Emil Frey Ungeheuer Automobile Karlsruhe

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Sam Nguyen
    5

    Hr. Eberhardt ist echt ein professioneller, netter Verkäufer. Bin extra von Berlin wg. dem Kauf eines gebrauchen BMW X1 nach Ettlingengefahren, wurde auch vom Bahnhof abgeholt. Bei der Abholung sieht mein Auto wie nagelneu aus , ohne ein einziger Kratzer. TOP TOP TOP kann ich nur sagen.

  • Tim_Rn65
    5

    Wir haben heute unseren neuen BMW beim Autohaus Ungeheuer in Karlsruhe gekauft, wir sind mehr als zufrieden!! Herr Andreas Ochmann kümmerte sich überaus freundlich und herzlich um alle unsere Anliegen, er erledigte alles sehr kompetent, schnell und gewissenhaft. Wir haben uns noch nie so gut beraten und sicher bei einem Kauf gefühlt. Wir werden daher auch zukünftig unsere Autos bei ihm kaufen. Volle Empfehlung von Herzen.

  • Ralf Holzkamp
    5

    Bei dem Kauf meines Z4 ist einiges schiefgelaufen, was die Freude anfangs stark getrübt hat.Der Wagen hatte bei Übergabe Beschädigungen, die Ursache dafür lag eindeutig nicht im Verkauf.Der Verkäufer, Herr Yenigün, hat aber mit seiner offenen, persönlichen, stets korrekten, zuverlässigen und sehr professionellen Art die Dinge aus der Welt geschafft.Diesen Mitarbeiter kann ich uneingeschränkt empfehlen, dafür gerne 5 Sterne...

  • Michael K
    5

    Ich hatte einen Termin bei Herrn Zastrow mit meinem 318d Touring zwecks Softwareupdate.Vom ersten Kundengespräch bis zur Abholung vom Fahrzeug hat alles reibungslos geklappt, ein großes Dankeschön an den sehr freundlichen und kompetenten Serviceberater, jederzeit wieder!Die Emil Frey Ungeheuer Automobile in Karlsruhe und Ettlingen kann ich daher nur weiterempfehlen.

  • Martin Borkowski
    5

    Sehr kompetente und persönliche Beratung durch Herrn Ochmann. Von Vertragsabwicklung bis Fahrzeugabholung lief alles perfekt. 100% Weiterempfehlung.

  • Andreas Wiesinger
    3

    Seit vielen Jahren besuche ich diese Werkstatt.Die Werkstatt- und Servicemitarbeiter sind sehr kompetent und können auch bei kniffligen Herausforderungen an einem Oldtimer helfen!Die Stundenlöhne sind sehr hoch.Interessant: Bei einem meiner letzten Besuche, wurde am Empfang versucht, den Autoschlüssel von einem Oldtimer "auszulesen". Auf meinen Hinweis, dass das nicht geht, kam die Antwort, "das geht mit jedem Schlüssel". 😀Der Bringservice (nach der Abgabe des Fahrzeugs wird man zu seinem Zielort, z.B. zum Arbeitsplatz gebracht) ist unakzeptabel. Persönlich habe ich schon mehrfach Wartezeiten von 60 Minuten erlebt. Da nehme ich lieber Bus+Bahn um an das Ziel zu kommen.Leider sind die "prognostizierten" Wartezeiten für den Bringservice überhaupt nicht zutreffend. Aussagen von "wenige Minuten" bis "weiß ich nicht" sind nicht hilfreich.Wenn dieser Service nach Jahren endlich mal "laufen" würde, gäbe es 4*.

  • Barbara Ehmer
    1

    Leider kann ich das Autohaus Ungeheuer nicht weiterempfehlen. Es wird mit günstigen Leasing Raten gelockt und nach Ende der Laufzeit bekommt man wenn man das Fahrzeug nicht kaufen möchte abartig hohe Rechnungen! Leider mehreren Personen in diesem Autohaus passiert! Sehr schade kenne ich so von anderen Autohäusern nicht!

  • Martin Bauer
    3

    Großes Autohaus, große Auswahl an Gebrauchtwagen.In diesem Gewerbe ist die herablassende Art der Verkäufer eher üblich. So auch hier... der Kunde bekommt den Eindruck vermittelt, er sei nicht willkommen.

  • Dirk S.
    5

    Gekauft wurde ein BMW X3 Hybrid 30e .Wir wurden sehr freundlich und kompetent von Andreas Ochmann beraten, alles was vereinbart wurde ist eingehalten worden 👍Lieferzeit trotz der wirtschaftlichen Lage wurde eingehalten.Herr Ochmann kann man wirklich empfehlen als Verkäufer ..

  • Alexander Huber
    2

    Wozu wird eigentlich eine Mietwagenvereinbarung/Probefahrt mit einem bestimmten Modell ausgemacht? Bei Abholung ist das Fahrzeug dann eh nicht verfügbar und man bekommt einen 218er anstatt einem X4 M.Danke 🙏Nur die Servicetechniker überzeugen mit ihrer freundlichen und kompetenten Art.

  • Michael Moser
    5

    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Frau Kumm und Herrn Maier bedanken. Sie haben mir nach einem Wildunfall zügig und professionell geholfen, Kontakt mit der Versicherung aufgenommen und mir schnell ein Ersatzfahrzeug besorgt. Das ist Kundenservice. Eine Top Werkstatt. Vielen Dank

  • Claudio Fa.
    5

    Ich möchte ein großes Lob an Herr Ochsmann aussprechen. Sein Engagement ist herausragend und seine Kompetenz und Leidenschaft hinter dieser Marke auch. Das Auftreten von Herr Ochsmann ist sehr freundlich, zuvorkommend und authentisch. Da fühlt man sich zu jeder Zeit sehr willkommen. Sowas schätze ich sehr, vielen Dank!Wenn BMW, dann nur bei Herr Ochsmann.👍🏻Mit freundlichen GrüßenClaudio Faruzzi

  • Lea-Sophie Früh
    5

    Auf der Suche nach einem gebrauchten BMW sind wir in Karlsruhe auf Herrn Yenigün gestoßen der uns sehr freundlich beraten hat.Er hat uns durch den ganzen Kaufprozess begleitet und uns am Abholtag ein komplett sauberes und von ihm abgesegnetes Auto übergeben.Wir sind Herrn Yenigün für die schnelle Abwicklung und das Eingehen unserer Wünsche/Bitten sehr dankbar und können ihn deshalb nur weiterempfehlen.

  • Michael Preidel
    5

    Unfallschaden - kein Problem für das Autohaus Ungeheuer! Allerdings machen den Unterschied die Mitarbeiter und gerade Herr Di Cicco ist ein wirklich super netter, motivierter, freundlicher kompetenter Ansprechpartner im Karroseriebau. Selbst in der heutigen Zeit, in der oftmals Kollegen/Kolleginnen durch Krankheit ausfallen, wird ein Weg gefunden, wie einem am besten geholfen werden kann. Mein Firmen-Fzg hatte einen Unfallschaden und dieser wurde binnen kürzester Zeit repariert, mit Lackarbeiten und allem was dazu gehört. In die Werkstatt komme ich seit mehr als 18 Jahre und wurde (um es mit Zeugnisnoten auszudrücken) stets zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient. Das Autohaus inkl. Werkstatt und dem Karroseriebau kann ich absolut empfehlen und komme gerne weiterhin. Mit den Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen, mit denen ich zu tun hatte, wurde ich top bedient und als Kunde wertgeschätzt. Weiterhin viel Erfolg, gerade auch in (diesen) schwierigen Zeiten!

  • Andreas Kiok
    5

    Nun ist es schon zwei Monate her als ich meinen X3 bei Ihnen/ Ihrem Autohaus gekauft habe.Ich denke nun kann ich objektiv den Kauf beurteilen, die Euphorie der ersten Tage haben sich in den allgemeinen täglichen Umgang gewandelt.Ich bin sehr positiv von Ihrem Autohaus/ Gebrauchtwagenverkauf eingestellt.Habe jetzt schon Werbung für Ihr Autohaus gemacht. Es stimmte alles, wenn ich dies als Käufer sage haben Sie als Verkäufer, Herr Mehmet Yenigün, alles richtig gemacht.Es ist nun der 6. BMW den ich gekauft habe. Den ersten in Leipzig, 4 in Limburg und nun den 6. In Karlsruhe.Den BMW Händler in Limburg können Sie vergessen, null Service, dort fühlte ich mich eigentlich nur noch verarscht. Dort gab es, in meiner Zeit, schon drei Eigentümerwechsel, dies spricht Bände und ist selbstredend.Im Abschluss, ich fühlte mich bei Ihnen gut Beraten und gut aufgehoben. Ich würde zu jeder Zeit wieder einen BMW in diesem Autohaus kaufen.Machen Sie weiter so!

  • silke walz
    5

    Auf der Suche nach unserem neuen Auto sind wir dann auf das Autohaus Ungeheuer gekommen und hatten einen absoluten Glücksgriff mit Herrn Andreas Ochmann gemacht.Er hat uns super beareten und hatte auf alle unsere Fragen eine Antwort. Wir ahben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sind ihm jetzt nachder Auslieferung unserers neuen BMW X5 suuuuper Dankbar! Schön Sie die nächsten Jahre an unserer Seite zu haben. vielen Dank!

  • Goetz Gortner
    5

    Wir haben uns einen 5er Touring als Alternative zum A6 Avant angeschaut. Schon beim Erstkontakt war Hr Heilig sehr agil und freundlich und hat es uns ermöglicht, ganz kurzfristig ein Fahrzeug anzuschauen. Die nachfolgende Probefahrt war super vorbereitet und organisiert. Herr Heilig ist ein höchst kompetenter, freundlicher und agiler Verkaufsberater, er vermittelt perfekt die Freude am Fahren. Absolut top!

  • Thomas Ludwig
    1

    Zum wiederholten male wurde mein Wagen mehrere Stunden zu spät abgeholt. Warum vereinbart man dann überhaupt einen Termin? Die Qualität des grossen Service wirft ebenfalls grosse Fragezeichen auf. Ich habe die Vermutung dass Füllstände und Bremszustand gar nicht kontrolliert werden. Jedenfalls bin ich in der Folge 800km von zu Hause liegengeblieben.

  • Christina P
    1

    Sehr schlechte bzw. gar keine Beratung (trotz Termin). Telefonische Erreichbarkeit nahezu unmöglich. Unfallfahrzeuge werden im Internet nicht benannt (erst vor Ort). Leider nicht empfehlenswert.

  • Angeliki Papadopoulou
    5

    Sehr empfehlenswert!!!!Auf der Suche nach einem gebrauchten BMW Cabrio bin ich auf das Autohaus Emil Frey Ungeheuer gestoßen. Die Abwicklung war von A bis Z sehr professionell und unkompliziert. Die Leidenschaft, die dahinter steckt, war nicht zu übersehen. An dieser Stelle möchte ich ein großes Lob an Hr. Paul Lambert und an Hr. Leon Müller (Auszubildender) aussprechen! Vielen Dank für den einzigartigen und besten Service, den ich jemals erlebt habe!

  • Lateata Roxana
    5

    Ich habe meinen BMW 320 i gekauft und bin sehr zufrieden und glücklich! Herr Mehmet Yeniguen sehr nett und immer erreichbar! Mein Mann und ich freuen uns, Herrn Mehmet kennenzulernen! Ich empfehle es für Ihre Einkäufe! Danke!!

  • Alexandra Schneider
    5

    Vor 2 Wochen durfte ich meinen neuen X3 xdrive30d abholen, was für eine Freude! Herr Ochmann hat mich an dem Tag netterweise vom Bahnhof Karlsruhe abgeholt - von der Bestellung bis zur Abholung wurde ich von ihm fachmännisch top (nebenbei mit viel Humor) begleitet. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! Mit dem Auto bin ich nun rund um zufrieden.

  • Michael Hanß
    5

    Wir brauchten einen Zweitwagen, diverse Hersteller hatten wir uns angesehen und letztendlich war die Entscheidung Mini.Wir hatten einen Termin mit Herr Wilke. Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten. Die Geduld von Herr Wilke lässt echt staunen da wir beide doch recht anstrengend sein können😆.Hiermit bedanken wir uns beide ganz herzlich bei Herr Wilke, Sie werden auch froh sein uns so schnell nicht wieder zu sehen😆 Sehr zuverlässig und freundlich, werde gerne nochmal zu ihnen kommen.Danke

  • Birgit Müller
    5

    Wir haben bei Ungeheuer Automobile im Internet eine Auto gefunden, daß unseren Anforderungen nach Allrad und Hängerkupplung entsprach. Allerdings in Karlsruhe. Daraufhin hatten wir telefonischen Kontakt mit Herrn Mehmet Yenigün. Es wurde alles abgesprochen und wir sin 500 km nach Karlsruhe gefahren, um das Auto anzusehen. Zum abgesprochenen Termin war das Auto vorbereitet zur Probefahrt. Alles total problemlos und in einem angenehmen und respektvollen miteinander. Ich kann Herrn Mehmet Yenigün als Verkäufer bzw. als Partner bei einem Autowunsch nur weiter empfehlen und würde jeder Zeit wieder mit Ihm zusammenarbeiten. Viele Grüße und noch einmal dankeschön an Herrn Mehmet Yenigün und Ungeheur Automobile in Karlsruhe.

  • Markus W
    5

    Sehr gute und freundliche Beratung. Speziell bei Interesse an Elektroautos kann ich Herrn Ochmann sehr empfehlen, der uns zum einen sehr kompetent beraten und uns außerdem ein unschlagbar gutes Angebot gemacht hat. 5 Sterne

  • Dalibor Stamenkovic
    5

    Ich habe vor kurzem einen gebrauchten 5er BMW gekauft und ich war sehr zufrieden.Der Verkäufer Herr Mehmet Yenigün war sehr Nett, angenehm und hilfsbereit, kann ich nur weiterempfehlen, ich war durchaus zufrieden.

  • Olaf Arndt
    5

    WER hätte denn das gedacht, dass man hier so gut bedient werden würde!? Also ehrlich .. ICH nicht! Eigentlich wollte ich nur mal nach einem MINI schauen, den hatte ich schon länger auf dem Schirm. Dann habe ich auf dem Hof ein passendes Fahrzeug entdeckt und darum gebeten, mir das mal aufzuschließen. Bei näherer Betrachtung kam der Wagen dann aber doch nicht in Frage. Aber Alternativen standen bereit, ein freundlicher und partnerschaftlicher Dialog war kein Problem und am Ende blieben keine Wünsche offen. Gestern habe ich ihn abgeholt! Danke für die tolle Bedienung, .. für das tolle Engagement und all die Bemühungen, aus mir einen zufriedenen Kunden zu machen! Danke Sanja Gavric .. ich erzähle es all meinen Freunden und Bekannten. 😎👍

  • Raymond Zerbe
    5

    Ich habe meinen BMW 318 im März gekauft und bin sehr zufrieden!Alles in allem einfach nur perfekt. Von der Beratung bis hin zum Kauf habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Mein besonderer Dank gilt vor allem Herrn Yenigün für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie seine tolle Beratung.

  • Carlo Ewerard
    1

    Der angepriesene gebrauchte BMW X3 mit 39998 (Schild im Fenster) hatte 43117 km plus eine Warnlampe an (Motoröl). Komisch dass der Wagen genau 2 km unterhalb 40000 km beschildert wurde. Die übliche Masche. Das bringt mehr Geld. Ich sagte das dann dem Verkäufer der erst meiner Frage ausgewichen ist und dann sagte die EDV wäre zusammengebrochen. Die passende Antwort hätte anders gelautet. ''Erst sehr erstaunt zu sein dass so etwas passieren konnte und dann sofort das Preisschild zu ändern und sich zu entschuldigen '' Nichts von alldem . Preis bleibt der gleiche .Ich wurde hingegen sehr blöd angeschaut. Solche Kunden hat man nicht gerne die genauer hinschauen. Dort werde ich sicher nichts kaufen. Dies sind alte Tricks aus der Branche die zz Coronabedingt kein Ende mehr ihrer überhöhten Preise sieht und immer mehr will . Nun wird man sicherlich versuchen sich hier auszureden !

  • Natascha S.
    5

    Herr Zastrow ist ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Preise....da wurde mir schon extrem schwindelig 😵, aber er kam uns dankenswerterweise preislich entgegen, dennoch belief sich die Rechnung auf 2160€! Wahnsinn wie die Preise in die Höhe schießen. Hotline hat bei den ersten Anläufen leider nicht wirklich funktioniert. Leider sind die Leitungen permanent belegt.

  • Dragon Power
    5

    Ich habe meinen wundervollen X3 hier gekauft .Meine Frau und ich wurden sehr freundlich und kompetent von Herr Ochmann beraten und er hat uns auch einen sehr tollen BMW an uns übergeben. )wie heißt es so schön BMW - Freude am Fahren

  • Felix Heil
    1

    Telefonisch nicht zu erreichen. Entweder man wird weggedrückt oder man bekommt ein externes Servicenter das brav alles aufnimmt und einen Rückruf verspricht. Der kommt jedoch leider nicht. Glücklicherweise gibt es in der Region noch weitere BMW-Händler denen Kundenbindung mehr am Herzen liegen.

  • Michael W.
    5

    Ich war gestern zum ersten mal hier: von der Terminvereinbarung, über die Annahme vor Ort mit Vorbesprechung, Ausführung der Arbeiten, und Abschlussbesprechung alles sehr nett, ausführlich, pünktlich und erstklassig zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Sehr zu empfehlen!

  • Vincent Schuller
    5

    Guten Tag Herr Weinschenk,besten Dank für die sehr gute Abwicklung beim Ankauf meines neuen BMW´s.Selbstverständlich werde ich bei meinem nächsten BMW wieder auf Sie zukommen da ich noch nie so einen guten Service beim Autokauf hatte.Beste Grüße aus München und bis baldVincent Schuller

  • Altrina Bogujevci
    5

    Wir haben einen Gebrauchtwagen BMW X3 gekauft und wurden hervorragend von Herr Yenigün beraten.Bei ihm spürt man die Freude am Verkaufen und das Stolz auf das gute Produkt. Kundenorientiert.Sehr kompetente,freundlich und hat sich bestens um die Abwicklung von Probefahrt bis zur Auslieferung gekümmert.Top Verkäufer, jederzeit gerne wieder.Können wir nur weiter empfehlen! Fisnik&Familie

  • Frederic Cirener
    3

    Vorab: Wir sind mit der Familie seit 1995 hier Kunde mit vielen Fahrzeugen.Im Teileservice sowie im Neuwagenverkauf arbeiten außerordentlich kompetente und freundliche Mitarbeiter. Hieran habe ich nichts auszusetzen.Allerdings wurde noch nie ein Rückrufversprechen eingehalten und telefonisch kommt man oft nicht durch. Darüber hinaus hat die Werkstatt hier komplett mein Vertrauen verloren, sodass ich hier kein Auto mehr reparieren lassen möchte.Außerdem schafft es hier keiner einem Kunden der warten muss einen Kaffee oder ein Wasser anzubieten. Dies ist nicht der Anspruch der Marke BMW.

  • Lisa Schöps
    1

    Ich (23) war vor Ort um mir von BMW Gebrauchtwagen anzuschauen. Habe einen tollen 1er BMW M Sport gesehen und wollte einen Termin machen, um ihn Probe zu fahren. Super unfreundlicher Verkäufer. Schon als wir rein kamen sah er uns an, wie als hätten wir hier nichts zu suchen. Auch sein Tonfall war richtig desinteressiert. Der Weg, wie er die Sache angegangen ist ist jeder aber nicht der Weg um ein Auto gut zu verkaufen, bzw. es ging ja erstmal nur darum einen Probefahrttermin zu vereinbaren. Dazu ist es dann nicht gekommen, da kommende Woche keine passende Termine frei waren - ist ja auch in Ordnung keine Frage. Hatte aber danach definitiv schlechte Laune.

  • Anna Pommes
    5

    Mein Partner und ich sind auf der Suche nach einem neuen Auto, also sind wir dort spontan vorbei gefahren. Am Empfang saß ein sehr netter Herr der uns an einen Kollegen verwiesen hat der uns toll und ausführlich beraten hat. Wir kommen gerne wieder.

  • Kleine Socke
    5

    Bereits den 5 Mini ( meine Frau 2 Stück und ich nun den dritten Mini) bei Ungeheuer bestellt.Für uns sind 2 Dinge wichtig, einmal natürlich das Auto was man möchte, aber ein netter Berater oder Beraterin sind genauso wichtig.Sonst könnte man ja online bestellenFrau Sanja Gavric ist eine tolle Kundenberaterin, ehrlich, freundlich und nicht aufgesetzt und wirklich beratend.👍🏼Bei Ihr kaufen wir auch weiterhin unsere Minis👍🏼.

  • Lara DaCa
    5

    Freundlich und Kompetent! So geht Service!Ich habe mit der hilfreichen und ehrlichen Betreuung bei Herrn Poerio meinen BMW 320d xDrive Kombi gekauft. Ich kaufte -nach ziemlich langer Suche- mein neues Fahrzeug letztendlich in diesem Autohaus, da ich auf die Frage hin, welche Schäden an diesem Gebrauchtwagen zu finden sind, direkt das dazugehörige Dekra-Gutachten zugesandt bekam. Fairer kann man ein Auto nicht verkaufen! Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinem neuen Wagen und möchte mich daher über diesen Weg auch noch einmal für den professionellen Service bedanken!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Emil Frey Ungeheuer Automobile Karlsruhe?

      Ottostraße 22, 76227 Karlsruhe, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Emil Frey Ungeheuer Automobile Karlsruhe?

      +49 721 94930

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag Geschlossen
    Dienstag 07:00–18:30
    Mittwoch 07:00–18:30
    Donnerstag 07:00–18:30
    Freitag 07:00–18:30
    Samstag 07:00–18:30
    Sonntag 09:00–13:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    BMW-Händler Loc: 48.9972945 / 8.4351394