Hermann Menton GmbH & Co KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Janis Kloks
    5

    Vor einem Jahr habe ich mein erstes Auto beim Herr Weihing finanziert, die Beratung und Kundenservice war Top! Bin auch sehr dankbar wie das Auto vorbereitet und sicher vor dem Hagel unter dem Dach gebracht wurde vor ich es abholen konnte.Nach einem Jahr und fast 30 tkm kann ich sagen, dass das Service vor dem Kauf wurde sehr gut gemacht, keine Probleme mit dem Auto bisher gehabt, alles perfekt!Vielen Dank!

  • Melanie Dantz
    5

    Sehr empfehlenswert und daher auch 5 Sterne.Die Beratung durch Herrn Schänzlin war absolut nicht aufdringlich, sehr ehrlich und kundenorientiert.Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, egal ob beim Kauf, der Finanzierung oder bei meinen Extrawünschen.Ich hoffe dass ich mit meinem neuen Auto sehr lange Freude haben werde, aber sollte wieder Bedarf bestehen wäre Menton der erste Ansprechpartner für mich.

  • Hartmut Keck
    5

    Ich hatte nicht damit gerechnet, dass mir so schnell in meiner Notlage geholfen werden konnte.Daher hatte ich mich auf die nächsten Tage schon aufs Busfahren eingestellt.Doch Herr Kieser meinte nur: „In so einer Situation da schauen wir doch, dass wir sofort helfen können. – Einen kleinen Moment, ich kontrolliere das alles mal im System und frage die Kollegen - Herr Keck, das können wir gleich machen – wollen sie hier warten?“Es war nicht das erste Mal, das mir Herr Kieser und alle anderen Mitarbeiter von Menton aus einer Notlage schnell, kompetent, freundlich und einfach wunderbar gerettet haben.Mehr denn je bin ich dankbar, begeistert und werde auch weiter hin Menton in meinem Freundeskreis aufs Wärmste weiterempfehlen.Mit dankbaren GrüßenHartmut Keck

  • T F
    5

    Ich möchte gerne dem Autohaus Menton, insbesondere Herrn Winkler ein positives Feedback aussprechen: Herr Winkler ist nicht einfach ein Verkäufer, der dem Kunden ein Auto verkaufen möchte, sondern er war stets daran interessiert mich zufrieden zu stellen und ist hierbei auch auf meine Wünsche bezgl. der Fahrzeugfinanzierung eingegangen, die in andern Autohäusern so nicht gehört wurden. Ich kann das Autohaus weiter empfehlen!

  • S St
    5

    Ein grosses Lob an Herrn Weihing, der uns freundlich, kompetent und geduldig zu einem preislich sehr akzeptablen Gebrauchtwagen verholfen hat.

  • Marcel Mind
    5

    Zwischen 2003 und 2008 ließ ich meinen damaligen 7er BMW bei Menton in Tübingen warten.Damals war alles bestens und ich war sehr zufrieden mit dem angebotenen Service.

  • Philip Holzwarth
    5

    Unser Autokauf bei Menton war eine fantastische Erfahrung!Aus privaten Gründen ging es bei uns etwas drunter und drüber und Herr Weihing hat für alle Probleme die perfekte Lösung gefunden - und zwar zeitnah und unaufdringlich, einfach sehr angenehm.Der Preis war zwar hoch (es ist ein BMW 😊), aber sehr fair.Die Inzahlungnahme unseres alten Fahrzeugs lief ebenfalls super.Immer gerne wieder!

  • J B
    1

    Autobesichtigung war ausgemacht. Fahrzeug nicht sauber.Fahrzeug sollte nach dem Kauf noch eine Woche vom Autohaus gefahren werden. Geht gar nicht. Hatte den Eindruck der Verkäufer will gar nicht verkaufen. Wenig verhandlungsbereit.

  • Lucy B
    5

    Auch wenn ich dort kein Auto gekauft habe, war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch ohne Termin hat sich der Herr Weihing später für uns Zeit genommen und mit uns ein sehr gutes Gespräch geführt und ein tolles Auto gefunden. Durfte sofort eine Probefahrt machen. Ich hab dann aber doch ein besseren Angebot gefunden sonst hätte ich es dort gekauft.Sehr Nett und Kompetent weiter so.

  • Peter Schneider
    5

    Wir sind seit vielen Jahren Kunde in diesem Autohaus. Nun haben wir uns für ein neues Fahrzeug entschieden. Die Beratung von Herrn Weihing aus der Niederlassung Tübingen war hervorragend. Ein sehr zu vorkommender und positiver Mensch, dem wir gern vertrauen. An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die gute Beratung!

  • Robin James Lewis
    5

    Herr Weihing von der Fa. MENTON hat mich vom Erstgespräch bis zur Auslieferung sehr kompetent und zuverlässig beraten und betreut. Er hat sämtliche Absprachen eingehalten und stets einen hervorragenden Kundenservice geboten. Besser geht es nicht! Vielen Dank für das tolle Auto.

  • Benjamin Pettke
    5

    Ich wurde von Matthias Weihing beraten, der mich sehr kompetent durch das Fahrzeug geführt hat.Der Verkäufer besticht durch eine positive, offene und grundehrliche Art, die mir die Kaufentscheidung sehr erleichtert hat.Alle Fragen sind ganz genau beantwortet worden, auch telefonische Nachfragen sind zu höchster Zufriedenheit beantwortet worden.Die Fahrzeugübergabe war problemlos und das Fahrzeug toll aufbereitet. Ich bin sehr glücklich mit dem Kauf und der gesamten Betreuung mit Beratung und Service und fahre mit einem guten Gefühl vom Hof - da können sich einige Händler durchaus etwas abschauen!

  • Peter Brandt
    5

    Wie schon bei meinem ersten BMW von Menton Tübingen vor vielen Jahren - auch jetzt wieder ausschließlich beste Erfahrungen: Professionell, kompetent, absolut zuverlässig und vertrauenswürdig - kurzum: Kundenfreundlichkeit in Reinform! Vielen Dank für Ihr Engagement, lieber Herr Weihing und großes Lob auch an Ihr Werkstatt-Team, das damals wie heute einen hervorragenden Job macht! Nicht zu vergessen: das Auto, nach dem ich in ganz Deutschland Monate gesucht habe, habe ich schließlich bei Ihnen gefunden und bin begeistert!

  • John Nietsch
    5

    Dieses Autohaus ist für uns ein Volltreffer gewesen. Herr Weihing hatte uns super beraten. Obwohl wir an einem Samstag unangemeldet dort waren, um nach einem Mini Countryman zu schauen, hatten sich die Mitarbeiter nicht aus der Ruhe bringen lassen. Sie waren immer freundlich ins zuvorkommend. Von unserer Seite her eine klare unmissverständliche Weiterempfehlung.Wir würden wieder diesen weiten Weg auf uns nehmen, ohne es zu bereuen.Vielen herzlichen Dank insbesondere Herrn Weihing.

  • Sabine R.
    5

    Wir haben vor längerer Zeit ein Auto dort gekauft und waren nun zum 1. Service in der Werkstatt. Es hat alles wunderbar geklappt, sehr freundliche Mitarbeiter vor Ort. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch !

  • Daniel
    5

    Habe mir einen gebrauchten BMW gekauft. Er wurde gut aufbereitet und war bei der Übergabe in einem Top Zustand. Die Verkäufer waren nett. Als kleine Unannehmlichkeiten auftraten suchte der Verkaufsleiter das Gespräch mit mir und war ebenfalls sehr bemüht und engagiert. Man merkt dass dem Händler das Kundenwohl sehr am Herzen liegt und sehr um einen als Person bemüht ist. Ich würde jederzeit wieder hier kaufen!liebe Grüße!

  • DietBrunn Dietrich
    5

    Immer hilfsbereit und mit Rat & Tat wenn es um das Auto geht: Mit jedem Kontakt zeigen alle Menton-MA*innen wie toller Kundenservice funktioniert. Hervorragender Service angefangen bereits bei den Azubis die sich zum Beispiel um die Terminierung /Empfang kümmern.

  • Alexander Staehle
    5

    Mein Auto brauchte vorher das Service Mobil. Innerhalb 30 Minuten war das Service Mobil vor Ort und bereit zu helfen. Nach weiteren 30 Minuten konnte mit Fachwissen und Freundlichkeit das Problem soweit gelöst werden dass ich bis in die Werkstatt gekommen bin: Top kann ich nur sagen!Dort der gleiche Eindruck erneut: Freundlich, kompetent, schnell...Was will man mehr als Kunde?!

  • Stephan Fischer
    1

    Vor rund einem Monat hatte ich meine Auto zum 60t km-Service bei Menton. Der Service war gut und ging zügig.Rund eine Woche später war ich bei einem anderen Betrieb zum Reifenwechsel. Mir wurde mitgeteilt, dass die Bremsscheiben herunter seien und ich bereits auf dem Eisen bremse. Dies wurde mir auch gezeigt.Ich fragte bei Menton unter der Service-Mail nach, wie dies bei einer großen Untersuchung übersehen werden konnte und wies darauf hin, dass bereits Schäden am Auto zu verzeichnen sind.Eine Rückantwort erhielt ich nicht.

  • Jannik Weiss
    5

    Hatte meinen BMW zum Service hingebracht. Die Angestellten sind super freundlich und beantworten einem alle Fragen. Wenn man dann zum Termin kommt, kann man mit einem Mitarbeiter einmal um den Wagen, auf einer Hebebühne herum gehen und alles anschauen. Mein Wagen war nach 2h komplett fertig. Ein Kundenshuttle wird auch angeboten. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Autohaus und werde meinen BMW auch zum nächsten Service dort abgeben.

  • Rolf Mi
    2

    Ich war auf der Durchreise, wollte eine Birne (Abblendlicht) Tauschen lassen war gleich nach Öffnung vor Ort,da ich noch 900km vor mir hatte und in die Nacht reinkommen würde bei der Fahrt das einzige was ich bei der Info nach ca.30min zuhören bekam ich möchte am nächsten Tag nachmittags wiederkommen und den Preis für das Licht 215€. Danke sehr unprofessionell.

  • micha6522
    5

    Wir haben bei Menton unseren BMW Gekauft . Wir worden sehr gut und sehr freundlich von Verkäufer H.M.Schänzlin empfangen und beraten. DA FÜR HERZLICHE DANKESCHÖN...PS:WIR KOMMEN WIEDER .

  • TP_ 135
    5

    Habe dort meinen 135i gekauft. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung verlief alles bestens. An dieser Stelle herzlichen Dank an Herr Weihing für den super Service und die einwandfreie Betreuung!LG Preuß

  • Davine Georgette Lerchl
    5

    Das erste Mal ein eigenes Auto gekauft und dann so einen super Service genossen. Als Frau hatte ich schon etwas Respekt vor dem Kauf aber das gesamte Team insbesondere Herr Weihing haben mich von der ersten Sekunde beraten. Dafür kommt man gern mal aus Dresden bis nach Tübingen gefahren. Danke an das Team Menton

  • A MT (AMT)
    5

    Wir sind absolut zufrieden ich habe den 2er meiner Mutter zum Service gebracht und wegen einem Kühlwasserverlust. Termin haben wir innerhalb kürzerster Zeit bekommen was wir sehr gut fanden. Ansonst die Abgabe im Autohaus bei Hr. Metzner

  • Norbert Hartstock
    2

    Wir haben vor ca sechs Wochen dort ein Mini gekauft. Zwei Wochen später waren wir schon in der Werkstatt. Die Auspuff Anlage war nicht fachgerecht gerichtet und es gibt Fahrgerausche.Winterreifen waren im Kauf mit ausgehandelt. Des Weiteren

  • Jürgen Walter
    1

    Enttäuschend ist, dass unter falscher Kilometerangabe zum Kauf angelockt wird. Leider haben wir bei der Probefahrt den Kilometerstand selbst nicht überprüft. Nach unterzeichnen des Kaufvertrages wird einem dann per E-Mail ein "kleiner"

  • Andreas Nüssler
    4

    Habe einen umfangreichen Service (Ölwechsel, Bremsscheiben und Beläge etc) für über 1000 € gehabt. Als ich einen von Menton zugeschickten Gutschein über 15€ für einen Ölwechsel einreichen wollte hieß es ''nein'' geht nicht, da ich den Termin

  • Josh FPS
    5

    BMW ähnlich sehr gutes Autohaus. Viel Parkmöglichkeiten vor der Türe. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Shuttleservice wenn man den Kundendienst machen lässt. Etwas klein ist die Auswahl der Vorführwagen auch wenn es ab und zu echte

  • Casual Dude
    1

    Nicht zu empfehlen... Preisvorschläge für Fahrzeugankäufe sind jenseits von Gut und Böse, trotz tadelosem Zustand des Wagens... Komischerweise bin ich dann zu einem BMW Händler bei uns im Ort gefahren , der mein Fahrzeug AUCH von einem

  • Christian Aumiller
    4

    Kundenorientiert, wertschätzend und fachlich versiert. Haben im Zweifelsfall eine zweite Chance verdient.Nach einer Verkettung unglücklicher Umstände kam es zu Spannungen und Zweifel an der Integrität des Hauses. Dies konnte aber, mit Herrn Clauss und Herrn Kieser, nach eingehender und wertschätzender Auseinandersetzung mit der Situation und den Umständen, sowie dem Entgegenkommen des Hauses geklärt werden.Einziger Wermutstropfen war, dass es erst einer gewissen Beschwerdesituation bedurfte, damit es zur abschließenden Klärung kam. Dennoch empfehlenswert!

  • Nakrin Lutz
    5

    Wurde beraten von Herrn Weihing. Sympathischer und smarter Verkäufer. Freundliche und zuvorkommende Art. Alle Fragen beantwortet. Fahrzeug war wie im Inserat beschrieben. Über weitere Mängel wurde ich vorab per Telefon informiert. Alles in allem eine kompetente Beratung. Werde Sie weiterempfehlen. Habe dann auch einen 320d GT gekauft. Jetzt muss nur noch das Fahrzeug halten, was es verspricht.

  • Matthias Häfner
    5

    Sehr freundliche Beratung und Service. Das Auto wurde nach der Reparatur netterweise sogar außen gewaschen, da es auf dem Parkplatz ein paar Tauben verschönert hatten. Auch der Shuttleservice ist nicht selbstverständlich und bleibt in Erinnerung. Freundliche Grüße an Ihr Team.

  • Boris Kotchoubey
    1

    Ich hatte Interesse an BMW2 active tourer. Habe versucht, Menton anzurufen. Nach 10 min antwortete mir endlich eine Mitarbeiterin. Nachdem ich ihr mein Anliegen erklärt hatte, hat sie mich umgestellt, so dass ich weitere 10 min warten musste. Dann hat sie sich wieder gemeldet und mir "Alles Gute. Tschuss" gesagt.Also kaufe ich einen Mercedes B Klasse.

  • Ismet Raman
    5

    Freude durch jeden Besuch!!!Mein Herz schlägt sowieso nur für BMW und Menton ist BMW und freundliche Leute ohne Ausnahme.Wenn ich die Wahl hätte dann Menton.HUT AB LEUTE

  • Chris Jumelles
    5

    Nette Verkäufer, super Service. Ich habe mich von Herrn Staib beraten lassen, der sehr kompetent auf alles eine Antwort hatte. Ich komme definitiv gerne wieder.

  • Daniela Linzner
    1

    Wartezeiten auf Termine sind idR 2-4 Wochen, und auf Kostenvoranschlag kann man sich nicht verlassen. bin jetzt schon 2 mal übers Ohr gehauen worden. Einmal hatte ich explizit darum gebeten mich anzurufen, BEVOR Kosten entstehen, und es kam kein Anruf, dafür eine Rechnng über 180 Euro. Auf Rückfragen weder Verständnis noch Entgegenkommen.Ich könnte noch 3 Seiten lang meckern, aber ich fahre jetzt lieber 50 km zu meinem Alten BMW Händler, der ist freundlicher, Termine kriege ich sofort und der Reifenwechsel ist übrigens fast die Hälfte billiger.

  • David Stuttgart
    5

    Spitzenservice, professionell und kulant.Mietwagen auf Kulanz bekommen. Bin gespannt auf die nächsten Tage nach der Reparatur.....Bisher sehr zufrieden. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Rudo. R.
    5

    Tolles Autohaus nette Mitarbeiter immer hilfsbereit. Egal mit welchem Problem man kommt es wird immer versucht sofort zu helfen. Lob an das ganze Serviceteam besonderen Dank an Herr Metzner für die tolle Beratung.

  • Joe Küster
    5

    Technischer Hintergrund: Expeditionsleiter KFZ Schrauber und Unternehmer:Kunde bei Menton mit den Fahrzeugen Mini Cooper und einem BMW Cabrio.Betreuung: Zuverlässig und schnell.Hervorzuheben ist die fachlich sowie analytisch kommunikative Kompetenz auf Augenhöhe des KFZ Meisters Kieser.

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