Ich habe im Autohaus Pütter einen Volvo V60 R-Design gekauft und mein vorheriges Fahrzeug in Zahlung gegeben. Herr Heer hat den Prozess begleitet und wirklich super Arbeit geleistet! :-) Die Abholung war wirklich toll, vor allem das das Fahrzeug nochmal im Detail erklärt wurde. Insgesamt kann ich das Autohaus nur empfehlen! Gerne wieder :-)
Kurz und bündig. Besser geht''s nicht. Wir haben einen Volvo XC40 gekauft und waren vom kompletten Service (A-Z) total begeistert.
Sehr freundliches Personal, perfekte Beratung, schnelle Lieferung des Ersatzteiles! Besser geht''s nicht! Danke
Ersatzteilservice etwas schwierig. Wenn es es dann läuft passt alles.Ausstellung sehr schön. Mitarbeiter freundlich.
Wir können nur Gutes von Volvo Pütter berichten.Kontaktaufnahme per E-Mail erfolgte umgehend Antwort von Verkäufer Herr Riechel. Terminabsprache ohne Probleme. Freundlicher Empfang im Autohaus. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Fahrzeug alternativen wurden aufgezeigt. Bei Kaufgespräch wurde alles gründlich erklärt und abgesprochen.Was wir sehr gut fanden, war der „elektronische Kaufvertrag“. Sehr Umweltbewußt! Alle Absprachen wurden eingehalten und bis zum Übergabetermin umgesetzt.Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Autohaus. Hier wird die Dienstleitung am Kunden noch gelebt.Vielen Dank an Herr Riechel und Herr Marc Pütter
Für ein kleines Problemchen an meinem Lynk und Co 01 nahm man sich kurz Zeit (obwohl noch nicht für die Tochtermarke zertifizierte). Und das am späten Freitagnachmittag. Das nenne ich kundenorientiert und sollte ein Vorbild sein. Vielen Dank nochmals.
nach einem nicht verschuldeten Unfall - schnelle und kompetente Hilfe bis hin zu Ersatzfahrzeug und Neubestellung eines Fahrzeuges, da Totalschaden. Sehr gut gemacht Team Pütter!!!
Super Service jegliche Fragen werden beantwortet hat man ein Problem mit dem Auto wird sofort geholfen bin begeistert vom ganzen Team!!
Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen!!! Ein besonderes Dankeschön geht an Herrn Pfeifer. Herr Pfeifer hat mich super beim Kauf meines Jaguars beraten und konnte mir nahezu jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Zudem ist Herr Pfeifer weiterhin jederzeit für mich greifbar, wenn ich Fragen haben. Ganzes großes Danke und 5 Sterne. Hier kaufe ich auch gerne meinen nächsten PKW. Liebe Grüße aus Düsseldorf.
Ich habe hier einen defekten Range Rover anliefern dürfen. Es handelte sich um ein älteres Baujahr und die Freie Werkstatt aus der ich es abholte traute sich eine schnelle Reparatur nicht zu. Automobile Pütter übernahm den Auftrag und so kam es zu dem Transport. Der Empfang war sehr freundlich und die Mitarbeiterin konnte mich innerhalb von kürzester Zeit an den richtigen Ansprechpartner vermitteln. Die Übergabe lief zügig ab und so war ich schell wieder unterwegs.Man sieht sieht sich immer zweimal im Leben. Ich freue mich auf das nächste Mal.Liebe Grüße Matthias BeckEisenacher KFZ Transporte
Seit vielen Jahren unser Betreuer unserer Volvo-Fahrzeuge. Freundliche Atmosphäre und gute technische und sonstige Beratung. Wir fühlen uns gut aufgehoben und werden sicherlich auch weiterhin Kunde bleiben.
Seit Jahren ein zuverlässiger Autohauspartner. Gute Qualität und freundliches Personal. Bis vor 2 Jahren wurden sogar die Autos von außen gewaschen.Wurde leider eingespart.Nues Auto ist wieder hier geordert.
Super Service, super netter Kontakt, jederzeit wieder. Ein großes Lob an meinen Verkäufer Herrn Kerkemeier. Er hat sich viel Mühe gegeben und ich bin sehr zufrieden mit meinem Fahrzeug. Jederzeit wieder und eine klare Empfehlung!
Es sollte ein Volvo sein, leider hat sich niemand um einen Rückruf gekümmert. Einfach Anfrage ignoriert!Somit ein schlechter Service.Terminvergabe ins Wasser gefallen! Nach gut zwei Wochen immer noch nichts passiert!Gut, dass es noch andere freundliche und kompetente Anbieter gibt, die zügig auf Wünsche der Kunden eingehen. Dann eben kein Volvo!
Sehr nette Leute , da hat mann sofort auf mein problem reagiert. Und da ist der Kunde nicht nur König sondern KAISER. Ich kann Automobile Pütter zu 100% weiter empfehlen.
Schlechte Erfahrungen, ich empfehle keinem. Ganz unhöflich. Kunden lügen nicht😡
Super zufrieden mit Kaufberatung und Service!
Kaufte dort vor einem halben Jahr einen Volvo. Habe es bislang nicht bereut. Exzellenter Service und gute Beratung. Weiterzuempfehlen!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, finde ich jetzt den Service ganz gut. Wenn man es sagt, bekommt man sein Auto auch gewaschen nach der Reparatur zurück. Mobilitätsgarantie klappt super, musste ich leider schon 4x in Anspruch nehmen.
Super Betreuung vom ersten E-Mail-Kontakt bis zum Kauf! Alle Fragen wurden von Herrn Pfeifer aus dem Vertriebsteam umgehend beantwortet bzw. geklärt und Wünsche zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt. Kann das Autohaus ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
Sehr guter Service. Habe den Händler gewechselt und bin hier zufrieden.
Wir waren dort, da wir einen Volvo kaufen wollten. Als wir ihn dann in Realität sahen, war der Wagen keineswegs so „makellos“ wie es im Vorhinein hieß, teilweise waren diese Macken angeblich dem Chef nicht aufgefallen. Den Wagen wollten wir dennoch, mit dem überaus freundlichen Verkäufer (wirklich engagiert, was der Rest des Ladens nicht zu sein schien) haben wir noch einige Dinge vereinbart. Der Vertrag wurde unterschrieben und alle waren glücklich. Am nächsten Tag wurde uns jedoch mitgeteilt, dass die ausgemachten Punkte vom Geschäftsführer nicht akzeptiert würden und damit war der Vertrag nichtig- eine Frechheit!!! Nie wieder!!!!🤬
Ich bin extra von Lindau nach Iserlohn gefahren, um ein besonderes Auto anzusehen. Ich hätte nie erwartet das dieses Autohaus so kompetent und freundlich ist. Ich selbst habe im Autohaus Seitz gelernt und muss ehrlich zugeben das ich mich
Super Betreuung vom ersten Emailkontakt bis zum Kauf. Exzellenter Service und sehr gute Beratung durch Herrn Budzus.Wir können das Autohaus ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
Obwohl relativ schnell klar war, dass ich aufgrund meiner überdurchschnittlichen Körpergröße nicht in mein angepeiltes Jaguarmodell passen würde, wurden wir nicht sofort abgewimmelt. Es wurde sich trotzdem Mühe gegeben und ein nettes Gespräch geführt. Falls ich doch mal auf die SUV Schiene gelange, dann hier 👍
Die negativen Erfahrungen mit diesem Autohaus kann ich in keiner Weise bestätigen. Die Mitarbeiter habe ich ausnahmslos als sehr höflich, freundlich und zuvorkommend erlebt. Insbesondere der Juniorverkaufsberater, Herr Tobis Damczyk, war
Leider keine gute Erfahrung, es hieß sie können vorbeikommen, kein Problem, und dann vor Ort, heißt es nur zum schauen, ohne Probefahrt genau deswegen fährt mann 300 km.... So gewinnt man keine Kunden.
Eine riesige Enttäuschung!Wir wollten ein Vorführwagen kaufen, hatten den Wagen bereits ausgesucht, Angebot war geschrieben, alles gut! Trotz mehreren Anrufen unsererseits und
Super Service! Ich bin mehr als zufrieden! Jeder Kundenwunsch wird bejaht und dann auch umgesetzt!! Ich möchte nochmals Herrn Damczyk erwähnen: Lieben dank für ihren seriösen Service nochmals, Sie haben die volle 100 von 100 erreicht! :)
Sehr freundlich.
Habe dort meinen Range Rover velar gekauft bin sehr zufrieden bei Problemen wird einem sofort geholfen Werkstattmeister Und Verkauf sehr kompetent alle super freundlich kann ich nur weiter empfehlen
Defender war eingefroren.Der Werkstattmeister Herr Dominik Warias hat mir mit 5 min Wartezeit eben den Kraftstoffilter erneuert!!!
Bin seit vielen Jahren dort Kunde und mit dem Service und der Werkstatt sehr zufrieden.
Einer meiner Volvo Partner wenn mein Schwede Schmerzen hat
Super Service, freundlich und kompetent.
Endlich ein Autohaus was weiß wie Service funktioniert.Ich war sehr begeistert, hervorragender Service, gute Preise, hier kann man kaufen.
Zehn Punkte leider nicht möglich 😉 Klasse Service, seit fünf Jahren alle Inspektions- / Reparaturaufgaben im vereinbarten Zeitrahmen zur vollsten Zufriedenheit erledigt, vor / während / nach Terminen lückenlose Informationen seitens des Kundendienstmeisters!Serviceorientiertheit und Freundlichkeit suchen selbst bei Mitbewerbern der Premiumklasse ihresgleichen, klasse rundrum und: Danke!
Mittlerweile haben wir 3 Suzuki (Jimny neue Version und zwei Vitara Allgrip) sowie einen Volvo XC 40 beim Familienunternehmen Pütter gekauft, am Standort Westhofen und Iserlohn. Vor dem Markenwechsel haben wir jahrelang VW gefahren und sind nun begeistert vom Service des Autohauses Pütter. Alle Absprachen wurden eingehalten sowie alle Termine. Auch die Inzahlungnahme verlief einwandfrei. Die Freundlichkeit der beiden Geschäftsführer, aber auch des weiteren Verkaufs-und Werkstattpersonals ist dabei hervorzuheben. Wir würden uns immer wieder für die Firma Pütter entscheiden und es hilft immer sofort klar und deutlich zu sprechen, dann gibt es auch hinterher keine Komplikationen.
Ich habe im August ein Auto bei der Firma Pütter gekauft.Die Abwicklung des Kaufes bis hin zur Auslieferung hat vorbildlich funktioniert.Mein Dank gilt hier vor allem Herren Tobias Teigeler, mit seiner freundlichen und fachlich kompetenten Art.Letzte Woche wurden Garantiearbeiten durch Herren Warias durchgeführt,die auch zu meiner völligen Zufriedenheit erledigt wurden.Noch zu erwähnen ist die familiäre Atmosphäre,die das gesamte Angebot abrundet.Volle Punktzahl, Daumen hoch
Auto wurde zum Kauf versprochen Am 18.05.2020 und wurde am nächsten Tag 19.05.3020 an einem anderen Kunden verkauft. Oder reserviertErst auf Nachfrage unsererseits haben wir erfahren dass das Auto weg ist. Oder wird ein André verkauft Das ist eine riesen FRECHEIT und zugleich eine ABZOCKE!!!!! Finger weg!!!!!!!
In der Filiale in Schwerte leider schlechte Erfahrung gemacht. Innenspiegel hatte sich gelöst und Schaden wurde kaum begutachtet und es sollte ein Termin abgesprochen werden. Nach Volvo in Hagen gefahren, Schaden angesehen und innerhalb von 5 ( in Worten fünf ) Minuten behoben. Volvo Puetter , nie wieder !
Gebrauchtwagen gekauft, TÜV neu, Inspektion neu, sogar Reparaturen vor Übergabe durchgeführt, die nicht besprochen waren. Und den Wagen kostenlos nach Hause gebracht, da ich nicht in der Nähe wohne. Das nenne ich Service.. :-)
Auch in dieser Niederlassung der gewohnt schlechte VOLVO-Service für Selbstschrauber die Ersatzteile benötigen ! Wenn ich im Internet die Öffnungszeit für Samstags mit 13:00 Uhr angebe , dann erwarte ich als Kunde auch daß ich um 11:00 Uhr bedient werde , und nicht lediglich den Hinweis bekomme daß es Samstag ist . Für solchen Service fahre ich nicht 30 Km durch die Gegend . Ab jetzt gilt für mich wie offensichtlich von meinen VOLVO-Servicepartnern gewünscht und gefördert der Grundsatz : VOLVO-Ersatzteile nur noch über`s Internet !Wer keinen brauchbaren Service bietet , der muß sich nicht wundern daß die Leute im Internet kaufen !
Sehr positiv ,dass sich der Gesellschafter des Autohauses telefonisch gemeldet hat nachdem es bei der Terminabsprache zum Reifenwechseldoch etwas für ein Jaguar Autohaus unübliche Schwierigkeiten gab.
Trotz vereinbarter Leistungen, sowohl persönlich als auch telefonisch, erfolgte kein Service ! Nun also doch wieder bei der deutschen Konkurrenz, weiter so VOLVO !
Tolles Team vom Verkauf bis zur Werkstatt! Kenne keinen zuverlässigeren Händler!
Am Tag der vereinbarten Probefahrt gibt es auf einmal doch kein Fahrzeug. Frustrierend wenn man aus 50km weite kommt! Absolut nicht zu empfehlen!
Super Laden! Werkstatt ist perfekt. Mitarbeiter sind immer super freundlich. Bester Händler den ich kenne!
Unkomplizierte Hilfe bei der Spracheinstellung eines Navis erfahren. Sehr zu empfehlen.
Freundlich, kompetent. Inspektion wurde ordentlich und fristgerecht ausgeführt. Gute Jaguar Werkstatt, zus. Volvo.
Verkäufer unangenehm wollen Druck aufbauen. Technisches Verständnis katastrophal. Absprachen werden nicht eingehalten - Schuld ist der Kunde. Brauche ich nicht.
Sehr gutes Autohaus, super Personal, sehr kompetent, überaus freundlich.Komme gerne wieder
Sehr unhöflichSchlechter ServiceIch würde niemanden Empfehlen
Nette kompetente Beratung und Service, egal ob man mit einem kleinen Volvo, oder einem teuren landrover vorbei kommt.
Die Abwicklung des Kaufs war sehr kompetent und freundlich....Einfach nur ein Dankeschön für die liebevolle Betreuung von Personal von Anfang bis Ende. KAsys
Landrover kauft man hier. Das Autohaus ist auch bekannt für seine wiederkehrenden interessanten Informationsabende zu verschiedenen Themen mit jagdlichem Bezug. Jäger sind hier willkommen.
Klasse Beratung, unverbindliches Probefahrtangebot, faire Preisverhandlung und eine saubere Ausstellung.Vielen Dank Herr Hehn
Masteweg 2, 58640 Iserlohn, Deutschland
+49 2371 4951
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Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 51.40496 / 7.6939013
Neben einer guten Beratung, bekommt man hier auch einen guten support bei Problemen mit dort gekauften oder Leasingfahrzeugen. Waren bis jetzt immer zufrieden und nie enttäuscht. Wir selber fahren einen Discovery sport, welcher nach einer Probefahrt und dem Verkaufsgespräch uns so zufrieden stellte, dass dieser unser neues Auto wurde.