Autohaus Strauch GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Lutz Oberhack
    5

    Sehr gute und fachliche Unterhaltung die uns dann auch bewogen hat ein neues Auto hier zu kaufen.Danke an Frau K.Lange.

  • Universum 2018
    1

    Habe 2 Mails mit Lesebstätigung gesandt zur Anfrage Inspektion.Keine Antwort erhalten, wahrscheinlich genug Kunden das AH.

  • Marika Krischker
    5

    Super Service...auch als ich unangemeldet am Samstag aufgetaucht bin wurde schnell geholfen

  • Thomas Bartsch
    2

    Zu den Mitarbeitern und dem Service kann ich nichts sagen, nur etwas zur Einstellung der Firma zum Thema E-Mobilität. Am Autohaus befindet sich eine (kostenpflichtige) Ladestation, die somit auch außerhalb der Öffnungszeiten und an den Wochenenden verfügbar ist. Soweit so gut, das ist das Positive, dafür gibt’s 2 Sterne. Aber warum stellt man dann am Wochenende ein Fahrzeug so hin, dass durch ein Fahrzeug beide Ladeplätze blockiert werden? Und man so ohne ein langes Ladekabel (Ich habe ein 7,5 Meter langes Kabel, das hat gerade so gereicht) diese Station quasi nicht nutzen kann? Dafür dann drei Sterne Abzug, denn wenn man sich am Wochenende auf eine Station verlässt und dann so etwas erleben muss, ist das extrem unschön!

  • Ruth Rechner
    3

    Einen Schlüssel nachmachen dauerte zu lange u d auf den Rückruf wartet man vergeblich .Nicht so kundenfreundlich

  • Axel Grabow
    5

    Super Service!Alle sehr freundlich und hilfsbereit!

  • Ula Kampa
    5

    Sehr neter Personal.Super freundlich und schnell.Sehr empfehlenswert.

  • F. K.
    1

    Sehr schlechter Service, schmale Kompetenzen. Bei der Abgabe zur Fehlersuche wird noch nicht einmal das Fahrzeug durch den sog. Serviceberater begutachtet. Bei der Abholung wurden Beschädigungen festgestellt verursacht durch die Werkstatt und beanstandet, von Mängelbeseitungsansätzen seitens des Autohauses jedoch keine Spur. Mängel bei der Bearbeitung wurden direkt beanstandet und dokumentiert. Die zentrale Beschwerdestelle wurde eingeschaltet. Die verantwortlichen Ansprechpartner schweigen und beantworten nicht einmal die persönlich an sie gerichteten Mails. So eine miserablen Service kenne ich sonst nicht von Opel. Den Weg zu dieser Werkstatt kann man sich sparen. Ich bin gespannt ob noch eine Reaktion auf mein Anliegen erfolgt.

  • Viola Kaiser
    4

    Seit Jahren bin ich Kundin im Autohaus. Was mir besonders gefällt ist, die ehrliche und zuvorkommende Bearbeitung meiner Autobelange.Sehr freundlich werde ich von Herrn und Frau Lange namentlich begrüßt.Absolut lobenswert ist der Verkäufer Herr Bodo Wende! Mit ihm gemeinsam habe ich jeweils das für mich beste Fahrzeug gefunden, ohne daß ich den Eindruck hatte, er wollte mir etwas überhelfen.Am Liebsten gebe ich mein Auto werkstattmäßig in die Hände von Herrn Sebasian Günther.Ehrlichkeit, Kompetenz und Freundlichkeit sind für mich die wichtigsten Entscheidungshilfen bei der Wahl von Servicepartnern.

  • Markus Siebert
    5

    Auf der Suche nach einem Auto bin ich letztlich hier fündig geworden. Nach richtig traurigen Besuchen bei anderen Autohäusern (wollen die denn keine Autos verkaufen) habe ich dann doch noch erfahren, dass es auch unkompliziert, freundlich, zuvorkommend funktionieren kann. Vielen Dank dafür!Ich hoffe, dass ich noch viel Freude mit dem Auto haben werde.

  • Michael Behnke
    5

    Ich hatte nur eine Kleinigkeit, wurde gleich und unkompliziert behoben. Super Service Danke

  • Ramona Schreiter
    5

    Sehr freundlich. Angenehme Atmosphäre. Ist nur von hinten Einfahrt, obwohl man es von der B1 schon sieht.

  • Angela Kunz
    5

    Habe mir vor einem Jahr, einen gebrauchten Opel Adam gekauft und bin sehr zufrieden. Das gesamte Team ist professionell, sehr freundlich. Nann ich nur weiter empfehlen.

  • spartan games
    4

    Freundliche und kompetente Beratung

  • Jule Parnitzki
    1

    Leider wurde im Verkaufsgespräch nicht erwähnt das für mich relevantes Zubehör im Auto fehlt bzw man es extra kaufen muss. Über die Möglichkeit Winterreifen über das Autohaus zu kaufen wurde dagegen umfassend informiert. Auf Nachfrage bekommt man dann zu hören, das man das Auto (Neufahrzeug) schließlich so gekauft hat wie gesehen. Schade.

  • Claudio Langiu
    1

    Ich habe 2 monate auf eine Aitoantenne gewartet. In all dieser Zeit haben Sie mich kein einziges Mal angerufen, um sich zu Entschuldigen oder die verzogerun zu erklaren.Schlechtes kundenmanagement.

  • Andy vom Lande
    5

    Ich gehöre zu den zufriedenen Kunden das schon seit Jahren. Schau mal vorbei und überzeuge dich selbst.

  • Lutz Fleischer
    5

    Toller Service, gute Konditionen.

  • Angi Missi
    5

    Super liebes Team, freue mich sehr ueber mein schickes neues Auto! Toller Service

  • kostenlosedinge. de
    5

    Rundum zufrieden, schnelle Hilfe, netter Service, überschaubare Preise. Mit defektem Auto hingefahren mit einem Lächeln zurückgefahren.Vielen Dank.

  • Regina Lange
    5

    Ein gelungener Auftakt der Saison kann nur positives berichten. Der Chef hat sich wieder grosse Mühe gegeben seinen Kunden das Beste zu präsentieren.herzlichen Glückwunsch

  • Corinna Fogel
    3

    Bin leider nicht aus der Nähe. Meine Beratung war aber gut. Anschauen und vtl. Klappt es?

  • Petra Muhl
    1

    Ich bin erstaunt über so viel Dreistigkeit. Da hat man ein Problem mit seinem Opel, muss zum Auslesen zwingend in eine Opelwerkstatt, da der Bereich zur Motorauslese für freie irgendwie gesperrt ist. Dann muss man für 5 Minuten Arbeit, welche ja eigentlich ein Laptop erledigt 35 Euro bezahlen... bei jeder anderen Werkstatt, bei der ich bisher war, musste ich nichts bezahlen. Naja, geschenkt... aber dann für einen Zündspulenwechsel 600euro zu veranschlagen ist frech. Das Material kann man für 100 Euro kaufen, selbst das teuerste kostet 200 inklusive Zündkerzen, und der Arbeitsaufwand war für Laien bei 30 Minuten. 30 Minuten!!! Was genau kostet da 600 Euro? Und das Angebot wurde einem Mann gemacht, was hätten die mir gesagt? 2000 Euro? Ich bin echt enttäuscht. Diese Opelwerkstatt macht für Opel keine gute Werbung.

  • Zui Sid
    5

    Ich hab dort letztes Jahr einen Corsa gekauft und nicht bereut. Nun bin ich dort kurz vor Feierabend mit einem Problem an der Zündung vorgefahren und der Defekt wurde sofort und anstandslos behoben. Das ist nicht selbstverständlich und deshalb nochmal besonderen Dank an den Mechaniker.

  • Chris Albrecht
    1

    Ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht verstehen! Abzockerladen und willkommen fühlt man sich auch nicht! Habe das Gefühl, hier schreiben die Angehörigen ihre Kommentare.Aber wieso die schlechte Bewertung?Bin mit meinem fast neuen Mitsubishi (~7.000km) hin gefahren, weil der Turbomotor Zündausetzer hatte. Ergebnis: defekte Zündkerze... und somit eigentlich ein Garantiefall! Trotzdem wurden mir 90 Euro + Macherlohn für den Satz (Iridium Kerzen kosten so viel) berechnet. Würde mich nicht wundern, wenn die sich das Geld von Mitsubishi für den Garantiefall auch noch geholt haben. Mich haben sie aufgrund ihrer Unfreundlichkeit und der Abzockmentalität als Kunden zudem für den regelmäßigen Check verloren... schade, denn sie waren nur 5km von meinem Wohnort entfernt.

  • Tini
    5

    Seit 25 Jahren mein Autohaus. Kann man nur weiterempfehlen.Personal freundlich, kompetent, für Kompromisse offen, finden immer eine akzeptable Lösung. Ein Autohaus was auf Vertrauen basiert.

  • Rasemann Steven
    2

    50% nur mehr nicht weil der Herr König der verkaufe sobert von unfreundlich ist wen man frage oder mal ein Problem hat und wen er mal vill Stress hat muss jeder Kunde freundlich und herzlichwilkommen grüßen und nicht sobert von unfreundlich sein so wie sind sie für mich da oder so unmöglich der Mann.

  • Rock Master
    5

    Super Autohaus.Der Verkäufer ( nochmals vielen dank ) hat uns sehr kompetent und zuvorkommend beraten.Auch die anderen Mitarbeiter sind super nett und höflich.Nur zu empfehlen.Best regards A. O.

  • Norbert Jungnickel
    5

    Wurde sehr schnell geholfenHatte ein Problem mit dem Fenster auf derFahrerseite der Monteur warTop hatte den Fehler schnell gefundenkann man nur empfehlen

  • Jens Thiemann
    5

    Sehr nettes Personal. Wir haben schon 2 Autos dort gekauft (Danke Bodo) und sind noch immer sehr zufrieden!

  • Joachim Lehmann
    5

    Wie immer nettes höfliches Personal, kompetent, schnelle Abwicklung,zur vollsten Zufriedenheit

  • Martina Goeldner
    5

    Immer wieder interessant, alle freundlich, kompetent und angagiert.

  • Karl Heinz Frditag
    4

    Guter Service, kurzfristige Termine. Ersatzauto kann gemietet werden. Etwas teurer als andere Werkstatt.

  • kapo13ful
    1

    Geshäftführer ist ein Betrüger, der nie nach dem Betrug beantworten haben, daher ist es keine Überraschung, dass sie so viele negative Bewertungen haben.

  • David Glasing
    5

    Das dritte Auto hier gekauft. Guter Service. Bin sehr zufrieden.

  • Andrea A
    4

    Schnelle ordentliche Bedienung und Fehlerbehebung

  • Andy aus Berlin
    5

    Sehr gute Beratung und freundliche Mitarbeiter, die sich viel Mühe und Zeit für Kunden nehmen

  • Jarosław Trukses
    5

    Bestellung von Seltenen Teile ÷ 26 Stunden und Sind da

  • D H
    5

    Ein Opel Partner den man sehr weiterempfehlen kann. Sauber,höflich und kompetent.

  • Chris Caddy
    5

    Schönes Autohaus. Freundlich und nett. Hilfsbereit und kompetent.

  • Oli M.
    5

    netter Empfang, sehr Freundlich gute Beratung

  • Denis Nikolov
    5

    Das beste Autohaus,die sind sehr Freundlich,höflich und hilfsbereit.

  • Alexander Meissner
    5

    Guter Service, faire Preise und nettes Personal.

  • Ramon Sager
    5

    Super Kollegen! Danke für die Zusammenarbeit bisher!

  • frank korna
    5

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sehr ordentlich

  • Doreen Schalow
    1

    Unfreundlich nicht hilfsbereit lassen ein nicht ausreden rundum sehr unzufrieden schlechter Service bin sehr enttäuscht

  • Gatz Karsten
    5

    Sehr gute Arbeit. Die Maschine läuft wieder

  • Nicol Lange
    5

    Sehr nette Mitarbeiter... Tolle Autos

  • aimLord D
    2

    Opel - Service schnell,wird aber nicht sorgfältig repariert.So wie sie schlecht gebaut werden.

  • Alexandra Harpke
    5

    Der Service ist 100% exzellent

  • Jürgen W.
    1

    Schnellabfertigung ohne Beratung

  • Acki Naetschel
    4

    Autohaus...schnell ein Termin bekommen und Reparatur durchgeführt...

  • Dirk „Dirkenson“ Milde
    5

    Seit Jahr und Tag ein zuverlässiger Partner.

  • Serg ermail (Serg)
    4

    Schnell und unkompliziert

  • Bon Scott 58
    5

    Gut zu erreichen. Gute Beratung.

  • Torsten Grawunder
    4

    Angenehme und freundliche Verkaufsberatung.

  • Epic_Gamers
    5

    Super Fahrzeuge im angebot

  • Christiane Schulze
    4

    Autos von Opel verkaufen sie.

  • Lilianna Bugaj Strachowska
    5

    Einfach Gut

  • Vincent Wrembel
    5

    Super Werkstatt

  • Marco Buhl
    4

    Gut und zuverlässig

  • Holger Rossmann
    4

    Gute Fahrzeuge

  • Achim Schütze
    3

    Gutes Team.

  • Kerstin Klawonn
    5

    Super

  • Detlef Rietentidt
    5

    Super

  • Marc Cuijpers
    4

    Freundlicher Service am Schalter. -

  • Martin „Mr redbull“ Rinkau
    4

    Top-Service - Top Service

  • Michael Kühnen
    5

    Ok

  • Rudi König
    4

  • F w
    1

  • Icke Du
    3

  • Wolfgang Hetsch
    5

  • ben hagen
    1

  • Michi Herzer
    4

  • Anonymous .,-
    5

  • Condeas Shell
    5

  • Sieglinde Günther
    5

  • Dirk Michaelis
    5

  • Andrea Foerster
    4

  • Volker Frankenstein
    5

  • Icke Aus Berlin
    5

  • Roswitha Kneifel
    5

  • Daniel Nowak
    5

  • netCUBE Oder-Spree
    5

  • Ines Gräwe
    3

  • Uwe Zänker
    5

  • Daniel Busch
    5

  • Manfred Kneifel
    5

  • Heidrun Mietzlaff
    5

  • Steffen Mancke
    5

  • M W
    5

  • Thomas Weising
    5

  • Armani Armani
    5

  • 阿肥
    5

  • Manuel Jakubowski
    4

  • Heidi Petryk
    5

  • Sylvia Vehlow
    4

  • marie. mrtns
    5

  • Britta Petsche
    2

  • Dieter Hornemann
    5

  • Torsten an der Heiden
    4

  • Iris Röming
    5

  • Frank Illmer
    5

  • Holli
    3

  • Norman Kordysiak
    5

  • Beate Weibrecht
    5

  • Uwe du Hamèl
    4

  • S. Bertermann
    5

  • Dany Szklo
    5

  • Axel Attig
    5

  • Michael Boicenco
    4

  • Michael Mix
    5

  • Jenny Jenny
    5

  • Oliver Treffkorn
    4

  • N
    4

  • Dennis Panser
    5

  • Ferhat Aslan
    4

  • Ole L
    4

  • Henry Hettwer
    5

  • Steffen H.
    4

  • Dlareg
    4

  • Denis Janz
    1

  • HENRIK Hertel
    4

  • Desiree Urso-Flatter
    5

  • Stefan Klawitter
    5

  • Brita Schilling
    5

  • Karl-Heinz Otto
    5

  • Andy da pfīfære smit
    5

  • Mark O
    3

  • Carsten Tochtenhagen
    5

  • Ralph Kadow
    3

  • Mario Thamm
    4

  • Thomas halas
    5

  • Rolf Herrfurth
    5

  • Gunnar Baran
    5

  • Alexander Bremer
    5

  • Dietmar Haeske
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Strauch GmbH?

      Tasdorf Süd 10, 15562 Rüdersdorf bei Berlin, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Strauch GmbH?

      +49 33638 7560

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