Super Autohaus mit noch persönlicher Betreuung. Sowohl im Service, Termine werden eingehalten, aber auch im Verkauf. Herr Dominik Bischoff versucht beim Neuwagenverkauf immer die Wünsche des Kunden zu erfüllen und macht unaufgefordert Verbesserungsvorschläge bei der Konfiguration. Hier macht sich der persönliche Kontakt bezahlt.
Sehr hilfsbereit und kommunikativ bei der Abwicklung von Reparaturen und Problemen mit dem Fahrzeug. Meine Kollegin hat sich sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Die Arbeit wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Super toller Verkäufer,hat uns gut beraten und wir fühlten uns so wohl das wir gleich einen Mini kauften. Vielen Dank nochmals für die tolle Beratung
Auch in Krisenzeiten in denen andere z.B. bei Mercedes 2 1/2 Monate auf ein simples aber unerlässliches Ersatzteil warten müssen, kann ich hier bei ahg und BMW mit schnellem, zuverlässigem Service rechnen. Sehr kompetent, gut für Vielfahrer wie mich.
Wenn ich Minus Punkte vergeben könnte, würde ich dies tun. Wie man sieht bewerte ich nie etwas, jedoch muss ich es in diesem Fall.... Wir wurden abgeschleppt mit unserem BMW in die "nächste Vertragswerkstatt" Nachdem die Mitarbeiter nicht in der Lage waren das Fahrzeug selbst in die Werkstatt zu bringen (wäre mit etwas Aufwand möglich gewesen) wurde ein Abschlepper gerufen. Die Kosten hierfür wurden uns natürlich berechnet. Auf Unverständnis unsererseits und der telefonischen Nachfrage beim NL-Leiter Werkstatt, fehlten die Argumente und es wurde einfach aufgelegt. Jemand in dieser Position sollte genug Schulungen im Kundenreaktionsmanagement durchlaufen haben und wissen wie man sich verhält. Leider ist hier noch etwas Nachholungsbedarf. Diese Werkstatt können wir somit nicht empfehlen.
Mit Abstand der beste BMW Händler in der Gegend mit dem besten Service und werkstatt. Bisher immer sehr zufrieden gewesen.Die Mädels im Eingangsbereich sind auch ganz nett ) . :D
Meine Erfahrungen sind absolut positiv. Herr Tichatschek ist ein seriöser Berater, der einem nichts aufschwatzt, sondern mit technischem Sachverstand und weitreichenden Kenntnissen zur Entscheidung hilft. Besonders beeindruckt war ich von der Zuverlässigkeit, der schnellen Reaktion per E-Mail oder Telefonanruf und der Einhaltung seiner Zusagen. So macht es Spaß und "Kaufreue" kommt nicht auf. Vielen Dank - auch für so manchen Tipp. Viel Erfolg für die Zukunft und immer zufriedene Kunden, Ulrich Mölter
Haben "nur" unser Leasing Fahrzeug dort abgeholt. Wir hatten Kontakt mit 2 Mitarbeitern welche beide sehr freundlich waren. Die Einweisung des Fahrzeuges war tip top.
Die Qualität und die Auswahl des Essens ist sehr bedenklich. Die Preise dafür viel zu hoch.
Meine kompetente Anlaufstelle seit fast 30 Jahren 🤗❗
Ich muss öfters dorthin. Deswegen kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, Ihr bekommt Top Service geboten.
Sehr schlechter Service, Aufgaben werden nur Teilweise erledigt, Sachen werden totgeschwiegen oder man wird komplett ignoriert. Ich habe sowas wie diese Werkstatt in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Fast wie im schlechten FilmIch muss vor diesem Autohaus warnen, die guten Bewertung sind meiner Meinung nach gekauft und entsprechen nicht der Realität.Lest die 1 Sterne Bewertungen durch, die Erfahrungen decken sich mit meinen.
War mit meinem 12 Jahre alten E88 120i zum ersten mal zur Fehlersuche im Service. Neukunde und total zufrieden. Vom Werkstattleiter empfangen und persönlich gekümmert. Vorbildlicher Service trotz hoher Kundenfrequenz und Covid. RESPEKT..das war super gut..Danke
Die Inkompetenz in Person!Interne Kommunikation ist die Mitarbeiter ein Fremdwort.Ich war dort, um mein Auto zu reparieren. Nur leider waren die Mitarbeiter so inkompetent, dass sie meinen Schaden nicht komplett aufgenommen haben. Schein echt schwer zu sein Fotos zu schießen. Das Auto kam nach der 1. Reparatur dreckig zurück.Da die Werkstatt Absprache mit meiner Versicherung halten sollte, habe ich mich darauf verlassen, dass die das ja wohl hinbekommen ein Telefonat zu führen. Aber falsch gedacht. Im Endeffekt musste ich dann nochmal hinterhertelefonieren, weil die Mitarbeiter dort nicht mal ansatzweise miteinander gesprochen haben und mir komplett falsche Informationen gegeben hatten. Wirklich absolute Katastrophe!Bei der 2. Reparatur war das auto wieder nicht sauber.Diese Werkstatt ist wirklich nicht zu empfehlen!
Die schlimmste Werkstatt. Wenn die Mitarbeiter nicht in der Lage sind mit dem Kunden zu sprechen und deswegen absolut unnötige Fehler passiert. Diese Werkstatt ist wirklich nicht zu empfehlen! Ich schreibe sonst nie Rezensionen, aber hier muss selbst ich was schreiben, weil sonst noch mehr Personen so einer Inkompetenz erleben müssen.
Völlige Katastrophe.Habe einen neuen X3 30d gekauft. Fahrzeug hat mehrere Elektronikprobleme und auch nach mehreren Reparaturversuchen ist das Autohaus nicht zu einer Rückabwicklung bereit. Der Kunde wird hier völlig alleine gelassen. Höhepunkt: Nach 3-wöchigem Werkstattaufenthalt (ohne Leihwagen) war das Fahrzeug in einem schlechteren Zustand als vorher. Der Wagen wurde mir in einem dreckigen Zustand übergeben und während des Werkstattaufenthaltes wurden noch Kratzer in die Tür und Stoßfänger gefahren. Bis heute (nach über 6 Wochen) hat sich noch keiner vom Autohaus wegen dem Schaden am Fahrzeug geäußert. Nie wieder Autohaus ahg!!!
Kunden Umgang ist dort das aller letzte. Mein Verbauter Carbon Spoiler an der Front wurde beschädigt, einsicht das der Schaden von diesem Autohaus stammt gleich 0. Selbst der Fillialeiter des Service weist ein sehr unhöffliches und arrogantes Verhalten auf und sieht keine Schuld der Miterbeiter ein. Das aller letzte von diesem Autohaus. Wenn es möglich wäre würde ich -5 Sterne geben war das letzte mal dort.
Slawa Wichert hat mir mein neues Auto übergeben - für mich zum ersten Mal ein BMW. Es war eine super Übergabe, die Spaß gemacht hat - alle wichtigen Funktionen wurden ausführlich erklärt, Herr Wichert hat sich viel Zeit genommen und ein Blumensträußchen gab es on top dazu. Alles in allem habe ich mich als Kundin sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt - eine ganz klare Weiterempfehlung! Vielen Dank!
Immer wieder toller Service und klasse Personal👍👍👍
Super ServiceProblem mit der Elektrik an meinem BMW wurde sofort von einem sehrfreundlichen Mitarbeiter beseitigtVielen Dank
Das muss man einfach mal sagen, ich bin mit eurer Arbeit immer sehr zufrieden, ist nicht immer überall so, deshalb erst recht ein fettes Danke! Vorallem ein Danke an Herr Tichatschek, der mir mein tolles Auto verkauft hat und sich immer um meine Anliegen sofort kümmert. Macht weiter so.
Habe einen x1 bei Herrn Tichatschek gekauft, wurde von ihm sehr kompetent, sachlich und lange beraten. Wobei nie das Gefühl aufkam etwas kaufen zu müssen. Nach längerer Suche in verschiedenen Autohäusern kann ich sagen dort das Auto wie ich es mir vorgestellt habe gefunden und gekauft zu haben.
Sehr guter Service!
Ich habe vor geraumer Zeit mein Auto bei der AHG gekauft. Ansprechpartner und Verkäufer war Herr Tichatschek. Herr Tichatschek nahm sich viel Zeit und ich wurde umfassend, kompetent und sehr ehrlich beraten. Vielen Dank nochmal für alles. Ich war rundum zufrieden.
Der Verkäufer, Herr Tichatschek war freundlich und fachlich sehr kompetent. Die Beratung war super, er konnte auch meiner Frau die Technik verständlich machen. War ein angenehmes Beratungsgespräche. Kann ich nur weiterempfehlen.
Herr Tichatschek ist einer der allerbesten Verkäufer den ich kennen und wertschätzen durfte.Er zeichnet sich durch fachliche Kompetenz sowie sehr zielorientiert Handeln in der Lösungfindung aus.Seine schnelle Reaktionsfreudigkeit via Telefon oder Mail runden seine Kompetenz sehr zufriedenstellend ab.Immer gerne wieder
Service null Reparaturen werden oft fehlerhaft durchgeführt so das man häufiger wieder Hin muss um das selbe wieder einrichten zu lassen nicht empfehlenswert
Null Sterne. Cervice-Mitarbeiter lügt frech mir ins Auge ob alles fertig ist. In 10 Minuten wurde klar, dass doch nicht alles fertig ist, weil nicht alles gemacht wurde - meine Auto muss noch weiter repariert werden und in der Werkstatt bleiben. Dabei das Ersatzauto, die mir versprochen wurde, stand nicht zur Verfügung.
guten Tag. Wir haben bei Ihnen einen BMW 640 GT gekauft, mit der Weinnummer WBAJW01060BP40428, der Verkäufer sagte, dass das Kit 2 Schlüssel enthält: einen Smart und den zweiten normalen. Ihr Auto ist mit 2 normalen Schlüsseln in unserem Land angekommen. Warum hat uns der Verkäufer getäuscht, dass es einen Smart Key gibt? Ohne diesen Schlüssel funktionieren nicht alle automatischen Optionen. Geben Sie an, wo sich der Smart Key befindet und geben Sie ihn uns.
Als guter Verkäufer konnte Herr Tichatscheck unsere Vorstellungen einfühlsam umsetzen, Auto gekauft. Haben ihn deshalb wegen Winterrädern wieder kontaktiert und ein passendes Angebot bekommen. So sollte es immer laufen, bitte weiter so.E. Setz
Ich habe mit meiner Frau einen Gebrauchtwagen gesucht. Nach dem Besuch mehrerer Autohäuser sind wir hier fündig geworden. Sehr gute Auswahl und faire Preise. Unser Berater Hr. Tichatschek konnte alle Fragen absolut fachmännisch beantworten. Wir fühlten uns auch nie "bedrängt" ein Auto zu kaufen. Das hatten wir in anderen Autohäusern leider schon erlebt. Hier wurde nichts schön geredet. Ehrliche und kompetente Beratung hat uns letztendlich überzeugt, hier zu kaufen. Vielen Dank auch für die zügige Abwicklung. Grüße AS
In diesem Autohaus habe ich schon Ersatzteile gekauft, man bestellt diese und bekommt in der Regel die Teile am Folgetag. Die Mitarbeiter beim Ersatzteilhandel sind absolut in Ordnung. Parken ist nicht ganz ohne Problem möglich, da wenig Platz zur Verfügung steht. Zu Reparaturen kann ich nichts sagen. Auch zum Verkauf nicht, die neuen Autos hatten ja hinsichtlich Einsparungen gewisse Probleme.
Ich habe bei der AHG BB meinen Mini gekauft. Top Autohaus. Sehr gute Auswahl an verschiedenen Modellen. Kompetente und freundliche, lockere Beratung durch Herrn Tichatschek. Preisleistung top. Wir kommen sehr gerne wieder. Weiter so.
Meine Erfahrungen mit diesem BMW Vertragshändler insbesondere mit Herrn Tichatschek sind absolut positiv. Alle Zusagen wurden sowohl beim Ankauf meines in Zahlung gegebenen Fahrzeugs als auch bei der Abholung des neuen Gebrauchten BMW eingehalten. Vielen Dank!
Ich habe dort einen gebrauchten 2er BMW gekauft und war super glücklich mit dem Service egal wie "blöd" die frage auch war es würde mir freundlich und äußerst kompetent geantwortet. Die komplette Abwicklung vom ersten berrautungs Gespräch bis dann zur Fahrzeug Übergabe lief komplett ribungs los und sehr schnell. Mein Verkäufer war Herr Manfred Tichatschek an ihn gillt mein Dank da er aller Organisiert und für mich geregelt hat.
Rheinstraße 221, 76532 Baden-Baden, Deutschland
+49 7221 50880
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Sonntag | 09:00–13:00 |
Wie man dorthin kommt
BMW-Händler Loc: 48.78269 / 8.2028742
Ich war bis jetzt nur Kunde beim Ersatzteilservice und bin sehr zufrieden. Hat man irgendwie ein Problem mit Ersatzteilen, dann wird man hier bestmöglich betreut. Gerade Herr Schmalfuß hat sich wirklich um eine Lösung für mein Problem bemüht. Wirklich sehr nett und sehr kulant. Kann ich nur weiterempfehlen.