Abschleppdienst Offenbach GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Julia Bielecki
    1

    475,50 € Abschleppkosten von einem privaten Parkplatz, welcher nicht mal gekennzeichnet war. Wir wurden nicht mal versucht zu kontaktieren..

  • Wild West
    5

    Wurde ich heute sehr schnell und bequem von autobahn abgeschlept , der abschlepper Adem war sehr nett , freundlich und hilfsbereit ich bin sehr zufrieden.

  • Guido Warnke
    5

    Eigentlich 10 Sterne für das Unternehmen die haben echt geholfen ich sage nochmals vielen dank dafür

  • Massi Nasrat
    5

    Super freundliche Mitarbeiter am Standort! Eine junge Dame hat uns vor Ort betreut. Sie war super freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne! Absolute Empfehlung!!

  • Klaviertransporte Stefan Gößing
    5

    Wir hatten eine Panne mit einem Reisemobil auf der A3 in Höhe Frankfurter Flughafen. Die Mitarbeiter des Abschleppunternehmen waren sehr freundlich und hilfsbereit! Besonders zu erwähnen, war Herr Richter, dieser nette Herr hat uns am Stützpunkt sehr geholfen.

  • Andi Depressiva
    1

    Leute, die machen die „Beweisbilder“, dass sie den Schaden durch das Abschleppen nicht verursacht haben, NACH dem Abschleppen !!! Da ist ja Betrug Tür und Tor geöffnet. Vergleicht unbedingt die Zeit des Abschleppens mit dem Zeitpunkt der Bilder und geht dagegen vor!Beweisvideo: „ALARMANLAGE geht an! Falschparker muss weg! [1/2] Kabel Eins | Achtung Kontrolle“ auf YouTube

  • Er Ea
    1

    Die Dame am Empfang, leider kenne ich ihren Namen nicht, aber wenn ich sie beschreiben müsste dann so: kräftige Statur, Kurzhaarfrisur und Brille, war sowas von unfreundlich und ihr fehlte ein großes Maß an Empathie. So jemanden in den Service zu setzen ist wirklich fahrlässig. Sie stellen doch überall Schilder in ihrem Gebäude auf, bei denen es heißt „Lächeln“ oder „Freundlichkeit“. Fangen Sie erstmal bei Ihren Mitarbeitern an. Service ist katastrophal. Nur die ADAC Fahrer sind nett.

  • Max Hundhausen
    1

    Extrem überteuert (475€ für Abschleppunng + Standgebühr), haben nicht versucht den Fahrzeughalter zu identifizieren und zu informieren.Haben dann nur EC Karte akzeptiert und als man Geld holen war und 30 Minuten später zurückkam, sich darüber lustig gemacht dass es nach 17 Uhr ist und es jetzt nochmal 35 Euro extra kosten würde.Unglaublich unfreundlich noch dazu.

  • Igi Achigzai
    1

    Trotz Adac Plus Mitgliedschaft wurde mein Fahrzeug nicht zur nächst gelegenen Wunsch Werkstatt gebracht die genau 25km vom Unfall Ort weg war.Es ging nur um Umsatz schnell Auto aufladen und absetzen und Kasse machen.Es wurde von Anfang an gezielt gefragt wer Schuld am Unfall ist als klar war das der Unfallgegner Schuld war wurde die Plus Mitgliedschaft weg gelassen, weil man direkt mit der gegnerischen Versicherung abbrechnen wollte. Als dann bekannt wurde das die Gegnerische Versicherung die Adac selber war wurde verweigert das Auto zur Wunsch Werkstatt zu bringen.Saftladen.

  • Zakia Mk
    1

    Die Dame, die am 28.08.2022 um 22.40 Uhr Schichtdienst hatte, war unfreundlich, respektlos und Inkompetent und hatte keine Interesse daran zu arbeiten. Ich habe sowas noch nie erlebt. Wenn ich Zeit hätte, würde ich zu der Geschäftsführung höchstpersönlich hingehen, um eine Beschwerde einzureichen. Unglaublich!!!

  • Klaus Bernhard
    5

    Ich musste nach einer Panne über den ADAC um Hilfe bitten und wurde an den Abschleppdienst Offenbach vermittelt.Sehr freundllicher, umsichtiger und erfahrener Fahrer der mein Fahrzeug in kürzester Zeit aus einer Parklücke gehoben und sicher auf dem Transporter verstaut hat. Die Fahrt zu meiner Vertrauenswerkstatt und das dortige Abladen verliefen sehr angenehm und reibungslos. Ich bin rundum sehr zufrieden und empfehle dieses Abschleppunternehmen gerne weiter, wenn ich auch trotz allem hoffe, es nicht so schnell wieder zu brauchen... )

  • Regina Engelhardt
    5

    Ich war gestern in Frankfurt zum Konzert. Als ich zurück nach Erfurt wollte ging das Navi vom Auto nicht. Nach einigen Irrfahrten durch Offenbach bin ich beim Abschleppdienst gelandet. Der Kollege war super nett und hat mir geholfen das ich mit Google maps über das Handy nach Hause fahren konnte. Er war sogar noch mit mir an der Tankstelle. Vielen, vielen Dank nochmal für die Hilfe. Ich bin gut zuhause angekommen. Ohne die Hilfe hätte ich nicht gewusst was ich machen soll. Es war mitten in der Nacht. Danke.

  • Ten Tamten
    1

    Haben am Telefon gelogen was den Preis betrifft. Zuerst hieß es 320 ( ca15 km abschleppen am Sonntag), beim bezahlen auf dem Hof der Firma ( Fahrer hat kein Kartenlesegerät) hieß es plötzlich 437,03. Kind an der Hand, Auto natürlich noch auf dem Abschlepper fühlte ich mich in diesen Moment etwas komisch.

  • Martin Coconcelli
    3

    Personal welches nicht auf dem neuesten Wissensstand ist..zur Info:auch bei eingeschlagener Seitenscheibe (Beifahrerseite) hat man Anspruch auf einen Mietwagen. Der Mitarbeiter auf dem "Bock" war jedoch sehr freundlich und bemüht...

  • Christina Becher
    1

    Wir wollten nach einer Autopanne ein vom ADAC reserviertes Auto abholen. Grundsätzlich schnell erledigt, aber nachdem die einzige anwesende Bürokraft anscheinend mit einem anderen Fall völlig überfordert war, hat man uns über eine Stunde lang stehen lassen. Und das bei über 30 Grad, ohne eine Sitzmöglichkeit und vor allem ohne eine Info. Absolut kein Kundenservice. Wir waren absolut enttäuscht.

  • Le Dö
    5

    Vielen vielen Dank an Herrn Gröll und Herrn Kunz für die Abwicklung bezüglich meines Mietwagens und auch generell, in Verbindung mit der ADAC, und das in der Nacht (05.05.22), die beiden waren sehr sehr hilfsbereit und professionell.Vorbildlich von den beiden Herrschaften. Vielen Dank nochmal.Le. Dö.

  • Conny Neuner
    1

    Wir haben leider keine gute Erfahrung gemacht.Der Abschleppdienst hat mein Auto in Panne von der Autobahn zur Werkstatt abgeschleppt. Wir mussten zweimal Abschleppkosten bezahlen! Das erste Mal direct an den Fahrer und dann wurden die Kosten später noch einmal in Rechnung gestellt. Des weiteren wurde uns gesagt, dass niemand an unserem Auto interessiert wäre, da es ein Totalschaden sei. Sie würden es direct verschrotten. Später haben wir erfahren, dass es nach Polen weiterverkauft wurde.Keine ehrlich Kommunikation.

  • Devrim 36
    1

    Auto wurde dahin geschleppt und einbehalten, wurde nicht mehr rausgerückt obwohl wir die Eigentümer sind. Es wurde gesagt dass eine offene Rechnung besteht obwohl wir nicht in Kenntniss gesetzt worden sind, geschweige denn wusste niemand von der Besatzung den Betrag der Rechnung. Nach einigen Tagen mussten wir einen 4 stelligen Betrag bezahlen um das Auto zu bekommen. Als unser privater Abschlepper kam wurde er vor Ort unhöflich behandelt. Ich empfehle den Abschleppdienst keinen!

  • Mozgan Nasrati
    5

    Wir haben ein Ersatzfahrzeug an dem Standort erhalten. Dabei hat uns Frau Hantsch beraten. Ein super Service, super Fahrzeug und super freundliche Kundenbetreuung! Frau Hantsch Sie sind super!!

  • Christina Ockel
    5

    Der Fahrer war sehr freundlich. Das Mitfahren war gar kein Problem. Ich kann den Service sehr empfehlen.

  • Tamer yilmaz
    1

    1.200 Euro einkassieren aber nicht mal höflichst mit den Kunden umgehen können.Wenn weniger wie 1 Stern gehen würde, würde ich das vergeben an ADAC UND Abschleppdienst OffenbachNIE WIEDER !!! Aufpassen bei diesem Unternehmen !

  • Thorsten Send
    5

    Absoluter Spitzenservice! Fahrzeug hatte Getriebeprobleme. Fahrzeug auf Supermarktparkplatz hochgehoben, losen Stecker gefunden und aufgesteckt und danach alles wieder ok! So macht ADAC Spaß! Vielen Dank an Manuel!

  • Sandra A
    1

    Ich wurde heute in der Hitze schwanger einfach stehen gelassen, weil sie angeblich niemanden mitnehmen dürfen. Komischerweise bei anderen Abschleppdiensten geht es schon.Ausserdem hätte der Fahrer erstmal schauen sollen, ob er den Fehler vielleicht beheben kann aber es wurde einfach das Auto geschnappt und aufgeladen ohne irgendwas. Habe mich bei der Versicherung beschwert und falls ich jemals wieder in die Lage kommen werde, weigere ich mich von vorneherein diesen Abschleppdienst anzunehmen.

  • Daniel Beyersdorf
    5

    Super freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon. Obwhol angefragte Leistung nicht im Portfolio war, wurde mir schnell und zuverlässig ein anderes Unternehmen genannt. Vielen DANK für Eure Hilfe!

  • Salko Beslic
    5

    Ich hatte eine Panne ,hab die Firma angerufen die waren sofort da Top Team freundliche Leute kann es nur weiter empfehlen

  • Michael
    1

    Der Fahrer war bei dem Abschleppen nach einem Unfall sehr unfreundlich und hat sich trotz anderer Informationen des ADAC geweigert, uns mitzunehmen. Dies erfolgte erst nach Aufforderung durch die Polizei. Bei Abholung wurde eine nicht durchgeführte Reinigung berechnet, auf deren Berechnung erst nach massivem Protest und Drohung mit Strafanzeige verzichtet wurde. Absolut unseriös.

  • Sunny der Viszla
    1

    Abzockerschleppen einfach Fahrzeuge ab

  • Dirk Wolff
    3

    Konnten mir nicht weiterhelfen da ihr Auto in der Werkstatt steht

  • Henry Lösel
    5

    Schnell, höflich und professionell

  • Klaus Juengling
    1

    Fahrzeugrückgabe so was Unfreundlichesnoch nie erlebt:-(((

  • Stephen Bucher
    5

    Mir wurde sehr schnell geholfen, der Fahrer war voll OK. Abrechnung über ADAC verlief problemlos. Gab sogar noch einen Kaffee aufs Haus. 100 Punkte von mir

  • Jenny B
    1

    Sehr unfreundliches Personal! Sowohl am Telefon als auch bei der Abholung des Wagens selbst war das Personal durchwegs sehr unfreundlich und grob im Umgang mit den Kunden! Augenverdehen, Aussagen wie: "haha das geld bekommen Sie eh nicht wieder!" und permanentes rumgemotze über die viele Arbeit haben bei uns einen sehr negativen Eindruck hinterlassen. Wenn man die Wahl hat sollte man sich lieber an einen anderen Anbieter wenden. Schade, dass der ADAC mit solchen Unternehmen zusammenarbeitet.

  • WutanfallX
    4

    Preise schockieren. Skurril: ich darf mit Abschleppwagen nur bis zum nächsten Abfahrt fahren! Dann muss ich raus-Korona-Regeln! Und dann irgendwie hinter meinem abgeschleppten Fahrzeug mit dem Taxi oder sonst wie... Ne, danke

  • Dawid Niebert
    1

    Die Fahrer maßen sich einen Ton an, was überhaupt nicht nachzuvollziehen ist. Heute rangierte einer meiner Mitarbeiter einen LKW bei uns in der Einfahrt ein und blockierte dabei die Str.Scheinbar ging es dem Fahrer nicht schnell genung und er wollte "helfen". Als die Hilfe abgelehnt wurde rastete der ADAC Fahrer aus und wurde verbal beleidigend und schrie rum wie ein verrückter.Das man sowas überhaupt bei sich fahren lässt ist eigentlich eine Schande.

  • Oleg Taranenko
    1

    Vorsicht! Personal ist unfreundlich und grob. In Rahmen von ADAC Mobilität ich habe das Auto gemietet. Hintere rechte Tür war deutlich verbeult. Ich habe klar und deutlich gefragt, ob steht das in Beschreibung - Ja. Bei der Abgabe ich war schuld !? Definitive Finger weg! Gute Beispeil für mich, keinem Worten von Deutschen wieder glauben

  • Ramona Hauke
    5

    Der Anlasser von meinem Opel Asta Baujahr 2003 war kaputt und musste abgeschleppt werden. Der Abschleppwagen war innerhalb einer viertel Stunde bei mir. (wohne aber auch nicht so weit entfernt. Trotzdem Top). Dort sagten sie mir dann, dass

  • Maik
    4

    Mir wurde innerhalb der 60minuten geholfen, heißt der Schlepper kam, da mein liegen gebliebenes Fahrzeug definitiv nicht mehr fahrbereit war. Die Hilfe lief innerhalb der Möglichkeiten der ADAC Mitgliedschaft, leider nicht in die wunschwerkstatt aber die Bemühung war ersichtlich.

  • Peter Pless
    1

    Am Samstag haben die mich 3,5 Std warten lassen, weil angeblich so viel zu tun war, aber in Wirklichkeit, habe ich herausgefunden, dass sie fleißig kostenpflichtig Fahrzeuge abgeschleppt haben, weil ein Event im Stadion war "kann man Kohle

  • Daniel John
    5

    Sehr nette Leute

  • Gisela Hundt
    5

    Super nette Mitarbeiter

  • Daniel Langlitz
    2

    Samstag Abend vor Ort. Man möchte sein "Eigentum" abholen. Natürlich mit dem Wissen, dass es um diese Uhrzeit 25,-€ Aufschlag kostet. Wurde jedoch direkt als unmöglich deklariert, da man ja stark unterbesetzt sei. 3 "Mitarbeiter" hinter der Theke, 2 davon stark damit beschäftigt nichts zu tun, sowie die 3te Mitarbeiterin, die damit beschäftigt war uns abzuwimmeln. Stark unterbesetzt sieht anders aus. Eher stark unterbesetzt im geistigen Rahmen. Wechselt das Personal am (Abend-)Schalter und/oder bedenkt eure Personalauswahl. Man sieht ja auch das es anders geht. Am Montag Morgen lief alles zufriedenstellend und freundlich bei entsprechend anderem Personal!4 Sterne für den Montag Morgen Service,0 Sterne für den Samstag Abend Service!

  • Thorsten Appel
    5

    Vielen Dank für die Hilfe heute Abend!Klasse Service in der Geschäftsstelle und dabei noch etwas mit Andreas über die Eintracht gefachsimpelt.So macht abgeschleppt werden Spass😊⚫⚪🔴🦅

  • Stefan Tost
    5

    Sehr ordentliche Geschäftsstelle, äußerst hilfsbereites und freundliches Personal. Tolle Abwicklung. Klare Empfehlung!

  • Klaus Richter
    1

    Vorsicht AbzockeNur gegen sofortiger Bezahlung wird das Eingentum herausgegebenTrotz ADAC Plus und MietwagenEs wird behauptet ADAC zahlt nichtDas wird gemacht damit mehr bezahlt wird als vom ADACStandmiete für 15 Tage 236 EuroBeim ADAC kostet es 178.50.Sie wollten auch doppelt kassierenNie wieder !

  • Mike K.
    1

    Möchte nicht wissen, wieviele Lichtmaschinen und/oder Regler zu einer neuen Batterie gleich mitverkauft wurden....das was mir gestern passiert ist, grenzt an versuchtem Betrug...das Fahrzeug lief nach dem Überbrücken einwandfrei, ohne Ladekontrollleuchte o.Ä. und trotztem beharrte der Mitarbeiter darauf, dass er mich in die (natrürlich betriebseigene) Werkstatt schleppen müsste....mit kleinem Umweg am Geldautomaten vorbei! Bin die restliche Strecke von ca. 300km noch einwandfrei gefahren....das zum Thema Lichtmaschine...."netter" Versuch. Mir tun die ganzen Laien da draußen leid, deren Notlagen mit solchen Machenschaften schamlos ausgenutzt werden. FRECHHEIT!!!

  • Sundeep Joseph
    1

    Abschleppdienst ist Sub von ADAC. Aber Werkstatt nicht. Werkstatt macht mehr kaputt als reparieren und benutz kein Originale Teile aber kassiert viel Geld. Nie wieder

  • Gunnar Stauzebach
    5

    Habe heute unseren neuen Abschleppwagen abgeholt.Top Einweisung und freundliche Atmosphäre.🙂

  • Fotokunst RheinMain
    5

    An Heiligen Abend bin ich auf einem Parkplatz in Dreieich in eine missliche Lage gekommen. Zum Glück war der Abschleppdienst innerhalb kürzester Zeit vor Ort und hat ich "befreit"... also das Auto aus einem saublöden Kiesbett gehoben... SUPER... Der Kollege mit dem Schlepper ist mein persönlicher Weihnachtsengel 2015! Danke für die Hilfe und Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und für 2016 nur zufriedene und glückliche Kunden!LG Jürgen

  • holger.horster@gmail.de Horster
    3

    Es ist echt schwierig das zu bewerten, da man schauen muss wen,wann und zu welcher Uhrzeit man sie braucht. Alles im allem ist der Service gut.

  • Shaima Samed
    5

    Schnell und zuverlässig auch an einem Samstag !Danke für eure Hilfe.Mit freundlichen GrüßenIMPRESS GmbH

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    • Wie lautet die Adresse Abschleppdienst Offenbach GmbH?

      Sprendlinger Landstraße 167, 63069 Offenbach am Main, Deutschland

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