electronic-cash-systems GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Helmut Luichtl
    5

    Problembehebung wurde schnell und professionell durchgeführt und gleichzeitig noch ein Update eingespielt. Sind sehr zufrieden.

  • Gabi Koch
    5

    Danke für die super Unterstützung zur MWST Umstellung, war super schnell und unproblematisch wie immer halt!!!! :)

  • Sibylle Seiler
    5

    Sehr bemüht alle Probleme die auftreten können sofort und unkompliziert zu lösen vielen Dank an das Team von ECS

  • Vincenzo Incatasciato
    4

    Die Schulung von Herrn Emir war sehr gut, und auch sonst immer erreichbar

  • Özcan C.
    4

    Ich möchte völlig neutral und ehrlich meine Kooperation und Erfahrung als langjähriger Kunde bei ECS CLOUDCIS und jetzt Bcassa hier bewerten. …

  • Martina Hengrich
    5

    Hatten das alte ECS system,sind auf das neue bcassa umgestiegen. So eine Arbeitserleichterung hätte ich nicht erwartet. …

  • Marco Arena
    1

    Nach einem Jahr mal Feedback auf mein Google Eintrag!! Siehe unten!!Dieses Feedback habe ich in der Zeit als Kunde nicht bekommen.Hätte ich mir anders gewünscht! …

  • Michaela Kirchgessner
    5

    Hallo liebe ECS,danke für die tolle Einschulung und die wunderschöne neue Kasse. …

  • Mario Pohl
    5

    Sehr zu empfehlen!Wir arbeiten seid fast 30 Jahren mit der Firma ECS zusammen und fühlen uns von Anfang an persönlich und geschäftlich sehr professionell und Zuverlässig betreut. …

  • Anna Jedzig
    5

    Freundlich und kompetentImmer wenn ich Hilfe brauche ist der Support für mich da. Ich habe nur gute Erfahrungen mit ECS gemacht. Ich kann dieses Unternehmen und die angebotenen Dienstleistungen nur empfehlen.

  • Luisa Giordano
    5

    Herr Korhan ist super nett! Service ist immer schnell zu erreichen! Und bisher waren alle Mitarbeiter total freundlich und verständlich 👍🏻 Kassensystem ist bald bei mir im Einsatz und darauf freue ich mich schon!!

  • Bernd Lichtner
    5

    Meinen besten Dank an ECS, besonders einem kompetenten Mitarbeiter Herr M. Geiselsöder. Mitarbeiter der Telekom konnten ihre Fritz Box nicht einrichten, Herr Geiselsöder brauchte nur zwei Minuten. Danke!!!

  • Alexander J. Herre
    4

    Sind seit über 13 Jahren mit 6 Filialen bei ECS Kunde - selten Probleme mit der Software. Wenn, half die Hotline in 9 von 10 Fällen schnell und kompetent weiter. Darüber hinaus, wurde uns aber mehrfach in etwas komplizierteren …

  • Veronika Schlegel
    5

    Vielen Dank für die super Betreuung bei der Umstellung der Mehrwertsteuer. Hat alles reibungslos und sehr schnell geklappt. Die Servicehotline ist auch immer sehr hilfsbereit (wobei ich diese echt selten brauche!!).Würde jedem das Kassensystem empfehlen!!

  • Elegant Bannewitz
    4

    Vielen Dank für die klasse Beratung/Durchführung der MWSt-Umstellung und vor allem für das neue Tool, des Managers. Letzteres finde ich total hilfreich! Auch bei diversen Anfragen bei der Hotline gibt es fast immer schnelle und hilfreiche …

  • Claudia Scholz
    5

    Habe das Kassensystem seit Oktober 2019 und bin super zufrieden, alles was versprochen wurde funktioniert und auch die Betreuung super klappt. Der Außendienst ist immer erreichbar und wenn mal nicht, ruft er Zeitnah zurück. Hotline ist fast …

  • Targos Der Mächtige
    5

    Software ist echt super, allerdings ist das Programm mit unserer vorhandenen Hardware immer mal wieder abgestürzt. Hier hatte der ECS-Support aber auch schon eine Lösung generiert. Unsere Kasse wurde abgeholt und irgendetwas wurde kostenfrei getauscht. Nun funktioniert es einwandfrei! Bin sehr zufrieden mit dem Programm.

  • Alina Lichtmeß
    5

    Seid nun fast zwei Wochen haben wir nun das Kassensystem von ecs.Der Support war bis jetzt super und unser Außendienstler (Herr Keco ) ist jederzeit erreichbar und hat uns eine tolle und leicht verständliche Einweisung des …

  • Henriette Weinrich
    4

    Liebe Menschen in der Verwaltung! Immer hilfsbereit und kompetent. Können Sie einmal nicht weiterhelfen wird sofort ein Rückruf notiert und zurückgerufen. Die Hotlinezeiten könnten gerne bis 20 Uhr sein, da aktuell nur bis 19 Uhr besetzt. …

  • Ronald Rieger
    1

    Gott sei Dank bin ich diese Firma jetzt los. Absolut NICHT zu empfehlen. Ein Stern ist schon zu viel.

  • Katja Bergner
    5

    Sehr unkomplizierte Umstellung des alten Systems. Kompetente Mitarbeiter, ob in der Schulung oder bei der Hotline. Vielen Dank dafür

  • Sandraq Korn
    5

    Perfekt, bin begeistert, kann ich nur empfehlen

  • Steffen Klein
    5

    Super freundlich und hilfsbereit sehr gutes Kassensystem bin mehr wie zufrieden

  • Nicole
    5

    Bin echt zufrieden und habe die ECS meiner Freundin empfohlen.

  • Timo Wefers
    5

    Wir nutzen jetzt seit dem 16.01.2019 die neue bcassa Software (vorher EUROCIS 8), wir hatten zu Anfang einige Probleme mit der Umstellung, womit ich aber gerechnet hatte nach 10 Jahren EUROCIS. Hinzu kam das auch die von uns genutzte bcassa …

  • Salih Akarca
    5

    Super beratung toller typ herr korhan danke nochmal 👍

  • Alexander Wabro
    5

    Die Umstellung auf die neue bcassa-Software hat problemlos funktioniert. Einschulung war zeitlich ausreichend und nachdem wir ja sowieso schon seit Jahren eine ECS-Kasse hatten auch selbsterklärend. …

  • Nina Dabers
    5

    Das Kassensystem ist selbsterklärend und absolut einfach zu bedienen!Es ist alles toll aufgebaut und lässt keine Wünsche offen!Die Hotline ist sehr gut erreichbar und auch bei den dümmsten Fragen sehr freundlich und hilfsbereit!Ich bin sehr begeistert und kann dies nur weiterempfehlen!

  • Ralf Baier
    5

    nach ECS nun bcassa, einfach wahnsinn und jetzt noch das I-tüpfelchen den #denkmitkalender, viel zu viele unnötige Gedanken gemacht im Vorfeld und jetzt- einfach nur klasse , beide Systeme arbeiten toll zusammen, und gehören auch zusammen. …

  • Uta Klie
    5

    Einfach zu bedienendes Kassensystem, gute Einführung durch den Außendienstmitarbeiter vor Ort, geduldige und freundliche Mitarbeiter in der Hotline, sehr gute Erreichbarkeit unseres Betreuers Luke (Vielen Dank dafür), sehr kompetent, sehr hilfsbereit

  • Franz
    5

    Tolle Sache, dass ECS einen Kalender hat in den man direkt von der Kasse aus gelangt. …

  • Michael Schmitz
    5

    Einrichtung und Ablauf war zügig und transparent.System ist einfach zu verstehen, da die Einschulung vor Ort sehr ausführlich war …

  • Maria Dadakou
    5

    Super zufrieden mit dem neuen System. Hatte vorher cloudcis hatte und teilweise Schwierigkeiten beim bedienen, bin nun froh über das neue System, dass deutlich einfacher ist. …

  • denis babic
    5

    Ich bin begeistert von Bcassa!!! Top Kassensystem und waren auch von der Einschulung mehr als zufrieden! Herr Keco hat allen Mitarbeitern es verständlich erklärt und war noch Tage anschließend für uns erreichbar! Auch jetzt können wir Ihn …

  • Dietmar Kuhn
    5

    Bin im Juli von Comcash(es war ständig immer was!!) zu Bcassa gewechselt und habe es bis heute noch nicht bereut.SW läuft seit dem ersten Tag ohne Probleme,einschulung von Emir war super und wenn man mal was von der Hotline wissen wollte …

  • Simone Rohrer
    5

    Klasse Ablauf von Kauf bis zur Belieferung, Außendienstmitarbeiter war püntlich da und hat das Programm, da es auch sehr einfach ist, super und verständlich erklärt. …

  • Tim Herzberg
    1

    Leider habe ich mit dieser Firma nach dem Entzug der Lizenz von EuroCIS keine guten Erfahrungen gemacht, dabei arbeiteten wir fast zwei Jahrzehnte zusammen. Nach heutigem Wissen, würde ich dieses Unternehmen nicht weiter empfehlen ! Das …

  • Gisela Horn
    5

    Hat alles super funtioniert, von Bestellung bis zur Auslieferung.Der Außendienstmitarbeiter ist für uns immer telefonisch erreichbar und hat uns …

  • Markus Miller-Reiber
    1

    Die Bewertungen der Ecs GmbH spricht für sich! Ecs sollte vielleicht mal ihre Webseite überarbeiten ! Was die Zufriedenheit der Kunden angeht , sieht man ja schon auf den ersten Blick . Ich kann dieses Unternehmen nicht weiter empfehlen ! …

  • Chris Ritzel Debo
    5

    Sehr kompetente Beratung bei Umstellung auf ein neues Kassensystem. Die Umstellung hat ohne Probleme und Verzögerung funktioniert. Sehr professionell. …

  • Christian Seifert
    5

    Zuverlässiger Geschäftspartner!Ich arbeite seit 2017 erfolgreich mit dem Unternehmen und bedanke mich für den freundlichen und vor allem kompetenten Kontakt. Weiter so!

  • Mario Leibold
    5

    Hallo liebes ECS / BCassa Team, wie immer ist auf euch einfach verlass.Vielen Dank für die Umstellung auf 16%. …

  • Peter Reichert
    5

    Ich bin jahrelanger Kunde und hatte noch nie ein Problem mit ecs.Habe auf die neue Software umgestellt. Verlief reibungslos und schnell.

  • Jens Dagné
    5

    Bin seit der ersten Stunde mit dem „System CIS zusammen“. Habe alle Übergaben, Weiterentwicklungen und Übernahmen miterlebt. Seit Gründung (vor 20 Jahren) von ECS nun dort Kunde und habe nur positive Erfahrungen. Sie kümmern sich auch um …

  • Peter Nendel
    5

    Stellungsnahme zum Beitrag von Christian Held.Es ist schon erstaunlich, was für eine charakerliche Schwäche vorliegen muss , um mit einer falschen Indentität eine Bewertung als ehemaliger Mitarbeiter ECS zu …

  • Manuela Eckhart
    1

    Absolut nicht empfehlenswert stink sauer auf diese Firma, andauernd Probleme mit dem Tagesende-Hotline erzählt dir jeder was anderes, Glűck hast wenn einer mal dein Problem löst. …

  • Angelika Stanschitz
    5

    Alles super gelaufen, sehr bemüht und hilfsbereit, vor allen Dingen sehr prompt und zuverlässig!!!!Kann diese Firma und speziell Herrn G. Nur weiter empfehlen, hält was er …

  • Tim Schädlich
    1

    Überteuert und die Hotline ist einfach nur frech.Kosten werden nicht erwähnt und Kündigungen haben sie angeblich nie erhalten. Was selbstverständlich zu einer Verlängerung des Vertrages führte. Einfach nur unseriös.

  • M Marks
    5

    Super Beratung! Sehr schnelle Lieferung und Installation!

  • Tanja Schiffelholz
    5

    Super Schulung, System ist einfach in der Handhabung . Empfehlenswert !

  • Creativfriseur
    5

    Gutes System, gut anzuwenden und die Hotline ist immer sehr hilfsbereit. Alles OK.

  • André Westenberger
    1

    Leider ein sehr großes durcheinander zwischen ECS und dem Softwareentwickler. Dies wird auf dem Rücken der Endkunden ausgetragen.

  • Sabrina Klein
    5

    Gute Einschulung von Emir und prompte Hilfe bei Rückfragen

  • Marco
    5

    Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden !

  • Wolfgang „Wolfgang“ Kraas
    1

    VORSICHT SEHR ZWEIFELHAFTES GESCHÄTSGEBAREN

  • Philip Stöckl
    4

  • Alien babe
    4

  • Mar cel
    4

  • Stefan Seeger (Stefan-Consulting)
    5

  • Wahag Kaplanjan
    5

  • Manuela Michel
    5

  • ///M Performance
    1

  • Richard Kuehn
    3

  • Thomas Keitel
    5

  • Stefan Seher
    5

  • Jurca Alexandru
    5

  • Stuntman Mike
    1

  • Tolga 44
    5

  • Nina Schmidt
    5

  • Jürgen Wostratzky
    5

  • Ich
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse electronic-cash-systems GmbH?

      Färbereistraße 26, 91578 Leutershausen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer electronic-cash-systems GmbH?

      +49 9823 924450

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Damen- und Herrenfriseur Loc: 49.3023508 / 10.4157282