Carglass GmbH Heidelberg

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Udo Deyerling
    5

    Sehr freundlicher Umgang, sofort bedient ohne lange Wartezeit. Super Service.

  • Thomas Eichhorn
    5

    Habe heute meinen 986 abgeholt, super Job!!!

  • Elmali S.
    5

    Freundliche Bedienung, Reibungsloser Ablauf. Leihwagenübernahme und Rückgabe sehr easy. Fertigstellung früher als geplant.

  • Tobias G.
    5

    Mega freundliches Team... Sehr proffesionell. Sehr zuvorkommend.Preis Leistung stimmt!Einfach nur zu empfehlen.

  • Tobias Venturini
    5

    Sehr fteundlicher Service 👍👍👍

  • Tim Fath
    5

    Super Nette Mittarbeiter, sehr Kompetent.

  • Christian Zuber
    5

    Trotz kurzfristiger Online-Terminbuchung hat alles gepasst! Termin 100%ig eingehalten und innerhalb kürzester Zeit erledigt. So soll''s sein!Kostenlose Getränke inklusive!

  • Matthias Jost
    5

    Sehr nett, guter und schneller Service. Besser geht es nicht.

  • Hannes Nh
    5

    Sehr freundlich, professionell wie auch schnell. Außerdem wird sich ohne Einschränkung an alle Corona-Vorschriften gehalten.In einem Wort: Top!Gerne wieder

  • Jan L.
    5

    reibungslose Abwicklungalle Termine wurden eingehaltenParkplätze direkt vor der Türgute Verkehrsanbindung

  • Erich Kaulen
    1

    Termin gemacht,Auto abgeben und nach Stunden wieder abgeholt weil die falsche Scheibe geliefert wurde.Dafür Leihwagen ohne Berechnung.

  • Bernd Seyberth
    4

    Im zweiten Anlauf hat es dann mit dem Termin und dem Leihwagen geklappt.Ein Stern Abzug , da die Frontscheibe jede Menge Montage- und Fingerabdrücke hatte. Habs leider zu spät gesehen.Das Bild zeigt den Leihwagen

  • Sabrina K
    1

    Wir hatten im Oktober unser Auto zum Scheibenwechsel dort. Leider wurde dabei unser Dachhimmel so beschädigt ( Riss ca 10cm ). Nachdem wir dies reklamierten wurde uns mitgeteilt, dass wir so das Auto abgegeben hätten. Es war auf den Bildern , die man uns zeigt so gar zu sehen, dass die Bilder nachdem die Scheibe schon draußen war nochmal auf gelegt wurde, um die Fotos zu machen. Wie man so arbeiten kann ist mir unbegreiflich. Wenn man einen Fehler macht, sollte man auch dazu stehen. Erst als wir uns an die Zentrale wanden wurde der Schaden ohne Probleme übernommen.

  • B.
    2

    Achtung Abzocke! Hatte einen kleinen Steinschlag in der Windschutzscheibe. Der Mitarbeiter legte die Sichtfensterschablone so an, dass der Schaden angeblich gerade noch so im Sichtfenster war und die Scheibe hätte ausgetauscht werden müssen. Die Schablone wurde offensichtlich falsch angelegt und nur auf mein Beharren hin, dass ich möchte dass ein anderer Mitarbeiter die Situation bewertet, war es plötzlich möglich dass der Schaden repariert wurde ohne die Scheibe zu tauschen. Der andere Mitarbeiter wies seinen Kollegen auch in sehr scharfen Ton darauf hin, dass der Schaden ganz klar nicht im Sichtfenster sei und er das sogar ohne Schablone sehe. Warum nicht gleich so?

  • Michael Brüstle
    2

    Sorry, maximaler Wucher beim Austausch einer kleinen, hinteren Seitenscheibe . Stundenlohn 160€, danke - nie wieder. Gesamtrechnung übet 600€. Das war mein letzter Besuch bei euch.

  • Daniel Janus
    5

    Ich war bereits bei Carglass in Rastatt und musste nun nach Heidelberg. Was soll ich sagen? Einfach perfekt. Von der Abgabe bis zur Abholung des KfZ war alles zufriedenstellend. Hier könnte sich Carglass in Rastatt ein Beispiel nehmen...

  • PokemonPapi GO
    5

    Nach einem Steinschlag am Firmenwagen Termin für nächsten Tag vereinbart.Ohne Wartezeit Prüfung, ob Steinschlag im Sichtfeld zum Glück nicht, daher direkte Reparatur des Steinschlages, ca. 1h. Unterschrift genügt und Abrechnung mit Firma erfolgt direkt.Kostenfreie Getränke (Kalt- und Heissgetränke) und auch ansonsten alles sauber und gepflegt dort.--> Daumen hoch!

  • Gunter Dueck
    5

    Superservice - wie in der Werbung versprochen. Online Termin buchen, Auto-Nummer verraten, und schon wird alles über die Versicherung abgewickelt.

  • Immanuel Gloeser
    5

    Schnell und kompetent den Steinschlag ausgebessert. Termin in 3 Min. online vereinbart, Kommunikation mit Versicherung durch Carglass. Stressfreier gehts nicht.

  • Emmerich Horvath
    4

    Gute Werkstatt, die Bedienung ist aber etwas unwissend und überfordert

  • Elisabeth Rohr
    1

    Unglaublich, viel zu kompliziert, um darauf zu reagieren

  • Peter Treiber
    2

    Mein Auto war Carglas wegen eines Steinschlages.Es stellte sich aber heraus dass die ganze Scheibe getauscht werden muss. Der Service über Terminvergabe und Abholtermin alles Top. ABER die Scheibe wurde falsch eingebaut und Anbauteile vom Auto wurden nicht richtig montiert. Nach meiner Reklamation sollte zwar die Scheibe nochmals getauscht werden, aber ehrlich gesagt ist mir die Lust an Carglas vergangen. Mein Auto lasse ich in Zukunft nur noch von Profis machen. Carglass hat sich für mich erledigt.

  • Gabriela Bochtler
    5

    Absolut nette Mitarbeiterin Frau Babajic, die Damen im Callcenter vorher hatten nicht ganz so viel Ahnung, aber am Standort Heidelberg hat Frau Babajic alles zur Zufriedenheit geregelt. Scheibentausch nach 4 Std. erledigt, hatte ein E Auto als Mietwagen. Sehr vorbildlich

  • Crispyyy
    5

    Schnell Service, super Kunden Umgang!

  • Willi Mann
    5

    Sehr aufgeräumte Werkstatt, sehr zufriedenstellender Kundenservice! Mit Getränk zum verkürzen der Wartezeit!!Prompte Erledigung des zuvor gebuchten Termins!! 9Uhr gebucht, 11Uhr erledigt. Frontscheibe ausgetauscht, sämtliche Flächen im Innenraum gereinigt, Alle Scheiben gereinigt, und desinfiziert!Sogar die Teppiche im Fußraum gesaugt!!Sehr zufrieden!!

  • Axel Mobi 2012
    5

    Freundlich,schnell,gut!!! Netter Mitarbeiter,Danke,Grazie!

  • Christian Tremmel
    5

    Ich hatte eine Steinschlag in der Scheibe. Telefonische Terminvereinbarung war sofort erreichbar und Termin war flott vereinbart. Bei Carglass wurde ich dann sehr freundlich bedient und es wurde etwas zu trinken angeboten. Die Scheibe musste dann getauscht werden und es sieht aus wie neu. Auch zu Corona Zeiten wird hier Service ganz groß geschrieben, toll.

  • Rick Toretto (Rick_Toretto)
    5

    Als Außendienst leider öfter hier, dank Steinschläge auf der Autobahn. Bisher immer schnell einen Termin bekommen und die anberaumte zeit zur Reparatur auch immer eingehalten. Reparatur war immer sauber und fachgerecht. Das Personal war bisher immer sehr freundlich. Der neue Standort ist mit der großen Werkstatt super und modern.

  • Bülent Deniz
    1

    Sehr unfreundlich leicht gestresst oder aggressiver Ton nicht mal für nötig befunden mit ans Auto zu gehen um sich den Schaden anzuschauen Reparatur war aber gut zwischenmenschlich schlecht

  • Amer Alali
    5

    Alle waren dort sehr freundlich und hilfsbereit.Lass einfach dein Auto . Wenn Sie fertig sind, rufen Sie an. Mein Auto hat 4 Stunden gedauert.

  • Sebastian Wenzel
    5

    Perfekt gelaufen und danke für die Kulanz!

  • D Skydance
    5

    Termin ausgemacht, abgegeben, nach der halben Zeit fertig gewesen. Top

  • Ute Maier-Chikhaoui
    5

    Sehr nett um mein Anliegen gekümmert und zügig die neue Scheibe eingebaut!Vielen Dank nochmals

  • Der Benzfluesterer
    4

    Abwicklung unkompliziert. Leiste unterhalb der Scheibe war nicht in der Nut montiert deshalb ein Stern Abzug, ansonsten alles top.

  • Ramazan Ünal
    2

    Sehr höflich aber das müssen die auch wenn manneinen Termin vereinbart um 8 Uhr und dann das Auto umn12 immer noch nicht gemacht ist.Als Kunde hat mich das nicht zu interessieren das der andere Kollege den Termin gemacht hat

  • Melissa B
    5

    Ich habe online einen Termin zum Scheibenwechsel gemacht und Gott sei Dank vor Jahreswechsel noch einen bekommen. Morgens um 8 war wegen des Andrangs etwas viel los, sodass Fragen eher alles aufgehalten hätten. Am Abend haben wir das Auto

  • John Doe
    5

    Sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Abgabe des Autos keinerlei Probleme. Mein Fall würde zügig bearbeitet. Bei Abholung des Autos bekam ich gekühlte Getränke kostenlos. Sowie freies WLAN. Mit dem Tausch bin ich bis dato (05.08.2019) zufrieden.

  • Jörn Weißberg
    5

    Schnell, freundlich, professionell!Um 10:00 Uhr telefonisch einen Termin über die Zentrale gemacht, am gleichen Tag um 13:00 Uhr dran gekommen und um 13:45 Uhr mit professionell reparierter

  • Reinhard Münch
    5

    Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Man merkt schon beim Betreten der Filiale, dass der Kunde im Mittelpunkt steht und nicht wie bei anderen Dienstleistern im KFZ Bereich der Kunde nur stört.

  • Klaus Krembsler
    5

    Scheibe durch Steinschlag beschädigt dann zu Carglas.Super Service Abrechnung direkt über die Versicherung. Auto desinfiziert ausgelaugt alle Scheiben innen und außen geputzt das gehört zum Service hier. Bin

  • Daniel S
    4

    Wegen zwei Steinschlägen müsste ich meine Scheibe dort tauschen lassen. Der einzige Kritikpunkt ist eigentlich auch nur, dass die Chefin recht, ich will nicht unfreundlich sagen, doch sehr kühl und trocken ist. Nette Kundenberatung habe ich

  • Wolfgang Gottbrath
    5

    Ohne Termin direkt dran gekommen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Gute Aufklärung über die Art der Reparatur, Dauer und Preise. Zwei Steinschläge waren innerhalb von 35 Minuten repariert. Abrechnung direkt mit der Versicherung. Top!

  • Frank Heintz
    5

    Absolut perfekt, konnte sogar einen vor Ort Termin bei mir zu Hause vereinbaren, der Steinschlag wurde schnell und fachmännisch in meiner Garage beseitigt. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Nickdome 1512
    5

    Online sehr einfache Terminvereinbarung. Man muss sich um nichts kümmern. Carglas organisiert den ganzen Papierkram mit der Versicherung. Scheibe war innerhalb von 30min wieder geflickt. Sehr empfehlenswert 👍

  • Canfer
    5

    Carglass Kurpfalzring Heidelberg: Sehr kompetente und ordentliche Arbeit. Schnell und flexibel. Habe sehr kurzfristig einen Termin benötigt, da ich einen Tag später in Urlaub fahren musste und sich die Steinschläge kurz davor ereignet haben. Immer wieder gern. Liebe Grüße Sanela Mengel

  • Florian Biebel
    5

    Sehr professionell und entgegenkommend. Meine Familie und ich wollen heute Abend mit dem Auto nach Italien fahren. Nun ist ausgerechnet gestern ein riesiger Stein auf die Windschutzscheibe gestoßen, so dass diese getauscht werden muss. Carglass hat uns trotz vollem Terminkalender noch dazwischen geschoben und die Scheibe getauscht. Nach 4 Stunden konnte ich das Auto wieder abholen. Großes Lob ab das Carglass Team und vielen Dank! Ihr habt unseren Urlaub gerettet.

  • Kurt
    5

    Freundliche Mitarbeiter, termintreu. Nichts auszusetzen.Update April 2019:Gibt imer noch nichts auszusetzen.Jetzt sogar mit Leihfahrrad. Über den technischen Zustand des Fahrrads lässt sich zwar streiten, aber es hat funktioniert und war verkehrssicher.Die Abwicklung mit der Versicherung war vollkommen problemlos.

  • Patrick Rösler
    5

    Sensationell. Was ein Premium-Autohersteller nicht auf die Reihe kriegt, erledigt CARGLASS innerhalb von Stunden. Freundlich. Professionell. Die Erstattungsanträge für Vignetten waren auch gleich dabei. Besser geht''s nicht.

  • Dagmar Caforio
    5

    Alles ging schnell, Termine wurden super pünktlich eingehalten ohne Wartezeit

  • Karl-Heinz Schüssler
    5

    Sehr gute Arbeit, nett zu den Kunden.Besser geht''s nicht.

  • Kerstin Schwoebel
    5

    Wie immer sehr freundlich....und gut Beraten...Und nicht lange warten müssen ...Cappuccino gab es ...gratis dazu....

  • Benjamin Oehmann
    5

    Super Service und sehr nettes Personal. Dass die Scheibe danach heile ist, ist fast schon ein Nebeneffekt. Vielen Dank

  • Die Mau
    3

    Ordentliche Arbeit. Leihfahrräder werden nicht angeboten obwohl sie vorhanden sind. Schade. So muss man seine Zeit mit einem langen Spaziergang zubringen, wenn man keinen Fahrer hat.

  • MuchachoD2k
    2

    Seit Filialumzug zum Kurpfalzsring 100 (in einen Container) hat es sich eher verschlechtert. Man fragt sich ob Carglass so wenig Geld verdient , dass Sie es nötig haben so eine "Klitsche" abzustellen. Mitarbeiterin zeigt wenig Motivation. Die Parkplätze sind nicht einsehbar (erst bei Ausfahrt ist das Schild zu sehen wo man parken kann). Hier hat man den Anschein, die Carglass Vorgesetzten stecken sich lieber das Geld selbst in die Tasche, als in die Mitarbeiter und die Werkstatt zu investieren. Ich werde mir für''s nächste mal überlegen ob ich unsere Firmenwaagen nicht lieber zu einer anderen Werkstatt bringe.

  • Helmut Zimmermann
    2

    Schwachsinn, kleiner Steinschlag im Sichtbereich der Frontscheibe, muss gesetzeskonform die Frontscheibe getauscht werden. Die Reparatur mit Füllharz darf nicht gemacht werden.

  • Susanna Koppe
    5

    Personal sehr freundlich und sehr kompetent.Vielen Dank

  • Dominik M.
    5

    Absoluter Top Service, trotz dessen das Weihnachten vor der Tür stand wurde ich noch aufgenommen, absolut empfehlenswert!

  • F T
    5

    Schnell, unkompliziert, höflich, professionell. Es gibt nichts zu meckern.

  • Daniela Bartel
    5

    Nettes Personal 👍Schnelle Reparatur

  • Andreas Enz
    5

    Freundlich sehr Kompetent

  • Daniel Cekic
    5

    Sehr nette Mitarbeiter/innen. Professionelle Arbeit abgeliefert. Alles gut und zu empfehlen

  • Marcel O.
    5

    Super Arbeit. Freundlicher Empfang. Angenehme Wartezeit. Nur zu empfehlen.

  • Karsten Brüning
    5

    Perfekte Steinschlagschaden-Reparatur. Und hier wird sie auch tatsächlich durchgeführt. Meine Vertragswerkstatt hätte die ganze Scheibe getauscht...

  • Mafa
    5

    An meinem Audi a6 wurde der Steinschlag schnell und professionell beseitigt.Ich wurde sehr gut beraten.Vielen Dank dafür an das komplette Carglass team.

  • Michl audrup
    5

    Top Service! Scheibe schnell und sauber gewechselt - Auto anschließend komplett gereinigt (incl.Innenraum) :-)

  • Tim Seemann
    5

    Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Guter, schneller und hilfsbereiter Service

  • Niki Münch (Bomber)
    5

    Sehr nettes Personal, Reparatur war OK, Service Top!

  • twayne Markinson
    4

    Hallo,Ich habe hier wohl einen Fehler gemacht, sorry. Habe die schlechte Bewertung erst heute gesehen. Gab nichts zu bemängeln.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Carglass GmbH Heidelberg?

      Kurpfalzring 100, 69123 Heidelberg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Carglass GmbH Heidelberg?

      +49 6221 163080

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag Geschlossen
    Dienstag 08:00–17:00
    Mittwoch 08:00–17:00
    Donnerstag 08:00–17:00
    Freitag 08:00–17:00
    Samstag 08:00–17:00
    Sonntag 08:00–13:30
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autoglaswerkstatt Loc: 49.4098649 / 8.6370309