Miss Nails

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Melanie Szindler
    5

    Schöne und genaue Arbeit - top 😊

  • Sabrina Bieniek
    5

    Bestes nagelstudio in Hilden! Ich bekomme meine Nägel immer genauso wie ich es möchte, danke liebe Lena und bis bald ❤️

  • Nokcha S
    2

    Hab mir meine Gelnägel (Fremdarbeit) entfernen lassen. Ein Mann hat sie mir dann entfernt, leider nicht so sauber gearbeitet. War ok. Preis zu hoch dafür.

  • Jenny Priester
    5

    Nägel halten sehr lange und die Mädels können auch moderne nageldesigns sehr gut umsetzten.Zudem habe ich sie nie unfreundlich erlebt.

  • jian Mohammad
    4

    Ich liebe dieses nagelstudio einfach wow. Man bekommt einen Termin in den selben Tag man kann auch ohne Termin. Und die Mitarbeiter sind alle so nett!

  • Linda
    5

    Ich liebe dieses Nagelstudio. Man bekommt sehr häufig noch am selben Tag direkt einen Termin, ohne lange Wartezeiten! Normalerweise kenne ich es nur so, dass man irgendwo dazwischen geschoben wird und teilweise 1-2 Stunden dort warten muss. Wenn man bei MissNails einen Termin bekommt, wartet man nicht lange und ist meistens nach 45 - 60 min schon wieder draußen. Zudem sind die Nägel immer sehr schön und sehen auch sauber aus! Auch NailArts wurden bisher immer so umgesetzt, wie ich es wollte! Große Herzensempfehlung!

  • Jenni
    1

    Seit 2 Jahren Stammkunden gewesen. Heute 10 Minuten zu spät und angeblich da keine Zeit mehr gehabt. Richtig enttäuschend, vorallem eine halbe Stunde warten trotz Termin ist dann aber ohne Entschuldigung natürlich möglich. Kundenfreundlichkeit auf jeden Fall nicht gegeben. Und das nach den Jahren.

  • Christine Bueckendorf
    2

    Leider sprechen die Damen nur in ihrer Sprache. Finde ich nicht so schön, sie sollten sich mal vorstellen das die Arzthelferinen beim Arzt sich in eine Spache zu unterhalten die Sie auch nicht verstehen.Sie verlieren viele Kunden alleine deswegen. Das ist sehr Schade denn die Arbeit von ihnen ist ganz toll.

  • susanne michalowski
    4

    Es wird immer genau auf Kundenwünsche eingegangen... Lediglich Termine verspäten sich häufig.. Mit der Arbeit und dem Ergebnis war ich bis jetzt immer zufrieden

  • Verena Schönewald
    5

    Wirklich super studio

  • Sabrina Klostermann
    3

    Freundliches Personal können leider nicht fließend Deutsch sprechen Nägel sehen top aus können alle Wünsche erfüllen

  • Daniela9z4 Biesalski
    5

    Super ordentliche Arbeit

  • Gabi Kaatz
    5

    Super nett und immer sehr gutes Ergebnisse immer wieder

  • Juliane Koberstein
    5

    War das erste mal da, bin sehr zufrieden. Sehr nettes Team.

  • Evangelia
    3

    Leider sind alle Mitarbeiter unfreundlich😏

  • Grazyna Zeutschel
    5

    Sehr gute Arbeit tuen die Nails profis

  • Pauline Peev
    5

    Nette Leute und tolle Arbeit.Ich würde es gerne empfehlen.

  • Judith Kästner
    5

    Beste Nagel studio ever

  • Lilo Natusch
    5

    Die beste Bedienung die ich je hatte.

  • Giovanna Düsseldorf
    5

    Top und vor allem sehr schnell!!

  • Karin Fehling
    5

    Nett super arbeit

  • Wasili Wasechkin
    5

    Lena ist die Beste 💅

  • Karin Naß
    5

    Kann ich nur Empfehlen!!!

  • priscila springmann
    1

    Ich gehe ja nicht oft ins Nagelstudio und natürlich bin ich kein Experte, aber soviel Inkompetenz auf einem Schlag habe ich noch nie erlebt. Ich musste 21€ zahlen nur für eine einfache Maniküre + 2 Steinchen die proportional überhaupt nicht zu der Länge meiner Nägel passen. Selbst das einfache lackieren haben die nicht hinbekommen. Als ich Einwand erhob sagte man mir nur ich hätte nicht meine Wünsche geäußert. Diese wurden aber beim betreten des Ladens sofort besprochen. Man fühlte sich unerwünscht und als würde man nur abgefertigt werden, da andere Kunden bereits warteten. Ich habe mich richtig unwohl gefühlt und wollte einfach nur weg. Als ich nach Hause kam holte ich alles wieder runter und machte es selbst. War das erste und letzte Mal in diesem Laden. Ich würde noch weniger Sterne geben wenn es ginge.

  • Khadija E.
    1

    Absolut unzufrieden. Ich habe mir zweimal in diesem Nagelstudio die Nägel machen lassen. Beim ersten Mal haben sich 3 Nägel nach bereits knapp 2 Wochen von selbst gelöst. Davon mal ganz ab, dass ich für diese Neumodellage (mit Farbe) knapp 50€ gezahlt habe. Daraufhin wurden die Nägel total unsauber aufgefüllt, trotz Anrufen im Studio musste ich dafür auch noch bezahlen, bis auf die Nägel die abgebrochen waren. Das Deutsch der Mitarbeiter lässt leider auch nur zu Wünschen übrig. Nagelstudio überhaupt nicht zu empfehlen und sofort gewechselt!

  • Katharina
    5

    Ich bin regelmässig da und Preis & Leistung stimmt! Das Ergebnis ist super!

  • Jennifer Zeidler
    5

    Ich war gestern zum ersten Mal da. Ein kleiner Laden, man wurde freundlich begrüßt.Die Mitarbeiter sprechen teilweise nur gebrochen Deutsch und unterhalten sich viel untereinander in ihrer Sprache. Find ich nicht so toll, kann ich aber drüber hinwegsehen, bin ja nicht zum Quatschen da - das Ergebnis hingegen ist perfekt!Ging alles super schnell, in 50 Minuten hatte ich eine Neuauffüllung mit Acryl und anschließend Farbe (das kenne ich zeitlich anders).Die Dame hat alles genauso gemacht, wie ich das haben wollte und ich hatte das Gefühl, sie versteht ihr Handwerk.Bin jetzt gespannt, wie beständig die Nägel sind (gehe sonst alle 4 Wochen). Ich werde - Stand jetzt - definitiv wieder hingehen.Pluspunkt ist auch das Parkhaus direkt um die Ecke, wenn man mit dem Auto anreist sehr praktisch.Deswegen volle Punktzahl!

  • Babsy Wama
    5

    War jetzt zum 2. mal dort und muss sagen...wie immer extrem freundlich. An den Nägeln wird sauber und professionell gearbeitet. Fühle mich sehr wohl, hier bleibe ich. 👍😊

  • jen Priester
    5

    Ich bin schon etwas öfter Kundin gewesen und bin immer sehr zufrieden.....wenn mal etwas nicht stimmte (was meine Schuld war) wurde sich schnell um mich gekümmert.Lena und ihr Team ist einfach super.Seid Corona hat jeder die Möglichkeit seine eigene Feile und co. die man von Miss Nails bekommt beim nächsten mal wieder mitzubringen.Eine super Idee von euch👌Ich komme gerne immer wieder zu euch zurück....Danke

  • jasmin glenzer
    2

    Nie wieder,Chefin lästert über Kunden und zeigt wie genervt sie ist und sagt den Kunden hätte ich das gewusst hätte ich dich niemals dran genommen.

  • Ria Hillen
    2

    Hygiene steht dort nicht an erster Stelle!!!Mitarbeiter desinfizieren sich nicht die Hände und den Arbeitsplatz beim Kundenwechsel.Elekrtischer Fräser und Nagelhautschere werden nicht sterilisiert. Beim Fräser ist noch der Nagelstaub von den letzten 5 Kunden dran. Am Arbeitsplatz sind noch Reste vom Vorgänger. Nagelpfeile wird nicht gewechselt. Positiv ist jedoch das Ergebnis. Nägel sehen sehr schön aus. Dennoch weiß ich nicht ob sich das lohnt mit der Angst vor Nagelpilz...

  • Sarah Hoppstädter
    5

    Ich bin immer sehr mit dem Gesamtergebnis zufrieden.Meine Wünsche werden sehr gut umgesetzt und wenn ich einmal keine eigene Idee habe bekomme ich klasse Vorschläge ❤️

  • Anton Meyer
    1

    Ich hatte einen Gutschein erhalten über zehn Euro und bin deswegen zu Miss Nails in Hilden gegangen. Leider wurde ich auf ganzer Linie enttäuscht. Ich wollte einen French mit UV Lack und hatte nach einer halben Stunde eine Katastrophe an den Fingern. Ein anderer Kollege hatte dann übernommen und alles wieder abgemacht. Anschließend teilte er mir mit, dass ein French nicht gehen würde und ich mir eine Farbe aussuchen müsste. Eine normale Farbe trage ich mir selbst zu Hause auf, ohne dafür ins Nagelstudio zu gehen. Hier hatte ich aber keine andere Wahl. Als er fertig war, waren meine Nägel bis aufs Fleisch runtergepfeilt und sahen schrecklich aus! Als ich am Ende ihm den Gutschein vorzeigte wurde mir auch noch mitgeteilt dass dieser angeblich dafür nicht gültig sei. Auf die Nachfrage wo das denn auf dem Gutschein steht, konnte er mir nichts sagen. Am Ende wurde ich also auch noch betrogen. Ich würde jedem von einem Besuch mit Nachdruck abraten.

  • Izabela M.
    1

    Ich wollte eine Maniküre mit Shellac. Der männliche Mitarbeiter kürzte meine Nägel und fing an den Lack mechanisch zu entfernen. Die Fräse drehte sich viel zu schnell, mein Nagelbett wurde unangenehm heiß. Danach trug er den Lack auf. Ich fragte nach der Maniküre, er sagte, dass er es danach macht. Sowas habe ich noch nie erlebt. Der Lack ist nicht gleideckend aufgetragen worden, an einer Stelle ist ein kleiner Einschluss. Die Pfeile, die er benutzte war voller Staub von Vorgängern, wurde nicht desinfiziert. Er war innerhalb von 15 min mit dem lieblosen Lackieren fertig und pfeilte mir nochmal die Nägel nach. Ich befürchte, dass der Lack keine Woche hält. Er bat mich zur Kasse. Ich fragte nach der Maniküre, da nahm er eine Zange und knipste in 1min etwas Nagelhaut weg. Das ist nicht das, was ich unter einer Maniküre verstehe und ich kenne es so auch nicht. Somit habe ich eine Maniküre bezahlt, die ich nicht erhalten habe. Nicht zu empfehlen.

  • Thorsten Mulder
    5

    Topoben

  • Margha Bosso
    5

    Schön und sehr nett - Bellisdimo e molto gentile

  • Ljiljana Petrena
    5

  • Isabella Sindaco
    5

  • Hayat Eyilmez
    5

  • Palina B.
    5

  • Melanie Schirmer
    5

  • Fabiana Mangia
    1

  • Alice Schwarzer
    3

  • Lena Celine
    5

  • Meriva Opel
    2

  • MARIC JUDITA
    5

  • Pauline Peev
    5

  • Natali Belz
    5

  • Cong Thanh Pham
    5

  • René Halusiak
    2

  • Nadine Müller
    1

  • Margarete Lukatus-Ratsch
    3

  • Melanie Sfishta
    5

  • Maren Grbic
    5

  • Susanne Sparling
    5

  • Michelle Clauberg
    5

  • Klaudia Baldrich
    5

  • Gaby Stepputt
    4

  • ĤᗩƘᑌƝᗩ ɱᗩ Ʈęट৸ПΦ
    5

  • Beatrix Jirak
    4

  • Bettina Niederelz
    5

  • Nathalie Hünecke
    5

  • Svenja Kuhring
    3

  • Melly Melody
    5

  • Steffi F.
    3

  • Tanja Nikos
    5

  • Pinar Babayigit
    5

  • Elke Menzel
    5

  • Ellen Cürten
    5

  • Petra Olyschläger
    5

  • Kai Penz
    4

  • Ibo Zümrüt
    4

  • Térry C. Wilhelm
    5

  • Doris Heimer
    4

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Miss Nails?

      Warrington-Platz 10, 40721 Hilden, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Miss Nails?

      +49 174 2888889

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 10:00–19:00
    Dienstag 10:00–18:00
    Mittwoch Geschlossen
    Donnerstag 10:00–19:00
    Freitag 10:00–19:00
    Samstag 10:00–19:00
    Sonntag 10:00–19:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Nagelstudio Loc: 51.1671874 / 6.9323645