Ich habe vor kurzem mein Auto in der Schwabengarage bei Herrn Reule gekauft. Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Kann ich jedem weiterempfehlen.
Hab mir einen gebrauchten Ford Focus gekauft. Bin sehr zufrieden dank dem Verkäufer Herrn Wahl mit seiner kompetenz und seiner Freundlichkeit.Immer wieder .
Wir sind mit unseren Einsatzfahrzeug dort Kunde. Es passt alles ganz gut. Freundlichkeit ist Top. Termine werden eingehalten uns der Service passt auch. Man wird fachlich fair und gut beraten.
Liebes Team der Schwabengarage, ich möchte mich bei ihnen bedanken für den super Service und das alles so unkompliziert ablief. Ich habe gestern mein erstes eigenes Auto abgeholt. Mein Ansprechpartner Herr Wahl hat soviel für mich erledigt und dafür bin ich sehr dankbar. Bei Abholung habe ich sogar noch ein kleines Geschenk bekommen,auch das war eine schöne Geste. Im großen und ganzen hat alles wunderbar geklappt und ich wünsche allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße
Wartezeit war etwas lang, konnten aber in der Zwischenzeit das Auto anschauen. Netter Verkäufer Guter Service, man fühlt sich wohl. Autohaus macht einen guten Eindruck. Rückruf erfolgte noch am selben Abend!Die Dame am Empfang hatte vermutlich einen schlechten Tag und war genervt.
Hallo liebes Team der Schwabengarage Neu-Ulm,vielen lieben Dank für den reibungslosen Ablauf beim Kauf unseres Kuga´s!In erster Linie möchte ich explizit Herrn Bernd Wahl danken, dass er sich immer Zeit für "Nachfragen" genommen hat und wir "sehr kurze Wege" gehen konnten. Diese Kompetenz und Zuverlässigkeit findet man leider immer seltener und ist überrascht, wenn diese von Anfang an gelebt wird!Auch die über 300 km weite Entfernung zwischen uns (nähe Kaiserslautern) und der Schwabengarage in Neu-Ulm hat meine "anfänglichen Bedenken" nicht bestätigt.Mit diesen tollen Erlebnissen hat die Schwabengarage Neu-Ulm einen weiteren zufriedenen Kunden gewonnen, der gerne seine Erfahrungen weitergibt!@ Bernd WahlVielen lieben Dank auch von meiner Frau -)
Ich habe mir hier einen gebrauchten Ford Focus Tunier Bj 2017 gekauft. Wir wurden vom Empfang bis zum Kaufabschluss freundlich und jederzeit höflich behandelt. Die Damen am Empfang sind zuvorkommend, Kaffee und Wasser stehen für die Wartenden bereit. Die Terminvereinbarung, Besichtigung und Probefahrt gestalteten sich dank Hr. A. Reule erfreulich reibungslos. Ich bin hoch zufrieden mit dem Service und den Leistungen. Gerne wieder.
Eben meinen neuen gebrauchten Ford Focus abgeholt. Sowohl der telefonische Kontakt vorab, als auch die Gespräche/der Kauf vor Ort waren überaus freundlich, kompetent und unkompliziert. Vielen lieben Dank besonders an Viet-Duc Hoang, auch für die extra Zeit, die er sich fürs Erklären genommen hat.
Ich kann Herrn Marc Reule wirklich nur loben! Vom Telefonat über die Probefahrt bis hin zu den Verkaufsverhandlungen gibt es von uns nichts zu beanstanden. Auch der Ankauf-Preis für unseren alten Ford Fiesta hat für uns gepasst. Telefonisch war auch immer jemand erreichbar und konnten uns immer bei Fragen weiterhelfen.Können euch die Schwabengarage in Neu Ulm nur weiterempfehlen 😀Wir waren sehr zufrieden!
Immer wieder Top Service . Fahrzeug abgegeben und in wenigen Stunden fertig. Preise Fair nur zu empfehlen. Günstige Top gebrauchte jederzeit zur Verfügung.
Ich wurde vom Team der Schwabengarage sehr freundlich empfangen. Herr Reule hat mich kompetent und freundlich beraten und nahm sich viel Zeit für meine Fragen.
Wir sind mit Ford total zufrieden..preis Leistung ist top..der Kauf des Kuga''s funktionierte reibungslos...der Kauf zuvor war auch problemlos :)Unser Verkäufer Marc Reule ist ein sehr netter und sympathischer Mensch, da macht man gern Geschäfte )Vielen Dank an das Ford Team Neu-Ulm
Wir waren auf dem Weg in den Urlaub und mussten feststellen das unser Kühlerausgleichsbehälter undicht war. Wir wurden sofort von einem netten Herren empfangen welcher uns einwandfrei und sehr fachlich beraten hat und uns mit einer schnellen Lösung aus der Patsche helfen konnte. Vielen Dank für den super Service und den Urlaub den wir jetzt doch noch antreten konnten :)
Auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen bin ich bei der Schwabengarage in Neu-Ulm fündig geworden. Nach einer telefonischen Terminvereinbarung zur Probefahrt habe ich ein gutes Angebot erhalten. Herr Wahl hat mich gut betreut und für eine reibungslose Abwicklung vom Angebot über den Kaufvertrag bis zur Fahrzeugübergabe gesorgt. Ein Auto kauft man nicht alle Tage, aber beim nächsten mal gerne wieder hier.
Wir haben gestern unser neues Auto abgeholt und ich muss sagen, dass der Service und die Beratung wirklich top war! Davon könnte sich manch anderer eine Scheibe abschneiden😉Es ging alles sehr schnell ohne groß Wartezeiten.Sehr gerne wieder und wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen 👍
Obwohl wir spontan vorbei gekommen sind, um uns nach einem Gebrauchtwagen umzusehen, hat sich Herr Reule viel Zeit für uns genommen.Die Abwicklung des Kaufs des Gebrauchtwagen und der Ankauf meines alten Autos hat super funktioniert. Vielen Dank ☺️
Obwohl ich spontan vorbeigekommen bin, um mich nach einem Mitsubishi Eclipse Cross umzusehen, hat sich Herr Wahl viel Zeit für mich genommen. Auch seine Beratung war sehr kompetent.Die Abwicklung des Kaufs des Neuwagens und der Ankauf meines alten Autos hat super funktioniert. Vielen Dank!
Neukunde mit erstem kleinen Problem bei Neuwagen Schnell und unbürokratisch ohne Termin den Fehler behoben. So soll Werkstatt sein.Vielen Dank und ich freue mich schon fast auf meinen ersten Servicetermin.
Vielen Dank liebes Schwabengarage Team für den super Service, den Sie Ihren Kunden tagtäglich entgegen bringen.Ganz besonders möchten wir uns bei Herrn Wahl bedanken, der uns im Mai beim Kauf meines Ford Kugas mit fachlicher Kompetenz zur Seite stand und im November beim Kauf des Ford Pumas für meine Tochter noch einmalmehr seine fachliche Kompetenz unter Beweis stellen konnte. Insbesondre als kurz vor Feierabend zwei Frauen vor ihm standen und sofort ein Auto brauchten.Auch diese Herausforderung meisterte Herr Wahl mit Bravour.
Obwohl ich spontan vorbei gekommen bin, um mich nach einem Gebrauchtwagen umzusehen, hat sich Herr Wahl viel Zeit für mich genommen.Die Abwicklung des Kaufs des Gebrauchtwagen und der Ankauf meines alten Autos hat super funktioniert. Vielen Dank!!!!
Herr Bernd Wahl ist ein sehr freundlicher Mensch der sehr hilfsbereit ist, zudem hat er uns sehr gut die Bedienung des Autos erklärt und nach unserem Interesse ein Auto gezeigt.Außerdem hat er bei Fragen uns ohne Probleme diese beantwortet. Deshalb gehen mein Vater und Ich bei Interesse an einem kauf von einem Auto gerne zu ihm und nicht zu jemand anderem.
Wir wurden von H. Wahl sehr gut betreut, kompetent beraten und fühlten uns stets wohl aufgehoben. Gerne mal wieder zu Emil Frey in Neu-Ulm kommen.Danke
Ein ganz großes Lob an Herrn Reule & An Herrn Wahl, Kompetenz und wissen steht an vorderster stelle. Service und Wohlfühlen ist höchste Priorität. Wir bedanken uns von Herzen für Ihre Bemühungen den tollen Service. DANKE ☺️
Guten Tag an alle Mitarbeiter der Schwabengarage Neu- UlmMöchte mich bedanken bei ihnen für meinen Ford Kuga den ich bei ihnen gekauft habe.Besonders geht meinen Dank an Herr Bernd Wahl es wahr sehr gute und freundliche Beratung auf jede Frage wurde eine kompetente Antwort gegeben.
Großes Lob an Marc Reule!Von Empfang, Probefahrt und Beratung bis zum Kaufvertrag hat alles reibungslos funktioniert! Telefonisch bei Rückfragen immer viel Zeit genommen, makelloser Service!Die Kaufentscheidung wurde mir sehr leicht gemacht.Liebe Grüße an das gesamte Team, mit einer riesen Vorfreude warte ich auf meinen Auslieferungstermin. :)
von mir gibt es 5 Sterne, da ich äußerst zufrieden mit der Schwabengarage bin.Vom Kauf des Mitsubishi Space Star Select 1.2 bis zur Auslieferung des Autos wurde ich sehr gut von Herrn Wahl und Herrn Kupfer beraten.Für die Auslieferung hat sich Herr Wahl entsprechend Zeit genommen(ich bin 73 Jahre) um mich einzuweisen.Da ich 2 Wochen nach Erhalt des Kfz noch Fragen hatte, wurden diese durch Herrn Woletz, Werkstattleiter, beim gestrigen Termin vollständig und für mich verständlich beantwortet. Auch Herr Woletz ist ein sehr kompetenter, freundlicher und geduldiger Mitarbeiter der Schwabengarage Neu-UlmAuch die Damen am Empfang sind sehr freundlich und kompetent.Alles in allem kann man dieses Autohaus nur weiterempfehlen
Wir sind bereits seit über 3 Jahren sehr zufriedene Kunden von der Schwabengarage in Neu-Ulm obwohl wir in Tübingen wohnen und haben jetzt unser 2. Auto von dort. Das tolle ist: hier wird nicht nur verkauft sondern hier wird die Kundenpflege ganz groß geschrieben. Unser ganz besonderer Dank geht an unseren Verkaufsberater Herrn Viet-Duc Hoang auf den immer Verlass ist. Ein tolles Autohaus welches wir wirklich nur weiterempfehlen können..Viele Grüße Familie Topal
Service 0Für den Kunden da sein 0Meine Batterie war kaputt, hatte 3 mal ADAC rufen müssen.Nach 4 mal anrufen in der Werkstatt, hat man mich vertrösten und gemeint ich solle auf meinen Termin warten.Einen Ersatzwagen gibt es anscheinend auch nicht in diesem Riesen Autohaus.Kurz und knapp. Ich hatte die Schnauze voll, hab mir eine Batterie von ADAC einbauen lassen und diese auch selber bezahlt !.(Neuwagengarantie) 4 Jahre! Das Auto hab ich seit einem Jahr !Bin total unzufrieden.Für mich ist das Thema rum.Meine Meinung dazu,, geh lieber zu deiner Werkstatt des Vertrauens,,
Tja, wie soll man es nur schreiben. Da ich mich für einen neuen gebrauchten, etwas schlau machen wollte, wollte ich ein bestimmtes Model näher anschauen und eine Probefahrt vereinbaren. Der Verkäufer natürlich übernett und fast hilfsbereit, bis zu der Frage "wann möchten Sie denn das Fahrzeug kaufen?" Ich plane für Frühjahr 23, ab dem Moment war der Verkäufer wie umgewandelt und hat angefangen Stories zu erzählen, man mach keine Probefahrten ein halbes Jahr vorher usw. usw. Dabei wollte ich mir nur ein Bild von einem bestimmten Model machen, ob es für mich/uns in Frage käme. Vielleich geh ich noch mal hin, aber andere Händler gibt es ja auch noch. Und dass als bestehender Kunde im Laden.
Termine werden nur zum Spaß verteilt!!!Schon das 2x das unser Nutzfahrzeug, welches wir für die Arbeit brauchen in der Werkstatt bleibt, trotz Termin!!! Also wirklich das geht garnicht, Termin werden hier nicht eingehalten.Beim ersten Mal hatten wir ein Termin um 10uhr weil die AdBlue anzeige defekt war. Uns wurde gesagt heute Nachmittag sei das Auto abholbereit, jedoch um 16 Uhr stand das Auto immer noch dort und es wurde nichts gemacht während wir in der Zeit mit dem Auto arbeiten hätten können. Am nächsten Tag um 14Uhr konnten wir es abholen.Das zweite mal haben wir ein Termin um 7:30Uhr. Es soll nur ein Schlüssel programmiert werden bei Vereinbarung hieß es 1-2 Stunden. Bei Abgabe sagte Herr Liebe bis 15Uhr sei es fertig. Wozu machen wir Termine. Um 15:15Uhr ruft Herr Liebe an und sagt sie seien dazu nicht gekommen, lächerlich. Das auto bleibt wieder in der Werkstatt und steht nur rum, obwohl wir als Firma damit arbeiten hätten könnten den ganzen Tag.Keine Empfehlung!!!
Vielen Dank für die reibungslose Kaufabwicklung unseres Hyundai Santa Fe!Zunächst möchte ich mich bei Herrn Bernd Wahl für seine Freundlichkeit und seinen hervorragenden Service bedanken. Für eine professionelle, ehrliche und gute Beratung. Vielen Dank!!!!
habe überlegt ob ich nur einen Stern geben soll.... Habe den Eindruck, in dem Laden ist nur eine Person, die es versucht, dem Kunden recht zu machen. Allerdings wurde mir hier letztens, als ich mit meinem fast 2 Jahre alten Auto, zum Kundendienst war, auch nicht sonderlich geholfen. Ich rege mich über die keyless go Funktion auf. Diese funktioniert bei mir nur von der Fahrerseite aus. Alle anderen Türen verweigern hier ihren Dienst. Lustigerweise funktioniert diese "Technik" immer am Abholtag. Kurze Zeit später, nicht mehr. Ebenfalls schade ist es, dass hier die Autos weder gesaugt noch gewaschen an den Kunden zurückgegeben werden.
Ich fahre ein schöner guter Ford Mondeo von meiner Firma. Am anfang war ich nich begeistert, aber wenn man die Mitarbeiter/innen beobachtet, sieht man das die gerne den Kunden zufrieden stellen wollen. Manchmal geht es nicht. Aber ich habe beobachtet, daß man mit den Leuten lachen kann und das man reden kann. Liebe Kunden, habt Verständnisses und Geduld, wir sind Menschen und machen Fehler. Danke Ford Schwabengarage, ihr habt doch mir geholfen.
Sehr empfehlenswert! Als Kundenberater unterstützte mich Herr Würfel ausgesprochen gut und ohne Zeitdruck. Alle offenen Punkte und Fragen wurden von ihm detailliert besprochen. Und auch nach dem Kauf war die Abwicklung und Unterstützung wirklich toll. Letztlich wurde mein neuer Ford Nugget wie vereinbart geliefert und ich erhielt eine kleine Einführung mit einigen hilfreichen Tipps. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch besseres Wetter...
Sehr kurze Wartezeit trotz eines Besuchs ohne Termin.Herr Wahl hat mich kompetent beraten und direkt eine Probefahrt auf dem Gelände mit dem gewünschten Auto veranlasst.Der weitere Ablauf über den Kauf bis hin zur Übergabe des neuen Fahrzeugs verlief auch reibungslos.Die Emil Frey Schwabengarage ist ein seriöser und absolut zu empfehlender Fahrzeughändler.
Ich habe hier viele Schlechte Erfahrungen gemacht. Nachdem mein Ford dann wegen einer Kleinigkeit mehrfach in die Werkstatt geschleppt werden musste, bin ich gewechselt. Das traurige war, ich hatte irgendwann selber im Netz nachgelesen und gefragt, ob es der dort beschriebene Fehler sein könnte. Mir wurde versichert, es sei geprüft worden. Naja, das stimmte wohl nicht, da genau der Fehler in meiner neuen Werkstatt behoben wurde.
Sind ohne Termin in dieses Autohaus um uns Gebrauchtwagen anzuschauen. Der Verkäufer Herr Wahl war gleich für uns da, hat uns verschiedene Optionen gezeigt, und sich Zeit genommen die Ausstattung der jeweiligen Autos für uns zu beschreiben. Ein Modell, das uns zusagte, konnten wir ebenfalls spontan und unkompliziert Probe fahren, und Herr Wahl hat uns gleich ein Angebot erstellt. Alles in allem eine freundliche und zuvorkommende Betreuung in der Schwabengarage durch den Gebrauchtwagenverkäufer Herr Wahl.
Von der Bestellung über die Abwicklung bis hin zur Abholung des Autos waren wir voll zufrieden. Es gab keinerlei Probleme in jeglicher Hinsicht. Wir empfehlen daher das Autohaus Emil Frey Schwabengarage in Neu- Ulm uneingeschränkt weiter. Einen gesonderten Dank an den Herrn Andre Reule. Wir wurden wirklich sehr kompetent beraten - man nahm sich Zeit in unserer Angelegenheit.
Otto-Renner-Straße 2, 89231 Neu-Ulm, Deutschland
+49 731 1620
Heute
Montag | Geschlossen |
---|---|
Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–13:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 48.38621 / 10.0356633
Bestes Autohaus und super Beratung im Bereich der Gebrauchtwagen.Die Beratung war super und der Kauf klappte ohne Probleme.Extra danke an Herrn Wahl.