Fielmann – Ihr Optiker

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Günter Klimmeck
    2

    Ich bin schon seit Jahren Kunde und benötigte eine neue Brille.Die Beratung war gut, bei dem Sehtest beließ man es bei den vor wenigen Wochen ermittelten Werten. …

  • Melli B
    1

    Jahrelange zufriedene Kundin gewesen & jetzt werde ich definitiv den Optiker zu wechseln ! …

  • Maria
    5

    Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wartezeit von 15-20 Minuten finde ich völlig legitim. Wenn man zum Arzt / Friseur etc. ohne Termin geht, wartet man auch. …

  • Beatrix Dühsdorf
    4

  • Dirk Schneider
    5

  • Mister Tee
    1

  • Oliver Weiss
    4

  • Miad Becker
    5

  • Viktoria P
    5

  • Erika Jaehnsch
    5

  • Kardelen Celiker
    1

  • Rima Nashyawi
    5

  • Heike Wester
    2

  • Joy123 Bendow
    5

  • Iwan Kremer
    5

  • Anna
    4

  • Klaus Urmersbach
    5

  • Rita Voigt
    5

  • sandra b
    5

  • Manuela Nauen
    5

  • Sandro Cancilla
    5

  • keule_1992
    5

  • Nedal Madali
    5

  • Leo Niggemann
    5

  • Mr. White
    4

  • Rene Andre
    5

  • Schotte N
    5

    Guter Service

  • Stefan Feltges
    4

    Nettes Team

  • Sabrina A.
    4

    Gute und direkte Beratung!

  • wTc_ShooterQueen
    4

    Freundliches Personal nur zu empfehlen

  • Renate Münz
    5

    Sehr freundliches kompetentes Team

  • Luisa Gojkovic
    1

    Schrott.

  • Petra Korb
    5

    Perfekt

  • Gabriele Waldorf
    5

    alle immer super nett

  • irina hahn
    5

    Einfach super...

  • Bea Hahne
    3

    Ist ganz okay, kommt darauf an wer vorne bedient

  • Marcell Mitschke
    1

    Unfreundlich und sehr lange Wartezeiten und schlussendlich nur Abzocke nicht empfehlenswert!!!

  • Juliane Spagnino
    4

    Freundlich und kompetent, gute Beratung

  • René Demuth
    1

    Wegen einer Schraube..1 1/2 Stunden warten..Klasse ich bin erfreut

  • Ann-Christin Kambeck
    5

    Super Service, gute Beratung, u d wirklich angenehme Preise

  • Patrick Holzhäuser
    5

    Schneller Reparaturservice, gute Beratung, günstige Preise

  • Birgit Gümüs
    5

    Sehr guter Service und freundliches kompetentes Personal!

  • Guido Geißler
    5

    Sehr guter Service freundliche Mitarbeiter gute Beratung

  • Ute Flohr
    5

    Gute Hygienemaßnahmen! Der Kundendienst ist sehr gut!!!

  • Aleyna Eryılmaz
    5

    Sehr nette Leute und auch sehr hilfreich

  • Wladimir Gress
    5

    Herzlichen Dank Frau Niyayeshfür sehr gute und geduldigeBeratung

  • Peter Wambach
    5

    Gutes freundliches und sachkundiges Personal. Vor allem faire Geschäftsbedingungen, die ich so nirgendwo finde.

  • Louis Löffelsender
    2

    Fiemann kommt mit vor, wie der unseriöse Telefonanbieter, der dir den neusten Vertag zum Spottpreis anbieten will. Wirklich Ahnung haben manche da nicht und reden sich die Brillen schön und günstiger sind sie NICHT.

  • Ronald Winter
    1

    War heute dort, wenig Menschen in der Stadt, der Laden leer, aber ich sollte in 1 Stunde wiederkommen, könnte sein, dass ich dann noch etwas warten müsste. Bin auf die andere Straßenseite zu Apollo gegangen und wurde sofort und kompetent bedient.

  • Ta Becker
    5

    Bin sehr zufrieden. Sehr gute Beratung und die Preis sind unschlagbar. Am besten kommt man früh morgens, damit man nicht all zu lange warten muss. Top!

  • Klaus-Dieter Beckmann
    5

    Probleme mit dem Hörgerät meiner Frau, wurde schnellsten erledigt! Und zur vollen Zufriedenheit. Sehr freundliche Hörakustikerin. 👍

  • Pia Stertz
    4

    Nach etlichen Schwierigkeiten hat es nun endlich funktioniert....Fünf Sterne für meinen dritten Berater ...Für den Ärger vorher muß ich leider einen Stern abziehen.

  • Gudrun Schnor
    5

    Guten Tag, habe zwei Gleitsichtbrillen gekauft. Ich wurde sehr gut beraten. Fielmann bleibt weiterhin der Optiker meines Vertrauens. Mit freundlichen Grüßen

  • Burkhard Müller
    5

    Sehr nette ,gute, schnelle Abwicklung super

  • B M
    1

    Drama! Ohne ewig lange Wartezeiten geht hier regelmässig garnichts. Terminvereinbarungen sind nicht möglich! Sowas ist einfach nicht zumutbar. Personal einsparen um jeden Preis! Von wegen Kundenservice und -freundlichkeit! In der Werbung …

  • Heinz Gruber
    5

    Kompetente ausführliche Beratung. Sehr freundliches Personal. Große Auswahl an Brillen.

  • Barni Kpunkt
    5

    Sehr gute Beratung. Immer wieder wurde darauf hingewiesen, auch den Augenarzt zu konsultieren. Perfekt. Sehr große Auswahl. Es werden nicht nur die hochpreisigen Gestelle gezeigt und auf "Null-Zuzahlung"-Gestelle verwiesen. 500€ Ersparnis gegenüber dem "normalen" Optiker.

  • Haci Murat
    1

    Schon immer war es bei Fielmann, wie fast bei allen anderen Optikern das Vermessen von Augen vor der Bestellung der Kontaktlinsen kostenlos. Neuweise kostet es jetzt extra.... hä? Warum auf einmal? Seit Paar Tagen bin ich ApolloKunde, was …

  • Sabine Schneider
    1

    Ein bisschen Geduld bedeutet hier eine Wartezeit von mehr als zwei Stunden. Nur um eine Sonnenbrille zu kaufen, ohne Kontrolle der Sehstärke, für mich völlig inakzeptabel und wenig kundenorientiert. Ich möchte nicht den halben Tag in der Stadt verbringen, um bedient zu werden. Termine können leider nicht vereinbart werden.

  • Roger Giel
    1

    Fielmann vs. Apolloich bin mehr als 30 Jahre zufriedener Fielmann-Kunde (mit Ausnahme der ewigen elendigen Wartezeiten, egal welche Filiale übrigens). Gestern war ich dort, wegen …

  • Wilfried Hardt
    4

    Habe schon meine Dritte Brille hier gekauft.Ich fühle mich gut und kompent beraten.Schade das man keine Termine machen kann. So muss man schon 15 Minuten vor der Öffnungszeit da sein oder längere Wartezeiten in Kauf nehmen

  • Sabine Mitschke
    1

    Bin leider zum zweiten mal sehr enttäuscht von Fielmann.War mir meinem Partner da.Wir wollten beide eine neue Brille.Es war sehr wenig zu tun.Man hat uns fast eine Stunde warten lassen für einen Sehtest. Dann kam endlich eine Mitarbeiterin. …

  • Irene Schäfer
    2

    Zur Kontrolle der Kontaktlinsen bekommt man keinen festen Termin, steht man dann im Laden heißt es, es ist nur 1 Kollegin dafür da, einer in Urlaub und eine krank... Ich solle nächste Woche nochmal reinschauen... …

  • Birgit Gieren
    1

    Nach meiner heutigen negativen Erfahrung kann ich Fielmann auf gar keinen Fall empfehlen!Ewig lange Wartezeit vor der Kasse! …

  • Lena Braun
    1

    Leider stellte sich für mich im Nachhinein heraus wie schlecht der Service bei Fielmann sah nachdem festgestellt wurde das bei meiner Fielmann Brille , weder der Pupillenabstand Stimme noch meine Hornhautkrümmung berücksichtigt wurde . Auch …

  • Mara B
    5

    Personal mit Charakter.Ich kann die Bewertungen über die Wartezeit nicht nachvollziehen. Nix ist umsonst und bei Fielmann kostet es etwas Wartezeit. Ich habe hier schon von 15 min bis …

  • Claudia Plötz
    5

    Seit 25 Jahren habe ich Probleme mit Schwindel. Als wir für meinen Mann eine neue Brille gekauft haben, hatte ich in der Beratung wieder einmal Probleme. Plötzlich wurde der Berater auf mich aufmerksam und vermutete eine …

  • Niklas S.
    5

    Sehr nette Bedienung, freundliches Personal. Sehtest kostenfrei 👍 große Auswahl an Brillen 👓

  • Hans-Georg Lomp
    5

    Super Kundendienst, sehr nette Beratung, aufgezeichneter Service, immer gerne wieder.

  • Mert Abi
    5

    Super nett und sehr hilfreich . Top Auswahl an Brillen .

  • Steffi B.
    5

    Kompetente Beratung, es wird sich viel Zeit bei der genauen Kontaktlinsenanpassung genommen und Tiefpreisgarantie!

  • Samuel Raab
    5

    Hervorragende Bedienung. Man kann sich nicht beschweren. Es wird einem keine Brille aufgeschwatzt.

  • Ingrid Bartsch
    4

    Preis Leistung stimmt

  • Dominik G.
    1

    Zwar bin ich ohne Termin reingekommen, jedoch wurde mir versichert, dass ich in ca. 20 min dran kommen würde.Abgesehen davon, dass während der warte Zeit min. 5 Mitarbeiter an einem …

  • Gabi Cr
    4

    Wir haben mit dieser Filiale gute Erfahrungen gemacht. Die Wartezeiten lassen sich in Neuwied gut überbrücken. Man bekommt ja eine Zeit genannt zu der man zurück sein soll. Mein Mann und ich gehen immer zum gleichen Berater, der besonders …

  • Veronika Dill
    2

    Für einen Sehtest hätte ich fast zwei Stunden warten müssen und für die Beratung danach nochmal eine Stunde. Da war ich mit Bedient. Egal wie günstig die Brillen dann vielleicht sein mögen, am Personal sollten sie vielleicht nicht so viel Sparen!

  • Fabian Storck
    1

    Wenn man anstelle der "kurzen Wartezeit" 45 Minuten sitzt und beim Verlassen des Ladens "der Kollege wäre aber gleich bei Ihnen" mitgeteilt bekommt. Dann ist die Entscheidung wo man nicht kauft sehr einfach. …

  • Antjes Stempelgarage
    5

    Heute mit Termin dagewesen. Wurde freundlich gebeten, noch einen Moment im Wartebereich Platz zu nehmen. Keine 5 Minuten später war ich bereits dran, erstmal zum Vermessen. …

  • Marion S.
    2

    Ich bin seit vielen Jahren überzeugte Fielmannkundin. Heute ist meine Überzeugung arg ins wanken gekommen. War mit meiner Mutter da, ebenfalls seit vielen Jahren, bis dahin zufriedene, Kundin. Leider geht es ihr inzwischen gesundheitlich …

  • Patrik Nüchter
    2

    War heute in der Filiale Neuwied zwecks Brillenglässerersatzkauf.Netter Kundenberater informierte mich über 1Std..20 Minuten Wartezeit.Dafür fahre ich nicht mehr 40 km nach Neuwied sondern zahle lieber20 Euro mehr und werde im Wohnort gut und schnell bedient.

  • An.
    3

    War vor kurzem da, wollte Brillen anprobieren. Aber gefühlt die Hälfte war eingeschlossen! Da ich gerne selber in Ruhe die Gestelle anprobiere, war das so für mich nichts. Der Laden ist vermutlich zu groß, sodass die Verkäufer die teureren …

  • Marion Adrian
    5

    Ich bin pünktlich zum vereinbarten Termin dran gekommen und hatte eine sehr tolle Beratung. Vom Sehtest bis zur Brillenauswahl war wirklich alles super, die Mitarbeiterin war sehr kundenorientiert und hat viele hilfreiche Tipps und …

  • Manuela Kreienkamp
    5

    Ich war heute, an einem Samstag Vormittag in der Filiale...ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Es wird eine Liste mit Kundennamen geführt und es wird sofort gesagt wieviele vor einem sind und wie lange es dauern …

  • Necron 29
    1

    Wollte mir heute eine neue Sonnenbrille kaufen, bin aber nach zwei Stunden Wartezeit gegangen. Zu Beginn wurde mir gesagt, es sei nur ein weiterer Kunde vor mir, so dass wir uns, meine Freundin, zwei kleine Kinder, dachten es geht schnell, …

  • Tatjana Becker
    3

    Ganz Ok, geht aber besser. Das Personal ist teils nett, teils unfreundlich. Es kommt immer drauf an, an wen man dran kommt. Wir hatten ein Termin und mussten eine halbe Stunde warten bis man zum Sehtest aufgerufen wird. Dann eine weitere …

  • Dirk Fischer
    5

    Meine Frau und ich kamen heute zufällig in Neuwied bei Fielmann vorbei und mir fiel ein, dass ich eine neue Sonnenbrille gebrauchen könnte. So gingen wir spontan ins Geschäft hinein, um mal zu stöbern, ob uns etwas gefällt. Eine Dame am …

  • Markus Wirtgen
    5

    Seit Jahren sind wir mir der ganzen Familie dort Kunde. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Leider manchmal sehr voll im Laden, das spricht ja für den guten Service.

  • Kevin Yalcinkaya
    4

    Fielmann hat gute Brillen auch zum 0 Tarif und einzige was ich bemängeln muss ist der Service am Telefon total unfreundlich und in Koblenz der Fielmann hat mehr Auswahl

  • Tom
    5

    Top Beratung und faire Preise

  • M. F
    5

    Gute Beratung, man nimmt sich Zeit, alles bestens, immer wieder gern.

  • Stefan Syring
    1

    NICHT ZU EMPFEHLEN!!!Hatte für meine Adidas Sportbrille neue Gläser bestellt.Nach 14 Tagen als sich noch keiner gemeldet hatte vor Ort im Geschäft selbst …

  • Jessy K
    5

    Die Terminvereinbarung online klappt ohne Probleme, die Wartezeiten im Laden sind sehr kurz, wer nur für den Service kommt, wird meist direkt bedient. Auch an der Beratung ist nichts auszusetzen. …

  • Nelli Görzen
    1

    Der Fielmann in Neuwied lässt sich an allem zu wünschen übrig. Das Personal ist unfreundlich, man wird nur schnell abgefertigt. Die Brillen sind überteuert, ich dachte Fielmann ist günstiger. Ich lasse so viel Geld da und man wird nicht mal vernünftig beraten.

  • Peter Friesen
    1

    Keinen Cent mehr lasse ich bei diesem Laden. Noch nicht mal ein Haushalt darf den Laden betreten. Minderjährige können ihre Brille ja auch selbst abholen. Zum bezahlen sind die Eltern dann aber doch notwendig. Aber die müssen vor der Tür warten. Lächerlich!

  • Thorben
    1

    Günstige Brillen kauft man besser online. Hier wird man sehr schnell und unfreundlich abgefertigt, einem werddn ohne Unterlass unnötige Dinge aufgeschwatzt und ein Ausdrucken der hinterlegten Werte ist nicht möglich. Schändlich für einen …

  • G. Engelchen
    1

    Ich wollte neue Gläser für mein aktuelles Brillengestell, so wie schon vor 1 Jahr. Die Bedienung war nett und fachkundig. Leider wurde mir mitgeteilt, dass man nur noch Brillen komplett verkaufe. …

  • Marco
    1

    Ich kann nur schmunzeln. Nach dem starken Regenguss heute am 28.6. sah ich in NR ein fast leeres Fielmann Geschäft. Ich kaufe alle Brillen bei Fielmann, hatte auch vor kurzem noch ein kundenfreundliches Erlebnis. So wollte ich mir spontan …

  • Andreas Peikert
    5

    Sehr freundliche und umfangreiche Beratung durch Frau Jung und Frau Engel. Preisgünstige und modische Modelle. Große Auswahl. Ich konnte Brillen mit nach Hause nehmen und mich dann erst entscheiden. Gerne wieder.

  • Nicole Och
    5

    Ich war wieder mehr als zufrieden! Frau Müller hat mir wieder sehr gut weiterhelfen können. Ich würde immer wieder zu ihr gehen. Die Hilfe beim aussuchen war super. Der Service und die Beratung ist top👍

  • Jutta Lehna
    5

    Ich habe meine Brille im Oktober 2021 in der Filiale in Neuwied ausgesucht. Die Beratung durch Frau Höllen war fachlich sehr gut und sie hat mir verschiedene Möglichkeiten angeboten. War sehr zufrieden und hatte mit der neuen Brille keine Schwierigkeiten

  • Werner Skrube
    5

    Immer sehr freundlich und kompetent.Kann ich jedem empfehlen.Für lediglich 10 Euro pro Jahr bekommt man alle 2 Jahre eine neue Brille.Geht die Brille, vor allem die Gläser kaputt,bekommt man sofort eine neue Brille.Auch bei deutlicher …

  • Nadine Ufer
    5

    Durch Zufall bin ich vor einigen Jahren in dieser Fielmann Filiale gelandet. 2 Brillen und eine wirklich nervenaufreibende Kontaktlinsenanpassung später bin ich nach wie vor mehr als zufrieden! Sehr nette und kompetente Leute - man ist überdurchschnittlich bemüht und ich kann diese Filiale uneingeschränkt empfehlen :)

  • Frank Weber
    5

    Ein absolut toller Besuch. Habe heute eine sehr schöne Alltagsbrille und eine Lesebrille zu einem guten Preis gekauft. Damit war ich schon super zufrieden. Dann wurde mir auch noch meine drei Jahre alte Brille die einen kleinen Mangel hatte …

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Fielmann – Ihr Optiker?

      Mittelstraße 31, 56564 Neuwied, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Fielmann – Ihr Optiker?

      +49 2631 24111

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 09:00–19:00
    Dienstag 09:00–17:00
    Mittwoch Geschlossen
    Donnerstag Geschlossen
    Freitag 09:00–19:00
    Samstag 09:00–19:00
    Sonntag 09:00–19:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Augenoptikergeschäft Loc: 50.4286724 / 7.4555638