Termin / Zeit zum abholen des Fahrzeuges sollte bei Auftragsvergabe vereinbart werden. Sonst kann es Dir passieren, das Du dein Fahrzeug erst spät am Abend abholen kannst, obwohl du es bereits am Vorabend abgegeben hast.
Über mobile.de habe ich mich für ein Gebrauchtfahrzeug von Mazda interessiert. Auf meine erste Anfrage hin bekam ich sofort und höflichst Rückmeldung von Hr. Jooß. Da ich von 150 km weit herkomme war der gesamte Kontakt vom Anfang bis zum Abschluß telefonisch und via E-Mail. Hr. Jooß ging auf alle meine Fragen ein. Der Kauf des Fahrzeuges fand dann auch ohne eine vorherige Besichtigung statt. Das Auto war wie von Hr. Jooß beschrieben. Alles war in Ordnung und wie besprochen und zugesagt. Da ich mit dem Zug an einem Samstag kam um das Auto zu holen wurde ich sogar noch von Herrn Sayler persönlich von der Haltestelle abgeholt. Vom Erstkontakt bis zum Kaufabschluß war alles positiv und ich kann das Team vom Autohaus Sayler nur weiterempfehlen. Leider sind solche Familienbetriebe bei denen es noch sehr persönlich zugeht heute nicht mehr allzuoft anzutreffen.
Habe neuen Volvo gekauft und bin schon seit Jahren Mazda Kunde. Sehr gut bedient worden inklusive Ersatzauto, da Neuwagen später kam.
Beim Kauf eines Gebrauchtwagens lief alles Tip top ab, man wurde höflich und zuvorkommend behandelt.Bisher kann nichts negatives zum Autohaus oder den Verkäufern gesagt werden.
Wir haben zwei Volvo. Einen XC 40 und XC 60. Wir sind mit beiden Fahrzeugen Kunden in der Werkstatt und sind sehr zufrieden. Service, freundlich, kompetent. Man bekommt die Wertschätzung die man als Kunde erwarten darf. Den XC 40 haben wir dort gekauft und auch im Kontext des kaufen waren wir mehr als zufrieden. Perfekt beraten. Zugesagte Termine haben gepasst und das Preis Leistungsverhältnis passt perfekt.
Habe einen gebrauchten XC60 gekauft.Die Verkaufsberatung mit Herrn Sayler war sehr informativ und kompetent. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.Gerne wieder.
Waren auf dem Weg in den Urlaub. Leider wollte unser Auto nicht mehr, aber das Team hat sich Super bemüht und war ausgesprochen freundlich.Danke
Ein schwäbisches Autohaus, das einfach hält, was es verspricht. Danke Herr Sayler, gerne wieder!
Sehr unzufrieden. Unfreundliches und Inkompetent wirkendes Personal. Schlechter Service. Schade!
Neukauf Mazda 2, Beratung + Verkauf durch Herrn Sailer. Ich war sehr zufrieden.Auch die Fahrzeugübergabe am Abend war kein Problem und wurde möglich gemacht.Fragen werden immer zeitnah beantwortet.Vielen Dank!
Der junge Mann der unser Fahrzeug zum Kundendienst angenommen hat war absolut kompetent und super freundlich. Wir waren sehr zufrieden. Grosses Lob an ihn. Hatten wir so noch nie. Danke
Als glückliche Besitzerin von Mazda 3 Neuwagen, möchte ich herzlichen Dank an die Frau Zinsmeister aussprechen, für schnelle Terminplanung,und vor Allem freundliche und kompetente Beratung.
Fahrzeug XC 60 B5 Mildyhbrid musste für eine Rückrufaktion in die Werkstatt .Servicemitarbeiterin super freundlich und kompetent. Ich bekam sogar kostenlos ein Ersatzfahrzeug ohne das vorher abgesprochen zu haben.Das nenne Ich Service am Kunden .Besonders hervorzuheben der Werkstattchef Herr Ü. Fachkompetent und sympathischGerne wieder
Top Service!! Das Autohaus wurde mir von einem Freund empfohlen der mit dem Service mega zufrieden war - und es hat sich gelohnt dafür die knapp 20 KM mehr zu fahren, anstatt die Autohäuser bei mir im Ort aufzusuchen.Mitarbeiter fachkompetent, schnell und sehr freundlich!Kann ich jedem nur empfehlen!!Ich werde definitiv in Zukunft kein Autohaus mehr suchen müssen 👍👍Danke an das Team.
Ich habe vor kurzen sehr Laute Geräusche aus den Motorraum gehabt. Mein Autohaus wie viele anderen, konnten die Ursache nicht finden. Ich bin nach Empfehlung von meinem Papa zu Autohaus Sayler gefahren und habe mir durch die kompetente Mitarbeiter alles checken lassen. Die gefundene Ursache (in dem Fall die Kupplung) wurde schnell und ordentlich repariert, mir wurde auf mein Wunsch ebenso eine HU gemacht und die fällige Bremsen instandgesetzt. Da die Reparatur ziemlich groß war wurden mir sogar einige Rabatte angeboten die mir finanziell geholfen haben und mich entlasteten.Ich bin äußerst zufrieden mit dem Team von Herr Sayler und werde immer wieder dort mein Auto abgeben, falls etwas fachliches zu reparieren kommt.Für mich 1A!
Autokauf sehr gut ,einmal angeschaut und gekauft bin sehr zufrieden auch ein großes Lob an Frau Zinsmeister gute Beratung und gute Einweisung des neuen mazda,alles geklappt bin sehr zufrieden von mir 5 Sterne, reibungslos ablauf 😄
Organisation und Ablauf meines Reifenwechsel war sehr gut.Welches Autohaus nimmt sich dafür heutzutage noch am Samstag Zeit ?Finde ich sehr kundenfreundlich.Weiter so.Absolute Empfehlung !!
Ich hatte eine Panne in Günzburg, woraufhin mein Auto zu Autohaus Sayler geschleppt wurde.Nach anfänglicher mehrtägiger (3-4) Schätzung der Reparatur wurde das Fahrzeug doch innerhalb von 2 Werktagen komplett wiederhergestellt.Damit konnten wir zeitgerecht wieder abreisen.Nochmal großes Lob an das Team!
Freundliche Terminvereinbarung gefolgt von serviceorientierter Reparatur mit direktem Feedback über die Fehlfunktionen bei einem Fahrzeug, das nicht beim Autohaus Sayler gekauft wurde. Ich kann den Händler nur weiterempfehlen und kann die schlechten Kommentare nicht bestätigen! Vielleicht hat sich was beim Personal getan, dass jetzt zu positiven Kommentaren führt (neue Mitarbeiter?).Wir kommen wieder, um hier unser Auto warten und reparieren zu lassen.
Ich konnte nach einer erfolgreichen Terminabsprache (14 Tage im Vorfeld) mein Fahrzeug zum vereinbarten Termin abgeben. Ich konnte von einer sehr freundlichen Empfangsdame einen Ersatzwagen empfangen. Nach Abschluss der Arbeiten wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass mein Fahrzeug zur Abholung bereit steht. In diesem Telefonat hatte ich nochmals gefragt ob alle erforderlichen Arbeiten erledigt wurden. Jede dieser Frage wurde anstandslos und wahrheitsgemäß mit „Ja“ beantwortet.Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der mir geboten wurde.Vielen Dank an das Team vom Autohaus Sayler😃👍🏻
Mein Mann hat seinen Volvo XC60 gekauft und abgeholt. Beratung und Abwicklung durch Herrn Sayler waren sowohl bei Kauf und Abholung des Fahrzeugs perfekt. Er hat sich viel Zeit genommen und auch nach einigen Tagen nachgefragt, ob alles passt oder Fragen offen sind. Gerne wieder!
Das ist das erste Autohaus, wo sich nicht um Kunden in der Werkstatt gekümmert wird. Man kommt mit einem normal funktionierendem Auto, um die Software für die schwenkbare AHK(Original Teil Volvo inkl. Neuem Steuergerät) aufzuspielen.Es dauert 2 Tage! Danach fällt das Hauptdisplay ständig aus, es versucht immer wieder neu hoch zu fahren. Die Fahrer-Profile lassen sich nicht wechseln, Radio fällt komplett aus. Es hilft nur stehen bleiben abschließen, aufschließen und neu zu starten. Temperaturregelung fällt immer wieder aus.Und das bei einem 3 Monate altem Auto!!Man vertröstet einen, das hat irgendwie nicht geklappt.Mir kommt es so vor als ob die in der Werkstatt keine Ahnung haben was sie tun!!Dann wollte man bei Volvo direkt Infos einholen, 6 Wochen lang hört man nichts. Man schreibt Emails um nachzufragen, keine Reaktion darauf!!Kundenservice kennen die in der Werkstatt dort nicht!!
Top Beratung und alles perfekt gelaufen. Reparatur schnell und Auto gleich abholbereit wie mit dem Mitarbeiter Ü. Besprochen.Danke an Herrn Ü. der sehr kompetent und höflich ist!Liebe Grüße ich komme wieder!
Man fährt mit Bauchschmerzen hin und kommt mit zusätzlichen Kopfschmerzen wieder raus.Meine zweite Rückrufaktion (Jahr 2020) die ich hier leider durchführen muss. Nach der ersten Rückrufaktion war das RGE Ventil defekt und der Kühler verstopft. Angeblich nicht reparierbar. Meine Werkstatt hat es hinbekommen. Nach der jetzigen RückrufAktion (09.2020) wurde mir mein Auto ohne Motor Kühlflüssigkeit ausgehändigt. Jetzt verliert mein Auto die Kühlflüssigkeit. Ich soll halt Wasser nachfühlen. (Ja genau, alle 20km Wasser rein oder was?!) Sowas kann nicht sein....! Kein erster Zufall, dass nach dieser Werkstatt mehr Probleme aufgekommen sind.Wenn ich nicht müsste, würde ich hierher nicht kommen!
Super Service u.freundliches Personal,Reparatur zeitnah erledigt und es gab noch 15% Rabatt u.Gutschein für Waschanlage.Diese Werkstatt kann man nur empfehlen.Immer gerne wieder. 👍💕
Hatte meinen V60 zum ersten Service im Autohaus. Ich wurde freundlich und kompetent bedient, die Wartung war im Paket enthalten.Habe mich wohl gefühlt und es hat alles gepasst.Komme in 1 Jahr wieder :-)
Man muss wie ein räudiger Hund draußen warten. Egal welches Wetter, was tut man dann ohne Auto im Industriegebiet Ulm? Andere Werkstätten bieten Kaffee an. Corona hin oder her.Bei denen geht''s drunter und drüber wenn man den Gesprächen lauscht. Für eine Inspektion + TÜV brauchen sie sieben Stunden, wohlgemerkt.
Wir haben unseren Jahreswagen vor 3 Jahren hier gekauft. Seitdem steht uns Herr Sayler mit Rat und Tat zur Seite. Man könnte meinen das der Service nachlässt sobald man gekauft hat, dem ist hier nicht so. Herr Sayler und sein Team haben immer ein offenes Ohr und beraten kompetent. Wir sind voll und ganz zufrieden und können dieses Autohaus nur empfehlen.
Toller Service. Habe schon oft Autos gekauft, aber noch nie so einen engagierten Chef wie Herrn Sayler kennengelernt. Alle Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und selbst am Wochenende bekam man noch kompetente Auskünfte. Eine Firma, die ich bedenkenlos weiterempfehlen kann.
Gab für den gewünschten Neuwagen das beste Angebot ab und ging auch im Chat sehr schnell auf weitere Fragen für zusätzliche Ausstattungsmerkmale ein. Die Verkaufsabwicklung verlief für mich als Kunde problemlos, wobei die Lieferung statt erwarteter 3-4 Monate schon nach ca. 4 Wochen erfolgte da der Händler seine Kontakte zur schnelleren Abwicklung nutzen konnte. Die Einweisung in die Bedienung bei Übergabe des neuen Autos wurde vom Händler sehr gründlich und kompetent durchgeführt. Als Beigabe gab es neben einer Flasche Sekt auch Fußmatten fürs Auto. Das Altfahrzeug wurde problemlos vom Händler abgekauft. Fühlte mich als Neuwagenkunde rundum gut beraten und bedient.
Ich bin sehr zufrieden Tim Sayler .Vielen Dank. Ich empfehle es jedem.
Alles bestens, sehr nettes Personal, Fahrzeug wurde schnell und kompetent repariert. Kundenwünsche stehen an erster Stelle. Danke liebes Autohaus Sayler Team.
Nicht empfehlenswert, nachdem ich über 20 Minuten im leeren MAZDA Verkaufsraum auf einen Verkäufer gewartet habe, ging ich zum Service/Empfang bei Volvo. Dort diskutierten 3 Mitarbeiter über fehlende KBA-Nummern, und ich wurde noch nicht einmal gegrüßt oder beachtet.Service und Neuwagen-Verkauf geht besser.
Teilweise unfreundlich eine Schulung würde helfen. Termin ist schwer zu bekommen, wenigstens für Notfälle muss es möglich sein einen kurzfristigen Termin zu bekommen. Auf die Wünsche der Kunden muss mehr eingegangen werden. Es wäre auch gut wenn man mehr Zeit für den Kunden investieren würde.
Ziemlich überfordertes Personal, nur eine Dame wirklich freundlich, der Rest empfindet Kunden eher als Belastung
Diese Rezession steht offenbar nicht für den einzigen Kundenverdruss über den Servicebereich des Autohaus Sayler. Wir fühlten uns vom Serviceleiter (!) dieses Autohauses aufs Korn genommen. In einem Kulanzfall hat er mit Verzögerungen und Neologismen die von ihm stammen und die wir als Kunden/Laien an Mazda Deutschland („MD“) weitergeben sollten, uns um fünf (5!) Wochen unserer kostbaren Zeit gebracht! MD hat auf unsere Anfrage konsterniert reagiert und uns Nahe gelegt den Geschäftsführer des Autohaus Sayler einzuschalten, weil es einen solchen Vorgang nicht gebe. Das haben wir getan, allerdings waren offenbar fünf (5) Wochen hinhalten kein ausreichender Zeitraum um eine Entschuldigung zu erwarten. Insgesamt eine stillose und unprofessionelle Vorgehensweise.
Servicenachweise werden (häufiger) nicht in die zentrale Datenbank eingepflegt. Nach 2 verschiedenen Services leuchtete das "Öl im Kraftstoff-Lämpchen" auf weil beim Service das Steuergerät nicht zurückgesetzt wurde. Ich muss doch von einer Vertragswerkstatt erwarten können, dass die vorgeschriebenen Prozeduren bei einer einfachen Inspektion eingehalten werden.Einziges plus ist der Fahrservice.
Markusstraße 12, 89081 Ulm, Deutschland
+49 731 937890
Heute
Montag | 09:00–13:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 48.4009065 / 9.9445234
Uns war bei der Fahrt in den Urlaub die Lichtmaschine ausgefallen und sind direkt zum Autohaus Sayler in Ulm gefahren. Dort hat man uns freundlich aufgenommen, den Wagen sofort gecheckt und die Ursache gefunden. Die Leute haben direkt versucht noch am gleichen Tag das Ersatzteil zu bekommen, um uns eine Weiterfahrt zu ermöglichen. Als das nicht möglich war, haben sie uns die richtigen Tipps gegeben, wie wir als ADAC-Mitglied mit einem Ersatzwagen die Reise fortsetzen können. Auf der Rückreise konnten wir den inzwischen reparierten Wagen mitnehmen. Die Reparaturkosten waren fair und transparent und wurden detailliert erläutert. Eine super Erfahrung in einer (Pannen-)Situation. Ganz lieben Dank an das Team des Autohaus Sayler in Ulm, insbesondere an Herrn Nikolaus Üstüner, der uns sehr kompetent, geduldig und äußerst freundlich betreut hat.