Sehr sehr schlim. Meine Karte wurde durchgezogen um erst Dan erst alle Geräte um 8:10 eingeschaltet. Dan lügt mich die Mitarbeiterin an das die Fußmatten nass sind. Einmal bin ich schon wegen der fehlenden Matte ausgerutscht, Dan gibt sie mir die trockene Matte in die Hand und sagt wen du ausrutscht bist du selber schuld. Als ich endlich in der Kabine war konnte ich mich nichtmall ausziehen didas Gerät fangte schon an zu arbeiten. Alles schmutzig und Personal (ausgeschlossen der Leitung) sind inkompetent. Oder ist der Laden zu um 8,oder ist alles voller Creme, oder telefoniert man am Handy. Wegen solchen Sachen verlange ich das mein Abo gekündigt wird. Bixx Sonnenstudio ist weiter aber besser das als für etwas zu bezahlen was es nicht wert ist.
Das Personal müsste besser geschult sein, Die Aufklärung der Geräte war sehr mager und Rechnen sollte man auch können die angestellte hat doch tatsächlich das Handy benutzt um mein Wechselgeld raus zu geben. Lange Fingernägel und auf geklebte Wimpern machen halt nicht Schlauer.
Ich möchte mich für den super Service und die Freundlichkeit von LAURA bedanken. Sie hat mich sehr gut beraten und ich habe mich sofort als ich den Laden betreten habe sehr wohl gefühlt.. Sie hat sich für alle Kunden (2damen vor mir) Zeit genommen um die Fragen zu beantworten. Ihr könnt froh sein so eine fleißige Mitarbeiterin zu haben weil das in der heutigen Zeit nicht sehr oft zu finden ist
Ich liebe es dort. Laura und Wickie sind toll. Schade, dass sie gehen. Seit die zwei da sind/waren, war das Studio einwandfrei? sauber und vor allem waren die zwei total zuvorkommend und freundlich. Immer!!! Sunpoint liegt anscheinend kein Wert mehr auf gute Mitarbeiter. Deshalb ein Stern Abzug. Ich werde wicky und Laura sehr vermissen. Sie haben mich auch immer sehr gut beraten und sich immer toll um alle gekümmert. Sehr traurig. Ich werde wahrscheinlich studio wechseln, da die zwei doch legendär waren. Die meisten neuen Mitarbeiter:innen sind nicht wirklich super freundlich, jedoch gibt es eine, die sehr nett ist und das ist die Hoosna. Sehr nette Frau und beratet gut.
Seit dem Wicki da ist, hat sich sehr vieles verbessert. Mein kriegt seit dem eine kompetente Beratung und es wird sich bemüht für jede Angelegenheit eine Antwort zu finden. Die Kabinen sind deutlich sauberer und man geht viel lieber hin.
Ich bin immer sehr zufrieden und komme gerne in das Sonnenstudio. Wicki ist mir eine der Liebsten und finde es sehr schade daß sie geht. Ein sehr freundlicher Mensch, mit einem großen Herzen. Möchte es aber auch erwähnen, daß Laura und Büsera immer stets freundlich und zuvorkommend sind.. Das Studio ist stets hygienisch und sauber.
Fast schon zu meinem Lieblingssolarium in München geworden. Die Mitarbeiterin Wicki ist schnell, flink und hat immer freundliche Worte :) Die Geräte werden regelmäßig gewartet und es ist immer sauber :) Daumen hoch.
Solarium hat die Besonnung vorzeitig begonnen und somit habe ich 3 min verloren, da ich mich natürlich noch ausziehen musste. Mitarbeiterin, sehr langsam und lustlos, schien das auch nicht weiter zu stören. Bei 16 Euro für 20 min kann man meiner Meinung nach ein bisschen mehr Service und kundenfreundlichkeit verlangen. Ich bin sehr enttäuscht. Mit Wellness und Entspannung hat das nichts zu tun.
Seit sehr langer Zeit Zeit bin ich 1 sehr zufriedenes Mitglied und kann durchwegs nur positive Erfahrungen teilen, - sehr sauber, moderne zertifizierte Liegen und freundliches, sachkundiges Personal.Helles Ambiente, gute Atmosphäre, und große Auswahl an Pflegeprdukten.Katharina Scholl, ( Studio - Leitung ) , und ihre Mitarbeiter/innen sind top.Nur zu empfehlen.
bin seit 3 Jahre dabei, kenne alle Mitarbeiter, die kennen mich schon persönlich. Immer nett sauber und freundlich. werde immer wieder weiter empfehlen. Meine Lieblingskabine ist Nr.5, die Kabine Nr-1 hat die Teil für Schulterbrauner nicht((( Kabine 3 und 11 haben den Boden aus Sandglas ist kalt zum hin legen) ist aber nicht schlimm) eine gute Sonnenstudio
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen & pünktlich sind sie auch. Die Sauberkeit ist top. Immer wieder gerne !!! ☺️
Immer super Beratung, besonders die Wicki ist top , kennt sich mit Geräten super aus aber auch mit Kosmetik, geh gern in die Weißenburgerstrasse. Super freundlich!!!
NEIN,NEIN,NEIN! SO BEHANDELT MAN KEINE KUNDEN! GROSSEN BOGEN MACHEN!
Ich war vor drei Wochen das letzte mal dort. Allein das die Angestellte ca 5 Minuten garnicht im Laden war und wir nicht wussten ob oder wann sie wieder kommt geht gar nicht!Dann war sie sehr unfreundlich, kein hallo nichts.Habe dann die Bank gebucht und schon beim reinlegen fiel mir der ungeputzte Himmel auf, ich dachte mir aber nichts weiter dabei.Zwei Tage später bekam ich am Po extremen Juckreiz und die Haut löste sich innerhalb eines Tages fast komplett ab. Ich habe daraufhin meinen Arzt aufgesucht und die Diagnose war ein sehr bösartiger Hautpilz mit dem ich ca 1,5 Wochen lang zu kämpfen hatte!Sowas ist eine Unverschämtheit! Wenn man keine Lust hat zu arbeiten dann sollte man vllt lieber zuhause bleiben anstatt die Gesundheit anderer zu gefährden!Der Laden ist im Niveau und im Service einfach komplett in den Keller gefallen!
Heute kurz vor drei. Unfreundliche und unfähige Mitarbeiterin, die meine Frage nach den neuen Solarien schlichtweg nicht beantworten konnte oder wollte. Beratung stelle ich mir anders vor. Früher gab es dort auch noch Dinge zum Abschminken, was ich als guten Service empfunden habe. Auf meine Nachfrage die Antwort, gibts nicht mehr. Und auf Wiedersehen zu sagen, nachdem sich der Kunde verabschiedet, wird offensichtlich auch als überflüssig empfunden. Was ist da passiert, dass dieses früher nette Studio zu einer solchen Servicewüste mutiert ist.
Bei meinem letzten Besuch konnte ich mich nicht sonnen, da die Dame meinen Namen an diesem Tag schon für eine andere Person eingebucht hatte und man den selben Namen nicht 2 mal eingeben kann. Obwohl ich mit meiner Karte da war, meine monatliche Mitgliedschaft immer bezahle, musste ich an diesem Tag zahlen, da ihr ein Fehler unterlaufen ist. Wie kann sich jemand mit meinem Namen sonnen??????Bei meinem jetzigen Besuch konnte ich meine Karte nicht vorlegen, da ich diese verloren habe! Ich durfte sogar mit Personalausweis nicht rein. Als mir keine andere Wahl blieb und ich eine neue Karte bestellen wollte, meinte die Dame das ich trotzdem bezahlen muss und die neue Karte erst in 4 Wochen kommt und ich bis dahin bei jedem Besuch bezahlen muss! Die reinste Katastrofe dieser Laden! Abgesehen davon das die Kabinen immer schmutzig sind und es fast nie Handtücher gibt, da die kein Mensch wäscht, ist das Personal auch total unfreundlich!
War nicht zufrieden mit den Mitarbeitern, wollte auf eine starke Bank, und mir wurde eine mittlere und eine starke angeboten? Ich kenn mich aus, da ich selbst schon bei Sunpoint gearbeitet habe. Aber wenn sich jmd. nicht auskennt, ist das keine richtige Beratung. War ziemlich chaotisch, und fand die Mitarbeiter auch nicht sehr freundlich. Habe mich nicht wohl gefühlt. Werde da nicht mehr hingehen.
Unfreundlich!!!! Es war nicht das erste mal dass ich dort war, aber vielleicht sollte man mal über einen Personalwechsel nachdenken.Man wird nicht herzlich empfangen und die Solariumbänke sind auch total schmutzig. Das Personal in der Albert Roßhaupterstr sind viel freundlicher, netter und behandeln Kunden gut.
Der Nachteil und Grund warum ich ein Punkt abziehe sind die Preise. Ist teuer, leider. Aber sonst war ich zufrieden. Gut beraten, betreut, sehr nett und freundlich war die Dame. Kann nichts negatives zum Service sagen. Und Ja, der weitere Plus Punkt ist Sauberkeit. Ich war da mal vormittags (Bräunungsdusche) und mehrmals abends (Solarium), immer problemlos, ohne warten.
Die Mitarbeiter sind alle super nett, geben gute Beratung, es ist immer sauber und die Geräte sind top! Komme immer gerne. :)
Zu spät kommen. 5Freunde im Geschäft ohne Maske. Kabine nlcht sauber. Mülleimer voll.
Sehr unfreundliche Dame an der Kasse die anstatt zu beraten lieber die Kunden verarscht und auslacht. Ich hatte eine normale Frage zum Solarium und durfte mir dann eine sarkastische Antwort gefallen lassen. Ihre 4 Freunde die im Solarium rumlungern und zu 3 hinter der Kasse standen sind so laut und nervig das ich das Solarium sofort wieder verlassen habe und zu einem anderen Sonnenstudio gefahren bin. ABSOLUT UNPROFESSIONELL. Von so einer großen Firma hätte ich anderes erwartet. Es hatte mehr den Anschein das es ein Jugendtreff der Angestellten und ihrer Freunde ist.
Bin Club Kundin somit hab ich anspruch jeden tag bis zu 30 Minuten eine kabine zu nutzen jedoch war ich öfter schon da während den Öffnungszeiten und der laden ist zu wie soll man sich da verlassen ?! Ich zahle ja umsonst wenn dem Abo kunden nicht das Geboten wird was zusteht !
Die Frau smolkowicz ich ja ne super nette und liebe Dame!! Sie hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und alles detailliert erklärt obwohl ich sie nur mit Fragen bombardiert habe... super nette Dame !!! Großes Lob)
Da die Geräte ja jedes Jahr neu gewürfelt werden, muss man die Gegebenheiten Immer wieder neu erfragen. Selbst bei schwachen Liegen, die so unergonomisch gestaltet sind, dass man sich dort nicht mehr hinsetzen kann, hat die Belüftung eine
Negativ - schnell mal ins Solarium geht nicht - versucht die Kunden in eine Mitgleidschaft zu zwingen - außerdem werden unnötig viele persönlichen Daten erhoben werden sollen. Vollkommen unnötig aus Sicht des Kunden und weit mehr wirklich nötig. Der Hinweis daß das nötig sei wegen der UV-Schutzverordnungist natürlich unfug.
Ich war heute Nachmittag das erste Mal bei Sun Point in der Weissenburger Straße. Das Studio ist sehr sauber, tolle Sonnenbänke und der Service und die Beratung war sehr, sehr gut und mega freundlich. Bin ganz begeistert und Ihr habt eine neue Kundin gewonnen!!!
Zum ersten Mal seit Jahren wieder im Solarium, musste ein Zettel ausfüllen zum bestimmen meines Hauttyps, bekam aber danach keine Auskunft welches Solarium für mich passend ist, deshalb Abzüge, ansonsten bekam ich ein kleines Handtuch zum abtrocknen nach dem bräunen.
Weißenburger Str. 15, 81667 München, Deutschland
+49 89 30708892
Heute
Montag | 08:00–20:00 |
---|---|
Dienstag | 08:00–21:00 |
Mittwoch | 08:00–21:00 |
Donnerstag | 08:00–21:00 |
Freitag | 08:00–21:00 |
Samstag | 08:00–21:00 |
Sonntag | 08:00–21:00 |
Wie man dorthin kommt
Sonnenstudio Loc: 48.1286565 / 11.5953935
Öffnungszeiten sind bis 21.00 Uhr ....von wegen .1x war um 20 Uhr schon zu und beim 2 ten versuch hat man mich, als ich um 20 Uhr dort war sehr unhöflich darauf hingewiesen ---Ich könne aber nur 10 Min rein ,da Mitarbeierin einen Termin hat und schließen muss.Ja, der Termin stand schon draußen, aufgetakelten 5 Freundinne die schon rauchend draußen gewartet haben.