Sehr Freundliche Mitarbeiter und Hilfsbereit .
Freundlich und kompetent. Verkaufsräume leider nicht sehr einladend.
Spontan einer jungen Frau helfen ist bei denen wohl nicht möglich. Menschlich nicht hilfsbereit.!
Netten und hilfreichen Verkäufer sowohl per email als auch persönlich
Sehr gute Beratung. Fühle mich dort als Kunde geschätzt und gut aufgehoben.
Professionelle Beratung - schnelle und flexible Bearbeitung - zuverlässige Überführung.Dank an Herrn Schindler und den freundlichen Überbringer meines Fahrzeugs.
Guter Service, Top Betreuung
Exzellente Beratung. Man nimmt sich viel Zeit, es geht ja auch um etwas "Kleingeld "🌝😎😃
Alles bestens!- Termine werden eingehalten- Aufträge werden zur Kundenzufriedenheit erledigt- Man wird auf dem Laufenden gehalten- Die MitarbeiterInnen sind sehr nett
Guter Kundenservice, netter Kontakt, schnelle Rückmeldung und Terminvergabe. Bei Reklamationen sehr kulant.
Wollten Auto von Freundin nicht reparieren HA TUH !
Sehr freundlicher und zuverlässiger Service!
Preis wie immer recht hoch. TÜV war nicht fertig, weshalb ich 20 Minuten warten musste. Personal sehr freundlich.
Ein sehr guter Verkauf echt der Hammer !!
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit sämtlichen Serviceleistungen des Hauses. Sehr freundliche und vor allem kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen und nur das zählt !!!
Verkäufer top. Aber das Gebäude und das Gelände sind in einem jämmerlichen Zustand. Das passt nicht zu einer Marke die Premiumfahrzeuge verkaufen will.
Freundliches Team mit Fachwissen. Sehr gute Werkstatt!
In puncto Beratungs- bzw. Verkaufsgespräch, Service und Werkstatt-Team waren wir jedesmal äußerst zufrieden.Nur weiter so, muss man da sagen, zumal wenn das Heidelberger Autohaus Geisser vor einem Umzug steht und sich dabei noch in diesem Jahr enorm vergrößern wird. Good job!
Vielen Dank an Herrn Weigl u. Herrn Javaid für die tolle Beratung und Service. In diesem Autohaus wird der Kunde wirklich noch wie ein König behandelt vor allem fachlich sehr Kompetent und Seriöshier wird nicht nach Profit gehandelt sondern nach Kundenzufriedenheit.Ein tolles Autohaus hier fühlt man sich einfach wie Zuhause.Sehr Empfehlenswert
Top Service und sehr freundliche Mitarbeiter! Kam spontan vorbei, weil ich unterwegs ein merkwürdiges Geräusch im Auto vernahm. Mir wurde sehr schnell und unkompliziert geholfen werden, so dass ich weiterreisen konnte. Vielen Dank!
Kompetente, sympathische und geduldige Beratung zu Polestar, der Tochtermarke von Volvo. Hervorzuheben ist mein Ansprechpartner Tim Stiefel, der mich von der Konfiguration bis zur Auslieferung hervorragend betreut. Jeder Zeit gerne wieder.
Ich gebe hier gerne 5 Sterne-dies insbesondere aufgrund der guten Lage und Erreichbarkeit des Autohauses in Heidelberg.Daher auch 5-Sterne mit einem weinendem Auge, da ja geplant ist nach Leimen umzuziehen. Sehr schade. Das wird auch sicherlich dazu führen, dass der eine oder andere Kunde dann auch abspringt. Vielleicht lässt sich je ein Standort Light in Heidelberg erhalten und wenn es nur zur Annahme, Abgabe und Abholung der Fahrzeuge ist (vielleicht mal drüber nachdenken?!) und gute "4 Sterne +" für die Beratung, die freundlich, kompetent war, man hat sich Zeit genommen und meine Fragen geduldig beantwortet, und die Fahrzeuge gezeigt.Sobald mein Entscheidungsprozess abgeschlossen ist, komme ich gerne wieder!
Haben bei Geisser in Heidelberg im Frühjahr 2019 einen neuen (gebrauchten) Volvo gekauft. Sind sowohl mit dem Verkauf als auch mit der Werkstatt sehr zufrieden. Gute Kundenbetreuung, super Service, äußerst kulant und sehr nette Mitarbeiter. Nicht vom etwas in die Jahre gekommenen Gebäudekomplex abschrecken lassen. Die Arbeitsleistung stimmt und das ist wichtiger als glitzernde Verkaufspaläste.Update Ende 2022:Neues Auto gekauft (XC40) und immer noch 5 Sterne für Volvo Geisser in Heidelberg. Sehr gute Beratung und Kommunikation. Hervorragende Fahrzeugübergabe. Sind sehr zufrieden.
Ich leaste einen Volvo V60 bei diesem Autohaus. Annahme und Leasingrückgabe liefen einwandfrei. Besonders hervorheben möchte ich die Zuverlässigkeit, Transparenz und nicht zuletzt die Kompetenz von Herrn Dambach im Speziellen. Es war immer sehr angenehmen mit Ihnen zu korrespondieren. Vielen Dank und weiter so
Top Beratung beim Verkauf, freundlicher Service. Auch das Werkstatt Team ist Spitzenklasse. Termine werden steht''s eingehalten und man fühlt sich immer willkommen. Hier wird der Kunde noch königlich behandelt. So machen Autos auch nach dem Kauf noch Spaß
Unterirdisch!Erst suggerieren, dass die Kosten für die Arbeiten durch Garantie abgedeckt sind und dann nach Durchführung der Arbeiten doch eine Rechnung auf den Tisch legen. Meine Nachfrage, warum ich nicht zumindest telefonisch in Kenntnis gesetzt wurde als feststand, dass Garantie das nicht abdeckt, wird wie folgt beantwortet: "wir sind nicht dazu verpflichtet, das steht in unseren AGBs und wir setzen voraus, dass Sie diese geprüft haben bevor Sie zu uns kommen!" Nicht das erste Mal, dass ich bei Volvo HD mega verärgert rauskomme. Das gehört sich nicht bei einem Premium Hersteller. Danke!
Top Service ,faire Preise nettes Personal
Warum arbeitet man im Verkauf, wenn man keine Lust hat Kunden zu beraten?
Die Kombination von Leasing-Vertrag über Vehiculum, Leasinggeber Santander-Bank und Auslieferung über Autohaus Geisser ist nicht zu empfehlen. Autohaus Geisser verlangt Vorauszahlungen ohne Rechnungserteilung mit der Angabe, man würde die Rechnung bei der Fahrzeugübergabe erhalten. Das war hinsichtlich der Leasing-Sonderzahlung nicht der Fall, jetzt laufe ich schon seit 2 Wochen sowohl Geisser als auch der Santander-Leasing wegen der immer noch nicht vorliegenden Rechnung hinterher und kann die gezahlte Vorsteuer nicht ziehen. Dazu passt, dass das Fahrzeug zum vereinbarten Abholungstermin nicht fertig war, sondern erst noch aufbereitet werden musste. Sitzplatz oder Getränk während der Wartezeit:Fehlanzeige. Nur dumm herumgestanden und deshalb den Mietwagen verspätet zurückgegeben, für die Zukunft: nein danke.
Top!!!Freundlicher Kundenservice und nur zu empfehlen. Finden für so gut wie jedes Problem eine Lösung. Nur zu empfehlen.Habe schon zwei Autos hier gekauft und werde sehr wahrscheinlich ein drittes in diesem Autohaus kaufen.
Gut nur beim Verkauf. Beim Service werden Zusagen leider nicht eingehalten und die Schuld auf den Hersteller geschoben. Premium sieht auf jeden Fall anders aus. Schade, dass man so mit den Kunden umgeht...
Schäbiges, ungepflegtes Autohaus voller Gerümpel, das so nur schlecht zu den hochpreisigen Wagen passt, die hier angeboten werden. Die Beratungsqualität passt sich jedoch perfekt an dieses optische Desaster an, da sie quasi nicht existent ist.
Tolle Autos,toller service
Freundliche ... Nett... Kompetent
Toller Verkaufsservice...Danke Herr Lauff
Freundliche Bedienung für Mensch u. "Tier" 🤗🌻
An Unfähigkeit nicht zu überbieten
Sehr kompetente und nette Beratung
Freundlich und kompetent :)
Immer wieder gut
Absolut effizient
Gar nicht gut
Alles top
Freundlich und kompetent
Der beste Auto handler
Guter Service. Berater sind sehr gute und freundliche Menschen. Es wird Sie in einer warmen und gemütlichen Atmosphäre als seine eigenen akzeptieren. Sie können sich jederzeit umdrehen und Ihnen helfen. Große Auswahl an Autos .... - Хороший сервис. Консультанты очень хорошие и добрые люди. Примет вас как своего в тёплой и уютной обстановкой. Всегда можно обратиться и вам помогут. Большой выбор автомобилей....
Betrüger und Diebe. Sie verschrotteten mein Auto, das repariert werden musste. Ich habe viel Geld mit dieser Firma verschwendet. Ganz zu vermeiden Sehr unempfindlich. Sie haben mein Auto mit Gewinn weiterverkauft - Imbroglioni e ladri. Hanno fatto rottamare la mia auto che era da sistemare. Ho buttato via molti soldi con questa compagnia. Da evitare completamente Molto insensibili. Hanno rivenduto la mia auto per guadagnarci
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Autohändler Loc: 49.3404156 / 8.6782213
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