Super schneller Service. Fahre immer wieder gern dorthin, wenn Probleme mit unserem Auto sind
Sehr guter Service und super Beratung durch Herrn Christian Büttner.Sehr gutes Engagement und ich bin ab sofort Stammkunde.Bernd Lösche
Ich wurde mit zwei Autos von Herrn Haar betreut und ich kann mich nicht beschweren!Die anderen Mitarbeiter sind mir wie einigen anderen hier auch nicht sympathisch. Ich konnte mir auch schon diverse doofe Sprüche anhören.Umso mehr freut es mich, dass Herr Haar mein Betreuer ist. Er kümmert sich immer super schnell. Auch bei größeren Problemen hatte ich mein Auto recht schnell wieder bekommen und ich wurde immer zeitnah über Kosten o.ä. informiert. Herr Haar meldet sich auch immer zurück. Es kann vilt etwas dauern, da auch er viel um die Ohren hat aber eine Antwort habe ich bisher immer erhalten. Für Spaß und Witze ist er auch immer zu haben. Vielen Dank!
Leider bin ich zum wiederholen male von einem arroganten Serviceberater betreut worden, welcher sich meines Problems noch nicht einmal versucht hat anzunehmen. Das Problem wurde nur kleingeredet und die Zuständigkeit abgelehnt. Nun musste ich zu einem anderen VW Vertragsautohaus, bei welchem mir mit meinem neuen! Leasing-Fahrzeug sofort weitergeholfen wurde. Sehr enttäuschend!
Ausgezeichneter Meister-Service!Hier fühlt man sich wohl und wird auf keinen Fall über den Tisch gezogen!
Leider nicht zu empfehlen. Trotz mehrmaligem Versuch der Kontaktaufnahme per Mail nicht eine Antwort bekommen. Wer keinen Neuwagen fährt, ist hier wohl als Kunde nicht interessant.
Freundliches Personal. Preis/ Leistung Top sodass ich als Stralsunder lieber nach hgw fahre als zum VW Autohaus in Stralsund
Typisch Markenhändler, gut sortiert, freundlich aber wie alle recht unflexibel
Die Autos sind auch sehr toll. Super Service!
Toller Service, freundliches Pereo
Super netter und schneller Service für unsere unplamäßige Urlaubsreparatur.
Wir wurden sehr gut beraten zum Kauf unseres Autos.Alles hat lief perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung.Vielen Dank an Herrn Sander!
Man hat alles getan, um die Einzelabnahme endlich abzuschließen. Auch die passende Lichteinstellung wurde gemacht, die eine andere Werkstatt mit 3 Buchstaben nicht ordentlich gemacht hat. Leute sind freundlich, auch wenn man selbst etwas genervt und unfreundlich war. Vielen Dank!
Wir hatten auf unserer Reise durch den Norden einen Problem mit der Einspritzung an unserem Touran 2.Hr. Haar konnte uns, trotz des vollen Terminskalenders, schnell und kurzfristig mit einplanen.Die Reparatur erfolgte innerhalb von 3 Tagen.Die Kommunikation, der Service und die Freundlichkeit hatten uns sehr gefallen.Vielen Dank!
Leider musste ich wegen 2 defekten Zigarettenanzündern auch 2x nach Greifswald fahren (Hin- und zurück ca. 60 km). Es musste nur eine neue Sicherung eingesteckt werden. Zudem wurde der Wechsel der Sicherung beim zweiten Besuch mit 34 €! berechnet. Mitarbeiter waren teilweise unfreundlich und reagierten auf Nachfrage zur Rechnung gereizt. Ein Angebot für den Anbau einer Trittstufe wurde mit nicht unterbreitet. Erst auf mehrmaliger Anfrage wurde reagiert und mir mitgeteilt, dass dieser Service nicht möglich ist. Was weiter auch nicht dramatisch ist, nur hätte man mich darüber unaufgefordert informieren können. Dies ist keine optimale Kundenbetreuung! So gewinnt man sicher keine neuen Kunden!
Sehr sehr nettes und tolles Team. Auto auf dem Weg in den Urlaub kaputt gegangen und ohne Probleme einen Werkstatttermin bekommen. Wurde ausgiebig informiert. Auch telefonisch zwischendurch und habe alles bis ins kleinste Detail erklärt bekommen. So muss das 👍🏻Selbst der Spaß kam nicht zu kurz 😄Es gab ein Bienchen fürs einparken 🐝 😉
Wenn Sie ein Auto deutlich über Maktwert kaufen, oder Ihr Auto deutlich unter Marktwert verkaufen wollen, sind Sie hier genau richtig.Ich habe keine Ahnung, wie der Verkäufer meinen Vater so überzeugen konnte, dass er für keine rationalen Argumente mehr zugänglich war.
Wir mussten unser Auto wegen der Klimaanlage hinbringen. Die Angestellten des Autohauses waren alle sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Es wurde alles sehr genau erklärt und es wurde viel Raum für eigene Fragen gelassen.
Ich hatte ein kleines Anliegen. Dauer ca 10 min. Musste zum Termin wieder kommen. Aber alle Angestellten sehr beschäftigt, hab 10 min rumgestanden,ehe sich jemand erbarmt hat mich zu bedienen. Hinter mir eine hoch schwangere Frau...diese stand und stand und stand.......ich fahre dort nie wieder hin. Total enttäuscht 😒🙄
Sehr schlechte Kommunikation mit dem Servicemitarbeiter. Bei unserem alten Auto wurde leider extrem viel (unnötig?) repariert, die Rechnung war deutlich höher als unser besprochenes (!) Limit und Wert des Autos. Der Serviceberater hat uns
Perfekt! Super Service, freundliches Personal,es ging alles schneller erwartet, bin mega zufrieden und wenn mein Auto Probleme hat,weiss ich wo es hingehört!
Immer freundlich und kompetent, Danke und weiter so:)
Ein Stern ist zu viel. Ich habe mein T5 dort mit ADAC abgegeben und nach 4 Rechnung (Kurbelsensor, Lambdasonde, und Temperatusensor) war immer das Auto nicht heil, sie Lesen den Fehler, wechseln drei Sensoren und erkennen das wahre Problem
Trotz später Nachmittag, sofortige Annahme meines Problems und sofortige Behebung dessen! Sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank nochmals :o)
Sehr nette Beratung
Top! Super hilfreichen und schnellen Service. Ich kam spontan vorbei mit einem Schaden und wurde sofort geholfen. Vielen Dank!
Ein Tolles Team,Nette freundliche Mitarbeiter.Auch das Ambiente des Autohauses nach der Renovierung ist sehr schön. Man wird auch sehr freundlich zu vor kommend begrüßt.
Ich interessierte mich für ein Auto. Bei der Beratung wurde ich geduzt, obwohl ich das erste mal dort war. Fand ich nicht seriös.Termin zur Autoabgabe für die Werkstatt wurde in die Frühstückspause gelegt.Es erfolgten keine Anrufe, ob das Auto fertig ist oder man einen Fehler gefunden habe etc... . Ich musste stets anrufen und fragen , ob das Auto fertig ist.Mir wurde gesagt, das sie Geräusche im Motorraum hören , diese aber nicht zuordnen können. Ich wandte mich direkt an VW , da ein Mangel vorliegt und die Werkstatt diesen nicht beheben kann. VW teilte man mir mit, das das Autohaus keine Geräusche hört.Da frage ich mich, warum erzählt das Autohaus mir etwas ganz anderes ? Da kann man nicht mehr von Vertrauen sprechen, wenn man dem Kunden sagt, das da etwas ist und sie aber VW erzählen, da war nie was gewesen !!
Leider muss man mindestens einen Stern vergeben...denn diese Werkstatt hat nicht mal diesen einen Stern verdient...zumindest was den Service bzw. das Servicepersonal dort angeht!! Unfreundlich, desinteressiert und mit unrealistisch hohen Wartezeiten wird man dort mehr oder weniger abgespeist.
Auf dem Weg nach Wolgast und etwas stimmte nicht mit unserem Touran.Nach einem kurzen Anruf im AH durften wir sofort kommen, und das nach dem Männertag. Wir möchten uns nochmal ganz sehr für die sofortige Hilfe und den Superservice rund um das Team bedanken. Hier ist der Kunde wirklich König. Danke und bleiben sie so.
Herr Stoltenburg und sein Team sind unglaublich freundliche und kompetente Mitarbeiter . Danke für Ihren tollen und vorallem schnellen Service. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben
Nie wieder ein VW oder ein Auto aus der Volkswagengruppe!!!Nach dem Abgasskandal und dem "super" Update, ist mein Passat nicht mehr zu gebrauchen. Die Beschleunigung ist einfach nur armselig und gefährlich...der Wagen zieht leider erst ab 2500 Umdrehungen.Aber laut VW Aussage ist ja alles so wie es sein soll. Echt traurig, wie einen die Mitarbeiter so dreist ins Gesicht lügen !!! ...ach ja, ich hätte fast vergessen, dass ich ja der "erste und einzige Kunde" bin, bei dem dies aufgetreten ist...
Wir waren gestern Abend auf dem Weg von Berlin nach Karlshagen, als und der Keilrippenriemen rieß. Kurz vor Feierabend hatten wir das Glück, dass uns das Autohaus telefonisch eine Reparatur für den nächsten Tag zu gesagt hatte. Wir kamen mit einer kleinen Verspätung am nächsten Tag an und uns wurde sofort super freundlich geholfen von Herr Stoltenburg und Team.Als Überraschung wurde das Auto auch noch ausgesaugt. Das nennen wir super Service.Dieses Autohaus ist weiter zu empfehlen.Liebe Grüße Familie Radowski aus Berlin
Ich kann nicht gerade positives sagen ,Die Absprachen mit Versicherungen und Kunden werden nicht eingehalten, so dass Kunden in Vorklasse gehen müssen und sich dann das Geld von der Versicherung zurück holen müssen. Ich würde sagen nicht Kundenorientiert
Leider bin ich einfach nur noch nach dem Abgasskandal über VW enttäuscht. Wenn ich könnte, würde ich hier Minuspunkte geben.Mein Auto war vor der "Aktion", wie VW es schimpft, echt perfekt.Nach dem Softwareupdate und der Aussage "Sie haben es ja jetzt schriftlich, dass ihr Auto alle Vorlagen erfüllt", ist das Auto nicht mehr zu gebrauchen. Die Beschleunigung ist einfach nur schlecht, gefährlich und inakzeptabel...aber wie VW sagt, bin ich ja der Erste, bei dem das "Problem" aufgetreten ist.Nach der Aussage, dass ich jetzt mit dem Wagen so leben muss, bin ich einfach nur sauer und enttäuscht über das VW Autohaus Greif in Greifswald.Für mich steht fest, dass ich den Wagen verkaufen werde und mir nie wieder ein Auto kaufen werde, wo VW hintersteckt.
Sehr zuvorkommender Service. Benötigte schnelle Hilfe. Es wurde schnell und unkonventionell geholfen. Ein Vorbild für andere Autowerkstätten.
Nette freundliche Verkäufer, wollte Vignetten für Slowakei, Tschechien und Ungarn bekommen. Bekam die wichtigsten Informationen hier und ADAC Karten.
Zuvorkommender Service bei kleinem Leuchtmittel-Wechsel, super! Waren auf der Durchreise und sind wie Stammkunden, prompt und sehr freundlich bedient worden...
Der letzte Verein sowas von UNFREUNDLICH geht garnicht. War das erste und letzte mal da.Zum wiederholten male nicht bedient worden, war Mittag essen wohl wichtiger.Danke 👍👍
Sehr nettes Personal😀
Ich hatte ein Problem mit dem Auto meiner Lebensgefährtin, mir wurde schnell und kostenlos(!) geholfen! Also der Service stimmt!
Guter Service und freundlicher Umgang... obwohl die Damen und Herren viel zu tun haben bringen Sie eine sehr gute Leistung
Super freundlich...sehr kompetent...alles wunderbar...jederzeit wieder gerne!
Netter Service uns wurde bei unserem Problem beim Golf7 schnell weitergeholfen Kosten Waren moderat
Ausgeführte Arbeit ist ok. Lange Wahrtezeit auf ein Termin. Fertigstellung dauerte länger als zugesagt.
Super Service Werkstatt macht richtig gute Arbeit War voll zufrieden
Schnelle Hilfe. Sehr freundlich immer.
Anklamer Str. 85/86, 17489 Greifswald, Deutschland
+49 3834 895410
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Montag | 08:00–12:00 |
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Samstag | 06:40–18:00 |
Sonntag | 06:40–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 54.0918386 / 13.3905982
Sehr schlechte autohaus die Mitarbeitern sind gar nicht nett und habe ich die meine Probleme über dreimal erzählt und haben die trotzdem nicht verstanden und die wollen mich gar nichts weiterhelfen nicht zu empfehlen suchen sie eine andere autohaus weil sie würden gar nichts behilflich sein durch den MitarbeiternUnd wenn es 0 Stern ist hatte ich ausgewähltNe wieder zu euch hin