Termine abmachen und nicht erscheinen das sind mir die richtigen... erst recht wenn man Vollzeit beschäftigt ist und man denkt man kann sich drauf verlassen.... traurig sowas
Paket sollte heute kommen, steht in der Lieferungverfolgung als „in Zustellung“ drinnen aber wurde nicht zugestellt. Da wartetet man den ganzen Tag auf das Paket aber es kommt nicht.
Wir sind zufrieden, der Fahrer war pünktlich , freundlich und zuvorkommend.
Sehr sehr schlechte Termineinhaltung, warte seid 4 Tagen auf meine Lieferung musste jeden Tag bis jetzt von 9:00 bis 14:00 zuhause sein weil immer gesagt wird das die Lieferung am nächste Tag kommt wegen Platzmangel auf dem LKW. Trotz versprechen und Garantie das die Ware am nächsten Tag kommt kam nichts an. Mehrmals hinterher telefoniert und immer wieder wird gesagt, leider wird die Ware nicht zugestellt heute. Sehr sehr schlechte Termineinhaltung. Rate von der Spedition dringend ab.
Nicht zu empfehlen! Bei unserer ersten Lieferung kam einfach keiner, heute bei der zweiten das gleiche. Jedes Mal telefoniert man hinter her! Als wenn man nicht extra seinen Terminkalender danach richtet. Sehr sehr schlechter Service!
Absolut nicht zu empfehlen. Zunächst hieß es von Seiten der Spedition, ich sei für die Vereinbarung eines Liefertermins nicht ereichbar gewesen. Auf Nachfrage bei meinem Lieferanten sagte dieser K + N wolle deshalb die Ware an den Lieferanten zurücksenden. Ich war aber sehr wohl erreichbar. Schließlich wurde ein Liefertermin für den 30.08. vereinbart.Die Ware wurden dann geliefert und war stark verschmutzt und die Verpackung zerstört. Es handelte sich um hochwertiges Teakholz, die Oberfläche war total verschmutzt. Ich habe die Annhame verweigert.
Lieferung wurde nicht eingehalten, kein Anruf nichts. Nach Tagen habe ich angerufen, Ware steht bei einem Nachbarn ohne Zettel im Briefkasten oder ähnliches. Absolute Frechheit!!!
Ware wurde per Telefon angekündigt. Soweit so gut, jedoch innerhalb des angekündigten Zeitraums keiner da. Auf Nachfrage hieß es nur viel zu tun kommt später. Kam aber keiner.Wenigstens eine Meldung über Verzug oder anderen Zwischenfall wäre schön gewesen. Funktioniert bei anderen Logistikunternehmen wesentlich besser. Schade, scheint jedoch kein Einzelfall zu sein. Mal schauen ob die Ware ankommt und in welchem Zustand.
Einen Stern abzug, da die Ware erst 2 Wochen nach dem ursprünglich vereinbarten Termin angekommen ist. Außerdem gab es bei der Lieferung leider keine Vorankündigung via Anruf.Ansonsten freundlicher Kundenservice und die Ware ist unbeschädigt angekommen.
Warte auf mein Bett, sollte Donnerstag kommen zwischen 10 und 14 ihr.14 Anruf von Spedition, kann heute aus Platz gründen nicht geliefert werden.Gute Frau sagte Samstag zwischen 8 und 12 Uhr,bin ja mal gespannt. Schlafe nu auf Fußboden.Nu ist Samstag 11.30 Uhr,bisher nichts.Versuche anzurufen, keiner geht ran Sehr unzuverlässig.Spedition geschlossen, Anruf nicht möglich. Die Frau hat mich so angelogen
Schlechtester Lieferant in dieser Umgebung, Um von dieser Spedition beliefert zu werden, muss man schon den ganzen Tag zuhause sitzen, keine Kompromisse möglich. Am besten keine Bestellung durchführen, wenn Kühne und Nagel liefert!
Größter Schmutzladen100mal in der Zentrale angerufen, aber hat wohl keiner nötig mal den Hörer abzunehmen.
Finger weg von dieser „ Spedition“!Sendungen werden kommentarlos NICHT zugestellt, obwohl Termin bestätigt wurde.Sendungen kommen entweder defekt an oder werden, wir in einem meiner Fälle im Lager verloren ( 4,5m lange Treppe ).Dieser Verein ist, was anderes kann ich dazu leider nicht sagen, das Letzte!
Der eine Stern ist noch zuviel, dieses Unternehmen in Oldenburg kennt wohl kein Telefon.
Leider nur von schlechtem Service, unfreundlichen Mitarbeitern und langen Wartezeiten zu berichten. Nicht gut!
Ein sehr sehr schlechter Service. Die Ware kommt viel zu spät . Mitarbeiter sehr unfreundlich
Die Mitarbeiterin hat, nachdem ich nach der E-mail gefragt habe stutzig gewirkt und einfach aufgelegt.
Absolute Katastrophenfirma, Finger weg!Meine Freundin und ich haben uns ein Kinderzimmer bestellt, das mit K&N geliefert wurde. Schon bei der ersten Begutachtung sah ich eine Beschädigung an einem Karton. Der Fahrer versicherte mir, dass es in der Halle fotografiert wurde und zur Sicherheit habe ich selbst auch noch ein paar Fotos gemacht! Nachdem wir uns die einzelnen Pakete dann genau begutachtet haben, kam der große Schock, denn die komplette Lieferung hatte einen Schaden und es sieht im Nachhinein so aus, als hätten sie das beim Verladen einmal komplett auf die Seite gelegt! Mehrere Anrufe, um eine Abholung der defekten Ware zu veranlassen blieben erfolglos. Wir können nur raten, K&N so gut es geht zu meiden, denn die Ware kommt entweder nur beschädigt, oder gar nicht an. Letzteres Beispiel ist uns betrieblich passiert!
Solange Kühne & Nagel auf ein sozial unvertretbares Subunternehmen als "Verstärkung" setzt, werden sich die meisten negativen Erfahrungen und Rezessionen nicht ändern. Ware kommt zum Teil beschädigt beim Kunden an weil an Spanngurten gespart wird. LKW Ladeklappe während der Fahrt zum Teil geöffnet, weil defekt. Bei Regen sehr ungünstig für den Kunden. Mitarbeiter ist auf Grund vielen Kundenkontaktes mit dem Coronavirus infiziert, und wurde exakt nächsten Tag gekündigt. Sehr schlechte Erfahrungen.
Meine Hoover Waschmaschine H3W wurde am 19.05.2021 von der Firma Kühne + Nagel angeliefert. Leider konnte man durch die Verpackung die erheblichen Schäden, die die Waschmaschine aufweist, nicht erkennen. Hätte ich die Schäden vorher gesehen, hätte ich die Hoover Waschmaschine H3W so nicht angenommen. Die Lackkeramikversiegelung der Rückwand ist abgeplatzt und das Stromkabel weist einen gefährlichen tiefen Riss auf. Es zeigt mir, das bei Kühne + Nagel nicht sorgfältig gearbeitet wird.Auf mein E-Mail-Anschreiben an Kühne + Nagel, wer nun für den Schaden aufkommt, wurde nicht reagiert.
Wem seine Kunden und Waren etwas wert sind, meidet Kühne + Nagel.Drei Wochen „Vorlaufzeit“ seit Beauftragung und ein Zeitfenster für die Warenanlieferung von Montag 9:00 – Freitag 18:00 Uhr - doch selbst mit diesem „Luxus“ an Zeit schaffte es Kühne + Nagel nicht, die Ware auch nur annähernd fristgerecht zu zustellen.Mehrmalige Anfragen bzgl. einer geplanten Abholung wurde ignoriert, telefonisch war nur die Zentrale erreichbar, die einen auf einen baldigen Rückruf vertröstete. Emails wurden ebenfalls nicht beantwortet und nach 16 (!) telefonischen Anfragen am Stück erhielt ich am Donnerstagnachmittag die Info, dass die Ware erst in der folgenden Woche geladen und dann mit mehr als fünftägiger Verspätung beim Kunden zugestellt werden sollte.Ein Mitbewerber schafft es dann die Ware noch am Freitag Mittag zu laden und montags zu entladen . . . Wem also Kunden und Ware etwas wert sind, wählt gleich einen anderes Frachtunternehmen.
Im Anbetracht der Tatsache daß die Spedition viele hundert Sendungen täglich in Zustellung bringt ist der Anteil an schlechten Bewertungen sehr gering. Da meist nur Menschen bewerten die unzufrieden sind verfälscht das die Wahrnehmung. Insgesamt würde ich behaupten machen die Leute einen sehr guten Job. Und wo gehobelt wird fallen Späne.
In der Vergangenheit schon Probleme mit dieser Spedition gehabt da diese für Teufel Produkte liefert und auch abholt falls diese zum Service nach Teufel müssen.
2 x Termin gemacht, 2 x hat es nicht geklappt.Ich fühle mich richtig verarscht von dem Laden. Kann ich absolute nicht empfehlen. Aaaber das scheint ja auch wohl kein Einzelfall zu sein.
Na ja ein bisschen drunter und drüber aber sonst kann ich nichts schlechtes sagen.😄
Super Spetion mit viel Service
Keinerlei Angabe von Zustell-Zeitfenstern bei Beauftragung. Bei Verspätungen wird Kunde nicht informiert. Man läuft hinter allem hinterher aber bekommt keine Antworten.Getroffene Vereinbarungen werden nicht eingehalten
Termin bekommen und wurde auf den Nachmittag verlegt,es ist Logistik nicht möglich bescheid zugeben.Lächlicht und dann noch frech am Telefon wenn man anruft.Sehr schlechte Spedition,habe auch dem Versender davon unterrichtet...
Wer mal die Erfahrung sammeln möchte, mit absoluten Anfängern und vorallem geballter Inkompetenz zu arbeiten, ist hier richtig. Bekommen nichts hin, Kommunikation gleich 0. Keine Ahnung, wie die auf dem Markt bestehen können.
Ich habe immer gute Erfahrungen mit Kühne & Nagel gemacht. Leider bin ich jetzt an einen Fahrer gelandet, der hier zwei Paletten zugestellt hat, die auf dem LKW nicht gesichert waren, siehe Bild und umgekipt sind. Die Unterschriftabgabe wurde seitens des Fahrers für mich verweigert, da es zu Schäden gekommen ist und er den Schaden nachher direkt im Lager melden wollte. Nachträglich hat der Fahrer die Ware dann durch Unterschriftsfälschung als einwandfrei zugestellt deklariert. Jetzt wird seitens Kühne und Nagel geschwiegen, die Reklamation ist ein Katastrope. ALSO IMMER AUFGEPASST WER DEFEKTE WARE GELIEFERT BEKOMMT SOLLTE DEM FAHRER NICHT TRAUEN UND AUF DIE UNTERSCHRIFT MIT HINWEIS ZUM DEFEKT BESTEHEN UND DEN FAHRER SOLANGE NICHT VOM HOF LASSEN. Der Fahrer erhält jetzt eine Anzeige wegen Urkundenfälschung und ich hoffe, dass Kühne und Nagel den Schaden übernimmt, denn die Nachweise ( Bilder, Nummernschild und Zeugen ) sind nicht wiederlegbar
Ich kann absolut nix böses sagen!.Super Service!Lieferten sogar 4 Tage vorher als geplant.Netter Fahrer, auf Nachfrage brachte er die Palette sogar hinters Haus. Was bei " Lieferung freibortstein" unüblich ist!
Einfach unmöglich. Frecher unmöglich Fahrer, der einem nicht versteht.Geht Einfach nicht. Habe ihm 2mal erklären müssen dass diese Lieferung bereitsPer paypal bezahlt ist. Dass er nicht noch sagte ich solle die Klappe halten war alles. In einem schroffen Ton bekam ich gesagt ich Habe Einfach zu zahlen und zu unterschreiben, bis ich dann mal etwas bestimmter und lauter wurde. Geht Einfach nicht.
Sehr schlechter Service, unhöflich und sehr unzuverlässig , lassen Lieferungen tagelang stehen Ersatz Termine werden nicht eingehalten, jeder der der Mitarbeiter erzählen etwas anderes. Nicht zu empfehlen Bevor ich mir was Bestelle achte ich darauf das Kuehne&Nagel nicht für die Zustellung Beauftragt werden !!!
7 Paletten 150 Km 10 Tage Lieferung es war eine Katastrophen Leistung...Unsere Ware wurde von einem fahre abgeholt der von einer Spedition beauftragt wurde die Wiederrum von Kühne und Nagel beauftragt wurde...Ware wurde dann ohne Bühne abgeholt (obwohl es besprochen war)und konnte dann nicht zugestellt werden...
Zugesagte Termine werden nicht eingehalten.Ich habe mir für diesen Termin extra frei nehmen müssen, da ich in der Zeit von 10:00 - 14:00 arbeiten muss.Nochmals nehme ich mir nicht frei. Die Ware zurück an den Absender.
Coole Mitarbeiter, die den versprochenen Service leben wollen
Nett und freundlich. Keine Wartezeiten hier.
Beste Spedition ever
Nie wieder , Versprechungen werden nicht eingehalten, immer neue Ausreden.
Sehr schlechter Service, Meine Lieferung wurde gut vor anderthalb Wochen an dieses Spedition übergeben zwei Termine wurden ausgemacht zwei Termine wurden nicht eingehalten der Ersatztermin wurde ebenfalls nicht eingehalten, Dann ruft man dort an versucht einen nächsten Termin zu vereinbaren und dann hört man den Hintergrund wieder Disponent erwähnt wenn er Glück hat ist es morgen bis 12 Uhr da. Jetzt frage ich mich nur was für ein Zustand wird meine Ware angeblich morgen geliefert.Ich habe dort mit drei verschiedenen Leuten telefoniert jeder von diesen Leuten erzählt etwas anderes, Absolut nicht zu empfehlen es ist noch nicht einmal einen Stern wert. Sobald ich noch mal mitbekommen sollte das irgendwelche Ware von Kühne und Nagel geliefert werden soll werde ich lieber von dem Kauf zurücktreten und woanders da bestellen als mich von so einen Spediteur beliefern zu lassen .
Leider kriegt diese Spedition es seit zwei Wochen nicht hin, die Ware zu liefern, was scheinbar an der fehlenden Absprache zwischen Fahrer und Büromensch liegt. Man wird von Tag zu Tag vertröstet. Ganz traurig. Nie wieder. Nicht zu empfehlen.Nachtrag: Das Paket wurde zerfetzt vor die Garage gestellt. Es fehlten Teile, so dass der Artikel nicht zu gebrauchen war. Paket geht zurück- hoffen wir. Es sollte schon vor Tagen abgeholt werden, aber es steht hier immer noch.
Wurde aufgefordert Wunschtermin zu vereinbaren immer zwischen 10 und 14 Uhr. Hatten 4 Tage Vorlauf.Nichts kam. Ware nicht(100 kg schwer) und auch kein Anruf.Nach meinen Recherchen beim Lieferanten konnte ich dann die Spedition ausfindig
Drei Anrufe bei K+N, drei Telefonisten, drei verschiedene Antworten. Telefonist Hr. Franke sehr nett und versucht kundenorientierte Lösung, daher noch ein Stern (und weil man nicht "Minussterne" geben kann!), die Dame am Telefon war der
Miserabel! Zwei abgesprochene Termine zur Zustellung wurden nicht wahrgenommen, ohne Benachrichtigung. Am Telefon war die Dame äußerst unfreundlich und nicht wirklich daran interessiert mir weiterzuhelfen. Anscheinend ist man hier unfähig
Schicken E-Mails an falsche E-Mailadressen (Tippfehler) um Termine auszumachen und merken nicht, wenn die Mail zurückkommt. Anstatt dessen heißt es dann, der Kunde sei nicht zu erreichen um einen Termin zu vereinbaren. Jetzt sitze ich hier
Unterirdischer Service. Wiederholt(!) muss ich schlechte Erfahrungen mit diesem Verein machen. Leider hat man ja keinen Einfluss, ob ein Händler diese "Spedition" wählt.Der Ablauf ist immer gleich.Anruf: Wir liefern morgen früh (manchmal übermorgen früh) --> Nein, das geht nicht, wir arbeiten, müssen uns Urlaub nehmen.(Anders geht es nicht, samstags wird nicht gearbeitet, Nachmittagslieferung ist nicht möglich. Immer 10-14Uhr)Man nimmt sich Urlaub, 5-10 Tage ind er Zukunft, vereinbart die Lieferung.10-14Uhr, man ist am Lieferort irgendwann zwischen 12:20Uhr und 15:00Uhr kommt dann ein Anruf "heute hat es leider nicht geklappt, wir kommen morgen zwischen 10 und 14 Uhr...Ich könnte ausflippen!
Unmöglich..... Da sitzt man 5 Stunden zu Hause und wartet auf seine Lieferung um am Ende doch selber anzurufen um zu erfahren das es nicht in den Lkw gepasst hat und man einen Neuen Termin vereinbaren muss...... Wann wollte man mir das denn mitteilen..... Das allerletzte.... Nie wieder..... Auftraggeber bekommt eine Meldung!!!!!!Nachtrag:Ende vom Lied war das ich mich nicht einfach so abspeisen lasse..... Habe beim zweiten Telefonat einen Herr A. Schmid am Telefon gehabt der sehr freundlich und zuvorkommend war (was man von der Dame nicht behaupten konnte beim ersten Telefonat) Ich habe mich dann mit ihm drauf geeinigt das ich es selber abhole und vor Ort war er sehr hilfsbereit und freundlich!!!!! Danke dafür....
August-Wilhelm-Kühnholz-Straße 20, 26135 Oldenburg, Deutschland
+49 441 209590
Heute
Montag | 07:30–17:00 |
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Dienstag | 07:30–17:00 |
Mittwoch | 07:30–17:00 |
Donnerstag | 07:30–17:00 |
Freitag | 07:30–17:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Logistikdienst Loc: 53.11126 / 8.2530413
Auch wenn immer alle hier ohne Hintergrundwissen meckern, lasst euch sagen:Wir tun unser Bestes.Da es Nachts weniger Stau gibt als am Tag, kann die Ware pünktlich ausgeliefert