Volkswagen Zentrum Ulm, Autohaus Held & Ströhle - VW Neuwagen, Werkstatt, Service & Ersatzteile

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Ulrich Dillmann
    3

    nach anfänglicher Begeisterung kam die Ernüchterung.Ich hatte einen Termin zur Abarbeitung von Rückruf und Garantiearbeiten an meinen Grand California. Die Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt, mein Ansprechpartner war professionell und freundlich. Mir wurde ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt. Leider wurde ich nicht darauf hingewiesen daß das Fahrzeug trotz Rückrufarbeiten kostenpflichtig ist. So wurde mir eine Rechnung zugesandt über 200€! für zwei Tage. Telefonisch konnte ich hierzu niemand erreichen, auf meine Nachfrage per Mail habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Auch waren noch Arbeiten offen, zu Nachfragen hierzu blieben meine Mails ebenfalls bis heute unbeantwortet.Sehr schade, da ich dachte eine wirklich gute Werkstatt gefunden zu haben.

  • La Pasta Hürth
    5

    Ich habe meinen Dienstwagen hier erworben, ich bin bis dato sehr zufrieden mit der Kundenberatung!Besonderes Lob geht an Herrn Brodhag, sehr zuverlässig und kompetent.

  • Captain
    5

    Sehr geehrte Damen und Herren.Ich möchte mich bei Ihnen bedanken.Das war mein zweiter Neuwagen, den ich bei Held & Ströhle GmbH & Co. KG gekauft habe.Der Service, die Informationen und die Konsisenz sind überaus professionell.Ich habe mich mit Herrn J. Maus [2016] und Herrn B: Brodhag [2022] befasst.Ich kann, die beide Herren emphelen, uneingeschränkt jedem Neukunden, der sich einen Neuwagen kaufen möchte!Einfach Top!Dimitrios Papatsatsis[VW POLO GTI]

  • Volker Kaufmann
    5

    Wir hatten auf der Durchreise eine kleine Panne und uns wurde schnell und unbürokratisch geholfen, so dass wir unsere Reise umgehend fortführen konnten. Dank an Herrn König!! Toller Service!!

  • Chi Ma
    5

    Super nette und freundliche Beratung beim Kauf unseres neuen Volkswagens.

  • Karlheinz Bühl
    4

    Wollte mich telefonisch über einen Gebrauchtwagen erkundigen ,doch geht bei dieser Firma egal an welchem Standort niemand an das Telefon! Zurückrufen klappt auch nicht , haben es wohl nicht nötig!

  • Silvia Unfried
    1

    Hatte hier einen Servicetermin gebucht, da meine "Standardwerkstatt" nicht so kurzfristig einen Termin hatte. War leider schon 5 Minuten vorher dort, aber der zuständige Mitarbeiter kam erst etwas später. Nachfragen bei den Kollegen ob er noch kommt wurden meines Erachtens nicht ernst genommen.Die Freundlichkeit der Mitarbeiter könnte größer sein. Von meiner üblichen Werkstatt bin ich anderes gewohnt.Bei Abholung des Autos musste ich feststellen, dass der Werkstattmitarbeiter vergessen hat die Abdeckungen auf dem Sitz, dem Lenkrad, dem Schaltknauf und im Fussraum zu entfernen.Ob die Mitarbeiter immer so gründlich sind und so konzentriert arbeiten?Jetzt weiß ich warum ich so schnell einen Termin bekommen habe!

  • lilli dolli
    4

    Zwar teuere Ersatzteile aber kompetentes Fachpersonal, besonders Herr Häusler vom Ersatzteilverkauf

  • Jessica H.
    5

    Meine Erfahrungen mit dem VW Zentrum sind durchweg positiv. Herr Brodhag, dem ich an dieser Stelle herzlich danken möchte, hat mich zu jeder Zeit empathisch und kompetent beraten. Seine zuverlässige, kundenzentrierte und rasche Arbeitsweise schafft eine angenehme Vertrauensbasis und lässt weder Fragen noch Wünsche offen. Gerne jederzeit wieder und absolut zu empfehlen.

  • Emin kona
    5

    Nach einem freundlichen Telefonat habe ich einen Termin zur Fahrzeugabgabe erhalten. Herr Spät hat sich mit mir zusammen das Fahrzeug angeschaut, unter die Lupe genommen und rasch die ersten Probleme entdeckt. Ich bin froh, dass ich mich entschieden habe, zu VW zu gehen. Die ein oder andere freie Werkstatt meinte, es lohnt sich nicht mehr in das Fahrzeug zu investieren. Mein Auto konnte zu einem fairen Preis repariert werden. Der Winter kann kommen. Vielen Dank für die nette und kompetente Beratung. Ich empfehle sie gerne weiter. Vielen Dank

  • Angela Manousou
    5

    Sehr freundlich sehr gute Erfahrungen gemacht all die Jahre .H Naum einer der besten Service Berater freundlich und erklärt alles was wichtig ist .Er gibts sich sehr viel Mühe die Kunden zu helfen .Allgemein das ganze Personal sehr freundlich die Mädels vorne und hilfsbereit.

  • Ulrich Wohlleb
    5

    Professionelle und freundliche Abwicklung von Wartung und Service. Auto wurde pünktlich und gewaschen übergeben!

  • Thomas Haeger
    3

    Probefahrt ID3. Entäuschendes Auto für einen VW. Preis Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Buchung und Abwicklung ok.

  • Rainer Gerke
    5

    Sehr gute Betreuung vom Servicepersonal, speziell von Herrn Hummel

  • Reinhard Lange
    5

    Termin Wechsel Winterreifen gemacht ... inkl. Software-Updates und Licht-Test ... alles TOP erledigt ... Fahrzeug pünktlich fertig ... sehr gut & gerne wieder -)

  • Jafar Kaidi
    5

    Sehr zufrieden.Vielen Dank, Herr König.

  • Clemens Stadler
    5

    Herr Brodhag möchte ich für seine Beratung sehr herzlich danken.Immer sehr freundlich und kompetent bei allen Besuchen im Autohaus Held und Ströhle.Ich wünsche Herrn Brodhag für seine berufliche Zukunft alles Gute und werde mich auch in Zukunft bei allen Fragen rund ums Auto vertrauensvoll an ihn wenden.Freundliche Grüße aus HerrlingenDr. Clemens Stadler

  • Philipp Ziehdorn
    5

    Auto Leasing komplett über Telefon und Email abgewickelt. Ich war zuerst etwas skeptisch, das Ganze ohne persönlichen Kontakt abzuschließen. Mittlerweile bin ich aber hochzufrieden!Top Service, von der freundlichen Beratung im Verkauf bis zur Übergabe in Wolfsburg.Sowohl der "zuständige" Berater, als auch die Vertretung bei Abwesenheit waren super bemüht.

  • Nermin Sönmez
    1

    Falsche Angaben am Telefon, verlässt sich auf die Aussagen und wird dort unhöflich und inkompetent behandelt , ein Grund kein VW Auto zu kaufen, wenn man da mal in die Werkstatt muss

  • P St
    1

    Wir haben einen VW ID.3 gekauft. Bis zum Kauf war alles okay und es wurde gut auf uns eingegangen. Sobald der Vertrag unterschrieben war, hat sich das schlagartig geändert. Auf Mails wurde nicht mehr geantwortet und Anrufe nicht mehr angenommen. Sogar die Anmeldung des Autos haben sie versaut und kurz vor Abfahrt nach Wolfsburg dann falsche Nummernschilder präsentiert. Nach der Übergabe in Wolfsburg versuchen wir jetzt seit nunmehr einem Monat die „Service“ Abteilung zu erreichen, damit die ein paar kleinere Mängel aufnimmt, bis jetzt aber vergeblich.Alles in allem ist man bei einem anderen, kleinerem Händler für seinem Autokauf mit Sicherheit besser dran. Held & Stroehle präsentiert sich leider sehr überheblich und dennoch unfähig. Offensichtlich liegen Selbstbild und Wirklichkei

  • Richard Karmann
    5

    Sehr netter Erst-Kontakt für eine Neuwagenbestellung. Zuerst über das Mail, danach über das Telefon. Von Beginn der Bestellung bis hin zur Fahrzeugabholung im Autohaus lief alles reibungslos und zuvorkommend ab. Vielen dank dafür!!

  • Kai Bühler
    5

    Top Autohaus 5 Sterne! Vielen Dank Herr Pfersich für die super Abwicklung! Über Leasingrückgabe und Neuwagenleasing lief alles super gerne wieder so stell ich mir ein super Autohaus vor.

  • Thomas Fluck
    5

    War zur Inspektion beim Volkswagenzentrum Ulm Held & Ströhle in der Schillerstraße. Beim Empfang, zum vorher vereinbarten Termin, gab es keine Wartezeit - und die Fahrzeugübergabe erfolgte schnell und unkompliziert. Der Servicemitarbeiter

  • Inge Heinle
    5

    Im Volkswagen Zentrum Schillerstraße. In Ulm passt der Service . Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und machen eine tolle, rasche und zuverlässige Arbeit!Ein herzliches Dankeschön!!!

  • Tom Dooley
    5

    War Heute zur Inspektion beim Volkswagenzentrum Ulm Held & Ströhle in der Schillerstraße und bin begeistert, wie toll man dort empfangen wird. Zum vorher vereinbarten Termin gab es keine Wartezeit und die Fahrzeugübergabe erfolgte schnell

  • Bernd Wager
    5

    Ich hatte vor kurzem eine größere Reparatur an meinem Wagen. Das Problem wurde schnell und eindeutig von einem sehr freundlichen und kompetenten Meister lokalisiert. Mein Wagen wurde innerhalb der vereinbarten Zeit und des geschätzten Kostenrahmens fertig. So stelle ich mir den Dienst am Kunden vor. Jederzeit und gerne wieder.

  • S G (Funrunner1)
    5

    Bin mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden. Hatte auch schon mal Hilfe ausserhalb der Öffnungszeiten benötigt und den Notdienst in Anspruch genommen. Auch hier alles sehr schnell und bestens abgelaufen. Kann mit meinen gemachten Erfahrungen nur Positives berichten und bin gerne Kunde.

  • Jozo Mijatovic
    1

    Erster Tiefpunkt, Winterreifenwechsel ohne Wechsel der Winterreifen. Nachdem ich 2 Wochen später den Menschen darauf aufmerksam mache und die Reifen endlich drauf sind wird mir versprochen das man der Sache nachgeht und mich zurückruft.

  • Sam Gonzalez
    2

    Die Serviceberater verstehen ihr Handwerk und sind gut geschult (VW-Vorgabe: Kunde emotional begeistern, über die Hobbies und Urlaub unterhalten, genaue Erläuterung der einzelnen Schritte..). Ich selbst gehe inzwischen zu einem anderen

  • Christoph Langer getdgsu2dhdgghhuhj
    3

    Haben hier unser Auto gekauft und waren auch immer im Service, sind mittlerweile gewechselt. Schlechte telefonische Erreichbarkeit und immer mal wieder ein Problem, es gibt einfach bessere VW Händler.

  • Guus Von Piekartz
    1

    über mobil.de anfrage gestellt. Tag nach dem Auto angerufen. Verkäufer sehen mich, dass das Auto für mich reserviert ist .und sagte mir, dass er keine Fotos hatte. und musste schauen, wo das Auto war. Ich rief jeden Tag an, wenn ich vorbeikommen konnte und er sagte mir, dass er mich anrufen würde, wenn ich vorbeikommen könnte. Er versicherte mir, dass das Auto für mich reserviert sei und ich nur Geduld haben müsse. Nachdem ich eineinhalb Wochen lang jeden Tag angerufen hatte, sagte mir Herr D.allich, dass das Auto beschädigt sei und nicht verkauft werden könne, sei ein Fehler. Ich glaube es nicht in anderthalb Wochen, Herr Allich hatte mich mit Ausreden getäuscht

  • Joachim Schwoob
    5

    Hier merkt man, dass man noch Kunde und nicht eine Nummer ist. Wir haben uns zu keiner Zeit bedrängt oder nicht gut informiert gefühlt. Der Wechsel unseres Leasingfahrzeugs wurde bestens organisiert und ein besonderes Lob geht hier an den Verkäufer, Herrn Pfersich.

  • Richter 787
    5

    Der Notdienst war einfach genial, so freundlich und kompetent, das hat mich sehr beeindruckt. Der schöne Leihwagen hat dann auch noch Freude bereitet. Alle waren sehr bemüht, so das die Reparatur schnell abgeschlossen werden konnte. Die Qualität der geleisteten Arbeit war und ist immer noch sehr gut.

  • Allintech
    5

    Habe mir eben einen Jahreswagen geholt. Sehr freundliche und kompetente Beratung durch das Verkaufsteam & eine professionelle Abwicklung. Genauso wie man sich das als Kunde vorstellt. 5 Sterne!

  • Stephan Busse
    5

    Super Werkstatt-Service! Ich war letzte Woche mit meinem 20 Jahre alten VW T4 auf dem Weg nach Österreich. Unterwegs ist (gerade dann!) ein Kraftstoffschlauch durchgescheuert. Weiterfahrt unmöglich! Am Samstagmorgen wurde ich bei diversen freien Werkstätten in Ulm abgewiesen. Bei Held und Ströhle wurde schnell und pragmatisch geholfen zum wirklich fairen Preis. Danke an Herrn Glöggler und Team! Wir sind heil angekommen.

  • A. Plattner
    5

    Der Termin und das geplante Vorhaben wurde schnell und zuverlässig abgeschlossen. Freundlicher Empfang an der Anmeldung, der zuständige Service Mitarbeiter war zuvorkommend und kompetent.

  • A A
    1

    Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Personal war zwar freundlich, aber ich fühle mich etwas verarscht. Ich kam mit der Bitte um einen KV für einen Defekt der bei meinem Wagen typisch ist. Ich habe am Telefon und am Tag der Auto Abgabe explizit gefragt "Wie viel kostet mich die Kostenermittlung" da würde nur gesagt "ja das wird etwas kosten". Für einen Fensterheber bei einem Golf 4 haben die mir dann 577 € als KV gestellt, was über alle Dimensionen zu viel ist. Per Mail habe ich dann darum gebeten meine Fahrertür Verkleidung nicht wieder ein zu bauen, da kam dann "zu spät". Ich musste also für Leistung dann noch zahlen die ich als Kunde eh nicht wollte. Letztendlich habe ich dann 110 € blechen müssen für Leistungen die ich eigentlich nicht wollte und worüber ich nicht aufgeklärt wurde. Sehr unglücklich gelaufen. Mich als Kunden absolut vergrault.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Volkswagen Zentrum Ulm, Autohaus Held & Ströhle - VW Neuwagen, Werkstatt, Service & Ersatzteile?

      Schillerstraße 5a, 89077 Ulm, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Volkswagen Zentrum Ulm, Autohaus Held & Ströhle - VW Neuwagen, Werkstatt, Service & Ersatzteile?

      +49 731 15250

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