Pössl Durchsicht von einem kompetenten Techniker. Ich werde den Service wieder nutzen.
Kompetenz, Erfahrung und Freundlichkeit zeichnen dieses Autohaus aus. Ich bin und bleibe Kunde. 👍🏻
Gute Beratung und angenehme Abwicklung
Immer freundliche und kompetente Beratung und Unterstützung. Und während man wartet, gibt es auch mal einen Kaffee (während corona vermutlich nicht)
Ich habe einen Gebrauchtwagen im Autohaus gekauft. Die Preiverhandlung hat Spaß gemacht, am Ende waren beide Seiten zufrieden. Bei der Abholung sah mein Gebrauchter super chick aus und auch noch als Überraschung mit nagelneuen Sommerreifen. Freu freu!!! Die Übergabe war sehr informativ, zum Schluss wusste ich genau Bescheid, wie alles funktioniert.Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und kann das Autohaus mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Was ich auch noch sehr schön finde: Man bekommt noch nach 1500km einen Sicherheits - Check. Super !!! Vielen lieben Dank an Herr Krause, Herr Gadau und an Steffi.Ich habe mein Auto gefunden und freue mich sehr darüber.Liebe Grüße.Ines Kumpart
Wir haben nun bereits mehrere Fahrzeuge über das Autohaus Plomitzer geleast und sind mit der Betreuung durch unseren Kundenberater, Herr Schröder, außerordentlich zufrieden. Bedürfnisorientiert erhalten wir immer das passende Angebot. Der weiterführende Service ist uns ebenfalls sehr wichtig, wir wurden bisher nie enttäuscht.Zuverlässig werden wir an alle anstehenden Termine erinnert, das hilft uns im Alltag sehr.Wir bedanken uns bei Herrn Schröder und dem Team des Autohaus Plomitzer und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Besonders ist die Beratung durch den Verkäufer den Herrn Bock hervorzuheben. Er konnte mir alle meine Fragen beantworten und machte mir einen sehr souveränen Eindruck. Die Probefahrt hinweg bekam ich allerlei an Zusatzinformationen zwecks Bedienung ect. zu "meinem" Fahrzeug. Die Preisverhandlung verlief auch so ziemlich Schmerzlos. Leben und Leben lassen! 😉Ich kann mit reinem Gewissen den Citroën Händler weiterempfehlen!Es gibt nichts auszusetzen! Der Kaffee hat auch gut geschmeckt.Macht euch einfach selbst euren Eindruck von!
Sehr freundliche Mitarbeiter, guter Service und kompetent. Ich wünsche mir noch etwas mehr Weitsicht. Nach HU meldete sich der Ölwechsel gerade mal 5 Tage später. Extra Termin, extra Fahrt und das Auto stand dem Fuhrpark leider nicht zur Verfügung. Wir bekamen dann sofort einen kurzfristigen Termin. Alles wieder super.
Eine Fachwerkstatt wie man sie sich wünscht. Auf Empfehlung ließ ich dort meinen Spacerunner reparieren. Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Übergabe des reparierten Fahrzeuges hat sich Plomitzer voll ins Zeug gelegt.Es wurde auf meinen Wunsch hin die Reparatur in sehr kurzer Zeit vollzogen, sogar neue Nummernschilder wurden organisiert, damit das Fahrzeug bei der Übergabe wie neu aussah.Mehr kann man von einem Autohaus mit einer Fachwerkstatt nicht erwarten, ich kann Plomitzer am Pallasweg wärmstens weiter empfehlen! DANKE!!!
Der Verkaufsberater und Verkäufer, Herr Michael Schröder, hat uns von Anfang an sehr gut beraten und ist mit uns viele Möglichkeiten der Ausstattungen und Motorisierungen durchgegangen.Er zeigte uns auch einige Neuwagen und hatte dadurch unser Interesse zum Autowechsel geweckt.Die Folge war, dass wir jetzt die Besitzer eines neuen Berlingo M sind.Wir bedanken uns für die tollen Beratungsgepräche.S. Meyer & D. Schmidt
Haben uns einen Camper angeschaut, gute Beratung und nette Mitarbeiter 👍
Ich hatte ein Problem mit meinem Auto und mir wurde sofort geholfen. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Hab mich schon lang nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt.
Nett,freundlich, jeder Zeit in guten Händen. Rund um zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden, mir wurde sofort geholfen konnte sogar warten. Danke nochmal an euch dafür 5 Sterne. 👌👍
Es wurde sich sehr schnell, freundlich und kompetent um mein Anliegen gekümmert.
Antwort auf meine NULL STERNE REZENSION!!Gut! Eventuell verstehe ich unter Service etwas anderes. Im Nachhinein Dinge die im Vorfeld geschehen sind regeln zu wollen, gehören für mich weder zu Service noch zu Kundenorientiertem Arbeiten. Aus welchem Grund sollte ich mich nach meiner ersten negativ Rezension und ihrem Rückruf ( der nichts anderes bewirken sollte, als die eventuelle Rücknahme dieser) zurück melden? Meine Mail an Herrn Gadau bestätigt diese doch. Ich schildere mein Problem, bin nicht einverstanden damit in dieser mit der Situation und werde an den Beschwerde Dienst verwiesen oder meinen neuen Citroën Partner...!! Was hat das mit Kundenservice zu tun? Nichts!!! Einen Baureihenfehler zu verschweigen bei einem Kauf, ist eine absolute Frechheit! Ich trage jetzt die Kosten für diesen!!!! Also heucheln Sie keine Freundlichkeit!!
Nachdem wir im Frühjahr `20 mit den Verkaufsgesprächen (Herr Krause, klasse Beratung, Eruierung unserer Bedürfnisse, zugeschnittener Verkauf) wirklich sehr zufrieden waren, gestaltet sich die Betreuung nun als nicht so clever, wie wir erwartet hatten. Bei mehr als 2 Stunden Anfahrtsweg nervt es, wenn die Heizung nicht funktioniert, aber ok, kann passieren.3 Monate später funktioniert die Alarmanlage nicht mehr, ok, passiert. Wieder nach Magdeburg. Unser vereinbarter Termin brachte: nichts. Niemand hat Unterlagen zur Alarmanlage, die Werkstatt kann nichts sagen (Null Vorbereitung auf Kundentermin? der Kollege, der eingebaut hat, ist heute nicht da....) Man will sich nun schlau machen. Aha.Sind wir die Ersten und Einzigen mit dieser Anlage? Enttäuschung.
Top Service! Alle Zusagen zu 100% eingehalten. Nach vielen Autokäufen hier 100% zufrieden. Vielen Dank an Herrn Schimmelpfennig für die wirklich angenehme und zuvorkommende Beratung. Ein Verkaufsberater, kein Verkäufer! Weiter so! Danke!
Sind seit 1994 Kunde und würden das Autohaus immer weiter empfehlen .Durch die lange Zeit hat sich mit dem Stammpersonal ein fast freundschaftliches Verhältnis aufgebaut.Persönlichen Dank nochmal an Herr Bock , für die kompetente Beratung und wir freuen uns über unser neues Auto.
Ich bin mit eine Citroën C4 Picasso gekomen.Die haben eine zundkerz feller zeer schnell in ordnüng gemacht!!Ich bin problem loos zou hause in die Niederlande gedachten.TOP SERVICE VIELL DANK TEAM👍👍
Sehr nett und kompetent muss aber auch dazu sagen als klar war das ich an den Tag kein Auto kaufen würde, kahm es mir so vor als würde man uns ein wenig wider abschieben wollen, man hat uns noch Prospekte in die hand gedrückt und gut war das ist meine persönliche Wahrnehmung
sehr nett und hilfsbereit (wenn man von den unfreundlichen Damen am Empfang absieht). war nach 5 Minuten wieder vom Hof und mein Problem war gelöst. vielen Dank MB
Als Herr Plomitzer sen. noch der Chef war, hätte ich nichts auf die Firma kommen lassen.Die neue Chefetage denkt halt anders und ist sicherlich auch nicht weniger erfolgreich. Aber der persönliche Service von Herrn und Frau Plomitzer sen. war durch nichts zu toppen. Schade!
Sehr freundliches Personal...Top Verkäufer erfüllt ein fast jeden Wunsch....bin sehr zufrieden....
Sehr freundliches Personal, netter und fähiger Bussines-Kundenbetreuer. Sehr zu empfehlen!
Sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter, kann ich nur empfehlen.
Unkomplizierte Abwicklung bzw Anmeldung als Neukunde. Fehlerbehebung wurde sofort erledigt und man hat eine sehr verständliche Antwort erhalten.
Vertrauensvolles Autohaus. Erstklassige Beratung. Gute Angebote. Herr Schimmelpfennig hat uns hervorragend beraten. Absolut empfehlenswert!! �
Tolles Team, alle sehr kompetent und freundlich. Immer wieder.!!!!
Super Kundenservice - seit Jahren fühlen wir uns dort gut aufgehoben
Das gesamte Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Wir sind seit 3 Jahrzehnten Kunden der Fa. Plomitzer und mit dem gesamten Service sowie der netten Betreuung und Beratung beim Autokauf sehr zufrieden.
Nette Betreuung und Beratung beim Autokauf, der Preis war Super, da müssten wir kaufen. Danke
Immer freundlich und ein offenes Ohr für die Probleme ihren Autos
Sehr freundlich und zuvorkommender Empfang. Hygieneregeln perfekt.
Sehr nette Mitarbeiter. Toller Service.
Super Service. Sehr kundenfreundlich
War sehr zufrieden, schnelle und freundliche Abwicklung. Top.
Problemlose Autoübergabe aber leider kein Kaffee aufgrund der Pandemie.
Sehr gute Beratung!Grösse Auswahl an Fahrzeug Modellen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und erfahren .
Super Service und freundliche Mitarbeiter
Der Herr Bock sehr zuvorkommend ,nett und freundlich
Verkäufer war eher lustlos.
Immer wieder gerne
Zeigte eher wenig Interesse daran, ein Auto zu verkaufen.
Sehr gute Beratung
Sehr nette Belegschaft, weiter so 👍🏼
Die Mitarbeiter waren bemüht, zu helfen.
Immer wieder sehr hilfsbereit.
Sehr freundlich und gut sortiert.
Nette und freundliche Mitarbeiter.
Freundlicher und kompetenter Service.
Freundlicher und kompetenter Service.
Nette Begrüßung, guter Service!
Ich bin da beruflich des öfteren die strotzen da vor Überheblichkeit
Sehr gute Beratung.
Hatte nie Probleme
Freundlicher Umgang mit dem Kunden
Schnelle unkomplizierte Hilfe auch bei Kleinigkeiten
Super freundliche Menschen
Einfach nur Super.
Sehr kundenfreundlich
Nicht zu empfehlen.
Neue und gebrauchte Citroen!🚗�
Guter Service
Gute Beratung
Nette Kontakte
Gut
Super laden
Freundliche Beratung
Hochwertige Dienstleistungen und außergewöhnliche Pünktlichkeit - Servicii de calitate si o punctualitate deosebita
Top ServiceTop-Service
Pallasweg 8, 39118 Magdeburg, Deutschland
+49 391 610830
Heute
Montag | 09:00–12:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 52.0809603 / 11.6104111
Mein Autohaus in dem ich mich immer sehr gut aufgehoben fühle. Ob ein neues Auto, die folgende Abwicklung, der Service und die Mitarbeiter im Haus... Meine Wünsche werden immer erfüllt und es gab bisher kein Problem wo nicht eine vernünftige Lösung gefunden wurde. Nach dem Umbau noch schöner und funktionaler. Paßt richtig gut.