toom Baumarkt Nordhausen-Bielen

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Sabine Landgraf
    5

    Alles in einem Baumarkt, super Angebot.

  • Andreas Richter
    3

    Gibt viel in denn baumarkt

  • Alex Tigra
    5

    Geht noch

  • Frank N.
    4

    Gutes Angebot, kompetente und freundliche Beratung.

  • Christa Decker
    5

    Sehr gute Auswahl und Qualität, bei Bedarf gibt es kompetente Beratung

  • Lutz Henning
    5

    Gutes Angebot zu vernünftigen Preisen, freundliches Personal.Hier kauft man gern ein.

  • Kay Kirchner
    5

    Ein schöner, aufgeräumter, gut sortierter Baumarkt. Nettes Personal. Gute Preise und auch immer mal gute Angebote.

  • Nu Ts
    5

    Guter Service und Beratung

  • Jens-Uwe „Mumumimi“ Henze
    5

    Habe zum ersten Mal was im Markt online reserviert klappt ganz gut , immer wieder

  • K.F. G. (Kaiser Wilhelm II)
    1

    Die Artikel die Online als vorrätig angezeigt werden sind nicht Vorrätig.

  • Winz63 Winz
    2

    Wenig Schnapper viel zu Vieles teuer

  • Bryan Friedemann
    4

    Haben eigentlich alles was man braucht!

  • Frank Stecher
    4

    Gute Parkmöglichkeit. Gut erreichbar. Natürlich steigen die Preise, wie überall. Gutes Sortiment.

  • Klaus S.
    1

    Schlechter Service, inkompetentes Personal. Gibt noch andere Baumärkte

  • Gerhard Goedecke
    5

    Man bekommt alles, was das heimwerkerherz höher schlagen lässt.

  • Veronika Fuhrmann
    4

    Die Verkäuferin wie immer sehr freundlich und kompetent

  • Sebastian Zumann
    5

    Gute Beratung, alles super. Ich fahre gern hin.

  • Thomas „Herrmex“ Herrmann
    5

    Sehr guter Baumarkt mit einem großen Angebot. Freundliches Personal das auch sehr kompetent ist. Diesen Baumarkt kann ich jedem nur empfehlen.

  • Henry S.
    1

    Bin immer gerne hier hergefahren, aber heute war die Höhe. Termin vereinbart. Vor dem Laden ca. 40 wartende Personen. Ich gehe durch um meine Terminkarte abzuholen, ihr wisst es darf nur eine begrenzte Anzahl Personen in den laden. Und es sind alle Karten weg. Wofür mache ich dann einen Termin? Den mache ich doch damit ich nicht in der Schlange stehen muss. Und dann noch von der Kartenausgabe angemotzt werden "vordrängeln ist hier nicht". Ich bin masslos enttäuscht. So kommt es dass ich nun auch noch Baumarktartikel im Internet bestellen muss. Schade Toom für diesen Vorgang habe ich keinerlei Verständnis. Sechs setzen!

  • Jacqueline Kraft
    5

    Ein sehr gut sortierter und übersichtlicher Markt mit sehr engagierten und kompetenten Mitarbeitern. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es gibt eine sehr große Auswahl, falls sie etwas nicht im Markt vorrätig haben wird es durch die freundlichen und höflichen Mitarbeiter bestellt. Zudem stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

  • Erika Lorenz
    5

    Hier gibt es immer und im gesamten Geschäft eine kompetente und freundliche Beratung und Hilfe. Mein Lieblingsbaumarkt!!!Also,heute war ich wieder im toom Baumarkr in Nordhausen, und war entsetzt über die Unfreundlichkeit. Ganz höflich fragte ich eine Mitarbeiter, ob er mir helfen könnte. Als Antwort bekam ich ein glattes "nein". Auf Rückfrage, ob ich von ihm keine Hilfe bekommen würde war die Antwort wiederum ein "nein" und er verschwand in einem Gang und ließ mich fassungslos zurück. Nachdem ich kein Entsetzen überwunden hatte ging ich in die Abteilung zurück um den den Namen dieses unhöflichen und inkompetenten Mitarbeiters zu erfahren. Da er mir über den Weg lief, konnte ich sein Namensschild selbst lesen: der nette Mitarbeiter heißt Sebastian Ziegler. Eigentlich wollte ichceibe größere Menge Vinylbelag dort kaufen. Das habe ich nun bei der Konkurrenz erledigt. Vielen Dank Herr Ziegler.

  • Grobe kelle 56
    1

    War eigentlich immer positiv gestimmt aber manch ein Mitarbeiter fühlt sich gestört und schickt kunden einfach irgendwo hin weil man sie beim schwatzen gestört hat...ist wie überall mittlerweile Luxusgut...Aber im allgemeinen sehr teuer geworden...

  • maria adler
    5

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.Frau L. aus der Farbenabteilung ist wirklich sehr bemüht auch bei Problemen eine zufriedenstellende Lösung zu finden.Freundlicherweise hat man mir einen neuen Pott Farbe kostenlos mitgegeben, nachdem ich mit der Herstellerfirma telefonieren durfte.Nochmal ein gaanz dickes Danke dafür. :)Auch die anderen Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, und man findet auch immer jamanden, den man fragen kann.EINS PLUS MIT STERNCHEN :)

  • Daniela
    1

    5.6.2020 Die Zeiten für den stationären Einzelhandel sind wahrscheinlich noch nicht schlecht genug. Statt mit Service weiter zu helfen, verharren die Mitarbeiter lieber weiter an ihren Infopulten und geben lieber den Rat, die gesuchte Ware im Internet zu kaufen...

  • Bories Beck
    4

    sehr guter Baumarkt,grosses Sortiment, freundliche Mitarbeiter,man wird gut beraten.Aber die einzelnen Schrauben bei der Selbstbedienung sind unverschämt teuer.

  • Stefan Marten
    1

    Kundenservice gleich null... Mittags kvh bestellt... Email bekommen, zum abholen bereit... Hänger besorgt, 40 min zu toom gefahren und dort erfahren, kein kvh mehr da.... Die Bestände wären fasch bei den im System.... Mich anzurufen wäre

  • Christian Patowsky
    3

    Es gibt zwar viele Aktionen, aber man sollte trotzdem zum Schluss mal auf seinen Kassenzettel schauen, ob alles richtig abgezogen wurde.

  • Lars Telemann
    1

    Zu teuer .kannst Du vergessen 👎

  • D H
    1

    Ware zur Abholung im Markt bestellt nach 38 Stunden immer noch keine Abholbestättigung. Telefonisch niemand erreichbar. Service Hotline nach 30 Minuten jemanden erreicht der

  • Thomas Heinicke-Schikorra
    3

    Immer wieder gerne gehe ich hier einkaufen. Qualität und Service stimmen, allerdings sind viele Sachen teurer als bei anderen Anbietern vor Ort. Zum Teil auch weniger in der Tüte, vom gleichen Hersteller zu einem höheren Preis. Vergleichen lohnt sich.

  • Claudia
    4

    Der Service ist gut und die Beratung von den Verkäufern sehr professionell, aber leider nicht von allen.Ich gehe immer zu den Verkäufern die ich schon lange kenne und immer freundlich bedient wurde.

  • Angelika Rüsgen
    1

    Reservierung wird grundlos storniert, obwohl Artikel verfügbar ist. Nachfrage per Mail bleibt unbeantwortet. Ans Telefon geht niemand. Kaufen wir eben woanders.

  • Hartmut Becker
    5

    Gutes Sortiment , freundliche Mitarbeiter .Hebt sich von anderen Toom Märkten erheblich ab

  • Evelin Groelle
    4

    Mit der Onlinebestellung und Abholung im Markt hat es öfters Pannen gegeben. Das war nervig. Jetzt wo wieder regulär geöffnet ist, kann man auch wieder ohne schlechte Laune in den Markt fahren.

  • Steffen Keil
    5

    Immer wieder gern für unseren Garten einkaufen. Pflanzen Baumaterial. Gute Auswahl, gute Qualität

  • Anita Engelhardt
    5

    Sehr gut organisiert. Online Bestellung abholen war problemlos

  • Edeltraud Höckendorff
    5

    Freundliche Bedienung im Gartencenter

  • Hans Merten
    5

    Gute Angebote

  • Kerstin Makrinus
    3

    Die Auswahl und die Angebote sind riesig...aber leider hatte ich heute den netten und zuvorkommenden Kundenservice vermisst. Evtl. wird''s beim nächsten Besuch besser, dann steigen auch die Sterne...

  • Steffan Junker
    1

    Ich wurde gerade verbal von einer Mitarbeiterin des Toom Baumarktes angegriffen wärend ich in der Schlange am imbiss auf mein essen wartete. Ich solle sie nicht anschauen wie eine Ganz wenns donnert. Grund dafür war wohl das der Corona Sicherheitsabstand nicht ganz stimmte und sie die Leute desshalb massregelte. Ich schaute sie zwar lang an, sagte aber nix darauf. Das war wohl Grund genug für die Entgleisung. Ich habe im vergangenen Monat dort 500 € umgesetzt, habe mich aber jetzt entschieden in Zukunft einen anderen Baumarkt aufzusuchen. Dankeschön.

  • Thomas Breuer
    4

    Eigentlich ein guter Baumarkt, jedoch ist das Sortiment nicht ganz so groß wie bei anderen.Dafür ist Toom teilweise um einiges günstiger. Sehr großer Parkplatz direkt am Baumarkt, wo man auch mit einem größeren Anhänger keine Probleme bekommt.

  • Steffen Herzog
    5

    Endlich mal ein Baumarkt wo sich die Mitarbeiter nicht beim sichten eines Kunden verstecken und Fragen auch noch Fachgerecht beantworten können. 👍👍👍

  • Michael Kiebler
    5

    Umfangreiches Angebot und große Auswahl an Warensortiment . Ich bin sehr zufrieden . Zur Zeit nur mit Corona-Test zu besuchen und Einlass !

  • Andreas Henze
    4

    Der Baumarkt ist schön übersichtlich und man bekommt sehr viel für den Garten und Hausbau . Gefällt mir sehr gut , nur für Rollstuhlfahrer etwas schlecht erreichbar .😊

  • Anka Grölle
    4

    Angebot ist richtig gut. Eigentlich 5 Sterne. Tolle Auswahl. Leider in bestimmten Bereichen fehlt die Fachkompetenz mancher Mitarbeiter. Deshalb ein Punkt Abzug.

  • R M Kleemann
    5

    Perfekt 👍 alles was man braucht. Nur der Standort stimmt nicht. Es ist noch nicht Bielen!!

  • Susi So.
    5

    Ist hier in der Nähe für mich der beste Baumarkt und Preise gibt Günstige und auch teure.Kann ich nur Empfehlen

  • Conny Fischer
    5

    Wir waren sehr zufrieden 👍und kommen gerne wieder 🍀

  • Karla Stietzel
    5

    Es ist nur mit Termin möglich einzukaufen. Freundliches und hoffentliches Personal super Angebot. Pflanzen in großer Auswahl. War seit langer Zeit mal ein Einkaufs Erlebnis. Danke dafür. Super. 👍👍👍🍓🍀🦋

  • julian Ruddat
    1

    Nie wieder!Hatte online was reserviert zum abholen, Kühlerfrostschutz.Mein Fehler, ich kam ohne die Bestätigung. Verstehe ich ja...Der Brüller, der Kunde vor mir kam auch ohne Bestätigung.Da kümmern sich 2 Damen um ihn und rennen in die Gartenabteilung. Ich werde frech wieder weggeschickt. 10m waren soviel.Beim Hellweg kurz angerufen, da war es gar kein Problem

  • Vivienne Kaps
    1

    Da nutzt man gerne Click&Collect um auch die Märkte vor Ort zu unterstützen und was bekommt man als Dank zurück? Eine ziemlich unfreundliche Verkäuferin, welche es nicht einsieht Ware früher zu holen. Eine andere Mitarbeiterin wollte fix die Ware holen, bekam aber ein Verbot der ''freundlichen'' jungen Dame ausgesprochen. Frau B. sollte sich ggf. nach einem anderen Job umschauen, wenn Ihr die Arbeit mit Menschen nicht so liegt.

  • Manuela Ehrenpfordt
    1

    Ich benötigte dringend einen großen Anhänger. toom war hier der beste Anbieter... die ersten vier Stunden gratis 👍die Abwicklung ging total problemlos und dann auch noch rucki-zucki🤗 sehr gut macht weiter so toom

  • Marcel Goersch
    5

    Wenn man schon nicht anders wo einkaufen kann, bin ich sehr froh das der Toom offen hat. Meine bestellte Ware war schnell zur Abholung bereit:)Besonderen Dank den.fleißigen und freundlichen Mitarbeitern. Immer wieder gerneDankeschön.

  • Torsten Franke (Sno01)
    5

    Ich habe einen 7x7cm Balken gekauft. Dieser war günstiger als bei der Konkurrenz. Ich benötige ihn für ein Wikinger Schach Spiel (Kuub) Ich habe ihn vor Ort gleich zuschneiden lassen. Und das absolut Kostenlos! Keine zusatzgebühr. Top!Außerdem waren genügend freie Mitarbeiter anwesend trotz vollem Markt. Ich musste nicht suchen.

  • Steven Meirich
    5

    Dieser Toom hat immer alles vorrätig und ist sehr gut sortiert.Werbeware ist auch immer Top! Dann lohnt es sich in der Regel am meisten, da hat Toom schon echt ein paar Kracher dabei wie z.B. das Schwerlastregal oder das Castrol Öl mit Zugabe.Kassen sind nie überfüllt und werden von vorbildlichem Personal geführt.Online bestellen und abholen klappt jedes Mal super und innerhalb weniger Stunden.Ich komme immer wieder gerne hier hin!

  • Fla Mingo
    5

    Wir sind sehr zufrieden mit der Kundenfreundlichkeit.Das online Angebot ist noch umfangreicher und man kann die Ware in den Markt liefern lassen.Die Kundenkarte ist eher was für Sammler, ob sie sich wirklich lohnt ist schwer zu sagen.(Update: Es gab dann einen Gutschein, allerdings brauchten wir zu dem Zeitpunkt gar nichts..)Wir haben hier auch unser Spülbecken (Küchen-Waschbecken, nicht von Toom) stanzen lassen, ging schnell und kostete nichts.

  • Jens Gräbe
    3

    Sehr nettes Personal im Garten- bereich, bei den Baustoffen im Außenbereich dafür das ganze Gegenteil! Dumme Sprüche und keine Beratung! Ein Marktleiter war nicht zu sprechen und die Dame an der Kasse bemühte sich sehr um die Klärung des Problems!

  • Markus Engelke
    5

    Das, was ich suchte, habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Man muss dazu sagen, dass es auch ein großes Sortiment ist. Allerdings hat man mir auf freundliche Weise dabei geholfen, es zu finden.

  • Petra Gnettner
    5

    Sehr freundliches PersonalBaumarkt ist sauber und ordentlich , kann ich nur weiter empfehlen. Sofern ein Artikel nicht verfügbar ist, kann der nach bestellt werden. :-)

  • DJ, - Black
    5

    Sehr guter Service, Beratung, alles gefunden. Mein top Baumarkt.

  • Michael Grussdorf
    4

    Schnelle und freundliche Kassiererin, was ich haben wollte, war im Angebot, etwas versteckt, aber habe es gefunden

  • Anika Bachmann
    1

    Jemanden telefonisch zu erreichen eine absolute Katastrophe, Stundenlang geht da niemand ans Telefon und vor Ort haben einige Mitarbeiter kein Plan vom Sortiment

  • Thomas Müller
    5

    Sehr nette Mitarbeiter sehr gutes Angebot und schnell bei Lösungen finden und gute Beratung

  • Nico Schmidt
    5

    Haben alles bekommen und dadurch daß wir einen großen Einkauf hätten hätten wir auch gleich noch nen Gutschein bekommen super

  • Jürgen Triemer
    1

    Ich wollte einen Erdbohrer kaufen aber die Auswahl war frustrierend.Ein Akku Erdbohrer für 169,99€aber kein Akku dabei der kostet extra noch 75,00€Und ein Ladegerät da habe ich nicht nach den Preis gefragt. Ich bestelle alles bei Amazon da spart man noch 100€ da bekommt mich keiner mehr rein in den Laden

  • xXScOrPiON96X x
    4

    Typischer Toom Baumarkt.Das Sortiment und die Größe des Marktes ist relativ durchschnittlich, jedoch findet man immer was, wenn man was benötigt, wobei wohl die Konkurenzbaumärkte, die Nordhausen leider kaum noch dazu hat, von den Preisen und Aktionen oftmals besser bessere sind. Daher auch einen Stern Abzug, ansonsten könnte man villt etwas mehr auf die Freundlichkeit beim Begrüßen und Beeabschieden achten :)

  • Thomas Kulbe
    3

    Einzelne Artikel müssen erst vom Mitarbeiter am Stand extra mit Zetteln beschrieben werden. Kenne ich von anderen Märkten nicht . Da ging das an der Kasse ohne Probleme. Angebot gut . Freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

  • Ma
    5

    Als Käufer bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Trotz Stress freundliche Beratung an der Info und in der Gartenabteilung wurde für mich extra aus einem anderen Markt ein eigentlich ausverkaufter Mähroboter geordert.Für mich der beste Baumarkt im Landkreis.

  • Niklas Spielau
    5

    Fahre wenn ich einen Baumarkt besuche fast ausschließlich zu diesem. Die Angestellten wissen wo man was findet und falls das mal nicht der Fall sein sollte haben sie schon gesucht bevor man den Satz beendet hat. Das nennt sich Service vom feinsten. Auch Bestellungen und Reservierungen bisher ohne Probleme bearbeitet.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse toom Baumarkt Nordhausen-Bielen?

      Hallesche Str. 141-143, 99734 Nordhausen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer toom Baumarkt Nordhausen-Bielen?

      +49 3631 4791510

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–20:00
    Dienstag 08:00–20:00
    Mittwoch 08:00–20:00
    Donnerstag 08:00–20:00
    Freitag 08:00–20:00
    Samstag 08:00–20:00
    Sonntag Geschlossen
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Baumarkt Loc: 51.4919265 / 10.8185823