Habe mir Ende Dezember einen Seat Leon ST FR gekauft und konnte ihn vor zwei Tagen abholen. Bisher bin ich sehr zufrieden mit meinem Neuen :-) Danke an Herrn Kühn für die nette Beratung und Abwicklung des Kaufes.
War kurzfristig auf der Suche nach einem neuen fahrbahrem Untersatz, da mein alter die Hufe hoch gemacht hatte. Ich fand einen Orangenen SEAT Ateca in diesem Autohaus ansprechend. Herr Dohlien hat mir dann meinen Zukünftigen Wegbegleiter gezeigt, und sich die Zeit für alle Fragen genommen. Da der Wagen noch Neu TÜV bekam, musste ich nur 2 Wochen warten, und dann war es schon soweit. Herr Ulbricht übergab mir die Schlüssel. Ein Tolles Gefühl. Ich war schon öfters bei Händlern. Aber dieses Mal war es das beste Gefühl von allen. Danke liebes Team
Rundum zufrieden! Besonders hervorheben möchte ich die proaktive Kommunikation von Herrn Möbius, der sich in jedem Fall bei Fragen ausführlich und schnell zurückmeldete. Auch als mein Auto mehrere Monate zu spät kam, fand er eine Lösung, mich mit Hilfe von Ersatzfahrzeugen zeitnah und kostenfrei mobil zu halten. Die gesamte Abwicklung hat mir sehr gut gefallen, danke für den tollen Service!
Supper tollen Beratung durch Herr Ulbricht. Ich habe dort ein Gebrauchtfahrzeug gekauft. Alles hat sehr schnell und reibungslos geklappt. Vielen Dank
Vor Ort oder telefonisch habe ich sehr höfliche, kompetente, humorvolle und wertschätzende Mitarbeiter, insbesondere mein Berater, erlebt und würde kein andere Autohaus mehr in Betracht ziehen. Hier werden alle Anliegen entsprechend bearbeitet und dies in einem sehr angemessenen Zeitrahmen. Ich bin absolut zufrieden :-)
Wir hatten einen Termin zur Inspektion, waren pünktlich da, nur damit uns gesagt werden konnte, dass die Inspektion wegen Mitarbeitermangel nicht stattfinden kann. Mein Problem ist nicht, dass der Termin nicht gehalten werden konnte (zurzeit sind ja sehr viele Menschen krank), sondern dass man uns nicht Bescheid gesagt hat. Die Zeit und die Kosten (mit zwei Autos nach Braunschweig fahren) hätten wir uns gern gespart. Ich denke, dass es nicht zu viel verlangt ist, den Kunden kurz anzurufen.
Nettes Personal. Sehr freundlich.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und den Mitarbeitern. Herr David Zaremba war sehr nett und kompetent und hat mir mehrfach gut helfen können. Immer wieder gerne..
Bisher war ich immer zufrieden, bis ich heute mit einem der Serviceassistenten telefonieren durfte.In meinem Motorraum ist aus irgendeinem Grund ein zerlegter Vogel, welcher anfängt zu brennen, wenn der Wagen heiß wird.Als ich darum bat, dass jemand nachschaut, und mir sagen kann, ob weitere Schäden bestehen, oder ich problemlos weiterfahren kann, wurde mir gesagt, das geht nur mit Termin. Gleichzeitig erklärte mir der Herr, dass er nicht mehr fahren würde, weil auch mehr kaputt sein kann. Ich weiß ja nicht, wie der Herr sich das vorstellt, aber das ist doch keine vernünftige Aussage. Ich wäre sofort vorbeigekommen, damit ein Kollege einen Blick drauf wirft. Aber soll ich mir jetzt Urlaub nehmen, weil der Mitarbeiter nicht fahren würde? Und der glorreichste Tipp war, dass es auch andere Werkstätten für Motorwäschen gibt. Also ganz ehrlich, dann gebt mir am Telefon jemanden, der auch an Lösungen interessiert ist.
Ich kann das Autohaus Holzberg uneingeschränkt empfehlen. Auf der Suche nach einem gepflegten Gebrauchtwagen wurde ich hier schnell fündig. Die Betreuung bei Herrn Ulbricht war exzellent, der „Papierkram“ wurde schnell und transparent erledigt und ich hatte in Rekordzeit ein neues Auto, an dem ich seitdem jeden Tag Freude habe. Toller Service, schnelle Antworten und freundliche Gesichter - so muss es sein!
Anfangs waren wir sehr zufrieden,aber in den letzten Monaten sind wir jedes Mal mehr enttäuscht von der Kundenbindung.Mit Sicherheit kann das Autohaus nichts für die verspätete Lieferung,aber dennoch sollte im Sinne der Kundenbindung mehr an sinnvolle Entschädigungen gedacht werden.Unter sinnvoll verstehe ich auf keinen Fall Werbeprodukte,was in unserem Fall leider der Fall war.Weiterhin bin ich sehr unzufrieden mit der Rückgabeabwicklung meines Leasing-Fahrzeugs.
Die Werkstatt hat immer gute Arbeit gemacht und man wurde dort freundlich behandelt.Beim Verkauf kann der Kundenservice noch einiges verbessern. Man wird dort wenig erst genommen, wenn man Kleinwagen kaufen möchte. Niemand bemüht sich ernsthaft einem ein Angebot zu machen bzw. eine Beratung durchzuführen. Man wird eher abgespeist als bedient. Schade.Edit:Herr Welke hat bereits gleiches Feedback von mir erhalten.
Tolles Autohaus, wir haben eine kompetente und sehr freundliche Beratung durch Herrn Beckert erhalten. Bei Fragen stand er immer zur Verfügung. Das Auto entsprach der Beschreibung auf der Homepage. Wir sind super zufrieden und können das Autohaus definitiv weiterempfehlen.
Habe mein Auto zur Inspektion abgegeben und wurde von einem sehr kompetenten, freundlichen und sehr sympathischen Servicemitarbeiter (Herr Frehe) bedient.Würde bei dem nächsten Service versuchen wieder zu dem Mitarbeiter zu kommen.Kann dies Autohaus nur empfehlen.
Alles dauert immer sehr lange und wird unnötig verkompliziert. Service wird dort nicht groß geschrieben, man legt offensichtlich keinen Wert darauf, dass Kunden wiederkommen. Bis man überhaupt mit jemandem vom Service sprechen kann, vergeht schon mal eine halbe Stunde. Dann werden alle Daten dreifach aufgenommen. Über das was dann passiert (Reparatur, Inspektion, Zeitrahmen bis Abholung) wird man im Unklaren gelassen. Leihwagen als Ersatzfahrzeuge sind unverständlicherweise Mangelware. Die Mitarbeiter sind nicht direkt unfreundlich aber sehr desinteressiert. Wenn möglich sollte man sich dringlich eine andere Vertragswerkstatt suchen.
Kleiner Servicetipp am Rande: Wenn man für Reifenwechsel Termine 2,5 Monate Vorlaufzeit benötigt, könnte man den Kunden die für viel Geld Reife bei Ihnen eingelagert haben imAugust per Mail einen Reminder schicken. oder einfach gleich zu Fa. Erhardt.Die haben innerhalb von 14 Tagen einen Termin zu Verfügung.
Toller Service, mir wurde im Notfall schnell und unkompliziert geholfen. Ich konnte meine Fahrt wie geplant fortsetzen. Großartiges und freundliches Team - 5 Sterne und empfehle euch gerne weiter!
Super flexibel und toller "machen wir möglich" Service.Bastian Kühn hat sich total bemüht, eine etwas spontane Abholung "auf Zuruf" mit einer Stunde Vorlauf zu realisieren, samt Ankauf des zur Anfahrt genutzten Fahrzeugs. TOP SERVICE!
Inspektion und Oelwechsel TÜV. Die Arbeiten wurden sauber und ordentlich ausgeführt, das Servicepersonal war durchgängig nett und freundlich und sehr zuvorkommend. Bei Herrn Schrader hab ich mich gut aufgehoben gefühlt durch Fachkompetenz und Sorgfalt, danke immer wieder gern.
Super Service und Beratung durch Herrn Frehe. Sehr kompetent und freundlich, er hat jetzt schon zwei mal innerhalb kürzester Zeit die Kuh vom Eis für mich geholt. Danke dafür. Ich komme immer wieder gern
Wir haben vergangene Woche den Vertrag für unser drittes Auto, das wir über das Autohaus Holzberg beziehen (Leasing und Kauf), unterschrieben. Diesmal ist es ein Cupra Formentor geworden, wir freuen uns schon auf die Abholung im Dezember.Herr Möbius berät uns seit Jahren sehr kompetent und freundlich. Anfragen per Mail werden stets in kürzester Zeit beantwortet und man fühlt sich zu jeder Zeit im Verkaufsprozess gut aufgehoben. Vielen Dank dafür!Auch der Service der Werkstatt lief in der Vergangenheit stets reibungslos und zu unserer Zufriedenheit.Kurzum, es wird sicherlich nicht unser letztes Auto gewesen sein, das wir über das Autohaus beziehen. 😉
Bei der Nachfrage nach Kennzeicheneinlegern per E-Mail, war ich sehr begeistert von der zügigen Rückantwort und der Mühe etwas rauszusuchen, was ersichtlicherweise keinen wirklichen Gewinn für das Autohaus bedeutete. Auch bei der Abholung waren die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall auch den Service für meinen Wagen bei Ihnen ausprobieren.
Ausgezeichneter Service. Herr David Zaremba war sehr hilfsbereit, freundlich und sehr professionell.Nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung über die Fahrzeuginspektion.Sehr zu empfehlen!!!
Wir waren auf der Suche nach einem neuen Auto und sind hier schnell fündig geworden.Der Verkäufer Herr Ulbricht hat meinen Partner sehr kompetent beraten.Trotz hohem Arbeitsaufkommen und einer eigentlichen Bearbeitungszeit von ca. 2-3 Wochen, wurde die Dringlichkeit unsererseits berücksichtig und wir haben das Auto mit neuem TÜV, Service und einer kleinen Reparatur innerhalb einer Woche bekommen.Vielen Dank für den tollen Service und die kompetente Beratung!
Wir sagen Danke für eine perfekte Fahrzeugabwicklung! Ganz besonderer Dank geht an Herrn Kühn. Für uns ein top Ansprechpartner, überaus kundenfreundlich und mehr als bemüht! Wir wurden sogar vom Bahnhof abgeholt, ein Service den man heutzutage bei anderen Autohäusern vermisst.Vielen Dank an dieser Stelle, wir werden sicher nicht das letzte Fahrzeug hier geholt haben!Mit den besten Grüßen aus BonnPharmavital GmbH
Top Beratung und beste Abwicklung. Sehr sehr zuverlässig, sehr freundlich, verbindlich und kompetent.Sehr guter Junior Verkäufer, der mir einen Top Gebrauchtwagen verkauft hat und mir meinen Gebrauchten in Zahlung genommen hat. Herr Ulbricht ist ein Verkäufer des Vertrauens, meines Vertrauens. TOP JOB und ganz herzlichen Dank !!Großes LOB!!
Leider kann ich über das Autohaus nicht positiv berichten .Wir haben zwar ein Fahrzeug dort gekauft ,allerdings war das Verkaufsgespräch sehr von oben herab gefürt worden durch den Mitarbeiter. Auch sollte man den Aussagen der Verhäufer immer mit Vorsicht begegnen. Es wird immer versucht überteuerte Leasing Verträge mit extrem langen Laufzeiten zu verkaufen. Als Barzahlungs Kunde fühlt man sich im Autohaus Holzberg nicht erwünscht. Auch sind angebliche ,,frisch,, eingetroffene Farzeuge zum Teil schon 1 Jahr und älter ohne das dieses beim Verkauf erwähnt wird. 1x und nie wieder- bezahle doch nicht der ihre Glaspaläste.👎😡
Sehr flexibler Service. Zuvorkommend und höflich.Bei der Termin Vergabe am Telefon und bei der Abgabe meines Fahrzeug. Ich kann euch nur weiter empfehlen. Hier ist euer Fahrzeug in den richtigen Händen..
Werkstattservice leider miserabel.Brauchte Termin für Elektro-Neuwagen aus eigenem Haus, kein Jahr alt, da eine Sicherheitsfunktion komplett ausfiel.Wartezeit mindestens einen Monat, keine Berücksichtigung der Relevanz. ,,Das Auto ist ja trotzdem fahrtüchtig" wurde mir gesagt.Die Dame sagte ich könnte den Wagen zwar früher bringen, aber dann mindestens für eine Woche dort lassen ohne Aussicht auf einen kostenlosen Leihwagen (trotz Garantiefall)In anderer Vertragswerkstatt bekam ich einen Termin in 6 Tagen mit Angebot auf kostenlosen Fahrdienst bzw. Leihwagen falls die Reparatur länger als 1-2 Stunden dauert.Fazit: Autokauf gerne und gut, aber kaputt gehen darf nichts.
Ein herzliches Dankeschön an das Autohaus Holzberg,besonders aber an Herrn Ulbricht.Nach einen Verkehrsunfall mussten wir uns spontan nach einen anderen Fahrzeug umsehen.Herr Ulbricht war der Verkäufer unseres Vertrauens. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und unsetliche Gebrauchtwagen gezeigt und konnte auch zu jedem Fahrzeug etwas sagen. Am Ende haben wir unsfür einen fast neuen T-Cross entschieden.Man hat gemerkt, dass es hier um den Kunden und seine Wünsche geht. Alles wurde perfekt abgewickelt undalle Termine wurden eingehalten.Kurz gesagt: Besser geht es nicht!!!!! Wir kommen gern wieder!
Leider ist der Service von dem Autohaus unterirdisch. Ich hatte vor Ort gekaufte Ersatzteile am 26.08.2022 zurückgegeben und auch den Beleg für die Gutschrift bekommen. Leider habe ich bis heute den Betrag nicht ausgezahlt bekommen, trotz meiner Mail 06.09.2022. Sowas geht gar nicht.
Hallo und guten Tag,vorab möchte ich erwähnen, daß Verkaufsteam um Herrn Diethelm ist absolute Weltklasse. Wer einen Neuwagen sucht, ist dort bestens aufgehoben.Der Service bei den Mitarbeitern im Verkaufsraum reicht von super freundlich bis verbesserungswürdig....aber wir sind halt alles Menschen.Update:Es ist gut zu wissen, dass es Menschen und auch Firmen wie diese hier existieren, sie sich Kritik annehmen und sich verbessern möchten.Unsere letzten beiden Termine in diesem Autohaus verliefen so, wie man sich als Kunde es wünscht. Es war super angenehm und der Service war mehr als hervorragend. Vielen vielen lieben Dank an das Team und die Serviceberater und vielen Dank für die super Arbeit in der Werkstatt.
Letzte Woche brauchte ich mit unserem Tiguan zweimal Starthilfe, weil die Batterie ihren Geist aufgab. Bei Holzberg bekam ich leider keinen Soforttermin als Notfall, da es solchen Dienst nicht gibt. Herr Noebe vom Teiledienst, der mich sehr freundlich bedient hat, stellte fest, dass die passende Batterie auf Lager war. Auf meine Bitte nach einem Transportwagen schnappte er sich die Batterie und brachte sie zu unserem Kfz. Als ich die alte Batterie tags darauf abgeben wollte, hat Herr Noebe sie auch aus unserem Kfz geholt. Das fand ich toll.
Ich habe einen Cupra Born bei Holzberg bestellt.Bei Herr Möbius gab es eine kompetente, unkomplizierte und sehr freundliche Beratung. Auch nach der verbindlichen Bestellung gab es stets eine sehr zügige und freundiche Rückmeldung. Beratung top, Auto top -> würde ich wieder so machen!
Terminvergabe funktioniert garnicht. 5 Wochen auf einen Termin gewartet, 2 Tage vorher Mitteilung von Holzberg, Termin muss nochmals 5 Wochen verschoben werden. Ich suche mir jetzt eine andere Werkstatt ( es geht um einen Garantiefall )
Die Serviceberater Herr Schrader und Herr Zaremba konnten meine bisherigen Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten und klären.Eine plötzlich aufgetretene Panne wird schnellstmöglich behoben undals Kunde fühlt man sich in dieser Werkstatt jederzeit gut aufgehoben.Vielen Dank für den Service!
Ich habe einen Gebrauchtwagen bei Herrn Ulbricht im August 2022 gekauft. Im Anschluss an den Kauf gab es noch diverse Themen, bei denen Herr Ulbricht stets zur Problemlösung und zu meiner Zufriedenheit beigetragen hat.
Sehr geehrte Damen und Herren, lieber Herr Frehe, ich möchte auf diesem Weg kurz Danke sagen für Ihre schnelle und unkomplizierte Hilfe am Ende des heutigen Arbeitstages. Sie haben sich meiner sehr speziellen Frage zur unterbrochenen Netzverbindung in meinem Auto mit Ausdauer, Kreativität, Kompetenz und einem großen Schuss Humor gewidmet. Vor allem haben Sie nicht aufgegeben. Das war sehr beruhigend, denn ich muss mein Handy per Freisprechanlage nutzen können. - Wie so oft war die Lösung am Ende ganz einfach. Man muss nur darauf kommen. Merci.
Wir haben uns vor kurzem einen Seat Leon St bei Herrn Ulbricht gekauft und sind von Beratung, über Kauf, bis hin zur Nachsorge äußerst zufrieden gewesen. Gerne schauen wir beim nächsten Kauf wieder vorbei.
Hamburger Str. 23, 38114 Braunschweig, Deutschland
+49 531 388180
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
---|---|
Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 09:00–13:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 52.2766773 / 10.5175189
Wir waren auf der Suche nach einem neuen Familienauto. Wir haben viele Autohäuser in unserem Umkreis besuchen müssen, bis wir endlich auf das richtige Autohaus gestoßen sind. Das Autohaus Holzberg in BS - das passende Familienauto wurde auch angeboten - VW Passat B8 Highline R-Line. Unser Ansprechpartner ist Herr Tobias Ulbricht - von der Begrüßung, bis hin zur Auslieferung hat alles wunderbar geklappt. Die Beratung, Freundlichkeit und Kommunikation mit Herrn Ulbricht war / ist sehr gut. Es wurde kein Wunsch ausgeschlagen - wir haben sowas schon länger nicht mehr erlebt - GROSSES LOB an Herrn Ulbricht. Am 16.09.2022 war die Auslieferung - wir sind jetzt die dritte Woche mit dem Auto unterwegs und sehr zufrieden.VIELEN DANKDieses Autohaus hat das Herz am rechten Fleck.