Gebäude und Einrichtungen sind schon sehr in die Jahre gekommen. Trotzalledem waren Ärzte und das Personal stets sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Geißler von der stationären Aufnahme ist eine Institution und nimmt einem die Angst durch ihren speziellen Humor .
Einfach Zeit Verschwendung.Ich finde sogar der Chef Arzt dr Klemke nicht gut informiert über alle Hautkrankeiten. Und die Wartezeit war 2 Stunden lang obwohl Ich eine Termine hatte.Wirklich wenn Sie etwas nicht operiertbar haben, gehen sie nicht dahin. Suchen Sie sich jemand beseres manchmal ein Titel bedeutet nicht Qualität nicht als arzt und auch nicht als Person.
Ich war dort wegen neurodermitisähnlicher Hautirritationen. Eine Diagnose meines Hausarztes: Heliobacter Pylori, war zutreffend, die Antibiotikabehandlung aber nicht langandauernd wirksam. Der Ausschlag kam immer wieder.Letzte Hoffnung Hautklinik und Chefarzt, Prof.Dr. Name vergessen, Chef des ganzen.Wenig Wartezeit, aber:Arzt hört nicht zu, will die Krankheitsgeschichte gar nicht hören, leugnet Zusammenhang des Magenbakteriums mit den Hautirritationen ("Magen und Haut haben nichts miteinander zu tun"). Das weiß fast jeder praktische Arzt, und DER bildet zukünftige Hautärzte aus. Ein Armutszeugnis.Da ist das schäbige Gebäude wirklich nachrangig.Jetzt behandle ich mich mit einer selber im Netz gefunden alternativen Therapie selber und habe Ruhe.
Leider kann ich diese Klinik auf keinen Fall weiter empfehlen.... Unfreundliche nicht ansprechende Räumlichkeiten und das Personal ebenfalls unfreundlich...Ich hab all meine Hoffnung in die Kompetenz dieser Klinik und deren Ärzte gelegt... Ich muß sagen der weite Weg und die lange Wartezeit haben sich nicht gelohnt... Ärztin inkl Professor warfen nur einen flüchtigen Blick auf die Haut und legten Spekulationen an.... Man könnte evtl.. Und es wäre evtl... Nichts womit man was anfangen kann... Da fühle ich mich bei meiner Hautarztpraxis besser aufgehoben und informiert
Vollkommen abgesifftes Gebäude. Dringend renovieruns bedürftig. Gute Ärzte.
Ich war 5 Tage in der Klinik ich fand es gut
Sehr unfreundlich
The staff is very poor like irrigate.Das Personal ist sehr schlecht wie bewässern.
Erkrankung wurde geschätzt, ich wurde falsch behandelt. Direkt danach bin ich zu einem anderen Hautarzt und wurde sehr zielgerichtet behandelt und die Erkrankung wurde direkt erkannt.Erspart euch den Besuch und geht zu dem Hautarzt der nur 3km weiter entfernt ist.
I don''t recommend it. Bad customer experience. Clear information is not available where to do what. When I asked the lady at reception she behaved in a strange way and said it’s written on the notice board which unfortunately I didn’t see in first instance. Dr checked in a hurry without giving proper reasons why I have this problem and what could be precautionary measures, even though I asked it specifically.Ich empfehle es nicht. Schlechte Kundenerfahrung. Klare Informationen sind nicht verfügbar, wo was zu tun ist. Als ich die Dame an der Rezeption fragte, verhielt sie sich seltsam und sagte, es sei auf der Pinnwand geschrieben, was ich leider nicht in erster Instanz gesehen habe. Dr. hat sich beeilt, ohne die richtigen Gründe anzugeben, warum ich dieses Problem habe und was Vorsichtsmaßnahmen sein könnten, obwohl ich es speziell gefragt habe.
Moltkestraße 120, 76133 Karlsruhe, Deutschland
+49 721 9742601
Heute
Montag | 24 Stunden geöffnet |
---|---|
Dienstag | 24 Stunden geöffnet |
Mittwoch | 24 Stunden geöffnet |
Donnerstag | 24 Stunden geöffnet |
Freitag | 24 Stunden geöffnet |
Samstag | 24 Stunden geöffnet |
Sonntag | 24 Stunden geöffnet |
Wie man dorthin kommt
Schönheitsklinik Loc: 49.0173073 / 8.36892
Ich war mit meinem Sohn, welcher damals 4 Monate alt war dort. Er wurde nicht gründlich untersucht, Ärzte total unfreundlich und patzig. Jedesmal war die Diagnose Milben und die Schuld wurde auf mich geschoben, dass ich ihn mit dem Mittel nicht richtig behandelt hätte. Nachdem mein Sohn wieder nicht richtig untersucht wurde und er dort Stationär bleiben sollte um ihn gegen Milben zu behandeln habe ich mich entschlossen nach Freiburg zu gehen und mir dort eine zweite Meinung einzuholen. Siehe da er hat eine Krankheit bei der ich sogar immer ein Notfallset mit führen muss. Wäre ich in Karlsruhe geblieben wäre die Krankheit wahrscheinlich nie aufgedeckt worden. Es ist einfach unverantwortlich, dass man sich nicht einmal Zeit für einen Säugling nehmen kann. Ich nehme lieber den doppelten Weg in Kauf bevor ich mich nochmal in diese Klinik begebe.