Renault Autohaus Ertl-Minute GmbH Riesa

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Knut Pohl
    5

    Von der Auftragserteilung bis zur Erläuterung der erbrachten Leistungen freundlich, termingerecht und qualitätsgerecht.

  • Riekurti Ukbahner
    5

    seit Eröffnung Kunde - immer zufrieden erst mit Renault dann Dacia.Super Service, Preis/Leistung stimmt, nette Mitarbeiter und fachlich auf der Höhe Danke

  • Michael Hussock
    5

    super Teameinfach perfektso sollte Service funktionieren

  • Anke Dachsel
    5

    Super schneller Services und sehr freundliche Mitarbeiter , man fühlt sich sehr wohl dort.

  • Daniel Küttner
    5

    Alles perfekt. Von der Terminvergabe, über Ausführung bis hin zur Erklärung der Rechnung

  • Maya A
    5

    Super hilfsbereit und freundlich, herzlichen Dank.

  • Dan Leidhold
    5

    Sehr freundliche Mitarbeiter, und immer zufrieden gewesen....

  • Jasmin Schwarz
    5

    Wahnsinnig liebe Mitarbeiter und schnelle Hilfe bei Problemen mit dem Auto 🚗

  • Jedili
    4

    Sehr hilfsbereit und zuvorkommend, wenn auch nicht gerade der günstigste Anbieter von Dienstleistungen.

  • Herbert Tilo Grafe
    5

    Alles bestens, Service und Preis- Leistungsverhältnis sehr gut

  • Heiko Naumburger
    5

    Ich habe nun im Lauf der Zeit das 4 Auto im AH in Riesa erworben und kann mich nur für den super Service, insbesondere von Herrn G. ( Verkäufer) bedanken. Da ich mehr als 300 Km entfernt wohne, muss einiges Tel abgeklärt werden, was problemlos funktioniert. Auch im Nachhinein hat man immer ein offenes Ohr. Weiter so 👍

  • Maren Goerner
    5

    Es wurde kurzfristig ein Zweitwagen benötig, den ich in diesem Autohaus fand. Beratung, Kopetenz kann ich nur weiter empfehlen.Alles wurde zu meiner Zufriedenheit abgwickelt und ich habe Spass mit meinem neuen Auto.

  • Kevin Meyer
    5

    Kann nur sagen,Top Arbeit, top Leistung und top Preis. Sowohl die Verkäufer als auch der Service sind sehr freundlich.Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Jens-Hugo Foto
    5

    Nettes Personal und sehr kompetent. Service vom Feinsten, man hat ein gutes Gefühl dort ein Auto zu kaufen.

  • Rolf Menzel
    5

    Ich habe Ende Oktober 21 einen Dacia Duster gekauft ich wurde sehr gut beraten und sehr freundliche und kompetente Leute das hat mir sehr gut gefallen Danke Autohaus ERTL ich kann euch nur weiter empfehlen

  • Sabrina Ott
    5

    Man wird gut beraten und es sind alle sehr freundlich. Wir haben uns wohlgefühlt

  • Matthias Körschner
    5

    Habe ein Wohnmobil gemietet. Nagelneu! Nettes Personal und super Kontakt!

  • Enrico Schulze
    5

    Hatte ein Wildunfall,mir wurde unkompliziert geholfen mit eeim Leihwagen. Obwohl ich da nicht Kunde bin.. Wenn ich ein neu Wagen brauch, geh ich definitiv dahin...

  • Sabine Boettcher
    5

    Super Service. Sofortige Hilfe , unkompliziert, immer freundlich und zuvorkommend von der Werkstatt über die Rezeption bis zum Verkauf.

  • Klaus Harmel
    5

    Schnelle und unkomplizierte Hilfe, freundlich wie immer. Danke an diese fachkompetente Werkstatt..

  • Gabi Gast
    5

    Sehr freundlich und zuvorkommend. Machen alles möglich. Noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

  • Jens Uwe Pfeifer
    5

    Sehr freundlich und kompetent wie es dich für ein Autohaus gehört.

  • Peter Olaf Weichert
    4

    Sehr gepflegt Aussenbereich und Showroom. Man kann in Ruhe sich umschauen und informieren. Personal ist top. Autopreise und Service sind okay..

  • Manuela
    1

    ICH WERDE DIESES AUTOHAUS NICHT MEHR BESUCHEN UND AUCH NICHT WEITER EMPFEHLEN. DIE DAME AM EMPFANG SEHR FREUNDLICH. DER HERR DER UNS ZUM SCHLUSS ERKLÄREN SOLLTE WAS MIT MEINEM AUTO WAR HAT DAS SUPER GEMACHT . ABER DEN REST KANN MAN ECHT VERGESSRN . DAS AUTOHAUS SOLLTE SICH MAL ÜBERLEGEN WÄR DAS GELD BRINGT ( DER KUNDE).

  • 100Rigon
    5

    Fahre seit Jahren Renault, weil ich mit der Werkstatt und dem Service sehr zufrieden bin.Jetzt musste das Auto meiner Mutter zum TÜV.... Fremdfabrikat (Opel). Stand länger und sprang nicht mehr an.Starthilfe durch Werkstatt und gleich ins Autohaus. Batterie wurde geladen, überprüft und musste nicht gewechselt werden. TÜV war auch kein Problem und so rollt er wieder 2 Jahre.Super Service.... besser geht es kaum!

  • André
    5

    - nette Mitarbeiter- schnelle Auftragsbearbeitung

  • Gunter Scheinert
    5

    Tolle Probefahrt gemacht. Klasse Personal 👍

  • Richard Maetze
    5

    Beste Beratung rund ums Wohnmobil.

  • Joachim Franke
    5

    Alles gut organisiert und ein sehr guter Service

  • Daniel Schmidt
    5

    Sehr nettes und Competendes Team .

  • Anne Schöbel
    3

    Freundliche Mitarbeiter, klare Absprache nötig was die Leistung betrifft wenn man eine Inspektion oder Fehlersuche vornehmen lässt. Einigung möglich

  • Stephan Hoffmann
    5

    Super Werkstatt. Sehr nettes und kompetentes Personal.

  • Susanne Pleß
    5

    Sind mit Service sehr zufrieden. Sehr freundlich

  • Danny Staudler
    5

    Eine Top Werkstatt! Die Mitarbeiter sind aufmerksam und auch sehr nett. Auch preislich sehr in Ordnung.

  • Tony Weiß (T.White)
    1

    1. Versprechen beim Verkaufsgespräch wurdennicht eingehalten !2. Bei Garantiefall musste eine neue SitzkonsoleFahrersitz verbaut werden funktioniert auchnicht Ordnungsgemäß außerdem wurde beimaus oder einbau die Mittelkonsole beschädigtbei der Kurtverschraubungen fehlt auch dieSchraubenkappe unten im Fussraum.3. Bei drauf ansprechen sagte der damaligeVerkäufer wir geben doch keine kaputtenFahrzeuge raus oder dann müssen sie einen neuen Termin vereinbaren und die Kosten für hin und her bleiben auch noch an einem hängen.Danke für das Gespräch dieserHändler redet alles noch schön ist aus diesemGrund auch nicht weiter zuempfehlen und wir werden dort auch keinenFuss mehr reinsetzen und uns nach einemanderen Händler umschauen!!!Es kann einfach nicht sein das man ein Fahrzeug zur Reparatur bringt und und zum Schluss mehr schaden ist wie vorher .Fehler beim elektrischem Fensterheber wurde auch beim 2 mal nicht behoben hauptsächlich nur Geld kassieren .

  • Dirk Weidner
    5

    Gute Kunden Beratung und freundliche Mitarbeiter.

  • Nice Customer
    5

    Guter und ehrlicher Service!

  • Christian Vogt
    5

    Mit den Dienstleistungen der Werkstatt sehr zufrieden.

  • Sebastian Schütz
    1

    Völlig unprofessionell. lange Wartezeit beim Empfang, Rechnung kommentarlos höher als im Auftrag angegeben.

  • Joe R
    4

    Sehr freundlicher Service ,der einem auch bei kleineren Problemen gleich hilft

  • Dieter Gast
    5

    Wir sind mit allen sehr zufrieden 👌👍

  • Beata Grzewca
    4

    Lange Wartezeiten.

  • Jan Roch
    4

    Kompetent und freundlich.

  • Renè Schurig
    5

    Daumen hoch

  • Chris Weg
    5

    Schnelle Hilfe bei kleinen Problemen

  • Rene Mauersberger
    5

    Freundlich, schnell und kompetent

  • thomas D.
    5

    Kompetente Beratung

  • Ralf Zschäbitz
    5

    Sehr angenehm.

  • Olaf Friedel
    5

    😉😉😉😉😉😉

  • Bond Nijland
    4

    Superschön - Super mooi

  • qwertz qw
    5

    Toll - رائع

  • Billmanns News
    5

  • Holger Sehrt
    5

  • Michael Altendorf
    5

  • Sven Heide
    2

  • Sybille Uhlmann
    4

  • Bernd Lange
    4

  • Ricky Kranz
    5

  • Johannes Rühle
    4

  • Andreas Liebernickel
    4

  • Dr Dr
    5

  • Thomas Harke
    3

  • Jennifer O.
    5

  • sunshine M.
    5

  • Bernd Schraube
    5

  • Christian Psiuk
    5

  • Daniela Wendt
    5

  • Andy Holz
    1

    Da kann ich nur dem Vorredner zu stimmen. Kaufte mir im März 2019 einen Vorführwagen. Nach kurzer Zeit stellte ich Mengel fest, mir wurde zuerst gesagt, dies ist bei dieser Baureihe so. Da ich aber keine Ruhe gab, fing man an bzw. versuchte Ertl Riesa die Mengel zu beheben, waren bei Abholung immer abgestellt, was leider nicht der Wahrheit entsprach. Das Problem der Tankanzeige besteht bis heute (wäre sie i.O. hätte ich einen Verbrauch von 3l pro 100km, wäre prima). Hatte am 23.01.2020 wieder einen Termin, zur Tankanzeige wechseln, sollte kostenlos ein Ersatzfahrzeug erhalten, wurde mir per Mail zugesichert, aber zur Übergabe wußte dies keiner von den MA. Also wieder keine Behebung, aber diesmal wenigstens keine Zusicherung e sei alles in Ordnung. Und Ertl wollte das Fahrzeug, nach Reparatur auftanken und dies wenn der Spritpreis hoch ist.Nicht mehr als 2 Autos bei Ertl kaufen!!

  • TimelapseXS
    5

  • Alexander alias Massimo Reichel
    5

  • Jarosław Dębski
    5

  • Achim B.
    5

  • Jana Herzog
    5

  • Steffen Großmann
    1

  • Andreas Schäfer
    5

  • Michael Eichler
    5

  • Daniel Nagel
    5

  • Christian Stiller
    5

  • Lothar Merker
    4

  • Yannic Eichler
    2

  • 0815 4711
    5

  • Hoppe
    5

  • kALLI kalli
    1

  • Erhard Suchy
    4

  • Rene Mauersberger
    5

  • Mario Scholze
    4

  • Vitaly Kakaulin
    5

  • Kerstin Hänig
    4

  • DripExO
    4

  • kittelmann jörg
    5

  • Bernd Hölzig
    5

  • Luke Dexter
    5

  • madlen remenar
    5

  • Lisa Jäger
    5

  • Andreas Cramer
    4

  • Dominik Ivanisko
    5

  • Y. Schmidt
    3

  • Manuel Kube
    5

  • Jana
    1

  • Patrick Solisch
    5

  • Andre Scholz
    5

  • Tina Raasch- Severin
    5

  • Peter Lehmann
    5

  • Shadi Jajoul
    4

  • Michael Engelhardt
    5

  • Sylke Berger
    5

  • Rainer Vetter
    4

  • andree boorgwardt
    5

  • Matthias Brix
    4

  • Frank Kademann
    4

  • Angelika Herzog
    2

  • Maria Wedig
    4

  • Michael Greiner-Bär
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Renault Autohaus Ertl-Minute GmbH Riesa?

      Kasernenstraße 2, 01587 Riesa, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Renault Autohaus Ertl-Minute GmbH Riesa?

      +49 3525 65850

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autohändler Loc: 51.3056558 / 13.2886384