Enorm unfreundliches Personal bereits beim ersten Kontakt! Werde definitiv keinen Termin buchen.
Sehr kompetente und nette Praxis - kurze Wartezeit, gründliche Untersuchung, Hilfe bei jedem Problem von Allergie über Nägel bis Haut, verständliche Beratung, Dr. Krekel nimmt sich Zeit und die Anliegen seiner Patienten ernst. Besser geht es nicht! Das Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit und toll bei der Durchführung von Behandlungen. Ich besuche die Praxis seit vielen Jahren und gehe sehr gerne weiter dorthin!
Sehr schnell einen Termin bekommen. Es wurde sich Zeit genommen für den Patienten, kann ich nur weiterempfehlen.
Freundliches Praxisteam, gute und moderne Ausstattung der Praxis sowie kompetente (sofern dass ein Laie wie ich beurteilen kann) Beratung.Auch die Wartezeiten für Termine sowie Wartezeit vor Ort war aus meiner Sicht in Ordnung.Leider wurde mir beim letzten Termin ganz kurzfristig ohne Begründung abgesagt und erst ein Termin 2 Wochen später angeboten. Da das bisher nur einmalig war, hoffe ich dass es eher die Ausnahme und nicht die Regel ist, da das Praxisteam sonst einen recht guten Eindruck machte.
Sehr nette und kompetente Ärztin. (Frau Dr. Lorentz) Hatte keine lange Wartezeit und nach der Beratung konnte direkt die Behandlung beginnen. Werde auf jeden Fall dort bleiben.
Sehr kompetentes Praxisteam, kurze Wartezeiten, Zeitraum bis zum Termin völlig ok, sehr freundliche Arzthelferin. Fühle mich bestens aufgehoben
Zum Hautscreening dort gewesen, IGEL Leistung nicht gewollt, dann eine wirklich sehr oberflächliche, lustlose und unmotivierte Untersuchung bekommen, Dauer keine 5 Minuten.
Ich versuche mindestens seit 4 Monaten in der Praxis einen Termin zu bekommen ich habe einen Nagepilz und bekomme ihn einfach nicht in den Griff sowie habe ich auf dem rechten Unterschenkel kleine Blasen ,ich hab auch schon Antworten dann bekommen den nächsten Termin den wir hsben ist im Oktober bzw im November das geht überhaupt nicht
Kann nichts positives berichten wie auch die letzten beiden Male zuvor sehr unfreundliches Personal. Die Behandlung war sehr oberflächlich und nicht hilfreich das war mein letzter Besuch. Nicht empfehlenswert diese Praxis
Auf ein von einem Arzt gespritztes Schmerzmittel habe ich sehr stark allergisch reagierte. Nach 5 schlaflosen Nächten und verschiedenen Allergiemitteln trat keine Besserung ein. Freitags um 10.30 Uhr war ich in der Praxis Dr. Krekel. Bereits Jahre vorher war ich dort in Behandlung u.a. wegen Allergien. Der junge Dame an der Anmeldung habe ich meine Allergie und den Verlauf geschildert und ihr gesagt, dass es mir nicht gut geht. Sie meinte, dass sie um 11.00 Uhr schließen. Auf meine Frage, was ich denn jetzt machen soll nannte sie mir 2 andere Hautärzte bei denen ich es versuchen könnte. Oder ich müsste in die Notaufnahme gehen. Dort gehe ich nie nie mehr hin. Leider kann man nicht weniger als 1 Stern vergeben.
Absolut zufrieden. Dr. Krekel nimmt sich ausreichend Zeit.Sehr kompetent, geht auf die Fragen und Sorgen der Patienten ein und schafft es in verständlichen Worten fachspezifisches zu erklären. Bei operativen Eingriffen achtet er auf das ästhetisch perfekte Ergebnis.Sein Praxisteam ist freundlich und aufmerksam.Die Kosmetikabteilung hat ein schönes Ambiente und ist super ausgestattet.
3 Monate Wartezeit für Hautkrebsscreening - sehr lange, aber ist ja nicht akut. In der Praxis dann nochmal 2 Stunden warten ist allerdings unverschämt, vor allem, da mir genau das schon zum 2.Mal widerfahren ist. Da die Behandlung jede andere Hautpraxis hinbringt, werde ich künftig diese nicht mehr aufsuchen.
Bin seid über 3 Monaten in Dauerbehandlung in der Praxis und muss sagen das nach kleinen Problemen beim ersten Termin jetzt alles super läuft. Kurze Wartezeiten, nette Arzthelferinnen und Klasse Ärzte. Ich komme gerne in die Praxis und fühle mich in guten Händen.
Wollte einen Termin vereinbaren für meine Frau.Erst wurden alle Fragen abgeklärt, dann kam die letzte Frage nach der Krankenkasse, ich sagte AOK und schon war für das ganze Jahr 2019 kein Termin mehr frei. SOWAS GEHT GARNICHT da sagt man gleich es tut uns leid, wir können keine Patienten mehr annehmen und nicht erst wenn man hört, hoppla gesetzlich versichert das ist mir doch zu wenig für die Mehrarbeit. Einfach nur traurig so ein Verhalten. Schade das man nicht 0 Sterne vergeben kann.
Leider suggerieren die Angaben der Sprechzeiten ("- und nach Vereinbarung") auf der Homepage recht umfangreiche freie Sprechzeiten. Nach Anreise und Vorsprache wurde zunächst die Gesundheitskarte begutachtet, dann meine Krankheit abgefragt - wohl als nicht besonders dringend empfunden - und mir dann einen Termin in etwa 6 Monaten angeboten. Das ist bei einer akuten, wenn auch nicht besonders dramatischen Erkrankung, absurd und verhöhnend. Anstandig und fair wäre, wenn bereits auf der Homepage darauf hingewiesen würde, dass Behandlungen für Kassenpatienten nur nach Terminabsprachen mit unter Umständen langen Wartezeiten möglich sind und es keine freien/offenen Sprechstunden gibt. Die Angaben von Sprechzeiten sind so überflüssig und irreführend!
Habe schon mehrfach versucht, einen Termin in einer angemessenen Frist zu bekommen.Dezember 2014- erster möglicher Termin April 2015/ 1.9.15- erster möglicher Termin Januar 2016!
Frau Dr. Lorentz....Ich hatte per Mail eine Terminanfrage weg geschickt und darin auch nachgefragt, ob ich bezüglich meines Krankheitsbildes hier überhaupt richtig bin. Daraufhin habe ich einen Termin mit Wartezeit von da. 4 Monaten bekommen , um dann zu erfahren, dass ich nicht beim richtigen Arzt bin und man mir nicht helfen kann. Es wurden allergietests durchgeführt, welche nicht mit mir abgestimmt wurden und ich somit nicht auf die Allergene getestet wurde, welche für mich wichtig uns sinnvoll gewesen wären, sondern auf Stoffe, von denen ich weiss dass das Ergebnis negativ ist...auf Blutwerte bzgl. Allergene warte ich ebenfalls bereits seit da. 8 Wochen....Wartezeiten vor Ort sind kurz, dafür die Zeit mit der Ärztin ebenfalls sehr knapp und man wird recht zügig "hinausgeschoben"....alles in allem aus meiner Sicht nicht wirklich zu empfehlen...
Für die heutige Zeit, wo in vielen Praxen man als "Wirtschaftsgut Patient" nur "auf Halde sitzt" trotz Termin, funktioniert es hier reibungslos und flüssig, OP''s werden pünktlich und zügig umgesetzt, Kleinkram wie zusätzlich nötiger Pflasterwechsel oder Fädenziehen laufen nebenbei mit ohne lange Wartzeit. Bis jetzt kann ich nicht klagen und den Betrieb weiterempfehlen. Reine Vorsorgetermine (nicht akute Krankheitsbilder) werden tatsächlich weit im Vorraus geplant.
Ich bin Patientin bei Dr. Krekel, seit er sich in Speyer niedergelassen hat und damit seit rund 20 Jahren. Nach meinem Wegzug aus Speyer habe ich keinen kompetenteren Dermatologen gefunden und nehme inzwischen eine Anfahrt von 1 Stunde in Kauf, um weiter von ihm behandelt werden zu können. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, die Praxis ultramodern ausgestattet und ich habe meinen Parkplatz vor der Tür. Vor allem aber hat Dr. Krekel immer die Lösung meines Problems. Nach meiner Auffassung ist er stets auf dem neuesten medizinischen Stand und hat Geräte in der Praxis, über die nicht längst jeder Dermatologe verfügt. Ich werde der Praxis weiterhin die Treue halten, da mich die Qualität der Behandlung seit Jahrzehnten überzeugt hat.
sehr schöne praxis.Dr. Krekel ist was laserbehandlungen angeht ein profi. komme immer wieder gerne in die praxis. alles sauber und neu. kann man nur weiterempfehlen. bis bald grüße an das praxis team
Ans Telefon geht anscheinend niemand mehr. Als irgendwann jemand zurückgerufen hat bat ich um ein Rezept, dies muss aber erst mit dem Dr. Krekel abgesprochen werden und ich sollte einen Rückruf bekommen, ist jetzt auch schon über eine Woche her.
Leider hat der behandelnde Arzt Dr. Krekel nicht viel Interesse an neusten Wissenschaftlichen Erkenntnissen zu beispielsweise Vitiligo und behandelt dementsprechend --> GAR NICHT! Der Patient wird einfach zurück nach Hause geschickt.
Wartezeiten für einen termin sind schonmal länger ( minimum 2 wochen), dafür ist dies einer der wenigen Hautärzte die mir helfen konnten.... Ich komme extra aus der Umgebung um Worms rum nach Speyer gefahren <3
Kein Termin für AOK Pat. für dieses Jahr!Unverschämt fer Ärztekammer melden das sich was ändert. Nach 1 jahr angeblich wieder kein Termin nach Rückfrage Aok versichert.. sowas ist unverschämt.....
Wir kamen ohne anmeldung und termin. Wir wurden freundlich in empfang genommen und kamen nach 10 minuten dran. Wir sind sehr zufrieden
Erstklassige Behandlung ,sind auch ohne Termin schnell dran gekommen.Perfekter geht es fast nicht.
Unfreundliche Arzthelferin am Telefon (wenn man überhaupt einmal jemand persönlich erreicht) zudem unangemessen lange Wartezeiten auf freie Termine ( 6Monate)
Heute angerufen, hätte für das NÄCHSTE Jahr einen Termin bekommen können.Was genau läuft da schief?
Ich bin immer sehr zufrieden hier, sehr freundliche Ärzte und Arzthelferinnen, egal ob Hautkrebsvorsorge oder Op''s.
Angeblich eine Probe eingeschickt ,Ergebniss bis heute keins da,sehr arogante Ärztin die mich behandelt hat.
3 Monate auf einen Termin zum Hautscreening gewartet, welches dann in 5 Minuten erledigt war.
Sehr freundlich und bei meinem Termin kaum Wartezeit.
Top Arzt, freundlich und kompetent
Seit Jahren nur gute Erfahrungen gemacht
Unmöglich Termin zu kriegen, Patienten werden abgewimmelt.
Rechnet ästhetische kosmetische Behandlungen über die Kasse ab, so macht man Branchen kaputt
Frechheit. Wenn man etwas länger anruft wird abgenommen und aufgelegt
Immer sehr zufrieden! Nettes Team und zuverlässig!
Lächerlich.drei monate auf termin warten�
Freundlich und sehr kompetent
nimmt keine notfallpatienten an, FRECHHEIT
War sehr interessant
Bester Mann
Iggelheimer Str. 26, 67346 Speyer, Deutschland
+49 6232 10012410
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Wie man dorthin kommt
Hautarzt Loc: 49.3346869 / 8.4140677
Sehr nettes Praxisteam. Tolle Ärzte. Wurde super nett und kompetent behandelt. Insbesondere Dr. Krekel ist ein super Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr gut in seinem Fach ist. Ich fühle mich super betreut.An dieser Stelle: Danke!