Nach vorheriger telefonischer Anfrage und Abgleich der Seriennummern meiner Injektoren,wurde mir ein Preis für die Überprüfung und auch für die Reparatur bzw. Instandsetzung der Injektoren mitgeteilt. Nach der Zusendung und Überprüfung der Injektoren hieß es auf einmal, diese Typen seien doch nicht reparabel.Wäre es mir bereits beim Telefonat mitgeteilt worden, dass diese nicht repariert werden können, hätte ich sie Ihnen nicht einmal zugesendet. Sondern vor Ort in einer Werkstatt deutlich günstiger und schneller prüfen lassen können. Somit habe ich das Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Einwandfreier Service, freundlich und flexibel. Beratung ebenfalls erstklassig und auch die Preis-Leistung stimmt. Herzlichen Dank!
Schlechter Service, teuer, nicht vertrauenswürdig. Ein Stern ist eigentlich einer zu viel. Fehler konnte nicht beseitigt werden, haben dafür aber 500 € gezahlt. Der Austausch einer 40 Cent Sicherung kostet dabei mal eben 39,80. Ich kann vor diesem Unternehmen nur warnen. Schon in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, aber da dachte ich noch, es war ein Ausrutscher.
Mein Fahrzeug zur HUU abgegeben und anschließend mit defektem Fahrersitz wiedererhalten. Anstatt lösungsorientiert den Defekt mit mir zu besprechen, wurde mir gleich ein Kostenvoranschlag für eine Fehlersuche genannt. Bin daraufhin nach einem sehr unfreundlich Gespräch zu einer Vertragswerkstatt ausgewichen. Hier hat man ohne zu zögern sich der Sache angenommen und die defekte Sicherung ausgetauscht.Nie wieder Bosch.
Toller Service!Kurzfristig einen Termin bekommen, da meine Frau einen Nagel in Ihren Reifen gefahren hat. Flexibel in der Termingestaltung und Preis-Leistungsverhältnis passt!
Mein Fahrzeug hat eine Ölmehrung im Motor. Für mein Fahrzeug sollte irgendein Test durchgeführt werden wo der Adapter für mein Modell nicht vorrätig war. Wurde bestellt und ich sollte einen Rückruf bekommen sobald sie Rückmeldung vom Lieferanten haben. Dies ist nicht geschehen. Im Gegenteil...immer musste ich mich melden und nachfragen was nun los ist. Jedes mal ein anderer am Telefon..und angeblich wusste man nix vom Rückruf. Sehr frustrierend. Zumal ich Probleme mit dem Diesel Motor habe und das FZG nicht bewegen möchte damit nicht mehr kaputt geht. Jetzt darf ich in einer anderen Werkstatt einen Termin machen und wieder 3 Wochen warten bis das FZG angeschaut wird.
Diese Werkstatt hat sogar Minuspunkte verdient! Nach 2,5 Monaten ist mein Auto noch immer nicht fertig! Nicht nur das, man wird sogar verleumderisch gegenüber Dritten! Ich habe keine Worte die meinen Gemütszustand beschreiben! Ich frage mich wo zum Teufel der Niederlassungsleiter hin schaut, wenn er überhaupt schaut! In dieser Werkstatt weiß die Linke nicht was Die Rechte tut, es ist unglaublich wie man hier behandelt wird, anscheinend nimmt man hier die Nettigkeiten als Schwäche auf! In meinem ganzem Leben habe ich so eine Schweinerei gegenüber Kunden nicht gesehen und ich möchte so etwas nich sehen!
Ich habe leider schlechte Erfahrungen machen müssen. Das Auto stand eine Woche in der Werkstatt und es wurde nichts daran gemacht. Am Telefon wurde ich immer vertröstet, dass ich einen Rückruf zu der Situation erhalten werde. Erst am dritten Tag habe ich dann endlich eine Rückmeldung erhalten. Auf meine E-Mail wurde gar nicht erst reagiert. Wenn dann mal Kontakt bestand, wurde ich immerhin freundlich beraten.Ich werde diese Werkstatt fortan meiden.
Ist das also alltäglich, dass Klimaanlagen bei Ihnen nicht pünktlich fertiggestellt werden oder warum können Sie sich nicht an mich erinnern!?Die Werkstatt Bosch Service Meyer hatte 1 Woche Zeit meine Klimaanlage zu reparieren und es gab die klare Absprache, dass mir das Auto am Freitag übergeben wird. Stattdessen musste ich Freitagabend zur Werkstatt fahren und mein Auto ohne fertige Klimaanlage wieder mitnehmen. Samstag bin ich in den Urlaub gefahren und hätte ohne meine Eigeninitiative kein Auto gehabt, ein die Werkstatt Bosch Service Meyer hielt es nichtmal für nötig mich zu unterrichten.Schließlich gab es 4 Wochen später einen neuen Anlauf und die Klimaanlage wurde wieder nicht zum versprochenen Zeitpunkt fertiggestellt. Und wieder erfuhr ich dies nur auf Nachfrage! Ich wünschte, ich hätte mir diese Geschichte ausgedacht, aber die ereignete sich vor noch nicht langer Zeit in ihrer Werkstatt.
Super Service und tolles Personal.Ich brauchte beim ersten Kontakt relativ kurzfristig einen Termin zum Umziehen meiner Reifen und bin ohne wenig Hoffnung zum Bosch Service gefahren. Die Mitarbeiter hatten auch wirklich keinen Termin mehr aber anstatt mich wegzuschicken telefonierten sie benachbarte Servicewerkstätten ab, um mir einen Termin zu besorgen! Super.Beim zweiten Kontakt anstandsloser Service, bei dem wohl etwas aus Versehen beschädigt, jedoch am selben Tag ausgetauscht wurde und man sich dafür entschuldigte.Immer wieder!
Ich habe meinen Audi 100, Baureihe C4, dort abgegeben, weil die Lampen vom Abblendlicht und die Beleuchtung vom Cockpit erneuert werden mussten. Ein Fehler an der Innenbeleuchtung (Schalter) war auch noch vorhanden. Nach Abstimmung eines Termins erfolgte die Bearbeitung des Auftrags zügig und fachgerecht. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Man stellte mir sogar einen Mietwagen zur Verfügung. Nach Abschluss der Arbeit erhielt ich promot einen Anruf zur Info. Mein Eindruck ist durchweg positiv.
Eigentlich "0" Sterne!!!Rundrum schlechter Service. Erreichbarkeit per Email, Telefon defacto nicht vorhanden. Dann im persönlichen Gespräch zugesagte Rückmeldungen sind nicht erfolgt. Offensichtlich möchte man dort kein Geschäft machen. Wert angefragter Dienstleistung: EUR 2.300,00.
Exzellent, sauber und hilfsbereit Hole des öfteren Teile für Bosch Meyer Peine! Ein super starkes Team an beiden Orten! Weiter so!!!
Ein guter Service. Alle sehr nett und Hilfsbereit.
Guter Service. Unkompliziert kompetent und freundlich. Allein ich hätte mir eine schnellere Information über eine Verzögerung gewünscht, um reagieren zu können.
Top Werkstatt und super nett. Ich hatte Mitte letzten Jahres einen Kühlmittelverlust am Auto. Die Werkstatt hat mir sofort einen Mitarbeiter vorbeigeschickt, welcher das Kühlwasser auffüllte. Da zu diesem Zeitpunkt unklar war ob ein Garantiefall oder ein sonstiges Problem vorliegt, durfte ich das Fahrzeug 1-2 Tage auf dem Parkplatz der Werkstatt lassen (ohne, dass mir irgendwelche Kosten in Rechnung gestellt wurden, weder für den gesandten Mitarbeiter, noch das Wasser, noch irgendwelche Standkosten). Da der Wagen danach kein Kühlmittel mehr auf dem Parkplatz verloren hatte. Habe ich diesen ein paar Tage später wieder für eine Fahrt genutzt. Während der Fahrt trat wieder das Problem mit dem Kühlmittel diesmal extremer auf und ich wurde von dem Abschleppdienst "leider" zur nächsten Vertragswerkstatt (wo der Schaden behoben wurde) gebracht, hätte den Schaden gerne bei Bosch Meyer für den Top - Service machen lassen.... Ich kann die Werkstatt auf Grund des Service nur weiterempfehlen!
Die Diesel Experten vom Bosch Service Meyer haben Wort gehalten. Der Service war gut und alle absprachen wurden eingehalten – bei Mehrarbeiten wurde vorher angefragt, ob man dies gleich mitmachen soll.Wir fühlten uns als Kunde gut aufgehoben und auch der Motor läuft wieder sehr gut. Es ist erstaunlich, was eine Reinigung der Pumpe Düse Elemente bringt.
Die Werkstatt ist eine Vollkatastrophe. Mit Abstand der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe und zudem noch fehlerhafte Arbeit. Hatte mein Auto in 2 Jahren 4 x zur Inspektion (es ist also nicht so, als hätte ich dem Laden keine Chance gegeben) und jedes Mal wurde etwas übersehen und nicht repariert, sodass ich immer einen Zweittermin benötigt habe.Kein Anruf wenn der Wagen fertig war, nach einer anderen Inspektion lief mir das komplette Öl wieder aus oder Scheibenwischer konnten nicht getauscht werden, da keine passenden vorhanden, obwohl ich dies bei Terminreservierung angesprochen hatte, ...Ich kann jedem nur empfehlen die Werkstatt zu meiden.
Ich bin sehr zufrieden mit der Erledigung meines Auftrages bei Bosch Service Meyer. Terminabsprache am Telefon ging fix, konnte den Wagen 2 Tage später schon abgeben, Reparatur ging auch fix, Diagnose und Erklärung der durchzuführenden Arbeiten durch Mitarbeiter am Telefon, Preis ok, mehr kann man nicht verlangen. Komme wieder.
Ich bin von dem Service sehr begeistert. Mein alter Polo musste für eine Mängelbeseitigung bzgl. der HU in die Werkstatt. Ich bekam sofort einen Termin und eine transparente Kostenaufstellung, weitere Details wurden nach kurzer Inspektion telefonisch besprochen. Innerhalb von 2 Tagen war alles erledigt. Die Kundenbetreuung durch Herrn Kuscu war sehr freundlich und zufriedenstellend. Bei dem schnellen Service, wird die Werkstatt im Fall der Fälle wieder meine 1. Wahl sein.
Sollte ich je wieder ein Problem mit meinem Auto haben, werde ich immer wieder zu dieser Werkstatt gehen.Obwohl sie eine Vorlaufzeit von 3 Wochen hatten, haben sie mich noch dazwischen geschoben. Alles wurde haargenau mit mir abgesprochen und ich wurde super beraten. Zusaätzlich haben sie den Laden noch länger aufgelassen, damit ich mein Auto abholen kann.Preis-Leistung war auch nicht zu unterbieten!Daumen hoch und vielen Dank nochmal an alle Mitarbeiter!
Finger weg von Werkstatt Ing. Otto Meyer GmbH & Co.KG Bosch Service Anna-Zammert-Str. 25, 30171 Hannover.Inkompetent, (über)teuer(t).Vier Wochen Reparatur Verzögerung!!Sechs Wochen Auto gestanden.Ich wurde mehrmals angelogen,droht Gerichtsverfahren.Verdacht auf übermäßige Arbeitszeit in Rechnung gestellt zu haben.Wollten kein Ersatzfahrzeug bezahlen!!Einfach nicht zu empfehlen!!!!
absolut perfekte Beratung und erstklassiger Service. Der avisierten Injektor für meinen 1,6l tdi Fabia ist Erstausrüster-Qualität zum halben Markenpreis. Mein Fabia läuft besser denn je mit einem Dieselmotor wie eine Turbine
Nach anfänglichen erheblichen Kommunikationsproblemen - auf Anrufe bzw. Nachfragen wurde selten reagiert - bei einer umfangreichen und kostspieligen Reparatur meines Wohnmobils bin ich letztendlich mit der Arbeit doch zufrieden. Nach dieser Reparatur trat leider eine Undichtigkeit an der reparierten Dieselpumpe auf. Diese wurde zügig nach einem vereinbarten Termin kostenfrei behoben. Auch der telefonische Kontakt hat sich erheblich gebessert.
Wir sind seit Jahren Kunde hier bei Bosch Meyer und wir können den Service absolut empfehlen. Immer freundlich und zuverlässig und Rechnungen werden bei Bedarf auch erläutert. Obendrein ist der Service dann noch oftmals günstiger als bei VW in Hannover. Danke aus der Südstadt. VG
Eine der besten Werkstätten in Hannover. Hier wird noch geholfen. Ob mit Werkzeug oder Fachwissen. Bei kleinen Sachen auch mal spontan ohne Termin. Und das ist heutzutage Gold wert. Ich empfehle den Laden gern weiter.
Schnelle und spontane Hilfe bekommen - Sogar schneller als geplant. Kosten wurden vorab klar kommuniziert und haben im Nachhinein gestimmt. Die Rücksprache bzw. Informationen per Telefon waren zuverlässig und auf den Punkt.
Nach 10 mal anrufen. Die Person ist nicht zu erreichen, macht immer Pause oder Telefoniert. Um Rückruf gebeten aber leider der blieb aus...Anscheindent werden alle Gewährleistungsanträge der Boschprodukte abgelehnt und man möchte keine Erläuterung abgeben. Werden alle Kunden einfach so Ignoriert?
Tip-Top Werkstatt. Webasto Air Top 2000 Standheizung. Austausch der Brennkammer nach 10 Jahren. Angebot eingeholt und bestätigt, Termin gemacht, Wagen Vormittags hingebracht, Nachmittags abgeholt...fertig.Sehr nett und serviceorientiert!Beim Schreiben der Rezension fällt mir auf, man freut sich über einen "guten" Kundendienst, der eigentlich "normal" sein sollte.
Ich habe (m)ein altes Auto dort hingebracht um mit deren Geräten eine Diagnose durchführen zu lassenwas dem Auto fehlt.Am Ende hatte ich eine Rechnung von 1000€ zu bezahlen und dafür ist es jetzt noch in einem schlechteren Zustand (Crashmodus).Dazu Außerdem gab es kein Protokoll was sie an dem Auto gemacht haben.
Habe hier meine PD Elemente instandsetzen lassen. Hat alles gut funktioniert, mit Überprüfen und Instandsetzen ca. 3 Tage gedauert, Kosten fürs Prüfen und Reinigen 37 Euro pro Stück was absolut in Ordnung ist. Kann ich empfehlen
Hier muss man Glück haben. Ich war mehrfach dort und einige Mitarbeiter sind sehr kompetent und nett und hilfsbereit. Deshalb bin ich auch immer wieder dort gewesen.Die letzte Erfahrung war jedoch einfach zu schlecht. Durchzuführender Service war ohnehin hochpreisig angesetzt, dann plötzlich bei Abholung deutlich mehr, Ersatzteil wurde dreifach berechnet, Korrektur erst nach meiner Weigerung, diesen Betrag zu zahlen. Eintragung ins Serviceheft erst auf Nachprüfung und Aufforderung durch mich vorgenommen. Auf Rechnung wurde Hinweis zu defekten Teilen gegeben, von denen vorher nie die Rede war. KV und Anruf angekündigt, nie wieder etwas gehört. Überpüfung in einer anderen Werkstatt ergab, dass nichts defekt war.Zwischenzeitlich habe ich eine dahingehende Antwort erhalten, dass ich einen echten Namen angeben solle. Traduktos ist der ECHTE Firmenname, der in all Ihren Unterlagen vorhanden sein sollte. Auf meinen Rechnungen erscheint er jedenfalls. ..
Vorsicht vor dieser Werkstatt von Bosch Service in der Anna-Zammert-Straße 25 (Jesaja_78 unten hat sie ganz sicher auch nicht verwechselt)! Wir haben eine Inspektion dort durchführen lassen und hatten ziemlich viel Ärger. Fehlende Fachlichkeit und ein unmöglicher Umgang des Werkstattleiters durften wir erfahren.
Ich bin seit geraumer Zeit dort schon Kunde für Bosch-Handwerkermaschinen. Werde immer fair beraten und habe bei der Performance des Bosch-Teams keinen Grund die Maschinen die ich in meinem Unternehmen brauche, andernorts oder gar im Internet zu kaufen.Jetzt habe ich einmal mit einem meiner Fahrzeuge Hilfe gebraucht und die absolut kundenorientiert, professionell und wirklich zeitnah bekommen.Diese Firma besetzt für mich eine Lücke in der sonstigen Servicewüste Deutschland.top - 5 Sterne von mir!
Ich bin schon seit Jahre überzeugter Kunde. Heute haben die Herren von Bosch das mal wieder bestätigt. Ganz im Sinne des Kunden - in dem Fall mir - eine Reparatur-Lösung für einen kleinen dreistelligen Betrag gefunden, statt des befürchteten vierstelligen. Super Arbeit :-)
Anna-Zammert-Straße 25, 30171 Hannover, Deutschland
+49 511 2889210
Heute
Montag | Geschlossen |
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Dienstag | 08:00–16:30 |
Mittwoch | 08:00–16:30 |
Donnerstag | 08:00–16:30 |
Freitag | 08:00–16:30 |
Samstag | 08:00–16:30 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 52.3662747 / 9.7604218
Ein komplizierter Abblendlichttausch mit Geduld und Einfühlungsvermögen (Können!!!) repariert ! Dazu noch 2 defekte Standlichtbirnen enddeckt und getauscht , obwohl 3 Tage vorher Dekra Abnahme stattfand !!! Danke an den(die) fitten Mitarbeiter !👍👍👍