Super service danke Frau, Vonahme
Tolles Team, war hier schon mehrfach und es hat immer alles reibungslos geklappt !
Schnelle, kompetente Beratung.Gehen auf jeden Fall wieder dorthin.
Trotz voller Werkstatt hat man mir meine defekte Batterie gegen eine neue Batterie getauscht und eingebaut.Super schnell.TOP
Einfache und schnelle Reservierung der Termine, schnelle Rückmeldung per Email , super nette Mitarbeiter! Hab n Service für mein Auto gemacht und war rundum zufrieden! :)
Schnelle Termin Vergabe für die Reparatur und sehr freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter. Absolut geniale und günstige Preise. Sehr Empfehlenswert
Die Angestellten sind sehr nett und fachlich haben sie ahnung....und die Preise sind auch im normalen Rahmen
Dieses ATU kann nur Pkws reparieren da Sprinter nicht mal in die Werkstatt passen. Eine Info bei Google Maps hätte mir mindestens 2h Zeit gespart schade.
1. Mal ATU und auch gleich das letzte Mal!Hatte gestern am Morgen einen Termin zur Klimaanlagenwartung für knapp 80€ gebucht. Service wurde zwar erledigt, jedoch kühlt die Klima immer noch nicht, bzw. geht wieder nach 2 Minuten aus.Dies hatte ich telefonisch am selben Tag in der Filiale beanstandet. Dort kam die Aussage, ich solle noch einmal ohne einen Termin vorbeikommen und es würde danach geschaut werden.Am nächsten Tag, also nochmal 40km zur Filiale gefahren. Rein an den Tresen, der Mitarbeiter konnte sich sogar an das Telefonat erinnern, ging dann zum Werkstattmeister um zu fragen, was man nun machen könnte. Nach einem kurzen Blick in den PC wollte er mir einen Termin in 3 Stunden geben...Habe dann die Filiale verlassen. KUNDENSERVICE sieht anders aus!! Werde die 3 Buchstaben nicht mehr besuchen kommen!
Ich war heute, Freitag, den 23.12., gegen 17 Uhr dort, weil ein Scheibenwischer nicht mehr funktionierte.Es stellte sich heraus, dass bei mir nur eine Schraube locker war... 😉😅Jedenfalls wurde ich sehr schnell und sympathisch bedient und ich musste nichts bezahlen! Auch wenn es wirklich nur eine Kleinigkeit war, die schnell behoben werden konnte, finde ich das trotzdem nicht selbstverständlich. So ein guter Service wird damit belohnt, dass ich gerne wieder komme!
Ich war kurzfristig dort für einen Austausch. Sie hatten alles da für mein Auto was sehr praktisch für mich war. Bei kleinen Sachen wie bei mir konnte ich mein Auto gleich abgeben und es wurde schnell und ordentlich ausgetauscht. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit ich kann es nur empfehlen dort hin zu gehen.
Eine Bekannte hatte eine Panne wegen einer kaputten Batterie, und nach dem sie dort eine neue Batterie gekaufte hatte, sagte man ihr, man könne die neue Batterie erst in vier Tagen einbauen. Was ist das für ein mieser Services eine Hilfe suchende Frau einfach so abzuservieren. Und das für eine Aktion die 15 Minuten gedauert hätte.
Es fing alles schon sehr bescheiden an. Nach dem endlich der Papierkram gereget war, hab ich mein Auto zum Reifenwechsel abgegeben.Später hab ich mein Auto mit total verkratzen Lenkrad abgeholt und natürlich haben sie es erst abgestritten.Ich wollte dann den Chef sprechen, alles sehr schön und sehr freundlich, meinte dass er den Schaden Reparieren lässt oder erstattet, wollte sich die Tage melden.Hat er aber Natürlich nicht getan und hat sich von seinen Mitarbeitern bei jedem Anruf oder wenn man direkt hingefahren ist entschuldigen lassen. Entweder war er ausser Haus oder hatte Urlaub.Nie wieder.
Beim Winterreifen Wechsel wurden die falschen und zudem viel zu kurzen Radmuttern verwendet. Zum Glück bei einem Werkstattbesuch in einer richtigen Fachwerkstatt aufgefallen. Die Räder sind nur durch ganz viel Glück am Auto geblieben und haben sich nicht während der Fahrt gelöst.Als Entschädigung wollte man mir einen Satz neue Reifen zu einem unschlagbar günstigen Preis verkaufen. ATU Villingen mit Sicherheit nie wieder
War da wegen Reifenwechsel, Arbeit gut erledigt, aber musste über halbe Stunde warten, trotz Termin. Auch war der Reifendruck viel zu hoch, musste bei allen Reifen korrigieren. Preis ist angemessen.
Habe einen Termin für Ölwechsel reserviert, der auch prompt geklappt hatte. Bei der Bezahlung musste ich jedoch 99.99 Euro, statt den gebuchten 79.99 Euro erstatten!Bei der Frage, warum ich diesen Mehrwert bezahlen muss, hieß es, dass das gebuchte Öl nicht vorhanden wäre ! Das hat mich sehr verärgert, denn dann sollte vornherein darauf hingewiesen werden, dann kann der Kunde immer noch entscheiden ob er dieses Angebot möchte oder nicht. Es kam keine Entschuldigung oder Sonstiges, so nach dem Motto friss oder stirb....Einfach Schade.WoW dass ist nun aber echter Service, kaum bewertet wurde ich von der Filiale angerufen und dass Sie es sehr Bedauern, hier ist wohl einem Mitarbeiter ein Fehler unterlaufen. Tausend Mal entschuldigt und es wartet ein Gutschein in Höhe von 20 Euro auf mich. Klasse das freut mich und werde das nächste Mal wieder den Service beanspruchen. Vielen Dank.
Ich war für den TÜV da. Eine Woche vorher wurde in einer anderen Werkstatt ein neuer Kat und Endtopf sowie Spurstangenköpfe eingebaut. Danach bei ATU Vermessung und Einstellung der Spur. Diese Woche dann TÜV bei ATU TÜV. Angeblich laut Prüfer Spiel im Radlager hinten was angeblich vom Werkstattmeister bestätigt wurde, eine Woche zuvor kontrollieren lassen und kein Spiel im Radlager funktionstüchtig!Ebenso soll der CO Wert im erhöhten Leerlauf zu hoch sein trotz neuer Abgasanlage.Man wollte mir dann gleich einen neuen Kat andrehen für 1300 Euro...Original vieleicht 400 euro.wie gesagt eine Woche zuvor in einer anderen Werkstatt prüfen lassen alles. Und bei ATU auf der Bühne gewesen...Man könnte denken das Prüfer und Meister sich kennen und bissel extra verdienen wollen. Zudem Werkstatt Chef nicht wirklich Kundenfreundlich.
Nach dem Ölwechsel war motor Abdeckung kaputt. Werkstatt streitet es ab ( riss an der Abdeckung sauber man sieht das es neu passiert ist ) Person am Telefon meinte das es schon war und er selbst nach geschaut hat. schade das kein Verständnis entgegenkommen ist und man alles direkt abstreitet naja immer Kunde ist schuld
Also ich war sehr zufrieden mit dem service Der Kassierer Soyturk war glaub ich der Name ein Top kassierer sehr guten eindruck gemacht und ein Neuen kunden dazu gewonnen👍🏻👍🏻
Gewisse Angebote werden gemacht für alle Autos... bei Nachfrage sind dann z.b gewisse Autos auf einmal ausgenommen bzw wird der Preis dann erhöht.Beispiel: gewisser Service für alle Autos 69 Euro auf Nachfrage heisst es dann ausser bei SUVs. Der Witz ich hab keinen SUV und trotzdem kostet es dann viel mehr als im Angebot und vor Ort angegeben. Ist jetzt schon 2 mal gewesen. Und im Nachhinein erst gesagt worden und natürlich auch berechnet worden ohne vorherige Informationen oder Nachfrage ob das dann ok wäre. Sonst war der Service des Personals immer gut und alle waren bemüht und freundlich.
Reifenwechsel, dabei keinerlei Beratung über den Zustand meiner alten Reifen erhalten. Weshalb ich natürlich meine alten Reifen einlagern lassen hab. Heute beim Reifenwechsel erfahren das meine alten Reifen kein Profil mehr haben und ich neue brauche. Also Geld fürs einlagern bezahlt, was hätte vermieden werden können. Dann heute Reifen wechseln lassen und für das entsorgen der alten Reifen gezahlt. Natürlich erst daheim gemerkt, dass die alten Reifen einfach versteckt unter einer plane im Kofferraum lagen... richtig schlechter Service
Bremsflüssigkeit wurde gewechselt, anschließend wurde mein Auto so auf dem Hof abgestellt. Wenn man so mit fremdem Eigentum umgeht, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht ob der Service den man bei ATU macht, auch fachmännisch durchgeführt wird.
Es hat alles Super geklappt, dank dem Herrn Soytürk
Man kommt durch die Eingangstür, darf aber noch nicht in den Laden, erst muss der Corona Pass/ Test gecheckt werden. Obwohl genügend Mitarbeiter vor Ort waren musste ich ziemlich lange warten um kontrolliert um hereingelassen zu werden.
Ich war dort, um meine Reifen zu wechseln, und ich sah die schlechten Bewertungen und dachte, vielleicht wird meinem Auto nichts Schlimmes passieren, und nachdem ich festgestellt hatte, dass ich einen Fehler bei der "Headlight range control system fault " bekomme, weil sie einen der Sensoren kaputt gemacht haben
Ich versuche seit einer halben Stunde jemanden ans Telefon zu bekommen aber werde nur von der Bandansage hingehalten!Kundenservice ist was anderes!!!
Ganz tolle Mitarbeiter und die günstigsten Winterreifen
Immer wieder gern......Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und professionell! Man wird stets gut beraten und man bekommt immer kurzfristige Termine.
Schnell dran gekommen guter Preis sehr nettes Personal sind aber gerade im Umbau aber das ist nicht schlimm
Ich war zur TÜV Abnahme hier. Lief gut, ich war zufrieden. Es handelte sich um ein ATU Angebot, ich konnte sogar ca. 18 € an Gebühr sparen als wenn ich direkt zum TÜV gegangen wäre. 👍💪
Unfreundlich Personal ein Stern auch zu viel für euch 0 Stern
Gut und günstig. Man bekommt schnell einen Termin und hat keine langen Wartezeiten. Die Kosten für Kundendienst u.a. sind sehr günstig. Die Beratung der Mitarbeiter sehr gut. Bin sehr zufrieden.
Sehr freundlich und zuvorkommend . Bin gerne dort in Villingen
Personal war freundlich. Negativ war die Erfahrung, dass die gebuchten Leistungen im Internet vor Ort mit deutlichen Preisaufschlägen verbunden war. Unter anderem wurde bei einem gebuchtem Radwechsel mit Reifenmontage bei Autoabgabe 5€
Auswahl an Produkten und bedinungs zeit kann verbessert werden
Sie haben meine Luftsensoren an allen 4 Reifen genommen.Empfehlung geht nicht!
Super Laden, freundliche Mitarbeiter, klein aber fein! Hatte mein Fahrzeug schon öfters dort! Da wird man nicht wie andere behaupten über den Tisch gezogen! Alles immer super abgelaufen und man wird Fair behandelt!
Berliner Str. 1, 78048 Villingen-Schwenningen, Deutschland
+49 7721 502922
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Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 48.069132 / 8.4468123
Katastrophe. Inkompetentes Personal. Reparaturen nie pünktlich gemacht.