Ich habe hier mein allererstes Auto gekauft und bin wirklich zufrieden, denn ich wurde sehr nett und umfassend von Herrn Bergmann beraten, habe mich sicher gefühlt und es lief alles zügig und glatt ab. Auch die Erfahrungen, die ich mit anderen Mitarbeitern gemacht habe, waren rundum positiv.
Unfallwagen als unfallfrei verkauft. Vom Verkäufer kahm nur da kann er nix machen weil er es ja auch als unfallfrei gekauft hat. Wirklich mies.
Ein Unsinn! Lügner! Ich habe ihm die Unternehmensdaten geschickt, um meine Proforma-Rechnung zu erstellen, und sie haben es nicht getan. Ich sagte ihm, er solle meine Rechnung machen, um ihm das Geld über die Bank zu schicken, weil das richtig und legal ist. Sie sagten, sie wollen Bargeld nicht per Banküberweisung. Sehr nachlässig. Sie wollen deutsche Institutionen betrügen. BITTE BEACHTEN!Als ich ihnen sagte, dass dies richtig gemacht wurde, sagten sie, dass sie das Auto verkauft hatten. Ich habe einen alten Suzuki gebucht, ich bin gekommen, um ihn 700 km zu kaufen, und als ich ankam, sagten sie, sie hätten ihn verkauft! Ich empfehle nicht !!!
Ich gebe dem Autohaus Hauswurz volle 5 Sterne. Der Kundendienst, Service und die Abwicklung beim Autokauf verdient höchstes Lob. Die Angestellten und die Geschäftsleitung sind stets freundlich und haben immer ein offenes Ohr für die Kunden. Die Beratung war äußerst kompetent und keine Frage blieb unbeantwortet. Dieses Autohaus ist also unbedingt zu empfehlen!!! Schade dass man nur 5 Sterne vergeben kann.
Verkauf wohl gut, Werkstatt teuer und unfreundlich. Nächstesmal definitiv anderswo.Antwort auf Antwort: Ich nicht, aber meine Freundin wars. Ich habe schon damals die saftigen Preise bemängelt, hat Sie aber nicht gekümmert. Leiser war der Vertrag schon an Sie vergeben ......
Meine Frau und ich waren viel Unterwegs um Autos anzuschauen und Probe zu fahren!Irgendwie hat immer das gewisse Etwas gefehlt! Oder wir waren mit dem Auto nicht zufrieden!Wir hatten uns eigentlich auf bestimmte Autos festgelegt! Dann sind wir aber auf das Autohaus Hauswurz gestoßen.Sind nett aufgenommen worden.Wir wurden von Anfang bis Ende sehr gut beraten besonders hervorheben möchte ich Herrn Bergmann der sich sehr gut um uns gekümmert hat und selbst nach seinem Feierabend sich noch ausreichend Zeit für uns genommen hat! Was mir Persönlich am besten gefallen hat war die zurückhaltende Art, in keinem Moment aufdringlich oder das Gefühl gegeben unbedingt verkaufen zu müssen!Haben uns dann am Ende für einen Kauf entschieden!
Immer sehr freundlich und hilfsbereit
Mein Jimmny ist dort immer in guten Händen, schneller , freundlicher Service und der Preis ist dem Service angepasst. Danke dem Team.
Bin seit 16 Jahren dort Kunde, habe 2 Neuwagen erworben und wurde immer gut und kompetent bedient.Ein sehr kundenorientiertes Autohaus. Sehr empfehlenswert.
Schöne Autos. Wollte gerne einen Suzuki anschauen & Probe fahren. Wird man nicht mal Begrüßt. Der Verkäufer war in Beratung, aber man hätte wenigstens kurz nicken können oder kurz sagen können dass er später zu uns kommt. Deshalb nur wenig Sterne. Habe mir nun mein Auto wo anders gekauft👍🏻
Ich habe nur eine kleine Birne für die Klimaanlage gebraucht. Die hätten sie bestellen können. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat sich die Zeit genommen in seinem "Fundus" nachzusehen und war erfolgreich. Diese Birne war für mich kostenlos, das nenne ich echten Service.
Termintreue 0 ! Kunden ohne Termin werden dazwischen geschoben! Mitarbeiter ( Anmeldung ) haben ebenso wie der CHEF keinen blassen Schimmer von Deeskalationsmanagement! Verbrachte für meinen ersten Kundendienst den halben Tag in Bayreuth. Null empfehlenswert dieses " Autohaus".
Anfang Dezember hatte ich zum ersten Mal Kontakt zum Autohaus Hauswurz.Da der Verkäufer gerade im Gespräch mit einem Kunden war,hat der Herr Hauswurz einen Rückruf hinterlegt.Meistens klappt nicht Mal das bei den Autohäuser .Nach einer halben Stunde kam der Rückruf von Herrn Bergmann.Mitte Januar habe ich einen Termin zur Fahrzeugbestellung vereinbart.Anfang März stand der Neuwagen zur Abholung bereit.Zubehör wurde noch verbaut und alles wie vereinbart abgeschlossen .Es kommt selten vor das ein Verkäufer alles selbst koordiniert, meistens geht es zum Service,dann zum Teiledienst anschließend wieder zurück zum ?Beim Autohaus Hauswurz wurde alles vom Verkäufer abgewickelt.Fazit: alles reibungslos verlaufen,da lohnt es sich ein paar km weiter zu fahren.
Kompetenz gleich Null!Ich wollte vor 2 Wochen einen Vitara finanzieren und ließ mir ein Angebot über 210 € inkl. Versicherung ausdrucken. Ich war mit dem Angebot sehr zufrieden und wir machten ein Termin zur Unterschrift aus, bei denen auch meine Großeltern (Bürgen) vor Ort sein mussten. Meine Großeltern reisten also an dem Tag von Jena (130km) an und wir gingen zum Autohaus. Kaum angekommen hieß es, dass bei dem Angebot ein `kleiner` Fehler unterlaufen war. Plötzlich kostete die Finanzierung 220 € im Monat und die Versicherung (2 Jahre) sollte nun auch nicht mehr gelten. Insgesamt also mehr als 3000 € teurer. Das meine Großeltern extra angereist waren interessierte Herrn Hauswurz wenig. Es hieß einfach nur Menschen machen Fehler...und damit hatte es sich für ihn gegessen. Ein solche UNVERSCHÄMTHEIT und UNPROFFESSIONALITÄT habe ich wirklich noch nie erlebt!!!Letztendlich kauften wir das selbe Auto bei Autohaus Popp (sehr zu empfehlen)
Klasse Autohaus, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, vorallem Herr Bergmann. Mir wurde das Autohaus empfohlen und ich kann es nur weiter empfehlen. Top Angebot bekommen und man wurde sehr gut behandelt.
Mein Auto war mehrfach dort - Fehler nicht gefunden!Dann bin ich zu einer anderen Werkstatt -> Fehler wurde gefunden und auch behoben.Eigentlich schade, denn der Kontakt war sehr nett. Nur was hilft das, wenn mein Auto nicht fährt?Schade, denn ich wäre gerne Kunde geblieben!
Wir wurden sehr gut und professionelle durch Hr. Bergmann beraten. Auch bei komplexeren Wünschen konnte er uns immer eine Lösung anbieten. Uns fiel die Kaufentscheidung sehr leicht. Hr. Bergmann war auch immer erreichbar und ein angenehmer "Verhandlungspartner".Immer wieder gerne.Unseren 8-bereiften Alten haben wir auch zu einem fairen Preis abgenommen bekommen.Hr. Hauswurz war auch immer als Ansprechpartner greifbar.Vielen Dank
Top Autohaus. Sehr freundliche Mitarbeiter. Service und Verkauf macht bitte weiter so! Bin schon langjähriger zufriedener Kunde, kann ich nur weiter empfehlen! :-)
Kann nicht sein, dass man hin fährt, nur um gesagt zu bekommen, das sie den Fehler nicht suchen und auch keinen neuen Termin vergeben also eigentlich sich weigern das Auto zu reparieren! UND DAS BEI EINEM NEUWAGEN! Schade , dass man einen Stern geben muss!!!!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, gute Beratung, schnelle Hilfe, freundliches Personal. Alles perfekt erledigt.
Sehr freundlicher Verkäufer, sehr angenehmes Verkaufsgespräch, reibungslose Fahrzeugabholung! Top! Würden jederzeit wieder ein Fahrzeug dort kaufen!
Kundenservice =0, unfreundlich und unverschämt. Nach VIER Terminen immer noch kein Ergebnis und bei Nachfragen wird man vom Chef selbst beleidigt. Unterste Schublade!
Hier wird mann immer gut beraten, nur zu empfehlen
Bin schon langjähriger Kunde bei der Fa. Hauswurz. Wurde immer bestens zufrieden gestellt. So stellt man sich seinen Auto-Partner vor!!
Bin voll zufrieden, alles in Ordnung.Auch bei Garantiearbeiten immer zuverlässig und termingerechte Arbeit.Kann ich nur empfehlen....
Super Autokauf,super Verkäufer,super Beratung. Haben neues Auto gekauft. Voll zufrieden. Höchst Punktzahl.
Gute telefonische Auftragsannahme und anschließend schneller Service zu vernünftigen Preisen. Bin sehr zufrieden!
Ich war für einen Kauf dort, leider hatte der Verkäufer keine Zeit für mich. Dann eben woanders.
Kleines aber kompetentes Autohaus, insbesondere für Allrad-PKW.
Große Auswahl an SUVs und Alltagsfahrzeugen. Schnelle Reperatur und perfekter Service. Das perfekte Autohaus.
Gute Beratung , faire Preise, freundliche Mitarbeiter.
Super Service......sehr gerne wieder
Freundlichkeit und Service ganz toll .
Sehr freundliches, kompetentes Personal.
Alles super. Sehr nette Leute und hoch kompitent.
Sehr angenehmes, geduldiges Personal und gute Beratung!
Sehr nette Leute die noch auf Kundenbetreuung viel Wert legen.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden.
Sehr netter Verkäufer nicht aufdringlich
Alles tip top sehr kompetent der hauswurz jr
Da habe ich mir mein neues Auto gekauft
Sehr freundliches Personal.
Sehr nette Beratung
Familienbetrieb - kümmern sich um Ihre Kunden.
Alles o.k., empfehlenswert.
Alte Schule und kundenorientiert
Gute Beratung!
Das ist nicht korrekt.
Schnell und unkompliziert
Resumiert bei der Ersatzteilbestellung sind die Preise hoch, der Service enttäuscht. Ich war schon mehrmals dort und es hat mir nie gefallen.
Dürschnitz 2, 95448 Bayreuth, Deutschland
+49 921 792440
Heute
Montag | 07:30–18:00 |
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Dienstag | 07:30–18:00 |
Mittwoch | 07:30–18:00 |
Donnerstag | 07:30–18:00 |
Freitag | 07:30–18:00 |
Samstag | 08:30–13:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Mitsubishi-Händler Loc: 49.940908 / 11.5850525
Alteingesessener Familienbetrieb mit gutem Service, moderner Werkstatt und freundlichem Personal. Durch die eigene Mitarbeit ist die Leitung in den Arbeitsablauf integriert und so kann sogar der Chef selbst ein paar Worte zum abgegeben Fahrzeug sagen.Alles in allem stimmig und sehr zu empfehlen, von Terminvergabe, Arbeitsablauf bis hin zur Durchführung.