Ich war heute das erste Mal dort um abklären zu lassen ob eine OP notwendig ist oder nicht,und da ich Angstpatient bin war ich dementsprechend nervös.Aber das verflog schon bei der Anmeldung,da die Dame dort sehr nett war,und das ging auch so weiter,alle Arzthelferin und Ärzte die ich dort hatte waren sehr freundlich und hatten alle eine ruhige Ausstrahlung ,man hat sich gut um mich gekümmert mir alles gut erklärt und aufgeklärt und ist auf meine Fragen eingegangen.Ich empfehle diese Klinik auf jeden Fall weiter
Bei mir mussten 2 Weisheitszähne operiert werden und die Operation lief Problemlos. Ich war im Juli hier und hatte ein Voruntersuchungsgespräch und da wurde mir auch ein Weisheitszahn abgeschliffen, weil der abgebrochen ist und gegen meine Backe gebohrt hat. Heute hatte ich die OP (knapp 3 Wochen Wartezeit) und alles hat perfekt geklappt. Das Personal war sehr nett und die OP war nach 30 Minuten beendet. Kann ich nur weiterempfehlen (auf Angstpatienten wie mich wird Rücksicht genommen!).
Mir musste im Dezember 2021 eine Zyste im Oberkiefer entfernt werden. Voruntersuchung, Operation, sowie der gesamte Klinikaufenthalt und Nachsorge, waren 1a. Sehr freundliches Personal, vom Arzt bis zur Raumpflegerin. Kann ich nur weiterempfehlen!
Sehr freundliches und hilfsbereites bzw. Zuvorkommendes Team, Ärzte wie auch die Krankenschwestern und andere Miarbeiter/innen hier.Gut das Essen ist teilweise etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man frisch operiert ist, darf man keine großen Ansprüche stellen. :-) Werde wieder kommen wenn ich etwas benötige.
Nach dreitägigem Aufenthalt in der chirurgischen Abteilung der zahnmedizinischen Uniklinik Würzburg kann ich nur sagen: top👍🏼Kompetentes ÄrzteteamSuper freundliches Personal, wirklich alle, vom Oberarzt, den Assistenzärzten den Schwestern und Pflegern bis zur Raumpflegerin alle total freundlich, fürsorglich und hilfsbereit.Es herrscht eine heitere Atmosphäre die auch weniger Mutigen die Angst nimmt.Die Zimmer sind freundlich und soviel ich weiß, alle mit Zugang zu einem Balkon bzw einer Terrasse.Man fühlt sich bestens aufgehoben und umsorgt.Auf diesem Wege noch mal vielen Dank!
Nachdem ich nun seit einigen Jahren dort in Behandlung bin, kann ich sagen: Absolut top! Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich, die Ärzte sehr kompetent und nett. Hier könnten sich einige andere Kliniken eine Scheibe abschneiden.
Die Zahnärzte unseres Vertrauens. Top auch die speziellen Kinderstühle mit Entertainment für die Kids - damit der Doktor in ruhe arbeiten kann.
Kompetente Leute die von ihrem Job was verstehen. Immer nett und lustig drauf. Bin dort jetzt schon seit 4 Jahren und bin absolut zufrieden!
Sehr kompetent!! Bin absoluter Angstpatient mir wurde die Zeit gegeben die ich benötigt habe um damit zurecht zu kommen, alle super freundlich und verständnisvoll 😊
Der Oberarzt hat bestimmt als Tierarzt gearbeitet und ist rausgegangen. Total unkompetent. 3 jähriges Kind mit 2 abgebrochen Schneidezähnen nicht zu behandeln und zu sagen das die Milchzähne eh rausfallen ist der hammer. Ihn sollte die Lizenz entzogen werden ein kind mit schmerzen und keiner Nahrungsaufnahme wieder wegzuschicken. Und die Wartezeit ist auch sehr sehr sehr lange. Nie wieder werd ich diesen Ort besuchen.
Am 30.09.21 besuchte ich die Uni-Klinik zum ersten Mal.in der Aufnahme eine überhebliche, unverschämte schnippische dunkelhaarige junge Dame.Ein extrem schlechtes Aushängeschild für die Klinik!!!!!Das andere Personal verhielt sich angemessen gut.
Wir hatten leider etwas Pech und sind schon an einem sehr motivierten Pförtner gescheitert. Ich kam mit Schmerzen um 21:32 in der Klinik an. Der Pförtner erklärte mir das die letzte Patienten Annahme 21:30 statt findet und schickte mich weg. Nach unserer Frage was wir heute noch machen sollen sagte er morgen wieder zum Arzt gehen. Kein nettes Wort sondern sehr genervter Umgang. Wir fanden heraus das ein Kieferchirurg ja da gewesen wäre aber in dieser Zahnklinik ist das Personal an der Pforte so gut geschult das er einschätzen konnte das es reicht morgen zum Dr. zu gehen
Ich bin an einem Sonntag Mittag wegen sehr starken Kieferschmerzen in die Notaufnahme gefahren, eigentlich verlief die Aufnahme ganz simpel und schnell. Ich war als einziger Patient in der Notaufnahme und wurde nach ca. 5 Minuten Wartezeit in das Behandlungszimmer aufgerufen. Als ich drinnen war, wurde mein Röntgenbild welches ich bei meinem Zahnarzt die Woche davor angefertigt habe, angeschaut. Nach dem anschauen wurde mir im Mund gefummelt, und anschließend gesagt, "dass dies angeblich keine akuten Schmerzen sind, die wir in der Notaufnahme behandeln". Nach mehrmaligem Gebettel um Schmerzmittel wurde ich nur mit einem dummen Kommentar nach Hause geschickt.Für mich stellte sich fest, dass diese Notaufnahme keinen Wert hat!Sollte jemand in meiner Lage sein, empfehle ich die Praxis : " Praxis für Oral-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie PD Dr. Dr. K. Würzler / Dr. F. Will ".Ich bin heute (08.11.2016) dort hin und mir wurde am nächsten Tag ein Operationstermin gegeben.
unterirdisch schlecht. Bei der Aufnahme telefonierte die Dame 15 Minuten lang mit einer Kollegin über Ihren Urlaub. Danach wurde man von einem übernervten Oberarzt in der Voruntersuchung behandelt. Zudem wurde einem dann mitgeteilt, dass eine weitere Untersuchung nicht möglich sei, weil man dafür einen Termin benötigt. Dies vorher am Telefon zu erwähnen war anscheinend nicht möglich.
Kam zur Erstuntersuchung, nur um kontrollieren zu lassen, ob alles in Ordnung ist. Beim Röntgen ein unglaublich schlecht gelaunter Oberarzt, der nicht einmal Hallo sagen kann und auf meine Frage, wo ich nun danach hingehen müsse, nur ein "weiß nicht" rausbekommt. Da mir keiner weiterhelfen konnte, saß ich dann 45 Minuten in der Wartehalle und bin dann einfach gegangen.
Hatte im Dezember 2017 einen Folgetermin zur "Behandlung". Es wurde ein Abdruck des Zahnes gemacht. Seit dem habe ich nichts mehr gehört.Als ich mich telefonisch mit der Klinik in Kontakt setzte wurde mir mitgeteil, dass die Bahandlung nicht weiter verfolgt wurde und wohl untergegangen sei. Ich müsse mir nochmal einen neuen Termin vereinbaren.Eine inkompetente Klinik! Nie wieder!!
Wahnsinnig unfreundlich und fachlich falsche telonische Beratung... noch nie so harsch abgewiesen worden mit akuten schmerzen
Nettes Personal. Angenehmer Aufenthalt trotz unangenehmer Operation. Ich hatte geringe Wartezeiten.
Seit Monaten sehr starke Schmerzen, werde immer wieder weggeschickt und Behandlungen bleiben aus, Vielen Dank für nichts
Bin dort bei Kieferorthopädischer Behandlung und muss fast jedes Mal über eine Stunde warten. Zudem haben die schon viel eingebaut was eigentlich unnötig war sodass Icj meine feste Spange jetzt schon 4 Jahre hab. Wir müssen die Behandlung abbrechen weil durch diese lange Zeit meine Zähne kaputt gegangen sind und viel gebohrt werden musste.
Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit den Mitarbeitern der MKG gemacht. Egal ob in der Ambulanz, auf der Station oder im OP.Ich werde immer freundlich und kompetent behandelt. Bei Bedarf jeder Zeit wieder!
Nie wieder sehr sehr unhöffliches Personal in der 1.Etage und nicht hilfsbereit. Ich frag mich warum die dann überhaupt da sind wenn sie den Patienten wie sch... behandeln. Ich wünsche der Krankenschwester das sie auch irgendwann im Krankenhaus liegt und genau so behandelt wird wie sie es mit ihren Patienten macht.
Naja da hat die Klinik ihren schlechten ruf in Würzburg weg, jetzt kann ich auch verstehen warum. Schrecklicher Umgang mit den Patienten. Ewige Wartezeiten. Und keine Termineinhaltung zwecks op ( nach 7 Stunden sinnlos im bett liegen, wurde es mir dann zu blöd.
Ich mag keine Kliniken. Und ich kann auch nicht behaupten, dass ich diese mag. Ich habe gute und schlechte Erfahrungen mit der Klinik gemacht. Im Großen und Ganzen war es allerdings ausgewogen.Die fachliche Qualifikation der Doktoren und sonstigen Belegschaft steht außer Frage. Aber wie es halt so ist, fehlt das zwischenmenschliche Einfühlungsvermögen.
Überweisung am 29.08.2018 mit "akute KG-Schmerzen mit Verdacht auf Erguss", Termin Mitte Oktober erhalten. Ich werde in der Überweisung dann "akut" mit "chronisch" ersetzen müssen, aber die Dame am Telefon war nett.
Unter aller Sau! Pförtner schon genervt von unserer bloßen Anwesenheit. Der Arzt genervt vom Erscheinen zu so später Stunde (ca 20:00 Uhr). Die Wut darüber am Patienten ausgelassen, er hätte ja lieber Pizza gegessen! Null Mitgefühl für Angstpatienten! Nur dumme Kommentare die ich lieber nicht zitiere. Wirklich grausaum wie da mir einem Umgegangen wird. Der eine Stern ist genau einer zu viel! Nie Wieder!
Das gesamte Team der Klinik leistet hervorragende Dienste am Patienten, freundlich und kompetent. In dieser Klinik fühlt man sich von allen Mitarbeitern hervorragend behandelt. DANKE !
Sehr Unfreundlich!!! 5 stündiger Aufenthalt, in dem wir von einem Arzt zum nächsten Arzt verwiesen wurden! Niemand konnte wirklich weiterhelfen! End vom Lied ein OP-Termin, den man bestimmt bei einem normalen Kieferchirurgen auch wahrnehmen könnte. Horror-Pur!
Modern ausgestattetes Gebäude in dem im Sinne der Patienten auf neustem Stand der Wissenschaft behandelt wird.
Super Klinik mit neuester Ausstattung, kompetenten und freundlichen Personal.
Bereich G, Pleicherwall 2, 97070 Würzburg, Deutschland
+49 931 20172000
Heute
Montag | Geschlossen |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 08:00–12:30 |
Donnerstag | 08:00–12:30 |
Freitag | 08:00–12:30 |
Samstag | 08:00–12:30 |
Sonntag | 08:00–12:30 |
Wie man dorthin kommt
Universitätsklinikum Loc: 49.7983309 / 9.9253061
Die Prothese fällt aus dem Mund. Starke schmerzen. Aber wie überall wird man ohne Zähne wie der letzte Dreck behandelt.