Sehr netter Service und ein optimal gereinigtes Sonnenstudio.
Ein sauberes Studio und die Beratung ist auch gut. Zu empfehlen.
Schöne Bänke aber ziemlich teuer 20 Minuten um die zehn Euro!
Sehr unhöflich Inhaber. Sehr sauber.
Sehr freundliches Personal
Sauber und gute Beratung.
Sehr freundliche Mitarbeiterin....
Gut zum entspannen
Ein bisschen Sonne tanken...
Super
Top☑️Oben☑️
Im Keller befinden sich die Sanitäranlagen. Der Besitzer ist sehr sparsam was bedeutet, es wird dort im Winter nicht geheizt. Und warmes Wasser zum Händewaschen gibt es auch nicht. Es steht zwar ein Voller auf dem Fußboden, aber angeschlossen ist der nicht. Er überwacht seine Mitarbeiter über Kamera und sitzt wo auch immer vor dem Bildschirm. Sobald im irgendetwas nicht passt klingelt das Telefon und der Mitarbeiter wird angeschnauzt.
Kompetente,freundliche Damen und der Chef ist auch nicht ohne🙂
Sehr sauber,schöne Sonnenbänke,nette Mitarbeiter.gute Beratung.
Alles bestens, sehr sauber und nettes Personal.
Ich war ein Zufriedener Kunde, bin leider am schwarzen Hautkrebs erkrankt und darf nun nicht mehr auf die Sonnenbank. Ich habe eine Guthabenkarte, wo noch 19.50 € Guthaben drauf sind. Diese wollte ich mir auszahlen lassen. Wurde vom Inhaber sehr respektlos behandelt. Er zahlt kein Geld wieder aus, Pech gehabt, er sei keine Bank. Unterstellt mir so gar, dass ich nicht krank sei, obwohl ich Krankenbericht mit hatte.Sehr respektlos.Überlegen Sie ob sie dort Kunde sein möchten.
Geht lieber woanders hin!Als langjähriger Kunde diese Woche gleich 2x mit einem teildefekten Gerät zu tun gehabt. Erst ging der halbe Gesichtsbräuner nicht, direkt raus aus dem Gerät nach 2 Min. und das Personal darauf angesprochen.Beim ersten Mal hieß es: Sie kann nichts entscheiden. "Der Chef meldet sich."Kein Geld zurück, binnen 3 Tagen kein Rückruf vom Chef auf meinem Handy.Heute sollte das Gerät heile sein.Wieder ging ein Teil des Gesichtsbräuners nicht und auch diverse Körperröhren waren defekt.Erneut auf den Defekt hingewiesen dasselbe: "Der Chef meldet sich."Immerhin war die Mitarbeiterin heute sehr bemüht, genutzt hat das aber nichts.Immer noch: Kein Anruf, nichts.Für 2×7€ verliert das Sonnenstudio jetzt einem treuen Kunden.Ich bin baff über dieses Serviceniveau vom Chef.
Absolute Frechheit. Könnte ich minus fünf Sterne vergeben, würde ich es tun. Ich war sechs Jahre zufriedener Kunde, bis es ein eigentlich vernachlässigbares technisches Problem gab. Der Kunde zählt hier null Komma null. Absolute Frechheit, respektloses Verhalten seitens des Inhabers.
Sehr unhöflicher Inhaber, kontrolliert seine Mitarbeiter per Kamera.Der kunde zählt hier leider nicht, es geht nur nach Profit.Ich würde mir lieber ein anderes Sonnenstudio ausuchen wo mehr auf Kunden geachtet wird.
Ein Studio das schon in die Jahre gekommen ist. Ein neuer Anstrich würde sicher nicht schaden, um sich ein wenig wohler zu fühlen. Ansonsten eine freundliche Beratung und sauber war es auch. Die Sonnenbank selbst hat einwandfrei funktioniert. Über den Preis (9min für 11€) war ich etwas überrascht, da mir das sehr teuer vorkam. Ich war allerdings das letzte Mal vor Corona im Sonnenstudio und bin da vielleicht einfach noch andere Preise gewöhnt.
Alter Zollweg 196, 22147 Hamburg, Deutschland
+49 40 64415599
Heute
Montag | 11:00–18:00 |
---|---|
Dienstag | 11:00–18:00 |
Mittwoch | 11:00–18:00 |
Donnerstag | 11:00–18:00 |
Freitag | 11:00–18:00 |
Samstag | 11:00–18:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Sonnenstudio Loc: 53.6023852 / 10.1266103
Ist der Inhaber wirklich unhöflich und hat ein respektloses Verhalten......