Bringe meinen Seat schon seit fast 10 Jahren hin. Wurde immer kompetent beraten(zweit-Meinungen kamen nie zu anderen Ergebnissen), Preise sind vertretbar, vom Inhaber bis zum Personal alle super freundlich und hilfsbereit.Vielen Dank und weiter so! Ich kann euch nur empfehlen.
Total zufrieden mit diesem Autohaus. Personal super freundlich. Man bekommt sehr schnell einen Termin und selbst ein hol und bring Service wird angeboten. Ich bringe immer wieder gerne mein Auto dort hin, da man dort sehr gut aufgehoben ist egal ob Werkstatt oder Neuwagen.
Sehr kompetentes Autohaus. Wir waren mit dem Kauf unseres Autos sehr zufrieden. Super Beratung, vereinbarter Auslieferungstermin wurde zuverlässig eingehalten. Bei Rückfragen wurde schnell geholfen. Wir können Burghartz & Giesen guten Gewissens weiter empfehlen.
Ehrlich, preiswert und kompetent. Seit vielen Jahren gute Erfahrungen gesammelt.Klare Empfehlung.
Zum Autohaus keine Meinung jedoch in Bezug auf die Wohnmobil-Vermietung lieber die Finger weglassen und einen anderen Anbieter wählen. Es kam zu einem Kratzer und der KVA wurde kurzerhand von der eigenen Werkstatt erstellt. Für eine anschließende Toilettenreinigung der gemäß Paul Camper 25 Euro berechnet werden dürfen, werden 100 Euro verlangt und versucht durch ein Inkassobüro durchzusetzen. Äußerst unprofessionell. Bitte auch bei den 5 Sterne Bewertungen auf die Texte achten. Klingen vom Inhalt nahezu identisch.... Naja nur so am Rande...
Absolut zu empfehlen!!!Stets eine kompetente und freundliche Beratung. Da nehme ich gern die Stunde Anreise in Kauf.Seat Partner meines Vertrauens 👌
Toller Service ein Stern weniger da leider keine Reinigungsarbeiten angeboten werden auch nicht im Innenraum schade.
Toller Service und sehr freundliches Personal und Inhaber.
Schnell unbürokratisch geholfen.Preis Leistungsverhältnis mehr als gut
Auftrag war 2. Inspektion für einen Leon fr Bj 2017. Freundliche Serviceannahme, Inspektionsarbeiten wie von Seat gefordert durchgeführt. Faire Preise. Ich komme gerne wieder.👍 Update vom 05.03.21. Auch die nun durchgeführte 3. Inspektion verlief zur vollsten Zufriedenheit. Terminvergabe und durchgeführte Arbeiten sehr gut und wieder faire Preise. Erneut 5 Sterne 👍
Durch gezielt falsche Beratung zu meinem Versicherungsvertrag hat sich Burghartz & Giesen einen Auftrag in Höhe von 780€ ergaunert. Ich sollte meinen Vertrag mit zur Auftragsannahme bringen, damit sie prüfen können, ob sie alles mit der Versicherung abrechnen können, was nach Durchsicht und Kopie des Dokumentes angeblich der Fall gewesen sei. Wochen später bekomme ich dann doch die Rechnung präsentiert inklusive Drohung mit Inkasso. So geht man bei Burghartz mit treuen Kunden um, sobald es ein paar Euros zu verdienen gibt... Erbärmlich.
Ich habe meinen Seat bei Burghartz und Giesen gekauft und habe bis heute bei jeglichen Fragen eine schnelle und kompetente Antwort erhalten.Die Mitarbeiter sind alle sehr kundenfreundlich und der Service ist top.Ich persönlich achte sehr auf Termin Einhaltung und muss sagen, dass ich noch nicht enttäuscht wurde. Wenn ein Termin und eine Zeieinschätzung stand wurde sie auch steht''s eingehalten.Ich kann Burghartz und Giesen nur weiter empfehlen.
Wir waren mit unserem SEAT bei Burghartz & Giesen und sind rundum zufrieden.- die Terminvergabe ging sehr fix- der Service war freundlich- und die Bearbeitung verlief professionellIch kann das Autohaus wärmstens empfehlen und würde selber wieder kommen.
Super Werkststt. Zuverlässig, freundlich und kompetent. Haben sich in einer Notlage als sehr hilfsbereit erwiesen, so dass ich eine weitere Strecke fahren konnte, an der mein Auto sonst gescheitert wäre. Danke :)
Seit Jahren Stammkunde, egal ob Daihatsu, Suzuki oder Seat, immer kompetent, freundlich & fair behandelt worden.Hier werden auch Samstags kleine Dinge schnell behoben.Komme immer wieder, sehr zu empfehlen.Fazit - kleines aber feines Autohaus mit freundlichem & kompetentem Personal.Vielen Dank. :-)
Ich kann über das Autohaus Burghartz & Giesen ebenfalls nur Gutes berichten. Das eintragen unseres EU Fahrzeuges in die Garantieliste von Suzuki funktionierte völlig problemlos. Die Beseitigung eines selbst verschuldeten Parkremplers wurde schnellsten terminiert und auch erstklassig beseitigt. Bei einer Rückrufaktion seitens Suzuki bekam ich innerhalb zweier Tage einen Termin, inklusive Abholung des Fahrzeuges. Hier stimmt der Service und die Qualität der Arbeit !
Klein aber fein. Wie heißt es so schön "Es kommt nicht auf die Größe an" :-)Herr Giepen selbst ist angenehm freundlich und zuvorkommend.Wir sind grad im Begriff den Kauf eines Ignis abzuwickeln. Bis jetzt ist alles positiv.Sehr zu empfehlen.
Gute Beratung, super Service und echt faire Preise.Ich komme gerne wieder. Danke
Freundlicher und kompetenter Service. Mein Ateca geht in keine andere Werkstatt.
Sehr guter und Pünktlicher Service !
Ich wollte mir einen Suzuki Vitara anschauen, der Laden ist so klein, dass sich die Hinfahrt nicht gelohnt hat
tip top. sehr freundliche mitarbeiter & schneller Service. gerne wieder
Top Beratung, sehr freundlich und hilfsbereit, gute Abwicklung
Top Adresse, gutes, freundliches Team und schnelle professionelle Arbeit. �
Relativ teueraber sehr nettes Personal
Faire Abläufe, sehr freundliche Mitarbeiter...
Sehr freundlich und guter Service
Leider gibt es keine Minus Sterne !Kann ich absolut nicht weiterempfehlen!Bin mit einem Defekt des Touchscreens eines 1 Jahre altem Autos dort vorstellig gewesen..Man sagte mir bei 0-10 Grad Außentemperatur wäre es normal das dies ab und an noch funktionieren würde, wäre ja auch normal wenn man ein Smartphone draußen hinlegen würde, dies würde ja auch nicht sofort reagieren würde..?!?!Was für eine Begründung..absolut lächerlich!Resultat, man könne nichts für mich tun, obwohl ich Aufnahmen des Defekts auf dem Handy hatte und das Fahrzeug noch Gartie besitzt.Habe dann ein anderes Autohaus aufgesucht, selbe Schilderung mit Videodokumentation, Seat selbst wurde umgehend informiert und ich bekam innerhalb von 3 Tagen ein komplett neues Touchscreen da das alte einen technischen Defekt besaß!Fazit:Absolut kundenunfreundliches und nicht seriöses Verhalten!
Da steht Service noch an erster Stelle
Alles gut sehr gute Kuntenbetreuung
Sehr gut wie immer .
Toller Service!
Sehr freundliche Mitarbeiter
Kompetent
Super Bedingung
Das Autohaus meiner Wahl
Jülicher Landstraße 91, 41464 Neuss, Deutschland
+49 2131 45533
Heute
Montag | 08:00–18:30 |
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Dienstag | 08:00–18:30 |
Mittwoch | 08:00–18:30 |
Donnerstag | 08:00–18:30 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 09:00–13:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 51.186768 / 6.6807208
Seit langer Zeit Kunde und nie unzufrieden gewesen. Seriöse Beratung und gute Abwicklung. Termine sind zeitnah und unkompliziert zu bekommen. Werkstattpreise sind vollkommen ok. Hier gibt es keinen Stern, den man abziehen könnte.