War zum Räder- und Bremsenwechsel dort, hat alles wunderbar geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter, vor allem Herr Grietsch hat mir sehr gute Angebote unterbreitet!
Ich habe letzte Woche meinen Arteon wieder zum Service abgegeben. Meine Ansprechpartnerin war Frau Nakoinz. Wie immer perfekter Service. Kann ich nur weiterempfehlen!
Wir waren zum Reifenwechsel da und wie immer TOP Service, besonders Herr Sahm war kompetent wie immer. Wir kommen wieder!
Revidiere meine Beschwerde. Hätte ich nicht Samstag die Post bekommen, hätte ich mich natürlich sofort bei der Geschäftsstelle beschwert. Es konnte alles geklärt werden. Dafür lieben Dank. Das Personal allesamt sehr freundlich. Kommunikation ist alles. Aber auch schon im Vorhinein.
Ich war bei dem Serviceberater Herr Naused vorstellig und habe mich bezüglich diverser Reparaturen an meinem Fahrzeug beraten lassen. Ein sehr kompetenter Mitarbeiter, der weiß wovon er redet. Ich werde definitiv wiederkommen. Und nochmal vielen Dank für den leckeren Kaffee 🙂
Es wurde eine Smart repair an meinen Felgen und im selben Zuge neue Reifen ungezogen. Her Könnicke hat eine hervorragende Kompetenz und Sorgfalt walten lassen. Daher kann insbesondere diesen netten Kollegen gerne weiterempfehlen und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich war heute im Autohaus Koller und wurde von einer großen blonden Frau begrüßt, leider habe ich ihren Namen vergessen,Frau Rocha oder ähnlich. Ich habe sie zuvor nie gesehen. Sie fiel mir sehr auf da sie mich sehr herzlich in Empfang genommen hat und höflich war. Es hat alles reibungslos funktioniert,wagen abgeholt ,schlüsselübergabe, sie hat alles verständlich erklärt. So kommt man gerne wieder !
Der Vorbesitzer meines KFZ hatte wohl versehentlich einen Fehler eingebaut der mehrere Werkstätten und KFZ´ler beschäftigt hatte und einiges an Geld verschlungen hatte. Von Herrn Krüger vom Autohaus Koller wurde der Fehler dann schnell und unkompliziert gefunden, absolut top!
Schade, bislang hatte ich immer einen positiven Gesamteindruck.Jetzt wollte ich die Fahrwerksfedern, zwecks Tieferlegung, tauschen lassen.Da es sich natürlich nicht um orginal Teile handelt, wurde mein Auftrag aber abgelehnt. Für mich leider nicht nachvollziehbar. Die Gewährleistung bei den angelieferten Teilen liegt doch dann nicht bei der Werkstatt. Eine andere Markenwerkstatt war dazu bereit.
Absolut nicht zu empfehlen! Unhöflich bis zum geht nicht mehr. Zwei mal waren wir da, beide male war der Mitarbeiter, dessen Namen ich nicht nennen werde, unfreundlich. Wir haben sogar ein relativ teures Auto gekauft, wurden aber trotzdem wie Aussätzige behandelt. Eigentlich sollte man sich nach einem Autokauf freuen, aber hier ist das Gegenteil der Fall. Das Mindestmaß an Höflichkeit ist doch nicht zu viel verlangt. Außerdem hat die Person auch Fehler bei den Verträgen gemacht und sich geweigert diese zu korrigieren. Und das ist nur eine von vielen Sachen. Wenn es das letzte Autohaus auf der Welt wäre, würde ich hier nicht mehr kaufen.
Zumal ist der Service dort sehr kompetent und freundlich sie wissen auf jeden fall was dort machen, nur finde ich es Respektlos bis hin zu unverschämt das sie bei meinem Auto einen Zahnriemenwechsel mit einschließlich der Wasserpumpe gemacht haben und ein paar Riemen und die Wasser pumpen gar nicht gewechselt haben. Zu mal ich dort zu viel Geld in der Firma gelassen habe und nie wirklich Erfolg damit hatte. Ich würde euch raten wenn wir ein ernsthafteres Problem mit Euerem Auto habt geht woanders hin
Nachtrag: Die Geschäftsführung hat sich sehr bemüht, den Sachverhalt nachzuvollziehen und sich entschuldigt. Da wir alle nur Menschen sind und Fehler passieren können, jetzt 5 Sterne, denn die persönliche Kontaktaufnahme fand ich sehr positiv.Leider nicht ganz zufriedenstellend. Servicedurchführung und Servicedauer war gut. Allerdings war ich 2 Wochen vor dem fälligen Service Vorort um zu erfragen, was gemacht werden muss und was es kostet. Dort wurde mir für den Umfang ein Preis von 450€ zugesagt. Als ich dann den Termin ausmachte, hieß es jedoch plötzlich unter 620€ wäre nichts möglich. Nach vieler Diskussion wurde sich dann letztendlich auf 570€ geeinigt. Der Preis war okay, es war allerdings sehr ärgerlich, dass der ursprünglich zugesagte Preis nicht gehalten wurde. Für den nächsten Service würde ich dann überlegen ob ich nochmal hin gehe oder doch zu einer anderen Werkstatt, die nicht mit leeren Versprechungen lockt.
Sehr hilfsbereite und zuvorkommende Mitarbeiter, die sich meinem Problem sofort angenommen haben. Das Fzg wurde sofort besichtigt und mir genau erklärt was alles gemacht wird bei der Reparatur inklusive geschätzten zeitlichen Rahmen der sich auch bewahrheitet hat.Selten so einen guten Service erlebt. Danke nochmal das alles so schnell geklappt!
Das Autohaus verfügt über einen ausgezeichneten Service, nette Mitarbeiter und ein herausragendes Ambiente. Ich brauchte nur eine neue Sicherung, dennoch haben die Mitarbeiter den Einkauf inklusive Beratung abgerundet und mir ausgezeichnet geholfen. Besonders Frau Nakoinz war sehr hilfsbereit und freundlich. Mein Auto bringe ich nirgends anders mehr hin!
Gutes empfehle ich gern weiter. Ich bin absolut zufrieden mit der Reparaturannahme am Telefon und auch die Ausführung durch Herrn Könnicke in der Werkstatt hat mich sehr begeistert. Mein neues Auto, sofern es zu beschaffen ist, werde ich gern bei Koller in Auftrag geben.
Ein Marder hat in meinem Auto Silvester gefeiert und einiges beschädigt. Montag morgen zu Koller gefahren, Herr Sahm hat sich gleich hervorragend gekümmert. Dienstag Nachmittag konnte ich das Auto abholen. Es musste noch ein Teil bestellt werden, sonst wäre es schon Montag fertig gewesen. So sieht für mich erstklassiger Service aus.
Am 2.3.18 - Auto gekauft, eine Woche zuvor Probefahrt ect... Günstiges Auto nach langer Suche bekommen, Preis fair, Der Verkauf war etwas holperig, aber Menschlich ok. Guter Service . Warum nicht 5 Sterne, das was man hier so ließt...die Telefonischen Dinge könnten etwas besser laufen, hatten mich etwas verwirrt. Ende gut alles gut!!!!
Wir haben unseren Tiguan im März hier gekauft und sind sehr zufrieden mit dem Wagen. Die Abwicklung des Verkaufs verlief reibungslos und auch die Terminvereinbarung vorab war kein Problem!
Ich habe mein Fahrzeug bei Autohaus Koller reparieren lassen und ein Service durch führen lassen.Die Beratung und das kompetente und freundliche Personal Herr Thomas Frank hat mir sehr gefallen, auch die unkomplizierte und flexibele Arbeit.Ich kann es nur weiter empfehlen
Ich habe vor kurzer Zeit ein Fahrzeug beim Autohaus Koller erworben. Der Ablauf beim Kauf war so wie man sich das wünscht. Netter freundlicher Verkäufer, der Kauf verlief unproblematisch.Nach kurzer Zeit ist an dem Fahrzeug ein Problem aufgetreten und ich habe Kontakt mit dem Autohaus gesucht und auf eine problemfreie Lösung gehofft. Leider vergeblich da es sich nicht um ein Garantie relevantes Teil handelt (ich sehe dies anders). Aber als Kunde diese Hause habe ich mir erhofft das man mir mehr entgegenkommt und nicht mit der Aussage das ich das Problem selbst verschuldet habe. Mir wurde „Großzügigerweise“ angeboten das ich denn Arbeitslohn nicht zu zahlen habe (ca.1 Stunde). Kundenfreundlich und Kulant ist das nicht deshalb keine Empfehlung für dieses Haus.Man hat ja eine Meinungsfreiheit in Deutschland
Ein herzliches Dankeschön an Herrn M. Weber für das überaus freundliche Gespräch, die mega schnelle Reparatur, den kostenlos zur Verfügung gestellten Leihwagen sowie die aus der Reparatur entstandenen Gespräche mit der Geschäftsführung.Ich bin rundum zufrieden und kann das Autohaus Koller wärmstens weiterempfehlen.Vielen lieben Dank nochmal
Ich bin tatsächlich rundum Zufrieden mit der Arbeit vom ganzen Koller-Team.Insbesondere möchte ich die Professionalität und Kundenorientierung im Lackbereich hervorheben. Ich möchte mich deshalb auf diesem Wege für Ausführung und Qualität bei den Mitarbeitern in der Lackiererei, speziell bei Herrn Könnicke, noch einmal ganz herzlich bedanken. Ich komme wieder!
Also manche Kommentare über einen schlechten Service oder unfreundliche Mitarbeiter kann ich absolut NICHT bestätigen! Bei jedem Anruf hatte ich bisher einen freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter am Telefon!Zuletzt mit Frau Nakoinz, vielen Dank für Ihren Einsatz! Top Service! 👍😊
Mit 32 000 € BAR heute zum Termin gefahren, um einen Arteon zu kaufen. Der Verkäufer hat mich rausgeschickt ohne Begrüßung ohne Beratung, um sich den einfach anzuschauen.Als ich wieder reingekommen bin und den Verkäufer nach der Probefahrt gefragt habe, wollte er mich nicht Probefahren lassen, da ich das Auto ja jetzt gesehen hätte.Nach ner Frage nach einen Rabatt, hat er empört den Kopf geschüttelt und mir das Auto nicht verkaufen wollen.Also keine ProbefahrtKeine BeratungKeine Antworten auf meine FragenUnhöflich und Respektloser VerkäuferZusammenfassend einfach nicht weiterzuempfehlen!
Von A bis Z top: Ich habe einen VW Passat gekauft - da ich ihn nicht selber besichtigen konnte, haben meine Schwester und mein Schwager das für mich übernomen. Zum Besichtigungstermin standen beide Fahrzeuge, die in Frage kamen nebeneinander, damit man sie besser vergleichen könne. Super. Die Kaufabwicklung verlief genauso problemlos, Papiere wurden zugestellt, alles bestens. Beim Abholen genauso: freundlich, professionell und zuvorkommend - besonderen Dank an Herr Hermann, der meine Wünsche und zahlreichen Mails freundlich und zeitnah beantwortet hat. Wenn ich das mit Berlin vergleiche, neige ich dazu, die Strecke nach Wolfsburg zu fahren, auch wenn es sich "nur" um eine Inspektion handeln sollte.
4 Sterne gebe ich für die erstklassige Instandsetzung meines Unfallschadens.Allerdings wurden die neuen Teile an der Front teilweise mangelhaft poliert. Zumal der Wagen keramisch versiegelt wurde und ein Hinweis im Türrahmen beim Typenschild angebracht wurde. Dennoch wurden die Türen am Spalt nicht abgeklebt und so müssen diese ebenfalls nachbearbeitet werden. Da ich allerdings nebengewerblich in dieser Branche tätig bin entstehen für mich keine Kosten sondern nur Beschäftigung am Wochenende. Daher Ende gut alles gut 👍
Vielen Dank für den schnellen professionellen und reibungslosen Autokauf vor ein paar Tagen. Es hat in kürzester Zeit einfach alles geklappt. Herr Udo Müller und sein Team haben mich überzeugt.. Auch die sehr freundliche und hilfsbereite Frau Nakoinz bekommt von mir 5 Sterne.LG C.W.
Leider wird viel zu wenig Lob für den Teiledienst des Autohauses ausgesprochen! Herr Grietsch konnte mir auf anhieb das gesuchte Teil suchen und bestellen. Es kommt sogar am gleichen Tag noch an, wenn vormittags bestellt wird. Vielen Dank für den guten und schnellen Service :)
Hallo Herr R. KOLLER,sie haben recht zum Thema ehrliche Kritik.Eigentlich geht es um ihre Zweigstelle in Lehre.Ich habe es dort mehrmals versucht Kunde zu werden, aber beim Thema Öl selber mitbringen habe ich immer die Antwort bekommen das machen wir nicht, da müssen sie wo anders hin gehen.Dann bin ich später noch einmal dort gewesen um einen neuen Versuch zu starten.Ich kam rein und es war kein Kunde dort nur ein Meister der am PC saß und eine Dame am Empfang, ich bat das sich jemand meinen Wagen nur einmal kurz anschaut, da der Meister quer durch den Raum gerufen das er keine Zeit hat und ohne Termin gar nichts geht.Also habe ich nur gesagt, das ich beim ihm keinen Termin mehr möchte.Also Kunden freundlich kenne ich anders.
Ich kann bislang nichts schlechtes sagen. Ich bringe mein Fahrzeug seit Jahren dort zum Service und wurde immer kompetent beraten und bedient. Die Arbeiten sind immer zufriedenstellend ausgeführt worden. Der Wagen wurde ausführlich per Dialogannahme entgegen gekommen und auf extra Wünsche wie z. B. selbst mit gebrachtem, wurde ohne wenn und aber eingegangen. Preislich ist es im üblichen Rahmen.
Wir sind über Ihren Internetauftritt auf Sie aufmerksam geworden und haben bei Ihnen ein Fahrzeug gekauft. Vom ersten Gespräch vor Ort bis hin zur Fahrzeugabholung hat es uns sehr gut gefallen. Kommunikation, Qualität und Preis waren super. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen und kommen gerne wieder.
Das was ich als Service bekommen habe, würde ich nicht weiterempfehlen. Zwei Mal dort gewesen und beide Male nur enttäuscht gewesen. Das dritte Mal wurde ich die Werkstatt meiden.
Sehr unfreundliche Personal am Telefon. Termine werden nicht eingehalten. Scheinbar geht man hier davon aus, dass die Kunden ihr Auto nicht brauchen.Mehrfach versucht. Nie wieder
Richtig guter Service, top Beratung und Kundenfreundlichkeit. Mit Herrn Timmas haben Sie einen top Mitarbeiter, großes Lob an Ihn. Sein Einsatz und sein entgegenkommen dem Kunden gegenüber war sehr vorbildlich,kein Wunsch wurde abgelehnt und immer eine Lösung parat.Noch nie haben wir uns besser aufgehoben gefühlt. Danke nochmal.
Guten Tag liebe Bewertungsleser,Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Es fängt an mit dem Empfang .. man wird nicht einfach hingesetzt nach dem Motto ich bin gleich für Sie da, sondern man wird gleich mit einem Lächeln von einem der drei Serviceberater empfangen. Ich persönlich war bei Herrn Weber. Dieser ist gleich auf meine Probleme eingegangen und hat sich auch nicht gescheut direkt mal eine Runde mit mir zu fahren um meine Beanstandung selber beurteilen zu können. Einfach nur top! 0 Wartezeit! Dann mein Termin... ich kenne es aus anderen Autohäusern, dass gesagt wird 15 Uhr ist das Auto fertig und wie ist es am Ende .. um 18 Uhr kommt der Anruf „Auto ist fertig“ ... von dieser Annahme ist hier weit gefehlt .. es wird ein Zeitpunkt vereinbart und dann ist das Auto auch fertig. In diesem Sinne .. ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Ich persönlich habe Kontakt mit Herrn Weber gehabt und diesen kann ich nur empfehlen.
Mein Fahrzeug war zum Ölwechsel vor Ort, nach Empfehlung wurde eine Inspektion mitgemacht.Alle meine Fragen wurden fachlich und einfach beantwortet.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Danke Herr Sahm!
Alle Arbeiten wurden tip top, schnell und zuverlässig durchgeführt und das Auto war noch vor der vereinbarten Zeit fertig!Auch die Mitarbeiter waren super freundlich! In diese Hände gibt man sein Auto gerne.
Ich war in den letzten Monaten 2 mal im Autohaus Koller. Einmal technische Probleme und ein Unfallschaden. Habe mich da gut aufgehoben gefühlt. Viele nette Mitarbeiter. Besonders Herr Sahm der uns betreut hat. Herr Sahm ist ein freundlicher , humorvoller und kompetenter Mitarbeiter der seine Aussagen 100 % verbindlich eingehalten hat. Das haben wir schon öfters anders erlebt. Macht weiter so !!!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung unseres Schadens am Polo.Wie wurden freundlich und kompetent von den Mitarbeitern der Firma Koller behandelt. Wir werden das Autohaus auf jedenfall weiterempfehlen und kommen wieder.
Wolfsburger Str. 22, 38448 Wolfsburg, Deutschland
+49 5363 97200
Heute
Montag | Geschlossen |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 07:00–17:00 |
Donnerstag | 07:00–17:00 |
Freitag | 07:00–17:00 |
Samstag | 07:00–17:00 |
Sonntag | 07:00–17:00 |
Wie man dorthin kommt
Volkswagen-Händler Loc: 52.4384785 / 10.8298485
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Jeffrey Naused. Hat sich schnell um das Problem gekümmert, ehrlich und entgegenkommend. Kann ich nur empfehlen. 5 Sterne!