Stadtwerke Aalen GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Syd Barret
    1

    Sorry, unterirdisch!

  • Asgar Selto
    5

    Zufriedener Kunde

  • Nils Pooch
    1

    Extrem unfreundlich.

  • Oksana Bedrich
    5

  • C. H.
    1

  • Blümchen 27
    5

  • Oli B
    1

    Sehr entspanntes Personal denen Bestandskunden egal sind und man ganz entspannt zu hören bekommt auf Nachfrage und mehrmaligen Vertrösten bezüglich eines Vertrages der ausläuft dass sie ihn Ende des Monates versenden irgendwann. Blöd nur wenn der Vertrag bis dahin abgelaufen ist.Manche haben es einfach nicht nötig und das nach 25 Jahren als Kunde.

  • Inge König
    3

    5 ehrliche Sterne für den Herrn beim Kundenservice für Kompetenz, Freundlichkeit und Verständnis - 0 Sterne für die Bearbeitungszeit bei Abmeldung (wegen Todesfall) und zeitgleicher Anmeldung des neuen Verbrauchers. Nach 3 Wochen sind immer noch keine Daten/alte Zählerstände zur Abrechnung ins System eingegeben!... ergibt großzügig berechnete 3 Sterne.

  • Christian Wächter
    1

    Ich würde Minus Bewerten wenn ich könnte. Absoluter Chaos Laden, hier weiß A nicht was B macht. Unmögliches Verhalten, Hochnäsigkeit ist hier Programm

  • Jasmin
    1

    Am besten - 5 Sterne geben.Auf meine Nachzahlung kann ich Wochen warten.Jede Mitarbeiterin sagt dir was anderes.

  • E. Gufler
    3

    Vor Ort läuft einiges schief, da muss ich meinen Vorrednern tatsächlich zustimmen. Jedoch reißt der telefonische, allgemeine Kundendienst einiges heraus. Besonders Hr. Jäger konnte sowohl mir, als auch im Bekanntenkreis zügig und hilfreich Antworten liefern, die einen wirklich voranbrachten. Super hilfreich für meinen Umzug. Wirklich Top Service seinerseits und auch der anderen wirklich lieben Mitarbeiter am Telefon. Daher 3 Sterne.

  • Döner Bude
    1

    Bin jetzt im Moment seit 42 Minuten in der Warteschleife! Bei meinem letzten Anliegen wurde auch erst nach 20 Minuten der Hörer abgenommen. Das kann doch nicht der Anspruch von diesem Unternehmen sein.

  • Nicole Gűnther
    1

    Ich bin langjähriger Kunde bei den Stadtwerken...Habe auch immer pünktlich bezahlt ect.Mein Stromvertrag läuft Ende vom Jahr aus..Trotz mehrmaliger Beteuerung noch keinen neuen Vertrag bekommen...Egal wie die Situation gerade aussieht,so geht man nicht mit Kunden um..Sagen das man den Vertrag losschickt und es kommt keiner...WAS SOLL DAS BITTE? So langsam werd ich echt sauer!!!! Pünktlich den Abschlag abziehen geht ja auch...

  • Christoph Mack
    1

    Eigentlich 0 Sterne, aber leider muss man ja wenigstens einen auswählen. Absolut unfreundliches und unkompetentes Personal. Stromrechnungen nicht nachvollziehbar. Übrigens bei eurem Kundeportal ist seit mindestens Freitag, 29.07.2022 kein Login möglich. Kundservice at its best

  • Marie Naddy
    1

    Sterne hat dieser Laden absolut nicht verdient. Immer Probleme, dann wollen die Geldbeträge die keiner Nachvollziehen kann. Macht man Ratenzahlung, wird sowas nicht vermerkt und man bekommt Sperrandrohung. An und Abstellgebühren sind 135 Euro 😂 für das das man nur den Hebel umlegt und noch nicht Mal eine Blombe öffnet oder der gleichen. Ausdrucken können die Herrschaften auch nur 1 Mal und dann bekommt man ja leider kein Durchdruck, da man sowas ja nur 1 Mal raus lassen kann. Ihr seit einfach das letzte 👎

  • Kleiner Fuchs
    2

    Leider scheint bei den Stadtwerken nichts mehr rund zu laufen. Das war vor paar Jahren noch ganz anderst...Es gelingt leider nicht uns fehlerfrei Grund zu versorgen!- Anträge gehen stets verloren, trotz Empfangsbestätigungen- Gas Bio 10 mußten wir 3x abgeben bis es klappte- Brief mit Adrohung Zwangssperrung obwohl SEPA Lastschriftmandat vorliegt- Fehlerhafte Abrechnung neue Abschlagszahlung monatl. 606 € statt 35 € !Jetzt Aufforderung zu OstalbGas-fix Öko, da Vertrag zum 31.01.21 abgelaufen sei.Wir haben aber OstalbGas-fix 24 mit Laufzeit bis 31.01.23 bzw. 31.05.23.Uns reicht es, wir haben schriftlich Beschwerde eingereicht.Telefonisch übrigens immer nette Mitarbeiter gehabt, was leider nicht weitergeholfen hat.Nachtrag 08.03.22Die schriftliche Beschwerde hatte Erfolg.Vielen lieben Dank an Herrn Walter, der sich unserem Fall angenommen hat und alles klären konnte!

  • Wolfgang E. Schwarz
    1

    Ladekarte bestellt, funktioniert nicht und dann kommen nach 6 Monaten die Rechnungen ohne jegliche Leistung! Finger weg, pure Abzocke und kein Verständnis für normales Geschäftsgebaren.

  • Andreas Siersch
    1

    Versenden Turnus Abrechnungen die total falsch berechnet sind. Eine Frechheit. Große Abschläge verlangen wir sind ein dreiviertel Jahr dort sind so gut wie nie Zuhause und sollen 600€ nachzahlen? Wen wollt ihr eigentlich verarschen?

  • Armin Gaul
    1

    Unfreundlich und inkompetent. Keine Antwort auf Anfrage. Typisch Stadtwerke. Private Anbieter reagieren anders. Schade.

  • S. Schmid
    2

    Mir stellt sich manchmal die Frage, ob hier überhaupt intern kommuniziert wird?!? Service lässt wirklich zu wünschen übrig.

  • Michael Weber
    1

    wird vom Bürger bezahlt. das Motto nur kein Stress das Geld kommt ja sowieso.

  • Tan Ja
    2

    Da muss man wirklich viel Glück und Geduld haben, um hier jemanden ans telefon zu bekommen.

  • Sabrina K.
    1

    Sorry, aber die werden mich als Kunde nie wieder sehen.

  • Marcus D.
    1

    Leider kann man keine null Sterne vergeben. Unverdienterweise also 1 Stern.Betrügerische Machenschaften in der Stromabeteilung. Kassieren Stromkosten von gut 4 Jahren von Mietvandalen welche nicht zahlen konnten von den Vermietern, welche aber ebenso keine Miete erhalten haben. Obwohl kein Strombezugsvertrag mit den Vermietern für das Wohnobjekt bei den Stadtwerken bestand, sondern mit den Mietern selber. Vermieter wohnten nachweislich die ganzen 4 Jahre im Ausland und haben den Strom nicht verbraucht . Möge euch der Blitz beim sch****** treffen!!!!

  • Diana Seubert
    5

    Ich hatte in den vergangenen Monaten mehrmals telefonischen Kontakt wegen diverser Anliegen. Manchmal was die Wartezeit ein bisschen länger, aber immer noch im Rahmen - und jedes Mal hatte ich einen netten und kompetenten Mitarbeiter erwischt.

  • A N
    1

    Unglaublich unfreundliches Personal. Verschickt Verträge, die NIE abgeschlossen wurden. Zudem wird direkt die 1. Mahnung mitgeschickt, obwohl vorher noch nie eine Rechnung ankam. Briefe, die erst 1 Monat später bei dem Kunden ankommen, wird der Post in die Schuhe geschoben. Zitat „..wir können da nix für wenn die Post so lange braucht.“ IST KLAR! Unfähig Briefe pünktlich loszuschicken, die den Kunden informieren sollen. Fehlendes Verständnis, keine Rücksichtnahme. Die Stadtwerke Aalen werden hier in unserem Wohnviertel als Grundversorger aufgeführt, was eine Schande ist. Wirklich JEDER hat hier Probleme mit diesem Clowns-Verein.NICHT ZU EMPFEHLEN. Lassen Sie besser die Finger von denen.

  • Patrick Burmester
    5

    Persönlich habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen mit den Stadtwerken machen können. Bezog bis vor kurzem nur meinen Strom von ihnen seit ein paar Monaten auch Wasser, Gas etc. Mitarbeiter waren immer Freundlich und kompetent. Klar das man auch an jemanden geraten kann der seinen Job nicht versteht aber wie gesagt mir bis jetzt noch nicht passiert.

  • T31AA
    1

    Ich habe noch nie eine Firma gesehen die so viele Fehler macht wie die Stadtwerke Aalen. Ich habe jetzt dreimal schon mein Geld wieder erstattet bekommen und die buchen einfach aus dem Konto was sie möchten und Pi mal Daumen schätzen Sie einfach. Anzeige läuft diesmal zieh ich es richtig durch und werde danach noch das Gespräch mit dem Chef suchen. Anzeige wegen vorsätzlichen Betrug läuft

  • Julia Schneider
    1

    Leider habe ich das Gefühl, dass das Team nicht mit einander kommuniziert. Bei Telefonaten mit Service Mitarbeitern bekomme ich nur die Auskunft „Ich kann leider nicht darauf zugreifen“. Es wäre schön, wenn der zuständige Mitarbeiter einfach mal mit mir verbunden werden würde. Ich habe meinen Stromzähler vor 2 Wochen bei über das Online- Portal anmelden wollen. Bis jetzt kam keine Rückmeldung (Willkommens Schreiben oder ähnliches). Bei Beschwerden am Telefon erwarte ich als Kunde eine kurzfristige Rückmeldung, das war leider auch nicht der Fall. Schade!

  • Mr. X
    1

    Nicht nur lahm, sondern auch inkompetent! Verschicken Verträge die nie geschlossen wurden! Versprochene Rückrufe eines Verantwortlichen erfolgten nie! Chaos Company die sich auf ihrem Monopol ausruht! Der Rest ist der örtlichen Presse zu entnehmen...

  • Xaver
    2

    Leider erfolgt seit Wochen keine Rückmeldung bzgl. der Zählerstandsübermittlung. Dieser Online-Service scheint teilweise nicht zu funktionieren und es scheint auch keinen zu interessieren. Habe mehrfach nachgefragt. Zum Glück wohne ich mittlerweile in Heidenheim. Die Stadtwerke und der Service ist einfach um Klassen besser.

  • Tim
    5

  • Emel Kirboz
    2

  • Julian Gruber
    1

  • Susan Volland
    5

  • thu dang
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Stadtwerke Aalen GmbH?

      Im Hasennest 9, 73433 Aalen, Deutschland

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