Schneller Service. Pünktlich. Ich habe hier mein Auto schon seit vielen Jahren im Service. Es gibt absolut keinen Anlass, das zu ändern.
Wurde das 2. Mal abgewiesen. Immer mit dem Hinweis, daß die Werkstatt voll ist und mein Problem nicht mehr zu schaffen ist. Okay, dann nehmt euch ein Beispiel an Autohaus Adler. 1 Tag- trotz ebenfalls voller Werkstatt. Mein Auto steht wieder repariert vor der Tür. Ein 3. Mal werde ich nicht um Hilfe bitten.
Ich hatte an einem Montagmorgen eine Fehlermeldung in meinem Auto undkonnte meine geplante Dienstreise nicht antreten.Um 7.00 Uhr Stand Ich dann dort am Tresen und wurde sehr freundlich behandelt. Die MA waren lösungsorientiert und halfen mir. Auch als ich einen Ersatz für mein Auto brauchte und dann noch sagte, ich fahre 1300 km damit, half man mir.Ich bin seit 25 Jahren Kunde dort und wurde nie enttäuscht.Aber das war mal wieder eine tolle Leistung.Dankeschön!Peter L.
Bin Ende Juli mit meinem Auto bei Erkner liegen geblieben...schnelle und professionelle Hilfe vom Autohaus Neumann, vom abschleppen über persönliche Betreuung .Nach einer Stunde konnten wir mit Ersatzwagen in den ersehnten Urlaub fahren und der Rücktausch der Autos am Urlaubsort wurde problemlos organisiert.DANKE !!!!
Sehr gute und sehr freundliche Beratung. Vielen Dank an die Mitarbeiter und vor allem an Herrn Stamm. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, Reparatur und der Beratung trotz Stress auf allen Seiten.
Nachdem ich bei einem anderen Autohaus sehr enttäuscht wurde, habe ich hier mein Glück probiert. Hab einen Tiguan hier erblickt und gekauft. Der Verkäufer Herr Holst war sehr freundlich und professionell!!! Alle Mitarbeiter sind sehr nett hier. Es hat nicht einmal 2 Wochen gedauert und ich konnte mein Schätzchen abholen. Ich hatte einige Tage nach dem Kauf noch einige Fragen, da dieser Wagen ja viel Technik besitzt.... alle Fragen wurden mir beantwortet und es wird sich Zeit genommen.Man ist keine Nummer hier sondern Kunde!!! Vielen lieben dank für alles!!! Ich werde die nächsten Jahre ein zufriedener Kunde bei ihnen sein und bleiben. Tolles Autohaus und super Service. Bitte weiter so!!!!!
Alles vom ersten Kontakt bis zur Kaufabwicklung hat super funktioniert. Die Beratung und der Service waren hervorragend. Ich bin extra aus Mannheim nach Berlin gekommen. Das Auto ,Q2,entsprach meinen Erwartungen absolut. Danke für dieses tolle Erlebnis
Ich habe eine größere Unfallreparatur durchführen lassen müssen. Von der Erstanmeldung bis zur fertigen Fahrzeugübergabe verlief alles sehr kundenorientierte. Ich habe mich bei „meinem“ Serviceberater Herrn P. stets in guten und kompetenten Händen gefühlt. Danke AH Neumann und Team!
Zum zweiten Mal wurde ich nun schon dahin bestellt weil ich per Telefon informiert worden bin „kommen sie vorbei wir können das mit zwischenschieben und können das reparieren“ und jedes Mal als ich da war wurde mir dann gesagtwir wollen alles weitere mit Ihnen persönlich besprechen und machen dann einen Termin aus. Unerhörtich hatte bereits überlegt dem Autohaus eine Rechnung zu schreiben da ich jedes Mal umsonst dahin komme. Weiterhin unfreundlicher Empfang und ein hochnäsiger Serviceberater. Da einige Firmenfahrzeuge dort von uns sind werde ich eine Bewertung intern in meiner Firma dalassen und dieses Autohaus nicht mehr empfehlen.
In diese Bude geht man nur einmal was kaufen und dann nie wieder. Arrogant bis in die Haarspitzen lächerlich die Lappen.
Zur Inspektion durch Empfehlung das erste Mal dort gewesen. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, Reibungsloser und schneller Ablauf zu vergleichbar sehr humanen Preisen. Kann ich definitiv weiterempfehlen, war nicht mein letzter Besuch.
Ich hatte Probleme eine Werkstatt für meinen Audi zu finden. Hier bin ich untergekommen. Alles erst mal gut und kompetent
Sehr nette, freundliche und kompetente Beratung. Vielen Dank und ich kann nur weiterempfehlen.
Schade eigentlich hätte mehr werden können . Aber wenn man sich erst entscheiden soll zum Kauf dann eine Probefahrt erst machen kann mit einen 25000 teuren Auto nee danke die Katze im Sack kaufe ich nicht . Da hat die Konkurrenz genau anders reagiert Erkner und Sohn erst fahren dann Kaufen nicht kaufen dann fahren .
Ein rundum sehr freundliches Team!!!Wir haben ein Auto für unseren Sohn gekauft und wurden vom ersten Anruf bis zur Übergabe sehr gut betreut. Einen besonderen Dank an Frau Meinberg und Herrn Volpert.Diese Mitarbeiter verstehen den Service am Kunden!
Wir sind begeistert und können das Autohaus Günter Neumann wärmstens weiterempfehlen!!!Wir waren auf der Suche nach einem schönen Familienauto und wurden bestens beraten.Man nahm sich viel Zeit für unser Anliegen und es wurden sämtliche Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.Unser Dank geht an alle Mitarbeiter!!!Wir fühlen uns bestens aufgehoben und wurden von eurer guten Laune angesteckt.Auch wir bemerkten den freundlichen und familiären Umgang zwischen Euch und uns als Kunden sowie zwischen euch Kollegen.Unser allerherzlichster Dank geht an Herrn Glös und Herrn Holst die unsere direkten Ansprechpartner waren!Der Tag an dem wir unser zugelassendes Auto abholen durften wurde für uns so schön vorbereitet.Dankeschön für dieses tolle Event!!!Wir kommen aufjedenfall wieder!!!Liebe Grüße von der Familie mit dem VW Golf Sportsvan
Sehr empfehlenswert, sachliche kompetente Beratung, alle Fragen wurden mit viel Geduld beantwortet . Wir konnten uns auch die notwendige Bedenkzeit nehmen. Gerne empfehlen wir das Autohaus Neumann weiter.
Ausnahmslos zu empfehlen!Service und Teileverkauf sind wirklich kompetent, zuverlässig und hilfsbereit.Leider keine Selbstverständlichkeit und daher ausdrücklich zu benennen.Das gepaart mit echtem Brandenburger/ Berliner Charme ergibt die Bestnote.Bitte genau so bleiben.
Sehr freundliche und kompetente Kollegen. Wir kaufen seit Jahren hier Ersatzteile und bei technischen Problemen wurde uns immer hervorragend geholfen! Danke Leute 😉
Einwandfreier Ablauf beim Kauf eines Gebrauchtwagens! Vielen Dank auch nochmal speziell an Herrn Liske! Immer wieder gern.
Super netter Verkaufsleiter, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Alles verlief reibungslos und einfach. Die Beratung war transparent und auf Augenhöhe. Gerne wieder! Nur zu empfehlen!
Bin beim Autohaus Günter Neumann fündig geworden und mir einen schicken Audi A3 zugelegt. Von Anfang an (erstes Telefonat) bis zur Übergabe des Autos habe ich mich in diesem Autohaus wohl gefühlt. Ich bedanke mich nochmal hiermit beim Verkaufsberater Herrn Liske und Herrn Holst für die fachkompetente und freundliche Zusammenarbeit.
Hatte mir mit meinem Partner gestern die Audi A3 Limousine gekauft und zufriedener kann ein Kunde nicht sein ! Herr Liske kam für uns extra an seinem Freien Tag zum Autohaus um uns unser neues Auto zu überreichen ! Wir kommen aus Dortmund und trotz der Corona Vorschriften und dem Online Vertrag hat alles bestens funktioniert! Super Service , super Preisleistung und super nettes Personal ! Würde ich definitiv weiterempfehlen!
Ich kann mich absolut nicht beschweren. Hr. Holst ist ein freundlicher Verkäufer, die Preise fair und die Abwicklung gut gelöst in der Coronazeit. Wir hatten Kontakt per Mail und Telefon. Ehrlich gesagt waren wir schon lange nicht mehr so zufrieden nach dem wir ein Auto gekauft haben hier geht man mit dem Kunden noch so um wie man es sich vorstellt.
Wenn man einen das dritte Mal Serviceberater sprechen möchte.. um zu erfragen, was es kostet einen Autoschlüssel zu codieren.. und man nach 45min noch immer nicht an der Reihe ist.. ständig vertröstet wird. Man aber mit bekommt.. dass die mit anderen Kunden privates Zeug quatschen.. ist das wiederholt ein schlechter Service . Danke..
Ich hatte im Sommer ''20 leider keine guten Erfahrungen im Audizentrum. Im Verkauf war niemand anzutreffen. Ich schaute dann in den VW-Showroom, wobei mir dort, auf meine Autoanfrage, ein Termin vorgeschlagen worden war, indem durch den Salon gerufen wurde! Wenn ich dann nicht könne, würde es erstmal nichts werden, hieß es! Den Audi Q2 kauften wir dann in einem anderen Autohaus!
Es werden Sachen versprochen, wovon der Verkäufer den nächsten Tag nichts mehr von weiß! Desweiteren heißt es, (wenn man sich das was gemacht werden sollte schriftlich geben lässt)heißt es ja nicht das dieses Angebot so morgen auch noch zählt.Laut Verkäufer! Zum Verkaufsleiter eine sehr unfreundliche Person, redet sehr abwertend obwohl Kunden in der Nähe sind und es auch hören. Denkt er könne jedes Auto verkaufen.Weil es doch bei ihm am günstigsten sei und die Kunden es doch sowieso nirgendwo billiger finden.Fazit wir kaufen unser Auto woanders.
Der Empfang ist freundlich. Das wars dann auch....Alles andere grenzt an frechheit. Reparaturmeister ist arrogant und überheblich. Ich war 3 mal vor Ort. Und das war dem guten Herrn ein Dorn im Auge. Am besten wo anders hin gehen. So wie viele andere Bewertungen ist der laden undfreundlich und überheblich.
Ein Unding, hier ist die Arroganz des Volkswagen-Konzerns noch sehr stark zu spüren. Es gab immer wieder Probleme mit meinem Auto, aber auch hier wird nur versprochen und dann nicht gehalten. Heuptsache der Kunde bezahlt brav und man können ja alles noch später klären. Ein später gibt es hier aber, wie so oft, nicht. Mein nächstes Auto wird ganz bestimmt kein Volkswagen mehr.
Ein Volkswagen Autohaus der unteren Mittelklasse. 30min vor Ende der Servicezeit gibt es keinen Service mehr, sogar wenn es nur um Kleinigkeiten geht. Beim Anruf beim Teileservice wird man erst einmal vertröstet nach 10min noch einmal anzurufen. Einbau von Kleinteilen findet nicht statt, kein Interesse am Kunden. Kunden werden in der Schlange stehen gelassen und wenig beachtet. Schade eigentlich, da bei Kleinteilen preislich gar nicht mal so übertrieben wird.Leider eher Do-it-yourself wie beim Online Banking.
Hatte einen Unfall, bin am 4. 10 am Brückentag dort hin. MEISTER sehr unfreundlich 0 Interesse. Wollte nur wissen ob ich noch fahren kann und wie der weitere Werdegang ist. Er hat mir andauernd gesagt das er keine Zeit und keine Leute hat. Bin zu dem nächsten VW Autohaus, dort würde gleich geschaut und sogar ein Angebot gemacht. Ich würde in Erkner nie mehr den Service in Anspruch nehmen und auch nicht an ein Autokauf denken.
Leider sind wir sehr traurig darüber,dass man uns den Leihwagen in Rechnung stellt obwohl es sich bei der Reparatur um einen Garantiefall gehandelt hat, der nicht durch unser verschulden Verursacht wurde.Wir haben versucht bei der Geschäftsleitung eine gütige Einigung zu erreichen. Doch leider kann man als Kunde dort keine Einsicht erwarten.Obwohl man nur wegen dieser Garantieleistung dort hinfahren musste und somit auch noch Zeit ausfall und Benzinkosten hatte.Bei andere Autohäusern ist es üblich das man bei einer Garantieleistung den Leihwagen Gratis zur Verfügung gestellt bekommt.Wir werden unsere Fahrzeuge nicht mehr in diese Werkstatt bringen, daKundenservice keine Bedeutung hat.Leider muss man vom System her ein Stern vergeben sonst wärenes Minus Sterne geworden.R. Nehring
Kompetente Verkäufer , Werkstatt Mitarbeiter voll richten schnell und gründlich ihre Arbeit. Haben bei fragen auch ein offenes Ohr was einem freut. Leider gibt es ein Stern Abzug weil ich nicht so zufrieden bin mit der Rezeption. Man hat das Gefühl bei den Damen das man stört bei ihren unterhaltungen. Sehr unfreundlich und falsche Ton Art einem Kunden gegenüber.
Bei mir war die Wasserpumpe für das Wischwasser eingefroren.Trotz sehr viel betrieb, wurde mir sofort geholfen. Top Service ,ob wohl ich kein Stammkunde bin und wahrscheinlich nie wieder vorbeikommen werde (leider). Alle sehr nett und freundlich.
Mittelgroßes Audi und VW Autohaus, in welchem der Kunde mit seinen Wünschen im Vordergrund steht. Selbst bei sehr ungewöhnlichen Wünschen erfolgt eine zielführende Beratung im Interesse des Kunden und dessen Ausführung in der Werkstatt. Die ausgeführten Arbeiten erfolgen absprachegemäß, wie im Auftrag festgeschrieben in hoher Qualität, bei zusätzlich erforderlichen Arbeiten wird man telefonisch benachrichtigt und um Zustimmung gebeten. Die zuvor angegebenen Preise werden eingehalten. Gern empfehle ich dieses Autohaus mit der Werkstatt weiter.
Waren heute da und haben unser Auto zum Service abgeben. Wir sind super zufrieden, alles ging flott. Wurden angerufen, dass unser Auto fertig sei. Sehr nettes und kompentens Personal. Kommen sehr gerne wieder.
Gewerbegebiet zum Wasserwerk 1, 15537 Erkner, Deutschland
+49 3362 582210
Heute
Montag | 06:00–19:00 |
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Dienstag | 06:00–19:00 |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 06:00–19:00 |
Samstag | 06:00–19:00 |
Sonntag | 06:00–19:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 52.42907 / 13.7372313
Da kann VW nur von lernen. Service echt gut...weiter so!!!