Fritz Raupers GmbH, Service-Center

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Klaus Kurt
    5

    Nette freundliche Bedienung am Empfang.Kundenberater freundlich und kompetent.Ersatzteillagerbedienung top.Rundrum zufrieden, was will der Autobesitzer mehr.

  • Daniela Kühne
    4

    Ein Service Center für VW und Audi. Freundlicher und guter Service, der seinen Preis hat. Günstig ist anders.

  • Claudia Thode
    5

    Super freundliche Mitarbeiterinnen und eine große Auswahl an Backwaren - alles super lecker.

  • Maro Power
    1

    Viel zu teuerDer Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe sollte 1000 € kosten.Hab es dann in einer freien Werkstatt durchführen lassen, für knapp die Hälfte....

  • Jörg
    5

    Muss und kann ich empfehlen. Sehr freundlich, schnell und zuverlässig. Eines muss man VW echt lassen. Die können auf dem Gebiet mehr als Daimler und Co.

  • pand0r
    5

    Bei meinem Fahrzeug musste der Auspuff repariert werden. Also telefonisch einen Termin für die Reparatur und einen Leihwagen vereinbart. Preise (vor allem für die Teile) sind mMn relativ teuer - aber es ist schließlich auch eine Vertragswerkstatt mit original Ersatzteilen. Dafür war der Mietwagen in meinen Augen ziemlich günstig. Und dieser wurde sogar kostenlos um einen Tag verlängert, als der gelieferte neue Auspuff einen Transportschaden hatte und die Reparatur sich somit um einen Tag verzögerte.Alles in allem fühle ich mich bei Raupers immer sehr wohl. Wenn ich an meinem Auto etwas in einer Werkstatt machen lasse, dann hier!

  • Juan Ramos
    5

    Freundlich und sehr transparent. Die MA im Ersatzteilbereich sind hilfsbereit und auch kurz vor Feierabend noch sehr geduldig. Reparatur- und Lackierarbeiten einwandfrei.Völliger Gegensatz zu einem Autohaus Kahle oder Marquardt.

  • Günter Langosch
    4

    Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter,ich hatte ein gutes Gefühl...Gerne wieder....

  • B. Bittner
    5

    Ich kann dieses Autohaus und deren Werkstatt uneingeschränkt empfehlen. Schon beim Hereinkommen herrscht ein angenehmes Klima und man wird zur Begrüßung angelächelt. Ich musste meine Heckscheibe erneuern lassen, der zuständige Werkstattmeister wie gewohnt freundlich, präzise und schnell. Habe sogar einen Leihwagen bekommen, obwohl es erst hieß, es wäre spotan keiner mehr verfügbar. Ich bin sehr zufrieden, denn der Werkstattmeister rief selbstständig bei mir an und teilte mir den Reparaturfortschritt mit und am 2. Tag konnte ich mein Auto mit neuer Heckscheibe wieder abholen. Das Autohaus hat alles mit der Versicherung geklärt und mir bleibt nur noch eine nette Rezension zu schreiben. Schön, dass es in einer mittlerweile oft gleichgültigen Zeit auch noch Dienstleister gibt, die tatächlich KUNDENDIENST können. Vielen Dank. :-)

  • Arijeta Kem
    1

    So eine Inkompetenz habe ich in meinem ganzen Leben nicht erleben müssen. Man wird zuerst nicht richtig ernst genommen. Beschädigungen am Fahrzeug nach Reparatur(Austausch Frontscheibe): Nacharbeiten wurden gemacht(A-Säulenverkleidung auf der rechten Seite geschädigt und auf der linken Seite verschmutzt), welche total nachlässig und schlampig erledigt wurden (Verkleidung immer noch beschädigt und die rechte Seite wurde nicht gereinigt) hinzu kommt eine zusätzliche Beschädigung der Nacharbeit (Lederverkleidung des Lenkrades beschädigt).Wenn man etwas repariert kann es passieren, dass man das Auto beschädigt, aber zweimal und noch dazu schlampig erledigte nacharbeiten gehen garnicht.Weitere Nacharbeiten möchte ich nicht mehr erledigen sonst muss ich wahrscheinlich wieder zu dieser schlechten Werkstatt kommen. So ein schlechtes Autohaus, ich bin empört!

  • Günter Langosch
    3

    Ich habe heute mein PKW zur Reparatur abgegeben ,netter Empfang freundliche Mitarbeiter, mal sehen wie es weitergeht,wie die Gasreparatur durchgeführt wird....

  • Christof Drosdek
    5

    Freundliche Beratung, sorgfältige Ausführung und in der Bearbeitung einen Tag schneller als der zugesagte Abholtermin. Dies ist man heutzutage nicht mehr gewohnt. Ich bedanke mich für zuverlässigen Service und werde im Bedarfsfall in Zukunft wissen, an wen ich mich wenden kann.

  • Dirk Kauffeld
    5

    Bisher keine Probleme, der Service ist sehr gut und um schnelle Abwicklung bemüht.

  • Midchi Reinhart
    5

    Vielen Dank an das Team Raupers,Trotz überfüllten Terminkalender wurde für mich ein Fenster freigegeben um nach dem Problem zu schauen!Vielen Dank!

  • Ed Eltraut
    5

    Sehr nett, alles Bestens, Reparatur schnell und unkompliziert. Kein Problem einen Leihwagen zu bekommen. Perfekt!

  • Erbsenmann 01
    4

    Ich habe eine Lampenfassung für meinen Polo 6n gesucht. Leider war das Teil nicht mehr verfügbar, aber man hat mich gleich an an einen anderen VW Teileservice verwiesen.

  • SENIX „eucars4you“ GmbH
    5

    Die Zusammenarbeit in den letzten 20 Jahren war stets professionell und sehr kundenorientiert. Deshalb empfehlen wir auch unseren Kunden das Team von AH Raupers im Hinblick auf anstehende Service- oder mögliche Garantieleistungen innerhalb der Herstellergarantie. Eine positive Rezension ist längst überfällig. Hierbei handelt es sich um keine Gefälligkeit, sondern um eine objektive Kundenbewertung. Das Engagement von Hr. Schöning und Hr. Schröter möchten wir an dieser Stelle besonders hervorheben. Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.

  • Felix Behrendt
    3

    Ich bin mit dem Kontakt und Werkstatt bisher ganz zufrieden und würde auch wieder hin fahren.Leider hat sich im Nachhinein bei einem Werkstattbesuch einer freien Werkstatt herausgestellt dass es doch möglich ist das Lenkrad vernünftig auszurichten was hier auch beim 2. Versuch leider nicht gut geklappt hat. Desshalb nur noch 3 Sterne. Die Achsvermessung ist beim 2. Anlauf deutlich besser gemacht worden aber das Lenkrad stand deutlich schief.

  • Cedric Bätje
    5

    Schneller, netter und sorgfältiger Service.Ein Marder hatte zwei Schläuche im Unterdrucksystem angebissen.Bereits nach 2 Stunden war mein Auto wieder fahrbereit.Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!

  • Birgit Fred
    1

    Wir hatten einen telefonisch einen Termin für heute vereinbart, um unser Navigationssystem ein neues Update aufspielen zu lassen. Als wir den Wagen abgeben wollten, stellte sich heraus, dass das Update erst noch bestellt werden muss. Somit haben wir heute nicht nur 1 Stunde Fahrzeit und Sprit für 2 Personen und 2 Autos vergeudet, sondern auch nichts erledigt bekommen. Weiter so.

  • dduge
    1

    Kleinstreparaturen und Kulanzaustausch geht hier schnell mal in die hunderte, es werden Kosten abgerechnet die nicht unterzeichnet und besprochen sind, auf Widerspruch folgt Beleidigung und Anwalt.Wer viel Geld loswerden will und katastrophalen Kundenumgang okay findet, ist hier genau Richtig.Lasst euch alles bis auf den letzten Cent schriftlich geben, sonst wird man hier noch richtig klassisch über den Tisch gezogen!

  • Obrocki
    5

    Ich hatte eine Kaskoschaden bin hin gefahren der Service und die Mitarbeiter waren super nett haben alles so abgewickelt das ich am Ende super zufrieden war. ( Hätten auch 6 Sterne verdient )

  • Paweł L
    5

    Termin hatte ich um 10:20 und punktuell wurde ich aufgenommen. Auto ist sofort in die Werkstatt gefahren. Mitarbeiter sind sehr nett und Der Preis am ende war niedriger als abgemacht. Einfach Top!Gerne wieder.

  • Stefan Leyh
    5

    Sehr Freundlich Herr Schröter hat uns wie immer top bedient hier wird Service GROSS geschrieben

  • Thomas Wirries
    5

    Toller Service, kompetente Beratung,Immer wieder gerne.

  • LM89
    5

    Gute Erfahrungen gemacht. Schicke neue Werkstatt. Freundliches Personal am Empfang und kompetente Werkstattmeister in der Annahme - gerne wieder! P.S. Sie sollten ggf. mal die alte Adresse bei Google löschen lassen. Das könnte bei Neukunden für Verwirrung sorgen!

  • Ribana Poša
    5

    Toller Service, super Beratung und wirklich faire Preise. Die Adresse, wenn man was für seinen VW braucht. Definitiv empfehlenswert!

  • Stephanie Warnebold
    5

    Sehr netter Service, freundlich und kompetent. Schnelle Terminvergabe. Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Immer gerne wieder zu empfehlen.

  • Steffen Mehnert
    5

    Habe dort ein Teil für meinen Audi bestellt. Tolle Mitarbeiter, super nett und hilfsbereit und das auch noch 10 min. vor dem Feierabend. Ich komme gerne wieder.

  • Cano
    5

    Frau am Telefon extrem nett, schnell und kooperativ.

  • Dimitri Saliwadny
    5

    Gute Beratung. Bei den Ersatzteilen wird nicht all zu hoher Aufschlag genommen, wie bei anderen Vertragswerkstetten

  • Lolo Puyalolokopf
    1

    Arrogante mitarbeiter links und rechts, außer beim EmpfangMan wartet 10 jahre um dann angemacht zu werdenGeht woanders hin

  • Fichte 1214
    2

    Ein Stern für die freundlichen Damen am Empfang bzw. für die flexible Terminvereinbarung. Ein Stern für die hilfsbereiten, kompetenten, freundlichen Kollegen am Teiletresen.Abzug für Dialogannahme mit Taschenlampe, die ihrer Helligkeit an ein Teelicht erinnert - wie sollen da Mängel erkannt werden?Bei der Inspektion als Ersatzmobilität ein Fahrrad bestellt, welches dann nicht auffindbar ist.Bei zwei Ölwechseln wurde jeweils 0,4 l zuviel aufgefüllt, denn nicht der obere Knick im Ölmeßstab ist die Maximum-Markierung, sondern das Ende vom Geriffelten darunter. Wird hoffentlich mit der neuen Werkstatt besser...

  • Julia Diedrich
    5

    Wir haben hier ein Auto gekauft. Der Wagen ist absolut top. Freundliche Beratung und einem wird nichts aufgequatscht. Mittlerweile schon bei der Inspektion gewesen. Kann ich nur empfehlen.

  • Jokersmile 911
    1

    Vorsich Abzocke !!! Hatte mein Fahrzeug da um neuen tüv machen zu lassen. Nach der durchsicht wurde mir ein Angebot erstellt. Es währen Reperaturen für 2200 € nötig um mein Fahrzeug durch den Tüv zu bekommen. Daraufhin bin ich zu einer Freien Werkstatt und habe es dort ebenfalls durchsehen lassen. Es ist nur eine Achsmanschette für 25 €+ einbau ca 100 € defekt. Dann bin ich noch zur DEKRA und habe das Auto auch da Durchsehen lassen bzw frischen tüv. Ergebniss einzieger festgestellter mangel Achsmanschette defekt (hatte ich noch nicht rep.) Okay, manschette geweckselt und siehe da Frisch Tüv. Abzocke am Kunden. Hoffe euch hilft die Bewertung. MFG M.Köhler

  • Ole B.
    5

    Der neue Standort sieht richtig gut aus!Da ich mit geleasten Firmenwagen nicht auf die Kosten achten muss, sind für mich Freundlichkeit, Kompetenz und vor allem unkomplizierter Service am wichtigsten. Alles kein Problem hier.

  • Andreas Brünger
    5

    Erst Audi dann Scoda - Ich fühle mich verstanden und ohne grosses Theater in Service gut aufgehoben. Auch an Telefon kommt man ohne 26x verbunden zu werden zügig zum Ziel - zB Marderbiss " ...kommen Sie einfach vorbei" - 15 Minuten fertig sofort wieder losgefahren - klasse :-)

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Fritz Raupers GmbH, Service-Center?

      Am Bahndamm 50, 30453 Hannover, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Fritz Raupers GmbH, Service-Center?

      +49 511 400090

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag Geschlossen
    Dienstag 07:15–18:00
    Mittwoch 07:15–18:00
    Donnerstag 07:15–18:00
    Freitag 07:15–18:00
    Samstag 07:15–18:00
    Sonntag 08:00–12:30
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autowerkstatt Loc: 52.3890517 / 9.658263