Renault Autohaus Wahl in Koblenz

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Antonella B.
    2

    Versuche seit 4 Tagen telefonisch jemanden unter der Service Nummer zu erreichen. Geht niemand ran, wählt man eine andere Nummer wie Werkstatt oder Autoverkauf, wird man nur freundlich auf die Service Nummer verwiesen und das man mir leider keinen Termin geben kann, da kein Einblick aufs System! Ich habe mich jetzt für ein anderes Autohaus entschieden

  • Uwe Weber
    1

    Eine Terminvergabe für die Werkstatt ist telefonisch praktisch nicht möglich. Trotz Freizeichen geht niemand ran. Auf eine Mailanfrage wird auch nicht geantwortet. Drückt man die "2" erklärt, einem ein Verkaufsmitarbeiter, dass man in zehn Minuten nochmal anrufen soll.

  • Harald Veit
    5

    Ein hervorragender Service und Beratung durch Auto Verkäufer Herrn Lyda. Absolut sicher und kompetent in allen Fragen rund um den Verkauf.Seriöses Auftreten und perfekte Abwicklung. Kann dieses Haus Bestens empfehlen.H. Veit

  • Christine Rottler
    2

    Ich habe 2021 einen neuen Megane gekauft. Tolles Auto.Statt Sommerreifen habe ich Ganzjahresreifen bestellt."Die Sommerreifen entsorgen wir dann?!""Äh, nein! Die gehören mir ja!"Man hat sie mir also in den Kofferraum gelegt.Ich hab sie kurz danach verkauft und es stellte sich heraus, dass die Reifen 3 Jahre älter sind als das neue Auto.Jeder mache sich nun seine eigenen Gedanken dazu, was von diesem Autohändler zu halten ist.

  • wernerf
    1

    Bei meinem Dokker ist der 20 000 er Service fällig. Ich wohne im Hunsrück - hab also viele km bis zur nächsten anerkannten Werkstatt - und muss nun entscheiden, ob ich wieder zu Kordel bei Trier fahre oder woandershin mit weniger Entfernung. Nach dem Studieren der Rezensionen über Ihren Betrieb werde ich mich jetzt sicher nicht für Sie entscheiden. Sorry!

  • Bettina Si-Ha
    5

    Nach vorher eher negativen Erfahrungen muss ich sagen das jetzt beim Empfang der Terminvergabe sowie Beratung ein junger Mann beschäftigt ist, der sich wirklich ins Zeug legt. Auch die Mitarbeiter die sonst dort arbeiten sind zuvorkommend und freundlich. Mechaniker geben Auskunft und Tipps. Alles in allem also mehr als positiv überrascht. Danke

  • Anita Boelke
    5

    Wir sind überaus zufrieden mit unserem Gebrauchtwagenkauf eines Dacia Dokker beim Autohaus Wahl in Koblenz , wir fanden in Herrn Lyda einen sehr freundlichen und kompetenten Ansprechpartner , auch war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut sodass sich für uns auch eine 175 km Anfahrt für das Fahrzeug durchaus lohnte . Danke.

  • Matthias
    5

    Haben im Februar unseren Dacia Spring bestellt. Heute konnten wir ihn schon abholen.Herr Shkinder hat uns sehr gut beraten. Netter Kontakt:-)Immer wieder gerne.

  • Konrad Arndt
    5

    Mein eigentlicher Renault Händler kommt mit meinem Zoe nicht zurecht. Bei Wahl gab es keine solchen Probleme, das Auto voll geladen und noch gesaugt. Vielen Dank!

  • Penelope H
    5

    Super freundlich, sehr guter Service und schnelle einfache Abwicklung bei unserem Gebrauchtwagenkauf. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt und man bekommt eine gute Einweisung. Ich bin sehr zufrieden und empfehle das Autohaus gerne weiter.Vielen Dank an Herr Lyda.

  • Sybille Velten
    1

    Wir haben 3 St. versucht anzurufen, dann heisst es drücken Sie die 1, dann kommt nichts mehr, dort ist niemand in der Lage ein Telefonat anzunehmen, für so ein Autohaus ist das unmöglich, haben uns dann entschlossen in einer deren Filiale anzurufen. Das ist keinKunden Service

  • gertrud langen
    5

    Herr skinder ist für mich ein sehr netter,freundlicher berater.er hat Geduld.haben schon das zweite Auto bei ihm gekauft.immer anspechbereit.jederzeit wieder

  • Wilhelm Barth
    5

    Wurde freundlich begrüßt. Es wurde in meinen Beisein die Eingangsuntersuchung gemacht. Ich bin sehr zufrieden.

  • Kfz Transporte Büser
    5

    Wir haben heute ein kundenfahrzeug im Autohaus Wahl abgeholt.Freundlicher Empfang und Übergabe des Fahrzeugs.Top sagtPannenservice und Kfz ÜberführungW.Büser

  • Andreas Burghartz
    5

    Hätte nur kurz eine Frage, zu einer Meldung des Bordmenüs eines geliehenen Renault Megane, und der Werkstatt Meister kam direkt mit zum Auto, sah sich das Problem an und erklärte die Feinheiten zur Behebung des Problems mit Querverweise auf andere Ausstattungen, so das ich nun mein Problem direkt beheben könnte, und mir bei einem evtl. Kauf eines solchen Autos in Bezug auf die Ausstattung auch direkt die verschiedenen vor- und Nachteile bekannt sind.Sehr schön.Einziges Manko war die ca. 15 h Wartezeit, bis ich im Laden von eben diesem Angestellten unterstützt wurde, obwohl an der Rezeption die ganze Zeit eine Dame saß, die aber irgendwie nicht mit Menschen könnte oder wollte.

  • xGWP Black Wolf
    5

    Herr Tucker habe ich erklärt, dass ich so schnell wie möglich ein Auto brauche. Er hat sofort reagiert und mir in kurzer Zeit ein schönes Fahrzeug bereitgestellt.

  • Martin Andersen
    5

    Wir haben beim Autohaus Wahl in Koblenz einen jungen gebrauchten Renault Captur gekauft. Der Verkaufprozess wurde durch Herrn Lyda von Anfang bis Ende perfekt begleitet, sowohl was Informationen zum Fahrzeug angeht bis zum Transferservice vom Bahnhof. Der Wagen war bei der Abholung hervorragend aufbereitet. Kaufzufriedenheit: sehr groß.

  • Totti
    5

    Guter Service, Freundliche Mitarbeiter rundum alles Perfekt.Hervorrufen möchte Ich den freundlichen Angestellten Herr Breidbach. Hat sich schnell um meine Frontscheibe gekümmert. Er berät die Sachlage genau und exquise auch für leihe gut verstehbar .Komme gerne wieder.

  • Annette Hoffmann-Reessing
    5

    Guter Service, tolle Autos, alles ganz unkompliziert. Schon zum 2. Mal dort einen Neuwagen gekauft. Echt 👍

  • Mia U.
    5

    Super Autohaus, freundliche, kompetente Mitarbeiter.Ich bin sehr zufrieden und habe bereits mein zweites Auto dort gekauft.Alles bestens!

  • Irina Frei
    5

    Super Service, top Mitarbeiter!!Habe gerade mein Renault Megan E-Tech bekommen und bin begeistert. Der Service ist super und die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.Vielen Dank an Herr Shkinder!

  • Audino Andreas
    1

    Ich finde es eine frescheit. Was passiertVor kurzen habe ich mein Megane IIZur Werkstadt gebracht und die Preise schießen in der Höhe. Und bestellen. Würde ich auch nichts mehr. Da ich es eine Frescheit finde das so eine große Gruppe keine Rechnungen schreibt sonder nur Mahnungen mit Zinsen angebliche zinzen. Ich würde nichtdas Auto in so ein Werkstätte bringen weilEs ist eine bodenlose Frescheit bdie machen die Autos und du musst das in der Werkstadt bringen weil sie sonst nicht daran verdienen deswegen machen sie was sie wollen in DC du bist machtlos

  • Laura G.
    1

    Mein Auto wurde nicht repariert. Mir wurde erzählt mein Auto habe sich verschluckt.

  • Maik
    5

    Hatte den Renault Megane III meiner Frau in der Werkstatt. Ich bin über den Service und die Freundlichkeit positiv überrascht.Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.Bei der Annahme wurde alles genau mit mir besprochen was gemacht wird.Bei Abholung nahm sich der Herr der Werkstatt-Annahme Zeit für mich um die Rechnung ausführlich zu besprechen und fragen zu klären.Gerne komme ich das nächste mal wieder hier her.

  • harald smetiprach
    5

    Sehr freundliche Dame an der Info.Mein Fahrzeug würde Termin gerecht repariert.Das Fahrzeug wurde gewaschen und innen gereinigt nach der Reparatur übergeben.Fahre immer wieder gerne nach Koblenz zu meinem Ansprechpartner Herr Breidbach.Danke für die sehr gute Arbeit

  • Katharina Küsters
    5

    Wir haben hier vor 5 Jahren 2 Dacia gekauft. Alles war sehr zufriedenstellend. In der Werkstatt sind Sie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Man setzte sich sehr dafür ein, dass die Inspektion noch aus Kulanz aus dem bestehenden Servicevertrag übernommen wurde, was sie dann auch tat. Ich bin sehr zufrieden und freue mich im nächsten Jahr mein nächstes Auto dort zu kaufen.

  • Silvia Kästner
    1

    Kann ich nicht empfehlen. Hatte mein Auto in der Werkstatt für ein neues Airbagsteuergerät und neuen TÜV soweit ganz gut. Dann wäre noch laut Werkstatt dieses und jenes kaputt, das TÜV relevant sein sollte. Habe das Auto wieder abgeholt und 2 Tage später so wie er war über den TÜV gefahren und siehe da ist ohne Probleme trüber gegangen. Diese Werkstatt sieht mein Auto nie wieder Den Stern bekommen die Mitarbeiter im Serviceraum den die waren sehr freundlich.

  • Otto Langen
    5

    Sehr zu empfehlen , toller Service , Freundlicher Verkäufer , der mir ein tolles Auto verkauft hat . Vielen Dank

  • H J
    3

    Mehrmals versucht,dort anzurufen...ging leider niemand ran...(zwischen 9uhr und 12 uhr)

  • Stefan Dankl
    5

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Hab mein Auto gut aufgehoben gefühlt!

  • Ulrike Heinz
    3

    Kundenservice nicht vorhanden. Ich habe Auto gekauft und versuche dort seit zwei Tagen jemanden zu erreichen um zu fragen wann ich den abholen kann. Einmal jemand von der Zentrale dran bekommen. Antwort ich schreibe dem Kollegen der soll sie anrufen. Nix passiert prima

  • Heinz Lütten
    4

    Die Werkstatt ist zuverlässig, nette Monteure. Kompetent.Ein minus gibt es aber,: Die Telefonzentrale ist in meinen Augen eineProblem. Man bekommt nach einer Ewigkeit eventuell Kontakt , und da ist die Freundlichkeit zu Hause geblieben.

  • Thomas Nördershäuser
    5

    unproblematische Terminvereinbarung, Pünktlich, Sauber. Super Verkäufer.

  • Dorothea Rutkowski
    5

    Wir haben Renault Captur gekauftSind sehr gut beraten worden Service und Freundlichkeit von Mitarbeitern wird hier sehr groß geschriebenHier kümmert sich Mann um den Kunden und ist immer hilfsbereit falls Mann Hilfe benötigtWir sind einfach begeistert!!!!!!

  • Thomas Reissmann
    5

    Super Service, mega netter Autoverkäufer. Wir haben dort soeben ein Auto gekauft und werden dort auch Kunde bleiben und mit dem Fahrzeug der Tochter Kunde werden

  • Oliver Heinrich
    5

    Lösungsorientierte Mitarbeiter und absolut zuverlässige Werkstatt !

  • MDS EVENTSERVICE
    1

    Sehr schlechter Service und Umgangsformen. 1 Reifen wechseln 3 Tage, und alles egal wie man heim kommt oder das man nächsten Tag arbeiten muss mit dem Auto. Antwort vom Herr hinterm Tresen, ist mir doch egal und nicht mein Problem. Es geht um ein reserverad um nix besonderes was eine gute Werkstatt normal als Service in der Ecke stehen hat.Richtige Werkstatt hilft sofort, und nicht wie diese . Krottren schlecht, Nie wieder.

  • Christian Ladendorf
    5

    Super AutohausMir blieben keine Wünsche offen

  • Melanie Blum
    5

    Guter Service, schnelle zuverlässige Arbeit.

  • Weigel Wilfried
    5

    Toller Service.Alles zur besten Zufriedenheit.Sehr aufmerksamer Verkäufer (Jusin Jumpertz). Er geht auf alle Wünsche ein und bietet gute Alternativen. Super!!

  • Astrid Lettau
    5

    Bereits das zweite Auto erworben und rundum zufrieden, dank unserem Verkäufer Hr. Stierle.Kompetenz, Beratung und Flexibilität stehen bei diesem Top Verkäufer an erster Stelle. Seine überaus freundliche Art, sein fachliches Wissen und sein offenes Ohr für unsere besonderen Wünsche werden uns immer zum Wiederkommen animieren...

  • Klara Nachtigall
    5

    Ich war etwas unsicher ob ich mein neues Auto in einem Autohaus kaufen sollte und bin im Nachhinein sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Herr Stierle hat mich hervorragend beraten, mir alles ausführlich erklärt und war dabei sehr freundlich und zuvorkommend. Danke!!

  • Lydia B.
    5

    Sehr freundliche Mitarbeiter!Das erste Mal das wir ein Auto zur Inspektion gebracht haben und uns jeder Schritt erklärt wurde, auch bei der Abholung wurde nochmals alles genau erläutert...so ist das echt Klasse und macht Spaß.Wir sind mit unserem Zoe sehr zufrieden und würden auch wieder einen Zoe kaufen....tolles Auto!! Danke an das Autohaus Wahl für diesen tollen Service!!

  • Lars Burggraf
    5

    Sehr kompetente ehrliche Werkstatt, mit einem gutem Team und einem tollen Werkstattleiter, der sich sehr sehr gut um unser Anliegen gekümmert hat.Überpünktlich, keine Probleme und das Auto wurde geputzt übergeben👍Immer wieder gerne👌

  • Thomas Schmitt
    1

    Wir wollten Anfang Dezember nur mit einem Meister sprechen. Dazu gingen wir in die Serviceannahme. Nachdem kein Mitarbeiter zu finden war fragten wir an der Info nach. Laut Info ist kein Service Mitarbeiter da! Und einen Termin könnten wir frühestens im Januar 2020 haben. Die Freundlichkeit ist mehr als bescheiden. So fuhren wir halt in eine andere Werkstatt und wurden prommt und freundlich bedient. Nach 2 Tagen hatten wir einen Termin und das Auto wurde repariert.

  • Marvin Kelch
    1

    Mhm schwer zu sagen, wenn man sein Auto dort kauft ist man der beste Freund.Allerdings sind es Kleinigkeiten die einen guten Autohandel ausmachen, z. B wollte ich meine Inspektion dort machen und mir wurde ein Kostenvoranschlag zugesichert am selben Tag des Anrufs. Musste jetzt innerhalb 1,5 Wochen 2 mal anrufen und hab immer noch kein Kostenvoranschlag, werde die Inspektion dort nicht machen lassen.Ein weiteres Beispiel hab mein Auto dort gekauft und mit wurde zu gesichert das das quietschen der bremsen behoben wird, bis heute nicht. (1 Jahr später) war sogar extra nach meinem Kauf dort, allerdings haben genau da die bremsen einmal nicht gequitscht sodass ich nur belächelt heim geschickt wurde.Schade werde dort kein Geld mehr ausgeben 🙄

  • Thilo Toenies
    4

    Leider erst nach 6 Wochen einen Termin erhalten

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Renault Autohaus Wahl in Koblenz?

      Andernacher Str. 232, 56070 Koblenz, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Renault Autohaus Wahl in Koblenz?

      +49 261 808000

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