Ich wurde generell als Neukunde abgelehnt, weil ich einen Hund habe. Das hab ich noch nie erlebt.
Anfangs super lieb und dann mit einmal sehr unfreundlich.Man muss Sachen bezahlen die man nicht kaputt gemacht hat , und nicht gerade wenig GeldFür einen Lichtschalter Deckel soll ich 42.69€ zahlen so eine Frechheit! …
Ganz schlecht, am liebsten keinen Stern!!!!Mündliche Zusage für die Wohnung bekommen Termin zum unterschreiben ausgemacht. Dann wurde abgesagt obwohl sie wussten das ich darauf hin meinen Job kündigen …
Meine Mutter wohnt in der Bergmannsallee, dort wurde nach über einer Woche immernoch nicht mal ein Weg für die Anwohner geschoben... Nicht mal ein schmaler weg...!!! Wenn man Sehbehindert oder einfach nur Alt ist, hat man …
Sehr inkompetent in Sachen Mietrecht! Es wird versucht die Miete drastisch zu erhöhen, natürlich über die Betriebskostenabrechnung, trotz kleinen Nachzahlbetrag. Die Telefone stehen anscheinend nur zum angucken in derer Büros, geht nie …
Auf Reparaturen wartet man ewig, da man sehr oft anrufen und die Wobau daran erinnern muss, das bereits mehrmals eine reparaturpflichter Lichtschalter (defekter Lichtschalter im Kinderzimmer) gemeldet wurde - dauerte 6 Wochen. Dann sind wir …
Einige der Mitarbeiter waren nicht sehr freundlich und teilweise Voreingenommen mir Gegenüber, bei Terminvergabe für Reperaturen in Mietwohnungen ist der Informationsfluss zwischen der Wohnungsbaugesellschaft und den ausführenden Firmen …
Leider sehr unfreundlich.... Wohnungsbesichtigung war auf 2 Objekte begrenzt wurden ...mehr wollte man nicht anbieten, als Mieter bei Problemen mit der klingelanlage (brummte den ganzen Tag und wurde heiß) keine Reaktion der wobau... Da …
Familien mit Kindern unerwünscht
War dort 4 1/2 Jahre Mieter. War immer sehr zufrieden mit den Service usw. Kann ich nur weiterempfehlen.
Alles gute und die Mitarbeiter sind alle sehr nett
Wurde einfach aus der Wohnung gewurfen ohne ein gespräch zu haben da nachbarn einfach was erzählt haben was nicht mal der Wahrheit entspricht und bekommt nicht mal andere Chancen bei anderen Vermietern da man überall gleich abgestempelt wird
Immer freundlich und hilfsbereit.
Alles bestens
Mein einer mal zu dir kommen soll was zu machen da muss mann immer lange darauf warten oder da kommt keiner muss mann alles selber machen
Waren schnell beim zuständigen Ansprechpartner. Leider war die Auskunft unmöglich.
Dafür das man sich selber melden musste,geht es!
Soweit gut. Wir haben das bekommen, was wir gesucht haben an Wohnraum.
Keine Erfahrung, da wir selbst ein Haus besitzen
Freundliches Personal. Schnelle Bearbeitung. Super.
Sehr zufrieden
Bin froh das ich da weg bin
Sehr unfreundlich 👎🏼👎🏼
Mein Vermieter, nettes Personal
👎
Nettes Personal.
Guten Service
(Übersetzt von Google) Nettes, gutes Personal und gute Gesellschaft danken ihnen für ihre Bemühungen …
Schloßpl. 2, 06295 Lutherstadt Eisleben, Deutschland
+49 3475 6780
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Wohnungsbaugesellschaft Loc: 51.53 / 11.55
Anfrags sehr Freundlich.! Da sich etwas Gekreuzt hat, hab ich trotzdem meine Wohnung verloren.! Schloss wurde auch ausgetauscht als ich nicht da gewesen war. Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption.Hätte keinen Stern verdient.