Carglass GmbH Offenburg

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Heike Zier
    5

    Super freundlich, Steinschlag wurde ruck zuck repariert. Auch die Abrechnung direkt mit der Versicherung klappte problemlos. Falls nötig kommen wir sehr gerne wieder. Vielen Dank.

  • Rene Pfleghar
    5

    Schnell, freundlich, professionell. Hatte ein sehr unterhaltsames Gespräch mit dem Mitarbeiter, während ich auf mein Auto gewartet habe. Komme wieder, wenn mal was kaputt ist.

  • Christoph Zetting
    5

    Nette Mitarbeiter. Gute Beratung. Es wurde eine Originale Mercedes Scheibe eingebaut.

  • Jennifer Bohleber
    5

    Bei meinem PKW wurde die Scheibe gewechselt. Nach 3 Stunden konnte ich mein Auto wieder abholen. Sehr freundliche Mitarbeiter und eine unkomplizierte Abwicklung

  • ThisGirl_moni
    5

    Sehr freundlich. Sehr sauber gearbeitet bin voll zufrieden.Nur die Dame vom Telefon war nicht sehr freundlich

  • Rainer Seifert
    5

    Von der Terminbuchung bis zur Ausführung ist alles perfekt gelaufen. Saubere Arbeit und höfliche Beratung. Ich kann den Betrieb sehr gerne empfehlen.

  • Lars Lindenberg
    5

    Tausch der Windschutzscheibe an Mercedes. Es lief Alles wie vereinbart. Freundlicher Service, Keine Wartezeit, schnelle Abwicklung mit der Allianz Autoversicherung und tadelloses Ergebnis. Besser geht es nicht. Dankeschön!

  • Pavel Vlad
    1

    Vor etwa einem Jahr war ich vom Carglass-Service total enttäuscht. Nachdem sie meine Windschutzscheibe gewechselt hatten, traf mich der Regen auf der Autobahn und die Scheibenwischer spielten einfach verrückt!Auch bei der Reparatur saß einer der Mitarbeiter mit dem Ellbogen auf dem Plexiglas über der Windschutzscheibe und noch heute gibt es Spuren von inneren Rissen. Als ich zur Reparatur ging, waren die Scheibenwischer neben der Tatsache, dass die Mitarbeiter sehr unsensibel waren, nicht richtig befestigt. Ich hatte damals eine Rezension gemacht, aber als ich jetzt nachsah, war es weg.Danke für der Service, NIE wieder!

  • Dirk Summ
    2

    Arbeit Qualitativ gut. Aber sehr unhöfliche Kunden Betreuung.Feinstaub Plakette berechnet und gezahlt. Nach telefonischer Nachfrage wurde mir zugesichert das die Plakette per Post zugeschickt wird!!!! Bis heute keine Plakette erhalten. Nie wider Carglass Offenburg.

  • Jerry 0698
    4

    Hat soweit alles gepasst. Leider sollte ich während der Steinschlag-Reparatur nicht vor Ort warten, sondern musste spazieren gehen, damit die Tür zwischen Büro und Werkstatt offen bleiben konnte ist zwar nicht ganz so kundenfreundlich, aber war für mich kein Problem.

  • José Casero
    5

    Nach den teilweise verheerenden Bewertungen hier und der nicht vorhandenen telefonischen Erreichbarkeit, war ich doch sehr gespannt. Doch ich wurde positiv überrascht, die Online-Termin-Vereinbarung hat super geklappt, sehr freundliches Personal, schnelle Leistung, Top-Service mit Ersatzwagen. Danke!

  • Настя Магель
    5

    Daumen Hoch,für das Fachpersonal !!Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und waren für mich sehr lösungsorientiert.Ich hatte mit meiner Versicherung ein Problem bei den Absprachen und das Fachpersonal hat alles im eigenen Rahmen abgeklärt, obwohl das keine Selbstverständlichkeit ist, haben sie mir sehr viel Stress und zeit erspart, so das ich nur noch mein Fahrzeug abholen musste sobald es fertig war.Deshalb möchte ich vielen Dank sagen,werde und kann Sie nur weiter empfehlen !!

  • Jasmine Tamwo
    4

    Termin Online vereinbarung sehr freundlich, der allerdings erst die woche drauf ist, sind deshalb spontan einfach hin gefahren um zu fragen ob es sich um einen Reparatur nötigen Steinschlag handelt.Der Herr der an der Info/Eingang saß, hat sich wohl einen falschen Job ausgesucht, Kundenfreundlichkeit ist was anderes, genervt unfreundlich, unprofessionell. Man wird mit einem Genervten lauten Ton aus der Filiale gewiesen, mit der Anmerkung es gibt eine Insidenz von 500 ich soll draußen warten!Wäre ja überhaupt kein Problem wenn man es in einem Angemessen freundlichen Ton dem Kunden sagt.Ein anderer Kollege der die Scheibe dann am Ende ansah war wirklich Freundlich und Kompetent.

  • Cindy Kranz
    5

    War heute zur Reparatur meiner Windschutzscheibe, wurde schnell repariert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, kann ich nur jedem empfehlen.

  • Marcus Riesterer
    4

    Hat jetzt schon zweimal gut funktioniert. Mal sehen wie oft meine Scheibe noch springt.

  • Chris D.
    5

    Guten Tag,ich kann meinen Vorrednern überhaupt nicht zustimmen, da ich heute einen Service erlebt habe, der in Deutschland einen enormen Seltenheitswert hat.Zum Thema Freundlichkeit: Es ist halt so, wie es ein altes Sprichwort besagt - wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Die Mitarbeiter hatten alle ein Lächeln im Gesicht, was man von der Kundschaft überhaupt nicht behaupten kann. Da sollte manch einer nicht nur die Sensoren des Fahrzeugs, sondern sich gleich mit kalibrieren lassen.Weiter so! Fünf Sterne mehr als verdient.Mit bestem Dank und Gruß,Chris

  • Benedikt Muell
    5

    Sehr schnell, unkompliziert und nett!

  • Michael Utz
    1

    Unfreundlicher Mitarbeiter an der Auftragsannahme. Der Preis für eine Scheibe viel zu hoch, bei der freien Werkstatt gegenüber über 200 Euro günstiger! Es wird mit allen möglichen Aussagen versucht, den komplett überteuerten Preis zu rechtfertigen. Das Bild vom Service in der TV Werbung ist ein komplett anderes als hier vor Ort. NIE mehr Carglass!

  • Iris Vogel
    1

    Schon der Kunde vor mir wurde pampig und herablassend behandelt, ebenso ich. Zu seinem Kollegen war der Herr an der Anmeldung auch ein wenig schroff. ( Scheint ein tolles Klima zu sein.) Als ich das Auto holen wollte, war gerade ein "bekannter Kunde" anwesend. Hier ein ganz anderer Umgang. Bei mir dann wieder dasselbe Gehabe. Werde da wohl nicht mehr hingehen.

  • Darius Paszkiel
    1

    Freundliche Mitarbeiter leider Getriebe kaputt, Carglass übernimmt keine Verantwortung, wegen hoche Kilometer Laufleistung .Reparatur kosten circa 2200€ , Wirtschaftliche total schaden, jetzt muss ich ein anderes Auto kaufen.

  • RWE SLO
    5

    Perfekter Service!War Anfang der Woche (Okt. 2018) wegen eines kleineren Schadens an der Frontschiebe dort und bin sehr zufrieden. Kurzfristig Termin bekommen, sehr freundlich und kompetent: Problem gelöst!! Klasse Empfang, Beratung und Service durch Michael T..Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Ivan Ilic
    5

    Exzellenter Service und sehr freundliches Personal.

  • Sandro Herre
    5

    Sehr gut am nächsten Tag hatte ich mein Auto wieder mit einer wunderschönen neuen Frontscheibe

  • Günther Zaharanski
    5

    TOP!Pünktliche Termineinhaltung sowohl bei Reparaturbeginn als auch bei der Abholung. Professioneller Einbau der Frontscheibe.Gesamter vorderer Fußraum wurde auch noch gereinigt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Besten Dank nochmals.Nettes, freundliches Team bei Carglass Offenburg. Kann ich nur bestens weiterempfehlen.

  • Daniel Vogt
    5

    Sehr freundlich. Schnell Termin bekommen. Keine Wartezeit bis zur Reparatur. Obwohl der Steinschlag sehr nahe am linken Scheibenrand war, etwas kniffelig, wurde er repariert. Man sieh nichts mehr davon. Chef hat den Schaden repariert und sogar noch das Auto ausgesaugt und die Scheiben geputzt!! :-) Ich bin sehr zufrieden und kann den Service nur weiter empfehlen.

  • Johannes Pasimportant
    5

    Hat alles hervorragend geklappt. Bester Service! Leihwagen war da und gut, neue Scheibe ist auch reingekommen. Es wurde sogar extra auf mich gewartet. Top!

  • Ka Thi
    1

    Eigentlich sollte es für diesen Service und Umgang mit Kunden keinen Stern geben!Nicht nur der Umgangston sondern auch die Verlässlichkeit ist unter aller Sau!!!Man wird in einem sehr lauten und unfreundlichen Ton bedient und versucht abzuwimmeln obwohl man einen Termin hat!!

  • Sternchen
    4

    Sehr freundliches Personal. Super ehrliche und faire Beratung. Gute Qualität und war sogar deutlich vor vereinbarter Uhrzeit fertig. Ein Reibungsloser Prozess.

  • J B
    5

    Super Service!!! Ich bin ohne Termin hingefahren, Steinschlag an meinem Mini wurde innerhalb von 30 Minuten repariert. Danke nochmals. Kaffee war auch lecker )

  • peter werling
    4

    Kurzfristig Termin bekommen (Scheibe ausbessern). Kunden werden angerufen , falls der Termin nach vorne rutscht 👍

  • Bettina Stürmer
    1

    Reparatur war mangelhaft genauso wie die interne Kommunikation. Zwei mal einen Termin ausgemacht beide Male wusste niemand Bescheid und das ganze Prozedere fängt von vorne an. Nachdem die mangelhafte Reparatur reklamiert wurde wollte man dies nur nach mehrmaligen beanstanden einsehen. Alles in allem sehr anstrengend und zeitraubend. Nächstes mal direkt zur Werkstatt des Vertrauens gehen - das Spart viele Nerven.

  • bella bus
    5

    Sehr freundliches Personal.Sehr schneller Service.Ich empfehle auch noch für die Scheiben Protect...zu nehmen.Die Regentropfen rollen wirklich wie Perlen von der Windschutzscheibe👍👍👍Freue mich jetzt jedes Mal wenn es regnet.Super Durchblick auch bei Nachtregen!👍Wirklich zu empfehlen.

  • Arnold Schroeter
    5

    HalloHeute wurde bei meinem PKW die Frontscheibe gewechselt (mobil ) Dafür Danke .Ich habe noch nie einen so freundlichen, kompetenten und Kunden-orientierten Mitarbeiter einer Firma erlebt.Jede Frage wurde beantwortet ,immer nett und Fachmännisch.Nur so kann man eine Firma mit solchen Mitarbeitern WEITER EMPFEHLEN:Danke , Danke

  • Michael Klumpp
    1

    Termin auf 14.10.2019 online vereinbart und per E-Mail bestätigt bekommen, ich komme vor Ort, dann heißt es, Termin wurde von wem auch immer storniert. Nach Rücksprache mit der Hotline, war wohl die Scheibe nicht vorrätig. Kann man das nicht am Wochentag vorher mitteilen? Nein, geht lt. Hotline nicht, da die Scheiben erst morgens gelliefert werden. Toll - ich als Kunde fahre "für nix" zur Filiale und zurück und es soll mein Problem sein ..... schlechter Stil.

  • Borisov Lyusi
    1

    Sehr schlechter Haltungen, Termin gebucht 500 km weit von meine dort,man brauche viel Geduld mit dem Lügen von den Mitarbeiter,und zum Ende Getriebe kaputt gemacht eine ! Das Windschutzscheibe gekostet zum Ende 1500€ !

  • Activexify
    5

    Top Service und hervorragendes Personal

  • v
    1

    "Carglass repariert, Carglass tauscht aus"Letzteres bezieht sich wohl scheinbar nicht nur auf Scheiben, sondern auch auf Fahrzeugbriefe. Ich musste meinen Fahrzeugbrief neu beantragen, da er bei Carglass nicht merh auffindbar war. Ein Jahr später bekam ich einen Anruf von einem Carglass Kunden, der am selben Tag wie ich dort war. Er habe meinen Fahrzeugbrief unter seinem gefunden. Er habe es nun erst gemerkt, da der Tüv ansteht.Außerdem ist der winzige Steinschlag bei der Reperatur gerissen und die Scheibe musste ersetzt werden. Was kostenlos gewesen wäre wurde also sehr teuer.

  • Daria Czajkowska
    5

    War vor kurzem mit meinem Corsa da.Ein sehr freundlicher Mitarbeiter richtete im Vorfeld die ganzen Unterlagen. Während der Reparatur Zeit konnte ich entspannt ein paar Termine erledigen, und

  • Manuel Tosana
    5

    Top. War hier wegen eines Wechsels der Windschutzscheibe. Von der Terminabsprache, bis zur Entgegennahme und Rückgabe meines Fahrzeugs lief alles reibungslos. Das Fahrzeug wurde während des kurzen Aufenthalts sogar gesaugt.

  • David Purschke
    5

    Top. Super Service.Habe als Außendienstler ca. alle 6 Monate einen Steinschlag oder einen Bruch. Ich lasse diese immer bei Carglas in Offenburg richten.

  • An Marie Rapidement
    5

    Total genialer Service, bin ohne ein Termin zu Carglass in Offenburg gefahren. Der Filialleiter Herr T. hat mich dazwischen geschoben um mir eineWeiterfahrt zu ermöglichen. Ich durfte auch bei der Reparatur zuschauen , ich bekam sogar ein

  • Axel Steinhart
    5

    Top Service, super schnell, alles Bestens kann ich nur empfehlen.Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Herr Thomys berät sehr kompetent und ausführlich. Hier ist man wirklich gut aufgehoben.Danke für die schnelle Abwicklung

  • Jutta Laurs
    5

    Guter Service, schneller Termin und 1a Arbeit. Ich hab sogar eine Glasscheibe für einen Oldtimer dort bekommen die ich über ein halbes Jahr erfolglos versucht habe selber zu besorgen. Carglas hat das innerhalb von zwei Tagen geschafft und

  • Philipp Figel
    5

    Steinschlagreparatur von meinem Alfa - hatte glück und es war grad ein Termin frei, kosten wurden von der Versicherung übernommen, geklärt wurde alles vom Carglass Personal - perfekt! Auto wurde sogar gesaugt während die Scheibe repariert wurde! :)

  • Ja Leh
    5

    Top Service, während der Reperatur kümmerte sich Herr Thomys um die Beschaffung eines Leihwagen. Die Reperatur war Top, die Scheibe wurde perfekt gewechselt. Durch den Leihwagen, welchen die Firma Enterprise lieferte, wurde ich mobil

  • Frank Merbitz
    5

    Frontscheibe ausgebessert. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Einwandfreie Arbeit, ich bin absolut zufrieden.

  • Rolf Just
    3

    schreibe die Bewertung im Namen meiner Frau.Sie musste wegen Werkstattbindung im Versicherungsvertrag zu CarGlas nach Offenburg.Die Terminvergabe war in Ordnung,Die Mitarbeiter waren freundlich, aber die Sauberkeit der Arbeit war nicht in

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Carglass GmbH Offenburg?

      Okenstraße 78, 77652 Offenburg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Carglass GmbH Offenburg?

      +49 781 9267741

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–17:00
    Dienstag 08:00–17:00
    Mittwoch 08:00–17:00
    Donnerstag 08:00–17:00
    Freitag 08:00–17:00
    Samstag 08:00–13:30
    Sonntag Geschlossen
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autoglaswerkstatt Loc: 48.4835093 / 7.9459247