

  • Anonym
    4

    Gehe gerne hin das einzige was nicht so ideal ist,das man keine Liege vorbestellen kann.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse SUNPOINT Solarium?

      Valpichlerstraße 51, 80686 München, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer SUNPOINT Solarium?

      +49 89 58908200

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–22:00
    Dienstag 08:00–22:00
    Mittwoch 08:00–22:00
    Donnerstag 08:00–22:00
    Freitag 08:00–22:00
    Samstag 08:00–22:00
    Sonntag 08:00–22:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Sonnenstudio Loc: 48.1372502 / 11.5012218