ATU Delmenhorst

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • DL Immobilien Dennis Lange
    2

    Leider sieht die Filiale in Delmenhorst sehr heruntergekommen aus. Die Klimadesinfektion wurde durchgeführt, jedoch kaum anschließend gelüftet. Bei direkter Nachfrage, meinte der Werkstattmitarbeiter müsse ich die Lüftung laufen lassen. Meine Frage, warum übergibt er denn den Wagen, wenn er noch nicht einsatzbereit ist. Daher 2 🌟.

  • S
    5

    Preis/Leistungsservice TOP, kompetente Beratung und Ausführung der vorab besprochenen Leistungen, sehr freundliche Mitarbeiter/innen, noch dazu extra Serviceleistungen, wie Radkappen oder Scheibenwischer anbringen, die vorab dort von mir, als Frau, gekauft wurden.Alles in Allem rundum sehr zufrieden mit ATU

  • Robert Gabriel
    4

    Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei einem defekten Reifen. Keine 3 Wochen später wurden dann alle 4 Reifen erneuert, daher auch die Reparatur des einen Reifens, da der Austausch eh geplant war. Reifen waren zum Termin da wie besprochen und die Montage war auch nicht zu beanstanden. Frisch bereift fühlt man sich deutlich wohler :-)

  • Alexander Rummenige
    4

    Guter Service. Gibt nur keine 5 Sterne weil man telefonisch sehr oft nicht durchkommt , aber ich denke personalmangel ist in vielen Bereichen ein Problem

  • Thomas
    5

    Wie immer perfekt und preiswert. Auto am Vortag zur Inspektion abgegeben und am Folgetag mittags wieder abgeholt.

  • Anan Lee
    1

    Die Filiale ist gut zu erreichen und die Parkplätze sind direkt von der Tür.Leider warte ich nach 1 1/2 Wochen immer noch auf das Angebot für die große Inspektion meines Autos. Auch nachdem ich dort telefonisch na gefragt habe, hat man mich zeitlich vertröstet.Die telefonische Erreichbarkeit geht nur über die Servicehotline.Leider sehr enttäuschend.Ich würde mich freuen, wenn Ihnen auch andere meiner Rezensionen hilfreich sein könnten z. B mittlerweile > 30.000 Besichtigungen meiner Bilder.

  • Martina Richter
    1

    Habe vor einer Woche Scheibenwischer dort bestellt.. Diese sind nach einer Woche immer noch nicht eingetroffen.. Zweiter Versuch... Telefonisch kann man lange Zeit auch keinen erreichen...

  • Corina Gabriela Pirvu
    1

    Ich hatte heute ein Termin für Klimawartung und Innenraumfilter wechsel und bin danach gefahren mit kaputte Bremsen.Mein Bremspedal ist plötzlich hart geworden und ich wurde nicht mal informiert.Natürlich bin ich zurück in die Werkstatt gefahren und dann sagte der Fachmann dass sowas ganz normal ist und es kann passieren.Ääääähhmmmm...vielen Dank für das tolle Wochenende,Meine Geduld ist schon am EndeJetzt ich fahre ohne BremseA.T.U ....böse Gelände!!!

  • Leonie Schüler
    1

    Ich war vor kurzem bei ATU um eine Klimawartung durchführen zu lassen, da meine Klimaanlage nicht mehr gekühlt hat. Als ich mein Auto abgeholt habe wurde mir gesagt das meine Klimaanlage vollständig kaputt sei und alles erneuert werden müsse (ca. 700€). Daraufhin habe ich mir bei Pitstop einen weiteren Kostenvoranschlag holen lassen. Es stellte sich dabei raus das meine Klimaanlage nicht kaputt ist, sondern lediglich ein Teil kaputt war und das Kühlmittel nachgefüllt werden musste. Im Endeffekt kam ich bei 230€ raus. Das ist schon ein krasser Unterschied und eine Frechheit. Da bin ich am überlegen ob dort wirklich ausgebildete Fachkräfte arbeiten oder nur der Profit zählt.

  • Portals Hart
    1

    16 uhr Termin für Reifenwechsel... über 1,5h Wartezeit?? Ich weiß nicht ob man lieber in der Nase bohrt anstatt hier zu Arbeiten.. bei anderen Werkstätten dauert sowas 15-20min

  • Sahin Gezgin
    5

    Von Anfang bis zum Schluss eine sehr kompetente und freundliche Bedienung.Die arbeiten wurden professionell ausgeführt und übergeben. Ich war rundum zufrieden! Super!

  • TiTo T
    1

    ATU. Der Allrounder in Fahrzeugtechnik mit viel Schwächen.Wir versuchten für einen ATU Roller eine ABE zu bekommen. Vergebens. Auch helfen konnte man uns nicht.ATU ist nur Vertriebshändler und nicht in der Lage zu helfen.Während unseres Aufenthaltes war ein anderer Kunde anwesend und beschwerte sich über eine zu hohe Rechnung. Die Falsch ausgestellt wurde. Totales Durcheinander.Hilfe vergebens.Ein Dritter Kunde wollte sich beschweren. Vergebens.Total versagen an diesem Tag.Geht lieber in eine Fachwerkstatt.

  • Gerold West
    5

    Habe mir eine elektronische Parkuhr gekauftDer sehr junge Verkäufer war super freundlich und hilfsbereit .Habe mich echt gut Beraten gefühlt.So bitte weiter machen

  • Herbert Holzbein
    5

    Bei ATU in Delmenhorst angerufen für Spur und Sturz einstellen sowie neue Sommerreifen auf Alus ziehen, Termin gemacht hingebracht schnell fertig gewesen zum guten Kurs und es gibt absolut nichts zu bemängeln!War und bin zufrieden mit der Leitung die geboten wurde.

  • LEVINHO
    1

    Ich habe vielen schlechten gelesen, lch habe mich entschieden lieber nicht hier.😏😏

  • Olaf Höhnel
    5

    Kompetentes Personal, nette Angestellte, guter Service

  • Ronja Wolschke
    5

    Schnell geholfen. Immer wieder gerne

  • Ralf Deharde
    4

    Ordentliches Geschäft und nette Mitarbeiter, weiter so...

  • Ute Peters
    5

    Sehr nettes Personal lief alles super gut brauchte nicht lange warten

  • Christian Lippold
    1

    Keine Kurzfristige Reparatur, das war mal anders, Ersatzteile nicht vor Ort.Ich komme nicht wieder

  • Manuel Nolte
    2

    Personal ist unfreundlich und die Werkstatt ist Schrott.Mein Auto stand 2 Wochen da und die haben den Fehler nicht gefunden.In einer anderen Werkstatt wussten Sie es nach einer Stunde.

  • Michel Loevenich
    5

    Am Donnerstag Ölwechsel, HU/AU gebucht, am Freitag nen Termin bekommen.Um halb 8 Auto abgegeben, um 14 Uhr war’s fertig. Dabei deutlich günstiger als PitStop und Co. Besser geht meiner Meinung nach nicht.

  • Stefan Martens
    5

    Ich gebe hier 6 von 5 Sternen und bin mehr als zufrieden. Das war nicht die erste und schon gar nicht die letzte Reparatur in dieser Werkstatt. Die letzte Reparatur möchte ich hier herausheben. Geplant war "nur" ein Reifenwechsel, doch die Durchsicht von meinem Focus hat ergeben, dass die Radaufhängung fast durchgebrochen war. War natürlich ein Schock für mich, zumal ich ein paar Tage vorher beim TÜV gewesen war (andere Werkstatt). Abgesehen von den zusätzlichen Kosten, mochte ich gar nicht nach einem Termin fragen. Alle zeitnahen Termine meistens ausgebucht und Dank Corona nur magere Ersatzteile. Jedoch nicht hier in Delmenhorst. Die Fertigstellung wurde mir für drei Tage später zugesagt. Dank an die Mechaniker, die es dann in zwei Tagen geschafft haben! Es ist alles super gelaufen und ich habe mich immer sehr gut informiert gefühlt. Großes Lob an das gesamte Team!

  • Alisa K.
    1

    Service = Vollkatastrophe! Frühester Termin zur Fehlerauslesung (Kühlwasserleuchte) nach 4 Tagen, zeitgleich Auftragsbitte für Reparatur. Auto am Vortag abgegeben, Termin am Folgetag um 12:00 Uhr. Kurz vor Feierabend noch immer keine Info, was los ist. Telefonisch keine Erreichbarkeit, keine Rückrufe. Irgendwann bei Durchkommen, Info, was defekt ist und dass man sich kurzfristig mit Kostenvoranschlag melde. Folgetag nachmittags noch immer kein Rückruf. Auf Nachfrage vertröstet. Irgendwann Rückruf, Teile müssten alle bestellt werden, man beeile sich. Weitere 3 Tage ohne Rückruf, auf Nachfrage plötzlich kein Monteur verfügbar. Auto ist noch immer vor Ort, ist ja nicht so, dass man es bräuchte?? ATU - nie wieder! Jede andere Werkstatt bietet mehr Service!!

  • Maik
    1

    Meine Frau war vor Ort um bei unserem Smart 451 die Leuchtmittel der Scheinwerfer Wechsel zu lassen. Ich weiß nicht ob es an der Qualifikation des Mitarbeiters, der Lustlosigkeit oder am Frau in Werkstatt lag, aber der Mitarbeiter gab an das die komplette Front zerlegt werden müsse und man dafür mindestens 1Std. benötige. Eine Std koste dann 120€ und Leuchtmittel extra.Meine Frau war heute beim Smart Service und was soll ich sagen, der Wagen wurde nicht zerlegt, es dauerte keine 10 Minuten und kostete nur die neuen Leuchtmittel.Das man etwas an Arbeiten verdienen muss verstehen wir, aber muss man dies so versuchen?

  • max sydlo
    1

    Wollte heute Reifen kaufen. Fünf Kunden im Geschäft, ein Verkäufer der seit 20 Minuten im Verkaufs-Gespräch war. Mehrere andere, lustlose Verkäufer, verbrachten ihre Arbeitszeit lustig im Lager.Service sieht anders aus! Nicht das erste Mal.

  • Thorsten Glade
    5

    Alles Super! Sehr nette Mitarbeiter und tolle Beratung. So sah es zuerst aus, nach 3 Tagen dann Anruf, dass der Mitarbeiter die falschen Teile bestellt hat und ich aus zeitl. Gründen von Thule Zubehör auf Norauto ausweichen musste.

  • BoYzZ,n ThE HoOd
    1

    Sehr unfreundlich dort im Werkstatt frage nach mein Auto Schlüssel um dort was raus zu holen antwortet er mir unfreundlich ne musst mein Kollegen fragen!! So was unfreundlich habe ich noch in mein Leben nicht gesehen so geht Mann nicht mit Kunden um!!!

  • Hans Hergert
    1

    Werkstatt war nicht fähig meine Klimaanlage Jaguar s-type zu reparieren. Mir wurde gesagt ,das könnte nur eine Jaguar Werkstatt. Hatte vorher noch eine klimaanlage Wartung. Für die Auskunft sieh können es nicht ,habe ich 90,92 Euro bezahlt. Juli 2021 Habe mir Kulanz vorgestellt. Bin sehr enttäuscht. Das ist nicht die beste Werkstatt, sondern schlechteste Deutschland.

  • Dirk Hofer
    2

    Ich fand weder was ich suchte, noch wurde ich entscheidend unterstützt. "Was hier hängt, ist da,den Rest haben wir nicht." Damit endete auch die Unterstützung. Wenn ich jemals wieder etwas für meinen Anhänger oder Auto brauche, werde ich mir den Weg zu ATU sparen.

  • Jens Toenxxx (Polarbaer)
    5

    Hier wurde betreffend Allwetter-Reifen unsere Wünsche voll berücksichtigt. Ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner stand zügig zur Verfügung. Termin klappte bestens. Nun hoffen wir mal, dass beim Reifenwechsel ebenso alles reibungslos funktioniert.

  • Jens Arndt
    2

    Ich hatte mich nach Fußmatten erkundigt. Ein Angestellter kam aus dem Lager ohne MN Bedeckung im Gesicht ein weiterer Angestellter der mich beraten hat, trug zwar seine MN Bedeckung aber als er dreimal heftig Niesen musste zog er die Maske runter und nieste heftig in den Raum und hat sich noch nicht einmal die Hand vorgehalten. 🤔🧐nee danke da muss ich nicht nochmal hin

  • Nina Scherm
    5

    Sehr freundliche Beratung. Und positiv fand ich die Ehrlichkeit Punkt ich bin zur Konkurrenz geschickt worden weil ein Produkt dort für mein Auto passen da war Punkt ich komme wieder.

  • Natalia M
    1

    Unfreundlich. Wir haben dort die Reifen + Alufelgen für ca. 1000€ gekauft. Bei der Bestellung hieß es - wir bekommen 50% Rabatt für die Lagerung. Als die Reifen endlich und viel später, als uns versprochen worden, da waren, hieß es - nö, für die Lagerung müssen wir doch der volle Preis bezahlen. Und das ist, sage und schreibe, 80€/Jahr!!!

  • elena antoni
    1

    Termin vereinbart, angekommen, wurde gefragt, ob ich vor Ort warten würde, worauf ich "ja" sagte. Es würde 45 min dauern. Nach knapp zwei (!!!) Stunden fragte ich nach. Antwort: klar, ist fertig. Aber Klima konnte nicht nachgefüllt werden, da irgendwas kaputt ZWEI STUNDEN!!! Unmöglich! Kann man dem Kunden nicht Bescheid geben! 30 euro bezahlt und nun auf Kostenvoranschlag warten! 3 Jahre???? Ich bin so sauer!

  • Martin Beyer
    1

    Miese Begutachtung!!! Platter Reifen wurde sich gar nicht angeschaut. Uns wurde mitgeteilt nicht mehr reparabel weil eine große Schraube im Reifen steckt. Danke ATU das ihr mal genauer hingeguckt habt, das war ein winziger Nagel. Aber nett das ihr uns zwei neue Reifen für 230 Euro verkaufen wolltet. Das flicken kostete bei einem Anderen Werkstatt 20 Euro!!!Meisterbetrieb???!!!! Wo denn?!NICHT zu empfehlen dieser Laden!!!

  • Alireza kian
    1

    heute musste ich eine böse Überraschung bei ATU-Delmenhorst erleben.Da die Inspektion meines Autos, die insgesamt 230 Euro (Komplettpreis-wie vereinbart) hätte kosten müssen, hat mir 350 Euro gekostete. Weil nach ATU-Ansicht, der Hersteller meines Autos (HONDA) für Inspektion, einige Wünsche hat, da nicht in der Spektion enthalten sein müssen(Automatikgetriebeöl ablassen/auffüllen und Luftfilter erneuern).Aber das ist nicht alles, als ich gesagt hatte: " wenn ich gewusst hätte das es mir so viel kosten würde, wollte ich eventuell direkt zu Honda". Der Kollege hat beantwortet: " dann gehen Sie nächstes Mal zu HONDA"

  • M. Hautau
    3

    Wenn Sie Angebote haben, kann man das sehr empfehlen. Vor allem gilt das für Ölwechsel und zB Service für die Klimaanlage. Allerdings hängt die Freundlichkeit sehr davon ab, wen man so vor die Nase gestellt kriegt. Wenn man eine Reparatur machen lässt, muss man unbedingt aufpassen, dass nicht viel mehr gemacht wird als abgesprochen

  • Claudia Christmann
    2

    Beim betreten des Ladens herrschte gähnende Leere. Man konnte jedoch im offenen Lager nebenan hören das sich zwei Angestellte unterhalten haben. Die konnten von ihrem Standort aus auch sehen das ich den Laden betreten hatte. Nachdem ich eine Weile im Laden eingelaufen bin und kein Verkäufer kam bin ich zur offenen Lagertür gegangen. Auf meinen Ruf “Moin“ hin teilte mir einer der zwei Angestellten mit das er“ gleich zu mir käme“ und unterhielt sich in aller Ruhe weiter mit seinem Kollegen. Ich habe daraufhin den Laden wieder verlassen. So geht man nicht mit Kunden um.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse ATU Delmenhorst?

      Syker Str. 235, 27751 Delmenhorst, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer ATU Delmenhorst?

      +49 4221 973750

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