Caravan Service Center

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Daniel Schulz
    4

    Bisher zufriedenWarten wir die Arbeit der Montage der Anhängerkupplung ab.Waren die einzigen in der näheren Umgebung, die schnell geantwortet haben und das erforderliche Material ohne Probleme bestellen konnten.

  • Martin Schober
    5

    HILFSBEREIT & FREUNDLICH!Als Neukunde (!) wurde mir mit meiner 16 Jahre alten Trumatic C4002 (Pössl-Kastenwagen) ein Termin mit dem Truma-Werkskundendienst vermittelt. Der Schaden wurde vor Ort ermittelt (Abgas/Frischluft Doppelrohr gerissen, Kaminstutzen durchkorrodiert), und sofort für vergleichsweise schmales Geld behoben.Und das in der Weihnachtszeit!DANKE!P.S.: Bei der Trumahotline habe ich nach 30 min, als ich von Warteplatz "5" auf "4" vorrückte, aufgegeben.Beim Trumaservicepartner in Berlin kam eine Ansage vom Band "Wir nehmen keine Aufträge mehr an".Zwei andere Truma-Vertriebspartner in Berlin/Brandenburg haben mit Verweis auf das Alter der Heizung sofort abgewunken.Das Truma nach 10 Jahren den Ersatzteilverkauf einstellt, ist eine große Sauerei.Aber für mich ist es noch mal "gut gegangen", dank des Caravan Service Centers

  • Stefan Habermann
    5

    Ein wirklich tolles Team. Super freundlich und fair. Hier wird einem auch mit einem 31 Jahre altem Wohnwagen geholfen. Vielen Dank

  • Emil Baumann
    5

    Ich war mit meinem 43 Jahre altem Constructam bei der KÜS in Falkensee zur HU und bin bei der Bremsprüfung gescheitert. Wie der Zufall es will, steht da neben mir der Chef, Bernd Weiss. Er hat mir sofort angeboten, direkt zu ihm zu fahren und seine Mitarbeiter haben mir um 17:00 Uhr die Bremsen eingestellt. Um 17:30 war die Plakette geklebt. Ein super nettes Team, sehr zu empfehlen. Vielen Dank sagt Andree E.

  • Nanu Nana
    4

    Haben dort vor kurzem unser Wohnmobil gekauft. Wir sind zufrieden, professionell, kompetent&freundliches Team.

  • Christine Preuß
    5

    Mitarbeiter sehr freundlich. Standort gut erreichbar, auch mit einen großen Concorde-Wohnmobil. Haben da unsere Gasprüfung machen lassen. Ging sogar ohne Termine.

  • celine gl13
    5

    Nettes, kompetentes Team, immer ein offenes Ohr für die Kunden.Schnelle , saubere Arbeit und denken für ihre Kunden mit.Großen Dank vom Hobby Nordlicht Edition

  • Joerg Jahnke
    5

    Der Wohnwagen verkauf wurde super abgewickelt-top Unterstützung von Käufer-Abholservice war super-schnelle ZahlungSehr netter Kontakt vor Ort und an Telefon

  • Sonja Jansen
    5

    Superschneller und supertoller Service. Wir haben sofort einen Termin zur Gasprüfung bekommen. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Hier bleiben wir.

  • achim schmelter
    5

    Super Service. Waren auf Durchreise und hatten Probleme mit unserer Alde Heizung. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat sich viel Zeit genommen hat uns super beraten und Tipps gegeben. Möchten uns noch einmal bedanken, weiter so. Die Laika Fahrer

  • Wolfgang Wenzel
    5

    Hatte mein Wohnwagen zum Bremse einstellen und zur Hauptuntersuchung abgegeben. Nach 3 Stunden bekam ich ein anrufe das mein Wohnwagen fertig ist, schnelle Bearbeitung nette Mitarbeiter, werde wohl in zwei Jahren wider kommen.

  • Ferdinand der Schnelle
    4

    Habe mir Ende 2019 einige Gebrauchtfahrzeuge angesehen. Der Eindruck vom Betrieb ist in Ordnung. Die Preise für die Wohnwagen sind relativ günstig. Als ich einige Fahrzeuge ansehen wollte, hatte der Händler eine Übergabe mit anderen Kunden, so dass er keine Zeit hatte. Offene Fahrzeuge durfte ich aber allein besichtigen. Am Ende habe ich mir kein Fahrzeug gekauft, schaue aber immer mal wieder vorbei, ob ein für mich in Frage kommendes Modell auf dem Hof steht.Zusammen sind das eigentlich 5 Sterne. Einen Stern ziehe ich ab, weil der Händler mir nicht angeboten hat, mich zurückzurufen oder sonstwie zu erkennen gab, dass er gleich Zeit habe.

  • Lutz Biedermann
    5

    Auf Empfehlung haben wir den Händler aufgesucht. Wir waren überrascht, dass unser Anliegen so kompetent und schnell bearbeitet wurde. Wir durften uns auch in der Werkstatt umsehen. Insgesamt hatten wir einen super Eindruck. Ein tolles Team !!! Das ist auch künftig unsere Werkstatt.

  • DDO_aus_L.A. O.
    5

    Ich habe meinen Wohnwagen hier gestern kurzfristig und unkompliziert abgeben können da ich Probleme beim TÜV hatte... Noch nie wurde ich so freundlich in einer Werkstatt empfangen wie hier. Ich habe ein gutes Gefühl und hoffe mein (alter) Wohnwagen ist bald wieder bereit für die Straße:-)

  • Rudolf Andexinger
    5

    Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Unser Schloss für den Toilettenspülkasten war defekt und uns wurde sofort geholfen. Eine Fachwerkstatt wie man es sich wünscht mit angemessen Preisen. Absolut empfehlenswert. Danke für den Kaffee während der kurzen Wartezeit.

  • Melanie Skiba
    5

    Toller Service. Ich wollte mit meinen Mädels 3 Tage kurz wegfahren und mein Hubbett krachte runter. Die Jungs haben es echt geschafft innerhalb von einem Tag das Bett zu reparieren. Ich war mega begeistert und super dankbar. Wir hatten tolle drei Tage. DANKE.

  • Heiko Parchert
    5

    Habe dort meinen Wohnwagen, in den letzten sieben Jahren, durch den TÜV gebracht. War mit Preis, Leistung und Service sehr zufrieden.Das hat dazu geführt, dass ich jetzt dort ein 22 Jahre altes Wohnmobil gekauft habe.Super Übergabe und Kaufberatung.Nach dem Kauf sind mir ein paar kleine Mängel aufgefallen. Termin gemacht und ohne Probleme alle Mängel behoben. Dabei wurden auch Verschleißteile gewechselt, das wird bei Gewährleistung nicht von jedem Händler so gut ausgeführt.Ich bin rundum sehr zufrieden.

  • Thomas L.
    1

    Bin mit dem Chef sofort warm geworden ! Super Service ! Weitere geschäftliche Zusammenarbeit wid sich mit Sicherheit ergeben ! 👍------------------------------------------------------------28.11.2021Wurde leider schwer enttäuscht !Ich bekam für meinen Hymer B524 ,17.000€ und er stand dann für 28.900€ bei mobile.de. Beim Ankauf wurde mir gesagt, dass er für ca. 22.000€ in''s Netz geht. Das habe ich akzeptiert. ABER NICHT EINE DIFFERENZ VON SATTEN 11.900€ ! Jeder soll was verdienen aber nicht auf diese Art !!! Leider hat sich dieses Unternehmen für mich erledigt !!!SCHADE

  • Chrissi H.
    5

    Wir haben dort vor kurzem für unseren Wohnwagen eine Gasprüfung machen lassen, wie angekündigt 50€ glatt, einfach alles perfekt und das Personal total freundlich und aufmerksam.Die Jungs beherrschen ihr Fach. So wurden an unser Truma Heizung zwei Kleinigkeiten gleich mit instandgesetzt ohne eine extra Berechnung.Damit hat das Caravan Center gleich zwei neue Stammkunden gewonnen.Gruß zwei Spandauer 😉

  • S. M.
    5

    Wir haben dort ein Womo Bj.94 gekauft. Alle Mängel die offensichtlich waren wurden beseitigt. Nach der Übergabe habe ich festgestellt, das die Schweller durchgerostet waren trotz fast neuen TÜV.Der Chef hat ohne wenn und aber alles auf seine Kosten reparieren lassen.Alles in allem , sehr zu empfehlen . Der Preis für das Womo war nicht höher als bei einem Privatkauf dafür hat man aber 1 Jahr Gewährleistung .

  • Andreas D.
    5

    Hatte ein Problem mit meiner Kupplung am Wohnmobil. Hier wurde selbst in der Urlaubszeit schnell und gründlich geholfen. Ich bin begeistert vom super Service und guten Preisen. Komme gerne wieder.

  • Christian Bellmann
    5

    Die Bremsen meines Anhängers wurde kurz vorm Urlaub schnell und fachmännisch nachgestellt. Die Terminvereinbarung war kurzfristig und unkompliziert. Sehr guter Service, faire Preise und ein gutes Gefühl inklusive.

  • Hans-Joachim Schilling
    1

    Liebe Camping-Freunde,ich kann das Caravan Service Center nicht weiterempfehlen!Ich war mit meinem Wohnwagen dort, um den TÜV machen und die Bremse einstellen zu lassen. Für das Einstellen der Bremse wurde mir eine Arbeitsstunde für 89,-- Euro (!) ssberechnet. Dasssss Einstellen der Bremse ist ein einfacher Arbeitsvorgang. Jssede Seite anheben, bis das Rad frei dreht, Schraube anziehen, bis das Rad blockiert und wieder lösen, bis das Rad frei dreht. Dafür benötige ich einen Zeitaufwand von insgesamt ca. 15-20 Minuten! Ich kann nur raten: "Finger weg vom Caravan Service Center!"Mein Zusatz nach Gegendarstellung des Herrn Weiss.Im Vorfeld habe ich die Bremsbacken und Bremstrommeln erneuert sowie alle beweglichen Teile gesäubert und gängig gemacht! Das Einstellen der Bremse war danach ein Kinderspiel! Einfach nur eine billige Ausrede von Herrn Weiss!

  • Rene Linke
    5

    ADAC und Volkswagen konnte uns nicht weiterhelfen...die Jungs vom Caravan Service Center haben den Defekt an der Anhängerkupplung in 5 Minuten behoben und wir konnten unsere Reise fortsetzen...Vielen Dank! Super Service!

  • Tamara Vogt
    5

    Für mich/meinen Concorde Charisma absolut top Service unkomplizierte Vorbereitung Reparatur des fremdverschuldeten Spiegelschadens, perfekte Lösung für Blessuren an GFK Schürzen und Duschecke und auch noch komplette Instandsetzung der Bremsen, obwohl ursprünglich nicht eingeplant - das Ganze in SuperQualität und sehr fairen Preisen herzlichen Dank an‘s Team - i c h kann SIE nur weiterempfehlen

  • MiMi
    5

    Wir haben einen Fahrradträger an unseren Kastenwagen anbauen lassen und sind mit der Arbeit und dem Preis sehr zufrieden gewesen.Diese Firma mit ihren freundlichen Mitarbeitern empfehlen wird gerne weiter.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Caravan Service Center?

      Chemnitzer Str. 17, 14612 Falkensee, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Caravan Service Center?

      +49 3322 273333

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