Absolut professionelle Firma, hilfsbereite und super freundliche Mitarbeitende. Verlässliche Termine. Mein Womo sieht nach einem ärgerlichen Schaden aus wie neu. Immer wieder gerne!!!
Aufgrund eines Versicherungsschadens wurde ich zu “Bollwinkel” geschickt.Die Bestandsaufnahme war professionell, es wurden mir alle weiteren Vorgehensweisen erklärt.Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.Der für mich geplante Leihwagen war dann zwar nicht da, ich habe dann aber eine gute Alternative bekommen (gepflegt, sehr sauber, neuwertig, nur kein richtiges Langstrecken-KFZ 😀).Das Ergebnis der Reparatur: Top, wie Neu.Dazu noch gewaschen und innen gereinigt.Ich bin vollkommen zufrieden und kann diese Firma uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank!
Ich wurde von der HUK an diese Werkstatt verwiesen, da ich eine Kaskoversicherung mit Werkstattbindung habe. Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt, die Kommunikation zwischen der Werkstatt, der Versicherung und mir war hervorragend. Neben dem Kaskoschaden (Austausch des Scheinwerfers nach Fahrerflucht im Rahmen der Teilkasko als Glasbruch) wurden auch noch zwei kleine Lackschäden ohne weitere Berechnung mit versiegelt. Das Auto konnte ich dann frisch gewaschen wieder in Empfang nehmen. Eine sehr professionelle Werkstatt, die ich auch "freiwillig" wieder wählen würde!
*5 Sterne* für den Kontakt, die Planung, den Ablauf und die Persönlichkeit. Besonders möchte ich den Herrn Sommer loben, er ist persönlich und fachlich auf höchster Ebene anzusehen. Herzlichen Dank an das ganze Team. P.S. Ich habe eine Zusatzluftfederung und hydraulische Hubstützen in mein Wohnmobil einbauen lassen.
Ein Versicherungsschaden (Lackkratzer) wurde von "Bollwinkel" sehr sehr zufriedenstellend lackiert. Die Mitarbeiter waren allesamt unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Auto war zum prognostizierten Termin fertiggestellt und sogar komplett grundgereinigt. Ich bin begeistert. Jederzeit wieder.
Kaum eingeparkt, kam sofort ein Mitarbeiter und erklärte kompetent das weitere Vorgehen.Anschließend zu einer Mitarbeiterin, die den Schriftverkehr schon vorbereitet hat.Die ganze Aktion hat knapp 10 Minuten gedauert. Das nenne ich Service.👍👍👍
Ich bin begeistert, ein top Kundenservice!! Von der Auftragsannahme über die Erklärung des Leihwagens bis zum tippitoppi sauberen Auto - so etwas habe ich selten erlebt, danke u weiter so 😀👍‼️
Ich habe mich in dieser Werkstatt von Anfang an sehr wohl gefühlt u. bin mit dem einmaligen Service bisher sehr zufrieden. Fachlich kompetente Beratung u. Abwicklung in einer persönlichen Atmosphäre sind ein Garant für meine Zufriedenheit.Ich komme gerne wieder u. werde sie ebenso gerne weiter empfehlen*****
Die Karosserie wurde aufgrund eines Wildunfalls tadellos instand gesetzt. Abgabe- u. Rückgabetermin wurden auf den Punkt eingehalten. Die Organisation für das Leihfahrzeug klappte ohne Probleme. Bei Abholung meines Fahrzeuges war es sogar gewaschen und von innen gereinigt! Ein Top Service, wie man ihn selten vorfindet.Vielen Dank!
Das war mein erster Kontakt mit der Firma Bollwinkel. Ich war schon nach dem Telefongespräch und der Reparaturannahme überrascht wie gut alles organisiert wurde. Sehr freundliche Mitarbeiter runden dieses Bild ab. Mein Fazit, hier paart sich Kompetenz mit Professionalität und einer Dienstleistung die Ihres Gleichen sucht. Dieser Betrieb ist vorbehaltlos zu Empfehlen.
Toller Service! Gute Leistung.Und sehr freundliche Mitarbeiter, die mich sogar gefahren sind und alles möglich gemacht haben.
Definitiv weiterzuempfehlen! Herr Schulze ist immer da und hilft.
Super Werkstatt mit bemerkenswert gutem Service. Termine werden eingehalten, die vereinbarten Arbeiten sind perfekt ausgeführt und obendrein sind alle MitarbeiterInnen freundlich und äußerst hilfsbereit. Ein sehr breites Repertoire macht die Firma Bollwinkel überaus attraktiv. Ob PKW aller Marken, Wohnmobil oder Oldtimer, bei Bollwinkel ist man in sehr guten Händen. Ich freue mich eine solch gute und vielseitige Werkstatt gefunden zu haben.
Sehr gute Arbeit und äußerst nette Mitarbeiter, empfehlenswert.
Habe heute mein Fahrzeug nach einer Reparatur abgeholt. Das Fahrzeug sieht wieder wie neu aus und ist außen und innen sogar sauberer als davor.Das Personal, insbesondere J. Stüting, ist sehr freundlich, zuvorkommend und höflich.
Freundliches und kompetentes Personal.Fehler wurde identifiziert und nach telefonischer Absprache behoben. Abgesehen davon haben sie bemerkt, dass unser TÜV gerade abgelaufen war und der würde auch noch mitgemacht.Alles zusammen sehr empfehlenswert.
Perfekt ausgeführte Arbeiten (Oldtimer). Alles aus einer Hand. Hier ist man sehr gut beraten.Man stellt den Kunden nicht nur zufrieden, hier wird der Kunde begeistert.Grüsse an das äusserst motivierte Team.Ich werde die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen. Jens
Sind nicht in der Lage, mit technisch neuen Fahrzeugen fachgerecht umzugehen. Am Fahrzeug verursachte Schäden werden nicht übernommen.Nachtrag:Ihr habt versucht mit einer Zange die Deckel zu öffnen . Dann die amg Felge so schlecht Teil lackiert und wolltet die so zurück geben . Dann habt ihr sie komplett lackiert . Das ist Service unter aller Sau !
Mein Wagen war innerhalb von 4 Monaten 3x zum lackieren in der Werkstatt. Also ich muß schon sagen, absolut saubere und professionelle Arbeit. Kann ich wirklich bedenkenlos empfehlen. Macht weiter so. -)
Sehr guter Betrieb. Hr. Sommer ist ein sehr kompetenter Fachberater für Reisemobile.
Unerwarteter Werkstatt Besuch zum Freitag Nachmittag. Wohnmobil lief nicht richtig und Batterie Fehlermeldung im Display.Wurde trotz Freitag Nachmittag schnell behoben.
Ich habe dort von meinem Sportwagen den Rahmen am Unterboden lackieren lassen. Sowohl die Arbeitsqualität, als auch die Termintreue waren mehr als zufriedenstellend. Auch die Fahrzeugannahme und -rückgabe verliefen äußerst professionell.
Bollwinkel macht ausgezeichnete Reparaturen und Super Lackierungen.Die Mitarbeiter/innen sind super freundlich und zuvorkommend.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aber.... Für einen wirklich kleinen Blechschaden musste mein PKW drei mal in die Werkstatt. Beim ersten Mal ist eine falsche Rückleuchte bestellt worden. Dann wurde beim Einbau wieder etwas
Für mich auszeichnend ist die sehr gute Stimmung und das Miteinander dort. Die Mitarbeiter haben viel Stress, dennoch stets ein Lächeln im Gesicht, gerade wenn es um den Kunden/Service geht! Für mich ein Topp geführter Betrieb, viel Knowhow
Sehr freundliches Team und ein ausführlicher und genauer Kostenvoranschlag für meinen Unfallschaden. Zum Glück konnte ich kurzfristig noch einen Leihwagen erhalten, da ich sonst woanders hätte deutlich mehr zahlen müssen. Kommunikation war
Sehr freundliche, geduldige Beratung, top Lackierung und schneller als geplant fertiggestellt. Und das zu einem sehr fairen Preis - was will man mehr.
Toller Service! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und super Preis-Leistungsverhältnis. Würde immer mein Auto hier machen lassen!
Schneller und sauberer Service - TÜV und Gas beim Wohnwagen - bin voll zufrieden
Ich habe einen etwas groesseren Schaden durch einen Rehunfall gehabt. Vom ersten Anruf bis zum Abholen des reparierten Autos hat alles wunderbar geklappt. Klare Angaben, zuverlässige Kommunikation, eingehalteneTermine, toller Leihwagen,
Super Fachwerkstatt ! Kann man nur weiter empfehlen. Nicht nur beim Thema Lackschäden sondern auch was technische Problem angeht ist man hier gut beraten.Der freundliche Service wird von einer familiären Atmosphäre begleitet, das man
War schon mehrere Male da und bin begeistert. Verbindlich, schnell und zuverlässig! Die Betreuung in Sachen Caravan und Co. durch Herrn Sommer war sehr, sehr gut! Warum bekommen das Vertragshändler so nicht hin?
Mir wurde diese Werkstatt durch unseren Versicherungspartner und Freund empfohlen. Mein Fahrzeug musste für eine Leasingrückgabe aufgearbeitet werden. Hier eine Beule, da war der Lack etwas ab, usw..
Toller Service von Herr Sommer und seinem Team. Haben alle Hebel in Bewegung gesetzt damit die 2 Luftbalge aus Holland nach Bremengebracht wurden. Dank diesem Einsatz wurde unser WOMO noch am Freitagnachmittag repariert und wir konnten unsere Ferienfahrt fortsetzen.
Seit Jahrzehnten sind wir schon Kunde bei Firma Bollwinkel, wurden immer zuvorkommen und schnell bedient und so ist es auch noch heute. Nach einem Terminwunsch für ein Gutachten wurde uns sofort ein kurzfristiger Termin gegeben und zu unserer Zufriedenheit ausgeführt, während wir den angebotenen Kaffee zu uns nahmen. Keine lange Wartezeit, kompetente und freundliche Mitarbeiter, so wie wir es schon seit vielen Jahren kennen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen die Firma Bollwinkel auf jeden Fall weiter. Vielen Dank
Nach vielen negativen Erfahrungen bei sog. Vertragshändlern freue ich mich über die wiederholt gute Abwicklung bei der Reparatur meines PKWDie angenehme Ansprache am Counter, Fahrservice, und die freundliche und kompetente Art der Auftragsannahme zeichnet das Unternehmen aus. Abstimmung bei sinnvollen Instandhaltungsmaßnahmen die mit erledigt werden können erfolgt unmittelbar.Die Preisgestaltung empfinde ich als angemessen und bei der Beratung hat man nicht den Eindruck das überflüssige Arbeiten verkauft werden.
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Bollwinkel und sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und die Werkstatt insgesamt sehr kundenfreundlich! Man kann mit einem Problem spontan vorbeifahren und mir konnte bisher in vielen Fällen direkt geholfen werden.Auch mal umsonst als Serviceleistung! (Wegpolieren von Schrammen im Lack)Auch ein Kostenvoranschlag zB bei einem Versicherungsschaden wird kurzfristig erstellt. Und wenn es sich mal um etwas Größeres gehandelt hat oder es um einen regelmäßigen Service geht (zB. Inspektion) habe ich bisher immer zeitnah einen Termin bekommen.
Gute Beratung und schnelle Erstellung eines ausführlichen Reparatur Angebotes. Vielen Dank dafür.Reparaturauftrag wurde nur aufgrund eines Preisunterschiedes zu einem anderen Angebot nicht erteilt. Dies hängt mit verschiedenen Faktoren zusammen.Ansonsten hätte ich einen Auftrag erteilt.
Nichts als Schlechte Kundenzufriedenheit... ich habe meinen Golf VII zu Ihnen gebracht und erhofft das ein gutes Ergebnis dabei rum kommt. Nach 1 Woche Wartezeit, bis die Inspektion durchgeführt wurde, wurde mir der Schlüssel tatsächlich überreicht mit Minimalen Schäden an meinem Auto.....Das Autohaus hat probiert es zu vertuschen sodass nichts auffällt.Warte immer noch auf eine Lösung dieses Problems. :(
Top!!Wer seinen Wagen liebt, weiß ihn hier in guten Händen...Super nett, professionell, zuverlässig - und vor allem fair! Sehr zu empfehlen - und immer wieder gerne... :-)Herzlichen Dank!
Ein moderner und sehr schöner Familienbetrieb. Autos, Nutzfahrzeuge, Camper und E-Autos werden von A-Z professionell gemacht. Ein grosses Danke schön am Geschäftsführer Torsten Stüting für die Gastfreundschaft und die tollen Einblicke in den Betrieb. Grüsse aus Zürich und bis zum nächsten Mal.
Kein Interesse an einem Auftrag (Felgenreparatur).Nur sehr schwerfällig hat sich überhaupt jemand für einen ersten Eindruck die Felge angeschaut. Es wurde direkt gesagt eine Reparatur sei in keinem Fall
Mit meinem schon etwas älterem New Beetle Cabrio bin ich mit einem Fensterheberproblem von Werkstatt zu Werkstatt gezogen. Leider immer ohne Erfolg!!Schon leicht entmutig durch meine bisherigen Erfahrungen in anderen
Super freundlich und kompetent. Hier bin ich gerne Kunde. War wegen eines Steinschlags im Lack da und habe meinen Lack mitgebracht (Matador rot) und habe nur 30 Minuten gewartet und musste nichts zahlen. Dankeschön.
Ich hatte einen relativ schweren Heckschaden da mir ein LKW in meinen Golf Kombi gefahren ist. Zum Glück hat den meine Vollkasko übernommen. Die Kollegen/innen von Bollwinkel haben mir telefonisch den kompletten Ablauf sehr freundlich und
Man kann in Zukunft, wenn man ein Auto für die Reparatur für mehrere Tagen bei Ihn lassen, eine Fahrkarte für hin und zurück kostenlose anbieten oder ein Fahrrad und nicht unbedingt ein Auto wo man 25€ pro Tag extra zahlen müssen. Andere
Habe bei Werner Bollwinkel GmbH eine vollkasko Schaden an der hinteren Stoßstange reparieren lassen, zwar musste das Auto nach der Reparatur noch mal in die Werkstatt um einstellarbeiten auszubessern aber das Ergebnis war danach gut, danke an das Bollwinkel Team.
Leider kann ich die guten Bewertungen hier nicht teilen.War 2x wegen eines Schadens von meiner Leasingfirma in dieser Werkstatt.Beim ersten Schaden, vor 2 Jahren, wurde der Zeitplan nicht eingehalten.
Kleiner Ort 13, 28357 Bremen, Deutschland
+49 421 6967780
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
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Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 10:00–13:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 53.1069405 / 8.8752209
Ich habe wirklich noch nie so einen super Kundenservice von einer Werkstatt erlebt. Hier fühlt man sich sofort willkommen und es geht alles sehr schnell. Macht weiter so 👍🏽👍🏽👍🏽