Bosch Service Schmid

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Britta Juda
    5

    Service und Beratung hervorragend, Termine zügig zu bekommen und wenn Probleme auftreten, wird sofort angerufen.

  • KaNo
    5

    Super nette Mitarbeiter/innen! Kundenservice wird dort großgeschrieben. Bei Kleinigkeiten nehmen sie auch oft kein Geld.

  • Guenter Bertram
    5

    Freundlich kompetent zuverlässig

  • frank schaab
    5

    Jo ohne Termin schnell gemacht prima..danke

  • Stefan Hasselbach
    5

    Sehr gute Erfahrungen gemacht. Die besten Monteure in Braunschweig.

  • Dennis Sander
    4

    Super nette und schnelle Beratung. Aber sehr preisintensiv.

  • Günther Schwing
    1

    Also als erstes orientierungslos dann unfreundlich, Falsche Diagnose, unprofessional, 1 Stunde Berechnung das 3 fache.

  • Nicole „Nicki vom Bach“ Metje
    5

    Kontakt sind wie immer Klasse . Sie bemühen sich sehr. Und wenn Unklarheit Tel sie mit einen. Macht weiter so

  • Matthias Reinicke
    5

    So lange denken kann gibt es Bosch Schmid in Braunschweig. Besuche die Werkstatt gern. Schneller Termin und top Abwicklung.

  • Gabriele Hannemann
    4

    Kurzfristig Termin erhalten, Batteriewechsel war schnell erledigt.Jederzeit wieder.

  • indiana
    4

    Im Moment sehr überlaufen, jedoch sehr freundlich. Hierduch hat bisher allerdings kein Termin geklappt. Es kommt ja bei jedem mal was dazwischen.

  • Frank Fahrenson
    5

    Sehr unkomplizierte Hilfe beim Programmieren einer Anhängerkupplung, was der Skoda Betrieb nicht hinbekommen. Super Service - auf jeden Fall wieder. DANKE an das Dr. Schmidt Team

  • Klaus S.
    3

    Korrekter, teurer Inspektions-Service !Extrem teuer bei Kleinteilen: BOSCH Zündkerzen und div. Filter.

  • Krzysztof Tomaszewski
    5

    Ich suchte Hilfe bei Ersatzteilen. Habe mich mit netten Leuten unterhalten. Wurde mit versprochen, ich werde angerufen. Und,es passiert tatsächlich. Das Versprechen wurde gehalten und ich bekam die Hilfe.Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.

  • Waldemar Razlaff
    4

    Bin einfach zufrieden mit dem Service.

  • Papas Whiskey
    4

    Spezialist für Standheizungen von Webasto und Eberspächer. Manchmal lange Wartezeiten auf einen Termin.Bis jetzt konnte mir meist geholfen werden.Preise sind nicht gerade günstig.Auch auf eingekaufte Teile wird zum Teil noch mal saftig Geld draufgeschlagen.Dafür wird man stets über den Vorgang am kfz informiert und befragt ob man mit der Reparatur einverstanden ist.

  • Tobias Mund
    5

    Sehr gute Werkstatt. Sie haben sich unserem VW Käfer mit dem für Deutschland sehr speziellen USA Motor (L-Jetronic) angenommen und die Probleme behoben. Ersatzteile sind rar. Zunächst wurde die Annahme von mitgelieferten Teilen von der Dame der Auftragsannahme verweigert. Die Aussage wurde dann jedoch aus der Werkstatt revidiert und das Auto mit den Teilen zum laufen gebracht.Danke!

  • Marcel Renz
    5

    Sehr guter Service der Werkstatt. Ich war wieder zur Inspektion mit meinem Auto dort. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Topp.

  • Karsten Dankmar Schulz
    5

    Sehr nette Mitarbeiter, guter Service, Rechnung war geringer wie der Kostenvoranschlag. Sehr zu empfehlen

  • Thomas Schmidt
    4

    Haben alles getan mein Fahrzeug nach Panne auf der A 2 zu reparieren. Nach 36 Std. konnte ich ihn wieder in Empfang nehmen. Gutes freundliches Team.

  • BeHavoc BeHavoc
    5

    Nach einer anfänglich fehlgeschlagenen Reparatur und entsprechender Unzufriedenheit meinerseits hat sich der Geschäftsführer von BOSCH Service Schmid persönlich bei mir gemeldet und eine Abwicklung auf Kulanz veranlasst. Die Werkstatt hat nun ein Elektronikproblem gefunden und behoben, bei welchem sich mehrere Werkstätten zuvor vergeblich bemüht hatten. Ich freue mich sehr und kann diese Werkstatt weiter empfehlen. Ich denke eine solch hohe Kundenorientierung findet man nicht überall. Als positiv ist auch zu benennen dass die Kommunikation sehr gut war: Die Damen am Empfang sind ausgesprochen freundlich und man hat jeden Arbeitsschritt und damit entstehende Kosten mit mir besprochen. Gerne werde ich mein Fahrzeug wieder in diese Werkstatt bringen.Ich bedanke mich bei allen Beteiligten!KHS

  • Christoph S.
    5

    Schneller und freundlicher Service. Einen Termin für den Einbau einer Standheizung gab es direkt in der Folgewoche. Für den Zeitraum des Werkstattermins gab es einen kostenlosen Leihwagen. Die gesamte Abwicklung war reibungslos und unkompliziert. Sehr empfehlenswert!

  • Marcel K
    1

    Leider viel zu teuer für die gebrachte Leistung (Intervallservice) . Teurer als VW Werkstatt.Die berechnete Zeit auch noch höher als die VW Richtvorgabe für den zu leistenden Service . Am Ende auch noch den Serviceeintrag im Checkcheft vergessen. Kann ich so leider nicht weiterempfehlen.

  • Dirk Brandes
    5

    Habe auch heute wieder sehr gute Erfahrungen mit dieser Werkstatt gehabt. Der Einbau einer Standheizung in mein Fahrzeug verlief reibungslos und termingerecht. Danke an ein kompetentes Büro und Werkstatt Team.

  • Daniel Zacharias
    1

    Termin zum Reifenwechseln und Einlagern aus Platzgründen einen Tag nach Terminabsprache abgesagt. Warum macht man dann überhaupt erst den Termin? Warum bietet man die Dienstleistung dann über Internetportale an?Da braucht man dann nicht weiter über andere Dinge nachzudenken, wenn nicht mal sowas triviales wie ein Reifenwechsel funktioniert.

  • Christopher Ball
    1

    Preise nicht wie abgemacht,Plötzlich wesentliche Mehrkosten,Und das nur bei einem Fehlerspeicher auslesen. Dazu noch Fussmatte mit Öl verdreckt und Wartezeit bis es ein Mitarbeiter behebt.Man hat es angesprochen daraufhin wurde die Mitarbeiterin patzig von wegen es ist doch nur ein Fehlerauslesen nur was das mit einer dreckigen fussmatte zu tun hat ist fraglich

  • Thomas Kiesewetter
    5

    Angebot (per Email), Terminabsprache (persönlich), Einbau Standheizung, kostenfreier Ersatzwagen, ausführliche Einweisung in die Funktion und Bedienung der Standheizung bei Abholung => alles bestens! Sehr zufrieden!

  • Nicolas Ahrens-Hein
    5

    Top Service, sehr zuverlässig. Beginnt da, wo die KFZ-Kompetenz der Autohäuser aufhört.

  • Ernst Beinsen
    5

    Sehr freundlicher und kompetenter Service. Komme gern wieder.

  • Christian Hellmann
    5

    Super Service und immer nett!KFZ-Sachverständigenbüro Christian Hellmann und KÜS-Prüfstelle, Maistrasse 7, 38312 Groß-Flöthe

  • Google Nutzer
    1

    zu teuer, gleiche Leistung bspw. bei Pitstop für 100Euro weniger

  • Fred -Holger Schröder
    5

    Kompetenzes Team u.a bei Oldtimer Ersatzteile. 👍

  • Hans Teichmann
    5

    Nette Bedienung, schnelle Auftragserledigung, gerne wieder.

  • Justin Kajtazi
    5

    Tolles Fachkompetentes Personal. War sehr zufrieden und komme immer wieder gern. :)

  • Michael Meene
    5

    Schneller Termin und schnelle Bearbeitung. Kostengünstig instand gesetzt mit hinweisen für die Zukunft.

  • Jan Wi
    5

    Toller und schneller Service mit freundlichen Mitarbeitern und kompetentem Werksattteam!

  • Martin Bruder
    5

    Noch Professional Werkzeiäug geholt und alles perfekt geklappt

  • Tobias Schrödter
    4

    Trotz Termin etwas Wartezeit...aber sonst...�

  • An Hue
    5

    Super Service und tolle Arbeit. Jederzeit wieder

  • Frank Wennrich
    1

    Leider keine Rückmeldung auf Mailanfrage bekommen.

  • Chris Lehmann
    1

    Nach meinem Gebrauchtwagenkauf (Seat Alhambra Bj. 2015) bin ich mit einer spontan nicht mehr funktionierenden Thermo Call Standheizung (zuvor den notwendigen Sim-Karten Wechsel durchgeführt) zu dieser mir empfohlenen Werkstatt gefahren.Nach kurzer Überprüfung und nicht ausfindig machbarer Ursache, habe ich einen Termin machen müssen, um die Fehlersuche zu intensivieren.Bei der Abholung wurde mir mitgeteilt, dass die Thermo Call defekt sei und Sie erneuert werden muss.Die dabei bis dato angefallenen Arbeitskosten musste ich begleichen und sollte mich, da es sich in diesem Fall noch um eine Garantie Leistung gehandelt hätte, um den Garantiebeleg kümmern.Bei einem Telefonat mit dem Seat Autohaus, das die Standheizung installiert hatte, zwecks Garantie, wurde der Fehler (falscher Pin in der Thermo Call) in nicht einmal 5min behoben und die Thermo Call funktioniert wieder ohne Probleme.Die Arbeitskosten wurden nach einem klärenden Gespräch mit der Werkstatt leider nicht erstattet.

  • Marco Di Giulio
    5

    Immer sehr freundlich . Besonders die kleine an der Rezeption

  • Sebastian Szczesny
    5

    Exakte Beratung.. Nette Damen..

  • Robin S
    5

    Freundlich, kompetent und schnell.

  • Alexander Dukaczewski
    5

    Super freundlicher und hilfsbereiter Service! Vielen Dank!

  • Matthias Eckart
    5

    Super Service, gerne wieder.

  • Maik Stieghan
    5

    Sehr nettes Team uns sehr hilfsbereit!

  • Michaela Berger
    5

    Service und sehr freundliche Damen am Empfang.

  • Rene Schulze
    5

    Kann ich nur empfehlen

  • Hiz Sat
    1

    Sehr sehr teuer Service

  • Justin Jozwiak
    5

    Kompetenes Personal und eine schnelle Termin Abwicklung.

  • Christian Müller
    4

    Schnell, kompetentDanke

  • Ralf Hinrichs
    5

    Kompetent

  • Kyo Lynn
    5

    Super Service!

  • Mohamed Nasr
    5

    People there are helpful and even if they don''t have what you want they will tell you where you can find it.Die Leute dort sind hilfsbereit und selbst wenn sie nicht das haben, was Sie wollen, werden sie Ihnen sagen, wo Sie es finden können.

  • John Sinclair
    5

  • charlylous welt
    5

  • Holger Giedt
    5

  • Matthias Härtel
    5

  • Dustin Gallus
    5

  • Thomas Wieczorek
    5

  • Waltraut Irmer
    5

  • Dawid Swoboda
    5

  • Ursula Il
    5

  • Helmut Mustermann
    5

  • Fabian B
    5

  • Ömer Durmaz
    2

  • Detlef Sorge
    1

  • Simone Recke
    5

  • Dennis Schladebeck
    5

  • Frauke Grenzer
    3

  • Gunnar Halldorn
    5

  • Heike Mecke
    5

  • Z3rodym 3
    5

  • Martin Olschewski
    4

  • Phil Savas
    5

  • peter schuster
    5

  • Max Glaser
    5

  • Andreas Bialojahn
    5

  • Jana Schöppe
    5

  • Erich Tredup
    5

  • Thomas Schmidt
    4

  • Mirko Pidde
    5

  • Peter Tschaikowitsch
    4

  • Claudia Huk
    5

  • Heike Döttling
    4

  • Martin Opp
    5

  • Samar Allusch
    5

  • John Doe
    4

  • Torsten Eckert
    3

  • Faruk Fidan
    3

  • red taifun
    5

  • Chris Tos 1988
    1

  • Vincent Osumek
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Bosch Service Schmid?

      Aussigstraße 1, 38114 Braunschweig, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Bosch Service Schmid?

      +49 531 580070

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