Ich empfehle dieses Autohaus nicht.Von Anfang an hatte ich ein schlechtes Gefühl was sich bis heute bestätigt hat.Ich benötigte Ersatzteile für meinen Volvo V60 und bestellte diese bei Herrn Hummer erst zahlte ich zuviel und sollte eine Rückzahlung erhalten welche nie eintraf dann war war die bestellte Ware nicht vollständig, dann sollte der zuviel gezahlte Betrag mit der Ersatzlieferung verrechnet werden, und dann war die Ersatzlieferung auch noch falsch. Jetzt warte ich seit Wochen auf eine Erstattung. Auf Emails wird nicht geantwortet.Das ich auf eigene Kosten die fehllieferung zurück gesendet habe die sie fälschlich geliefert haben ist FRECH!Sehr geehrter Herr Hummer ich bin ein sehr beschäftigter Mann wenn ich mir die Zeit nehme um hier meine Erfahrungen zu teilen heißt das etwas. Sie haben mir wahrlich Bauchschmerzen bereitet. Sehen Sie bitte endlich zu das sie mir mein Geld zurück erstatten.
Bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde bei Geuss Automobil in Weiden.Der Service ist ausgezeichnet Bei den Ansprechpartnern Herr Sieber und Herr Siegl ist der Kunde König.Danke vielmals.
Nicht zu empfehlen hatte mein Auto in der Werkstatt wegen Bremsleitung Nach ca 3 Wochen hatte ich plötzlich keine Bremswirkung mehr, Entlüftungsnippel nicht richtig festgezogen und andere Verbindungen der Bremsleitung auch locker.Auf nachfragen hieß es es war alles dicht nach Probefahrt nicht mehr auf die Bühne zum kontrollieren. Gutschein angeboten aber diese Werkstatt sieht mich nie wieder
Ich habe kürzlich einen XC60 im Autohaus Geuß gekauft. Die Verhandlungen waren hart, aber nach einer Woche schickte uns unser Verkäufer Herr Vieracker eine Picknickdecke und ein kleines Modellauto, worüber wir uns sehr freuen.Vielen Dank! Sollten wir noch einen Volvo kaufen, würden wir auf jeden Fall wieder zu Geuß kommen, auch aus dem Ausland.
Hallo,ich bin mit meinem Volvo V60 zum Autohaus Geuss gewechselt und ich kann das Autohaus nur sehr weiterempfehlen.Das Personal und der Chef sind ist immer sehr freundlich und kompetent. Alle meine Kundendienst und Reparaturen wurden perfekt durchgeführt. Was ausgemacht war, wurde immer zu 100% umgesetzt.Für eine 2-stündige kleinere Reparatur habe ich sogar einen gratis Leihwagen bekommen und die Reparatur (außerhalb Garantiezeit) wurde sehr kulant behandelt..Andreas Kunz
sehr aufmerksam... fühlten uns sehr gut aufgehoben und beraten... und das Auto ist absolut Klasse !
Gute Qualität und nette Betreuung, sehr vertrauenswürdig 👍 Termin wird pünktlich erledigt...
Toller Service, tolle Beratung und einfach nur sehr nett und unkompliziert!Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen!Lieben Dank an Herrn Vieracker, sie haben mein vollstes Vertrauen!
„ eines der ersten Volvo-Händler in Deutschland!“Dieses angenehme Autohaus punktet vor allem aufgrund der guten Erreichbarkeit seiner Mitarbeiter, deren Kompetenz, den zeitnahen Terminen und nicht zuletzt dem unschlagbaren Preis- und Leistungsverhältnis.Die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter nehmen sich stets sehr viel Zeit, um auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen.Neben vielen nützlichen Tipps bekam ich hier zusätzlichen, kostenfreien Service inklusive Mobilität.Bei der Weitläufigkeit findet man hier immer einen guten Stellplatz.Zusätzlich gibt es noch einen SB-Waschplatz und eine Waschanlage.Wer möchte, kann hier auch sein Fahrzeug professionell pflegen lassen.
Top Autohaus und Werkstatt.Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und motiviert, die Filiale ist sauber und die Beratung ohne Makel.Ein persönliches Lob möchte ich an Herrn Springer ausrichten, welcher mir sofort bei einem Problem mit meinem Fahrzeug geholfen hat.Er ist freundlich, engagiert und hilfsbereit, super der Mann. ✌️Bis demnächst.Zusatz: 30.09.2022Habe heute ein neues Fahrzeug hier erworben, die Freundlichkeit und der Service haben mich zum Termin geführt.Herr Geuss persönlich hatte mich beraten und nun einen weiteren zufriedenen Kunden für sich gewonnen.Echt spitze, vielen Dank.Für das ganze Geuss Team ein dickes Lob!
Unser Auto ist auf dem Heimweg nach Schweden kaputt gegangen. Wir ließen das Auto in der Werkstatt und bekamen schnelle Hilfe. Das Personal war freundlich, beantwortete alle unsere Fragen und war sehr professionell.Vielen Dank
Wer hier glaubt der Kunde sei König wo man mit Höflichkeit und Respekt beraten wird , der ist hier definitiv Fehl am Platz. Es ging um einen Renault Clio Gebrauchtwagen ,den ich auf einer Plattform gesehen und daran Interesse gehabt habe .Aber Vorort mit Unhöflichkeit ,Respeklosikeit am Kunden kam noch zu übertreffen war .Von den Sichtbaren Lackschäden Steinschlägen und Roststelle mal abgesehen .Und das vom Chef höchst persönlich .
Auf dem Weg in den Urlaub streikt das Fahrzeug. Abschleppen in das Autohaus Geuss in Weiden/Oberpfalz. Freitag 17 Uhr : Der Servicemitarbeiter Marcel Springer ignorierte seinen Feierabend und der Rest war Service. Ein Kundendienst, wie ich ihn noch nie erfahren habe. Die Unterstützung des Autohauses Geuss ging bis nahe Mitternacht, bis das Mietfahrzeug des Automobilclubs endlich erschien. In den weiteren Tagen wurde ich ausführlich über den Stand meines Autos von Herrn Springer informiert. Ein beispielloser Kundendienst. Danke, Herr Springer!
Habe schnell ein Auto gesucht auf das ich nicht Monate warten muss. Bin beim Autohaus Geuß fündig geworden. Habe den Dacia Stepway auch gleich gekauft. Vielen Dank für den super Service . Alle waren total kompetent, freundlich und zuvorkommend. Das war bestimmt nicht das letzte Auto das wir bei Ihnen gekauft haben.
Zum zweiten Mal hat es mehr als zwei Stunden länger gedauert als veranschlagt. Nerviges Warten! Kaffee oder Zeitschriften: Fehlanzeige!Der Werbeprospekt, der im Verkaufsraum ausliegt, entbehrt nicht einer gewissen Situationskomik.
Wir hatten gestern in der Nähe von Weiden einen Unfall mit unserem Volvo und waren nicht sicher, ob wir damit noch 500 km bis nachhause fahren können und haben daher das Autohaus aufgesucht. Uns wurde sofort geholfen, zwei Mitarbeiter haben sich das Fahrzeug angesehen, einige Sachen gecheckt und etwas fixiert, 10 min. später waren wir wieder auf der Autobahn. Vielen Dank für diese schnelle und unkomplizierte Hilfe!
Stets freundliches und hilfsbereites Personal, welches immer bemüht ist auftretende Probleme schnellst möglich zu lösen.Einziges Manko - für meinen Dacia dürfen sie keine Garantieleistungen übernehmen. Hierzu muss dann in eine andere Werkstatt, welche einen Werksvertrag hat. Zumindest aber wurde mir diesbezüglich auch schon Unterstützung zugesagt.
Aufgrund langer suche nach einem Gebrauchtwagen sind wir auf das Autohaus Geuss(Volvo Abteilung) gestoßen. Die freundliche- und sehr kompetente Beratung durch Hr. Rudolf Brünnig war absolut erstklassig! Man fühlt sich dort sehr wohl, sehr gut Beraten und zudem nicht „übers Ohr gehauen“. Der Mitarbeiter war sehr ehrlich. Der Service und die sehr gute Beratung sowie die Leistungen haben mir persönlich zum Kauf geraten. Dieses Autohaus kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!T. ErnstNachtrag vom 18.06.22haben dasselbe Auto nochmals gekauft, weil leider was zwischen kam mit dem ersten. Diesmal vom Chef, Herrn Geuß selbst beraten worden und abgewickelt. War wirklich einwandfrei, hat es alles sehr sehr schön gemacht und gut erklärt, vor allem viel Zeit genommen und hat keine Wünsche offen gelassen. Wir haben immer gesagt, wir kommen jederzeit wieder, und diesmal wieder dort gekauft. Vielen Dank für alles, hat mich riesig gefreut und fühl mich sehr sehr gut aufgehoben!T. Ernst
Wir sind schon seit 50 Jahren Kunde bei Geuss, fahren den 7. Volvo und sind stets sehr zufrieden mit dem reellen Kundenservice, der freundlichen, kompetenten persönlichen Beratung und Bedienung. Einfach super!! 😇
Leider nur 5 Sterne möglich. Absolut Top, hebt sich weit von anderen Werkstätten ab, somit konkurrenzlos...Leistung, Beratung und Service mit nichts zu vergleichen. Vielen Dank an euer ganzes Team, allem voran Herrn Maik Sieber....Für mich das Unternehmen des Jahres!!Beste GrüßeJ. Jakob
Ich war Anfang Juli auf Dienstreise in der Oberpfalz.Mein Volvo V70 hat einen Fehler im System angezeigt.Dann andern Tags bei Geuss reingeschaut. Fehlerspeicher wurde ausgelesen und der Fehler wurde schnell gefunden.Trotz voller Werkstatt wurde mein Volvo repariert. Ich habe für den Tag einen Ersatzwagen erhalten.Fazit: Top Service . Klare Empfehlung für die Werkstatt!
Hallo, ich schreibe hier im Auftrag meiner Mutter, die kürzlich ihr Auto bei Markus Knaup gekauft hat. Der Verkäufer war wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Sie fühlte sich genauso gut aufgehoben wie ich bei meinem Autokauf. Für alle Fragen die man hat, ist er der passende Ansprechpartner und macht alles möglich was in seinen Händen liegt.Gerne und jederzeit wieder beim nächsten Autokauf 😃😃😃😃😃😃😃😃😃
Top Autohaus, top Service, top Beratung!!!Ich habe da mein Volvo XC60 gekauft, hatte eine Reise von 425 km gelegt. Nette Mitarbeiter haben mich telefonisch, sowie vor Ort freundlich betreut. Ich kann nur weiter empfehlen!!!
Bin sehr zufrieden, habe mir aufgrund von super Service Erfahrung mit Werkstatt und Verkauf wieder einen Sandero gekauft. bei der Abholung ganz toll empfangen..Herr Meier hat für mich das Traummodell ausfindig gemacht👏👍...Kann das Autohaus nur empfehlen..
Leider muss ich sagen, dass ich von einem Autohaus mehr erwarte. Nach vorherigen Telefonaten ist in meinen Fällen leider immer eine Wartezeit aufgetreten. Sehr gerne wurden leider auch (kleinere) unnötige Zusatzarbeiten geleistet und berechnet. Oft hat man das Gefühl dass einem nicht richtig zugehört wird. Nachdem uns dann deslängeren der Service verwehrt wurde, da das Autohaus diesen aus einem mir nicht bekannten Grund nicht mehr "durchführen durfte", wurde mir auf die Frage wo ich mit dem Leasingfahrzeug jetzt hin soll gesagt: "Ja da müssens halt schauen, in Tirschenreuth oder Vohenstrauss gibts wen, die können das evtl auch". Auf ein ständig ausfallendes bemängeltes Display wurde mir nach dem Service (telefonisch um Reparatur gebeten) gesagt: " Ja da fehlt etz noch a Update, des müsstens halt daheim machen. Des dauert a bloß a Stund oder so". Fehler wurden auf beiden Seiten gemacht, aber guter Service geht anders.
Excellent, seit Jahren top. Fachkundige, freundliche und überaus hilfsbereite Mitarbeiter. Der verständnisvolle Chef steht für das Wohl seiner Kunden und zeigt sich auch bei schwierigen Dingen als "großer Bruder" Chapeau, immer 1a. Dankeschön.
Wir haben uns letztes Jahr zu dieser Zeit bei der Fa Geuss ein Auto gekauft.In dieser Zeit waren auch immer mal wieder verschiedene Sachen kaputt die interessanter weise nie in der Garantie enthalten sind. Jetzt ein Jahr später steht das Auto in einer anderen Werkstatt und das Böse erwachen kommt.Obwohl beim Kauf gesagt wurde das der Service gemacht wurde, stellt sich heraus das nix gemacht wurde (Nach etwa 10000km leuchtet die Servicewarnung auf). Klimaanlage ist leer und lässt sich nicht mehr befüllen also ist die Klimaanlage ebenfalls kaputt.Aufgrund vieler guter Bewertungen und Empfehlungen hab ich mich entschlossen bei der Fa. Geuss mein Auto zu kaufen aber ich muss feststellen das es nicht die beste Entscheidung war.Ich musste in dieses Auto hinterher mehr Geld investieren als es sein sollte. Ich bin schwer enttäuscht und werde das Autohaus Geuss nicht weiterempfehlen.
Um guten Service sehr bemüht, mit Schwächen im Detail (Volvo). Bei Gebrauchtwagen empfehlenswert und sicher über dem Durchschnitt. Man bekommt aber leider auch hier nicht jedes Manko selbständig mitgeteilt. Also Augen auf. Bei Neuwagen ist der Service/ die Beratung in der Sparte Volvo leider sehr bescheiden. Wegen der soliden Leistungen bei Gebrauchten und im Service aber doch 4 Sterne.
Hallo, habe jetzt mein 2.Auto hier gekauft. Gerne wieder. Verkäufer Markus Knaup, liest einem jeden Wunsch von den Augen ab, hilft einem wo er nur kann und ist einfach immer freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr wohl und in guten Händen.
Im Autohaus Geuss bewahrheitet sich das Sprichwort "der Kunde ist König"! Hervorragende Beratung und super Service. Leihwagen, egal zu welcher Zeit - kein Problem. Völlig unkomplizierte Abwicklung, auch am Samstag. Danke für Alles. Wir kommen wieder.
Beratung und Service wie immer super.Bin sehr zufrieden.
Kompetente und schnelle Hilfe bei unserem Problem. Ein riesen Dank an Maik! Echt super Service.
Hatten mit unserem XC90 eine Panne auf der Autobahn, ADAC hat uns dann zu Volvo geschleppt:Nach 15 Minuten waren wir wieder startklar und das kostenlos. Respekt für so einen tollen Service und die netten und äußerst kompetenten Mitarbeiter. Einfach Klasse! Vielen Dank!
Super Service.Am Freitag kurz vor Feierabend wurde bei meinem Volvo XC60 noch die defekte Batterie ausgetauscht.Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, absolut empfehlenswert.Nochmals besten Dank.
Habe einen Gebrauchtwagen gekauft. Ein TÜV-Gutachten bemängelte das Getriebe als ölfeucht. Laut Verkäufer ist dort alles i.O.. "Da wurde nur beim Ölnachfüllen gekleckert". Ein Jahr später habe ich eine Reparatur über 3.500.-€. Auf eine Reklamation wird nicht einmal geantwortet!!
Guter Service bis man das Auto gekauft hatte. Danach gings bergab mit dem Kundenservice. Mehrfach enttäuschend! Nicht zu empfehlen. Eigene Mitarbeiter / Angehörige das Unternehmen bewerten hier bei Google mit 5 Sternen. Zum Glück gibt es noch andere Land Rover Autohäuser.
Waren vor ca. 2 Wochen nur zur Info im Autohaus. Haben uns für einen Xc40 interessiert. Auf nachfrage bezüglich des Preises konnte mir die anwesende Person keine Antwort geben, er verwies mich an die Verkäufer. Er telefonierte und es sollte jemand kommen. nach 15 min warten sind wir dann gegangen. Die haben es wahrscheinlich nicht nötig. Dann halt wo anders.
Habe einen gebrauchten Renault Twingo gekauft, sehr gute Abwicklung. Der Verkäufer hat sich super bemüht. Man bedenke, dass ich einen gebrauchten Twingo gekauft habe, und keinen teuren Neu bzw. Jahreswagen. Vielen Dank an Herrn Rudolf B.Kann das Autohaus nur empfehlen, da werden keine Unterschiede gemacht.
Wir haben im Januar 2019 einen Renault Clio dci90 Jahreswagen gekauft.Sehr kompetente und zuvorkommende Beratung durch Herrn Ingo Meyer, schnelle Abwicklung und ein sehr guter Service beim Kauf und Anmeldung des Fahrzeuges. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben und betreut. Vielen Dank wir kommen sehr gerne wieder.Annegret Pschierer
Am Forst 12, 92637 Weiden in der Oberpfalz, Deutschland
+49 961 389410
Heute
Montag | 08:00–13:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Volvo-Händler Loc: 49.7015495 / 12.1592683
Hatte eine Autopanne (Platten) Donnerstag gegen 16.30 Uhr, am nächsten Morgen um 10 Uhr waren die neuen etwas speziellen Reifen bereits vor Ort im Autohaus geliefert. Das konnte keines der 4 anderen Autohäuser bzw. Reifenhändler anbieten, die wir vergeblich versucht hatten.Am nächsten Tag war ich um 11 Uhr vor Ort, ich hatte einen Leihwagen ohne jegliche Kosten bekommen und sollte um 13.30 zurück sein um unser fertiges Auto abzuholen. Leider hatte ich um 15.30 Uhr 2 Std. Später als vereinbart dann erst unser repariertes Auto zurück.Leider war die Wartezeit ärgerlich, dennoch war ich sehr glücklich, dass das Autohaus sich meiner Sache angenommen hat und mich Freitag so kurzfristig überhaupt noch dazwischen gequetscht hat. Dafür nehme ich 2 Std. nicht gern, aber in Kauf :-) . Im schlimmsten Fall hätten wir sonst bis Montag warten müssen.Aufgrund der Verzögerung gab es eine Autowäsche.Lieben Dank an das Autohaus und die sehr netten Mitarbeiter für die schnelle Hilfe!