Gesundheitsamt Mainz-Bingen

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Neele Krewel
    4

    Sehr gut organisiert und freundliche Mitarbeiter. Ist alles schnell gelaufen

  • M. Ue
    1

    Ich verstehe euch nicht. Wir sind verpflichtet euch direkt nach einem positiven Befund zu berichtenDann geht wenigstens an euren verf.... Telefon Ran. Warum arbeitet ihr noch da. …

  • Kerstin
    1

    Seit Tagen versuche ich jemanden zu erreichen. Morgens,mittags..15 Min in der Warteschleife und dann weg...Bin total sauer.Ist dort Personalnotstand?

  • Thomas Daub
    1

    Keinen Stern, einer ist schon Zuviel.Unglaublich, seit einer Woche versuche ich die „Hotline“ zu erreichen, da …

  • Sebastian Schreckenbach
    1

    Komme aus Berlin und kriege von den Amt dort Sms,s für einen Herr Heinz der Positiv ist . Telefonisch ist dort niemand Erreichbar !

  • G Mo
    1

    Unglaublich.. Wie kann man als Gesundheitsamt so unorganisiert in einer solchen Zeit sein.. Wenn es gehen würde würde ich keinen Stern geben!

  • stickerstars
    5

    Schnelle Erreichbarkeit, kurz und freundlich den Sachverhalt erklärt und hilfreich erläutert.Vielen Dank

  • Johannes Trost
    5

    Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich auch Zeit für die Fragen und Sorgen des Anrufers nehmen!!!Sehr gute Beratung!Jederzeit gerne wieder!

  • Niklas Christ
    1

    Telefonisch nicht zu erreichen. Auf E-Mails bekommt man seit Wochen keine Antwort. Ich habe mein Anliegen und die Dringlichkeit beschrieben, doch man bekommt einfach keine Auskunft. Man wird in diesen Zeiten im Regen stehen gelassen. …

  • Christian Ewald
    1

    Leider muss ich ein ähnliches Bild wie meine Vorredner aufzeigen. Seit Freitag sind wir positiv zu Hause und möchte zusätzliche Informationen die nicht auf den Websites zu finden sind. Auf Anruf wird erst gar nicht reagiert, es kommt direkt …

  • Rudi Rüssel
    1

    Bin seit einer halben Stunde in der Warteschleife und ich habe keine Ahnung ob ich auflegen soll oder noch kurz warten. Das die Telefonzentrale eines so wichtigen Amtes in diesen Zeiten so minimal besiedelt ist finde ich super fragwürdig. Aber nun gut...Daumen drücken damit jemand hoffentlich noch abnimmt.

  • Christian Becker
    5

    Trotz Corona war die Wartezeit in Ordnung. Das man in der jetzigen Situation etwas länger warten muss, ist doch nachvollziehbar. Meine Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet.

  • Denuel Gonzalez
    5

    Also das man in der Warteschleife eine längere Zeit mehr einplanen muss, sollte jedem zu der jetzigen Zeit wohl bitte bewusst sein. Da gehört sich doch bitte ein wenig mehr Verständnis gezeigt, denn was die Mitarbeiter derzeit leisten und …

  • Kai Schrödter
    1

    Gesetzlichen Pflichten, sich unmittelbar bei diesem Amt zu melden, kann auf Grund der miserablen Aufmachung dieser Behörde nicht nachgekommen werden. Es ist kein Personal erreichbar.

  • Melanie Lübberstedt
    5

    Herzlichen Dank an das Coronavirus-Expertenteam des Gesundheitsamtes Mainz-Bingen. Nach einer kurzen Wartezeit konnte ich mit einer sehr freundlichen Dame sprechen, die mir sehr kompetent alle für mich wichtigen und dringlichen Fragen …

  • Enrico Restani
    1

    DANKE FÜR NICHTS....Man weiß ja das Ämter überlastet sind ( 365 Tage im Jahr ) Aber nachdem ich gestern 9Uhr eine Mail geschrieben habe zwecks einer akuten Corona Frage und bis dato noch keine Reaktion bekommen habe, muss ich einfach …

  • Glückliche Mami
    1

    Habe heute eine email erhalten zwecks gesundheitspass. Musste ihn leider absagen da der Termin nix bringt (in der email steht auch klar drin wenn man zu spät kommt oder garnicht ohne Bescheid zu geben droht eine verwaltungsgebühr von …

  • S. R.
    5

    Vielen Dank. War sehr zufrieden. Gute Information und Unterstützung bei einer Coronainfektion. Die Mitarbeiterinen am Telefon sehr freundlich und kompetent. Ich musste zwar am Telefon lange warten, aber das ist nachvollziehbar.

  • Lena Becker - Keka
    1

    Absolut unfähig, man ruft an und fragt ob meinen einen Termin braucht, nachdem einem versichert wurde, dass man keine bräuchte. Nachdem man einen langen weg auf sich nahm, steht man dann vor der Tür und braucht doch einen. Danke für nichts …

  • 21 Beko
    1

    Unverschämte Mitarbeitern.Sie denken sie wären was besonderes, weil sie dort Arbeiten.Nicht vergessen euer Gehalt Zahlt das Volk, das Volk wo ihr herab Schaut… …

  • Nadim Aboul-Zahab
    1

    Ich kann nicht verstehen weshalb keine Mitarbeiter für die Hotline eingestellt werden. Habe Punkt 8 Uhr angerufen und warte bis dato schon 53 Min. An der Warteschlange.

  • Vik Polak
    5

    Sind sind sehr genau was Regel angeht. Man wird sehr freundlich behandelt und bekommt sehr zeitnah einen Termin. Ich kann nur empfehlen

  • Filiz Burcu
    5

    Gesundheitsamt mit Methadon Ausgabe

  • Andrew Höhne
    1

    Drecksladen

  • Ziober
    1

    (Übersetzt von Google) Kein Kontakt, ich rufe seit zwei Tagen an und keine Antwort. …

  • Seb Sei
    1

  • Dzemal Begovic
    1

  • Siba alakkad
    1

  • Kevin Raupach
    5

  • ldxl193 „lxdeee“ seezee
    1

  • Paul Thelen
    1

  • Arina Fathi
    1

  • Ruth Adam
    1

  • Nina Hutter
    5

  • Vari Nia
    1

  • zahra Alizadeh
    1

  • nikolai
    1

  • Aileen Leineweber
    1

    Seit 3 Tagen versuche ich Kontakt aufzunehmen keiner geht ans Telefon und keiner reagiert auf die Mails … seit Stunden in der Warteschlange am Telefon … und wenn es dich wichtig ist …

  • GOLDINGZ shooter
    1

    Sehr schlechte Service in dem Fall kein Service tele ist aus jeder jeden Tag an der Leitung non stop. …

  • Robo Parlov
    1

    Ich hab mal laufen lassen ,3 h geht keiner ans telefon in der zeit von 9 h bis 12hDas Gesundheitsamt hilft jedem ,man muss nur stur sein und warten

  • DER_HERMES 187
    1

    Da ruft man Freitags um 12:20 an und will einen Sachverhalt zum Thema Corona klären und wird über 10(!!!!!!!!!) Minuten in der warteschleife gelassen um danach aus der Leitung gekickt zu werden. Also ruft man nochmal an, in der Hoffnung …

  • Jessica Bess
    5

    Nach längerer Wartezeit telefonierte ich heute morgen mit einer Mitarbeiterin des Gesundheitsamts. Zugegeben ich bin Krankenschwester und kenne mich ein wenig mit den Quarantäne Massnahmen aus. Die Mitarbeiterin am anderen Ende war super freundlich und konnte mir all meine Fragen plausibel beantworten. Herzlichen Dank

  • DANIELA BECKER
    1

    Schlimm, daß man auf solche Menschen angewiesen ist. Unprofessionell in höchstem Maße. Die Bearbeitung eines Formulars (kopieren, Stempel, Unterschrift) dauerte mehr als 6 Wochen. Da man es dringend für den Job benötigt erdreistet man …

  • kitaeismaschin
    4

    Nette Mitarbeiterin, fachlich auf Zack, schnelle und nachhaltige Lösung der Fragen zu Corona, leider lange Wartezeit

  • Xwewe OFF
    1

    Seit über einer Stunde in der Telefonwarteschlange. Keinerlei Rücksprache. So kann man die Pandemie auch verlängern!

  • P. K.
    1

    Unser Kindergarten hatte eine gut funktionierende Notbetreuung. Dann musste man Mitte Mai 2021 unbedingt in den Regelbetrieb. Wenige Tage danach - was ja kaum absehbar war! - ein infiziertes Kind und in Folge alle anderen in Quarantäne. …

  • Tec- Check
    2

    leider leider immer sehr lange warte zeiten , gestern 30 min dann habe ich aufgelegt , und heute morgen schohn wider 15 minuten und es scheint kein ende zu nehmen

  • Jeta H
    1

    Niemand geht ans Telefon das kanns doch nicht sein😡 Tolles Land 👍🏼 Nur Faule mitarbeiter in den wichtigen Berufen

  • Elisa
    1

    Leider habe ich eine schlechte Erfahrung bei der Impfberatung für das Ausland erleben müssen. Die zuständige Ärztin war eine sehr starke Impfbefürworterin und wollte einem ihre Meinung nahezu aufdrängen. Da erwarte ich anderes von einer …

  • Wasser Melone
    1

    Man muss sich klar machen, dass der weitere Lockdown damit begründet wird, dass 75 % der Infektionswege nicht mehr nachvollzogen werden können. Wundert das bei einem solchen, derart unterbesetzten Laden wie dieser? Es wäre deutlich …

  • 187cm 120kg
    1

    Seit 2 tagen kann ich niemanden erreichen, einfach genial

  • josipa Pejicic
    1

    Arbeitet da überhaupt jemand oder warum geht keiner seit 2-3 Stunden dran, machen solchen Aufstand wegen corona, aber wenn man dann deshalb anruft kann man die Leute 5 Stunden warten lassen frech!

  • Maria Schultheis
    1

    Schrecklich. Alle sind auffällig schlecht gelaunt und absolut nicht hilfsbereit. Von der Dame beim Empfang bis hin zu den Ärzten nicht ein freundliches Gesicht. Ich wurde von Minute 1 an abgestempelt und stundenlang zum Weinen gebracht ohne ein Taschentuch angeboten zu bekommen.

  • Özi Sibbi
    1

    Eigentlich wie jedes Amt, wenn du was brauchst hats Zeit aber wehe die wollen was von dir dann sind die aber ganz schnell. Rotz bleibt rotz

  • Emrecan Yildiz
    1

    Billigster Schuppen keine geht dran und dann soll man auch noch zuhause bleiben auf einen Anruf warten !!!Ich warte seit 1 Woche …

  • Karen Jaeger
    1

    Telefonische Erreichbarkeit faktisch nicht vorhanden.

  • Tobi Wpunkt
    5

    Viel Arbeit, viel Stress - bei Mitarbeitern wie auch "Kunden".Trotzdem:Danke für eure Arbeit in der schweren Zeit!Ein Dankbarer "Kunde" :-)

  • hadr ali
    5

    Sehr freundlich und nett man hat sich verstanden und hatten viel Verständnis es gab keine Probleme und uns wurde weiter geholfen sehr nett. Wir sind froh das wir solche nette Leute in Mainz haben 😄😁

  • Zesar Yilmaz
    1

    Telefon Wartezeiten extrem lang, keine Erreichen obwohl man eine dringende Info braucht

  • Angelika Hildebrandt
    1

    Sehr unfreundlich und unkompetent. Danke für nichts. Noch nicht mal ein Stern wert.

  • alina fioravante
    1

    Eine Stunde in der Warteschleife? Sorry aber wen wollt ihr verarschen

  • Kai Schmitt
    1

    Niemals zuvor habe ich mich in meinem Leben so erniedrigt gefühlt, wie beim Gespräch und der anschließenden "Untersuchung" durch die dortige Amtsärztin, die in dem Wissen, dass man auf ihren Wisch (Prüfungsunfähigkeitsbescheinigung bei …

  • siegfried wolf
    1

    Geht keiner drann, andere Nummer Endlosschleife geht keiner drann, auf der Arbeit bei uns müssen wir nach dem 3 klingeln drann gehen oder es gibt Ärger, einfach ein Witz

  • Marcel Mlk
    1

    Zu lange Warteschleifen…keiner erreichbar, für sowas habe ich leider keine Zeit im Leben.

  • Mechatroniker
    1

    Sogar 1 Stern nicht verdient richtig schlecht.wo seid eure Chefs sehen sie nichts

  • Fabian Leiter
    5

    Sehr nette und kompetent wirkende Mitarbeiterin, die sich, so weit der Wissensstand es ermöglichte, bestens um die Anliegen kümmerte

  • Fabian
    1

    Noch während man sein Anliegen erzählen möchte wird man ins Nichts verbunden und Mann wartet bis man irgendwann aufgibt. 👎🏻

  • Tuto Der
    1

    Rufst halbe std nach Eröffnung an. Bekommst von Tonband gesagt das du außerhalb Öffnungszeiten anrufst

  • Abdelhadi Lechheb
    1

    Leider und wieder leider ich bin abgewiesen worden als ich mich beschwiren wollte,bevor ist zu spät wird .Man hat mir gesagt dass diesnur schriftlich möglich ist 😫😡

  • T MD
    1

    Leider werden falsche Infos weitergegeben.

  • Max H.
    1

    Lange Wartezeiten, unfreundliche Amtsärzte, die es sich auf die Fahne geschrieben haben, kranke Menschen für so gesund wie eben noch glaubhaft zu erklären.

  • Sebastian Anderl
    1

    Das Gesundheitsamt ist leider telefonisch nicht erreichbar... Entweder wird das Telefonat direkt beendet (Leitungen sind belegt) oder man hängt in einer Endlosschleife...

  • LM_5
    1

    lange Wartezeit für einen Termin, ungeduldiges Personal und unfreundliche Amtsärztin, die sich beleidigende Kommentare wohl nicht verkneifen konnte

  • Yahya S
    1

    Es wäre nicht schlecht, wenn überhaupt jemand erreichbar wäre. Traurig in dieser momentanen Lage.

  • M. H.
    2

    Leider ist es 10 Minuten vor Pausenbeginn nicht mehr möglich eine Bescheinigung auszudrucken, worauf hin man angewiesen wird 1 1/2 Stunden zu warten.

  • yusuf ocaktan
    1

    Einfach null 1 Stern ist zu viel.

  • Deniz Culfa
    1

    Nach über 1 Std Telefonwarteschleife wurde einfach aufgelegt.

  • Katharina
    1

    Alle in Quarantäne schicken geht aber ans Telefon kommt dann keiner 👍🏻

  • Juergen Brandt
    1

    Kann ich nicht beurteilen, dort bekommt man niemand ans Telefon.

  • ProjectMesmerize
    1

    15 Minuten Warteschleife... dann weggedrückt worden

  • ismail Gezer
    1

    Ich kann es verstehen, dass die Leute der Gesundheitsamt wegen der aktuellen Lage sehr gestresst sind, jedoch das Verhalten von denen ist wirklich unakzeptabel.

  • marcel plaschke
    1

    Kein Stern passt am besten nach einem Jahr Corona

  • Fenerli 1907
    1

    Keiner geht ans Telefon. Einfach Schlecht.

  • Emil M.
    5

    Freundliche Mitarbeiter, die Blutabnahme hat blendend Funktioniert!

  • Jana Strelow
    5

    Verhältnissmäßig kurze Wartezeit und ein recht informatives Gespräch.

  • Nadine Warnke
    1

    Telefonisch nicht erreichbar, es ist dauerhaft besetzt.

  • Manfred Mehr
    1

    Genauso schlecht wie Darmstadt.

  • Selin B.L
    1

    Katastrophe einfach.

  • Alter Green
    2

    Erreichbarkeit unzureichend/unbefriedigend

  • Frank Wilhelm
    1

    Dauerhaft besetzt??!!

  • Nizar Gabriel
    1

  • crotalus xxx
    1

  • Jules King
    1

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Gesundheitsamt Mainz-Bingen?

      Große Langgasse 29, 55116 Mainz, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Gesundheitsamt Mainz-Bingen?

      +49 6131 693330

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–17:00
    Dienstag 08:00–12:30
    Mittwoch Geschlossen
    Donnerstag Geschlossen
    Freitag 08:00–17:00
    Samstag 08:00–17:00
    Sonntag 08:00–17:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Gesundheitsamt Loc: 50.0007937 / 8.2655607