Terminvereinbarung, Annahme und Taxitransport waren absolut in Ordnung, sehr zufrieden
Sehr gute, freundliche Kommunikation, super Service in jeder Hinsicht, bei der Abholung war das Auto vollgeladen, man hat beim Autohaus an allem gedacht.
Freundliches und professionelles Personal, entspannte Atmosphäre, gute Arbeit
Bei mir streikte an einem Freitag Nachmittag die Batterie. Doch ich brauchte dringend am Abend das Auto.Schon am Telefon wurde mir sehr freundlich kurzfristige Hilfe zugesagt.Ich bekam sofort einen Termin, das Vorgehen wurde besprochen, eine neue Batterie eingebaut und nach 40 Minuten war mein Auto wieder fahrbereit.Danke für die sehr freundliche, kundenorientierte Behandlung und die schnelle Hilfe.
Haben hier unser Neues Gebrauchtes Auto gekauft. In jeder Hinsicht waren wir mehr als zufrieden. Herr O´Rourke war stets bemüht. Wir können das Autohaus mit unserer Erfahrung wärmstens empfehlen.
Diesmal nicht zufrieden. Auto war terminiert für HU/AU und Kundendienst ab 0800h vor Ort. Um 1630h wurde ich informiert, dass ich nochmals kommen müsse weil der TÜV taggleich nicht erledigt werden konnte. Organisationsaufwand für Kinderbetreuung und Fahrtkosten. Ein Gutschein oder kleiner Nachlass wäre kundenfreundlich/angebracht gewesen.Nachtrag vom 17.11.: Auf Bewertung hin ist telefonische Kontaktaufnahme erfolgt und ein kleiner Gutschein erhalten, die Geste zählt, Danke! :-)
Super kompetente und freundliche Fiat Nutzfahrzeugberatung und Kaufabwicklung durch Herrn Nickl. Von der Probefahrt bis zu zusätzlichen Winterreifen wurde alles unkompliziert und schnell möglich gemacht.
Ich finde den Kfz- Meister ??? für Ford sehr kompetent. Sehr engagiert. Kein Vergleich zu dem sog. Meister für Fiat. Keine Hilfe...nur negativ
Guter Service. Mit Terminen das passt auch. Bieten Fahrservice an.
Sehr freundlicher Verkäufer super Auswahl und sofortiges Angebot einer Probefahrt man hat sich sofort und ausführlich um uns gekümmert. Kann ich nur weiterempfehlen.
Wir kommen aus Amberg.Nettes Personal, guter Service,1A......Wir waren schon bei der Beratung und Leasingangebotes unseres Fiat 500E begeistert.Vielen Dank.
Vor gut 8 Jahren mein Auto dort gekauft und seither rundum zufrieden und gut betreut worden. Egal ob nach einem Unfall oder regelmäßiger Kundendienst
Sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und bemühen sich außerordentlich das Beste für den Kunden zu machen.
Die Online-Buchng des Kundendienstes war problemlos. Eine Bestätigung des Termins erfolgte innerhalb eines Tages.Zur Übergabe des Fahrzeugs waren alle Papiere vorbereitet und ein kurzes Gespräch mit dem betreuenden Kfz-Meister, Herrn Petermann, ließ keine Fragen offen. Eine Kostenschätzung wurde abgegeben und bei der Rechnungslegung eingehalten.Der Termin für die Abholung des Fahrzeugs war auf meinen Wunsch hin recht ambitioniert und wurde eingehalten.Ich bin mit dem Service von MGS Weiden voll zufrieden und kann die Werkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen.
Von der Serviceannahme bis zur Durchführung der Wartungsarbeiten ging alles sehr schnell und unkompliziert. Binnen kürzester Zeit konnte das Problem mit der Reifendruckkontrolle durch einen kompetenten Servicemonteur beseitigt werden.
Sehr gutes Autohaus, freundlicher Service und gute Beratung. Kann man nur empfehlen, bin sehr zufrieden.
Sehr nettes Personal 👍kompetente Mitarbeiter 👍sehr überrascht über die schnelle Erledigung bis zur Fertigstellung des Auftrags ⭐⭐⭐⭐⭐Preis-Leistung für mich top ⭐⭐⭐⭐⭐
Auto nicht gewaschen, Händedruck auf weissen Lenkrad nicht gerade professionell
Alles bestens! Kompetente Beratung und sehr hilfsbereit und zuvorkommend!
Ich habe heute einen Anruf auf meinem Handy bekommen, TÜV und Reifenwechsel die Frau war sehr freundlich am Telefon. Der Service müsste immer so sein auch in Bayreuth.
Zeitnahe Terminvergabe wegen anstehendem Räderwechsel. Freundlicher Empfang, könnte nicht netter sein und kompetente Bedienung. Nach ca. 30 Minuten, wie vorher gesagt, konnte ich mein Fahrzeug wieder übernehmen.Noch am selben Tag die Radmuttern nachziehen lassen, was ebenso unkompliziert über die Bühne ging. Diese Werkstatt ist wirklich sehr zu empfehlen.
Gesucht und gefunden, genau das was wir wollten, dann schnelle Abwicklung und prima Service. Der Lieferwagen war gleich fertig mit unserer Handwerker-Regaleinrichtung eingerichtet, das spart uns viel Zeit und Geld. Vielen Dank bis zum nächsten mal.
Sehr empfehlenswert!Für unsere Firma haben wir uns hier ein Auto gekauft.Vielen Dank, insbesondere an Herrn O''Rourke für die sehr nette, professionelle Beratung und Top-Abwicklung trotz Corona.Auf E-mails wurde schnell geantwortet und alle Formalitäten wurden quasi sofort erledigt, ich war überrascht, wie schnell so etwas gehen kann.Unser Auto ist auch richtig toll - wir freuen uns sehr.Super Team und super Autohaus!
Ich habe Ende letzten Jahres im Onlinekontakt bei diesem Autohaus ein Auto ausgesucht und einen Leasingvertrag besprochen und dingfest gemacht und das obwohl wir über 500km entfernt wohnen . Es hat vom Erstkontakt , bis hin zum abholen vor etwas mehr als 2 Monaten in der wirklich schwierigen Coronazeit alles super geklappt. Herr Nickl ist ein sehr aufmerksamer und freundlicher Verkäufer :-) Sorry für die Verspätete Bewertung, aber dafür von Herzen ....
Super Firma,Am 14.7.2021 waren wir auf dem Weg nach Weiden auf Montage. Kurz vor Weiden Süd verlor unser Transit an Leistung. Wir haben den nächsten Ford-Händler gesucht und haben diesen gefunden, welcher nahe der Autobahn war. Wir haben unser Problem geschildert und sind sofort dran gekommen. Nach einer halben Stunde konnten wir weiter fahren, da sich nur ein Schlauch gelöst hatte. Die Rechnungsstellung war super fair, der Service super, das ist noch Handwerk.Vielen Dank,Ihre Schreinerei Reimann
Heute den Kundenabwehrdienst bei MGS Weiden live erlebt: Ohne Fahrzeugschein zur Hand kein telefonisches Gespräch mit dem Serviceberater möglich. Man braucht offensichtlich keine neuen Gewerbekunden.
Es war ein sehr freundliches Gespräch. Die Mitarbeiter sehr zuvorkommend
Ein ausnahmslos absolut auf Service orientiertes, seriöses Autohaus, welches ich nur empfehlen kann!!! Die fachkundige, freundliche, kompetente Beratung und Abwicklung durch den Verkäufer Patrick O''Rourke ist wirklich sehr professionell, beginnend von der Kontaktaufnahme, telefonischen Reservierung bis hin zur Abholung mit einer umfassenden Erklärung des Fahrzeuges. Nochmals vielen Dank dafür!!!
Sehr guter Service. Hier ist der Kunde echt noch König und wird umfassend und sehr gut beraten. Dafür nehme ich gern ein paar km mehr in Kauf für den super Service.
Habe ein Auto für meine Tochter gesucht und dieses Autohaus war das Erste das Sie ernst genommen hat. Der Verkäufer nahm sich Zeit für ihre Fragen, Probefahrt war kein Problem.
Bin sehr zufrieden mit dem Ford Team, besonders mit Herrn Pöllmann. Auch wenn ich nicht von hier komme war die Beratung top. DANKE
Beim letzten Reifenwechsel war der Reifendruck zu niedrig. Dieser wurde nicht richtig überprüft. Ansonsten mit Kundenservice sehr zufrieden.
Sind mit unserem 595er Abarth zu MGS gefahren weil das Dach nicht mehr schließt und die Batterie kaputt ist. Die haben uns gleich vom Hof gejagt, obwohl das Fahrzeug noch Garantie hat. Unerhört!!!
Meinen C -Max zum Kundendienst TÜV und Au an gemeldet alles Termingerecht erledigt, keine Wartezeiten, super Service.
Haben unser Auto dort gekauft super Service tolle Abwicklung ging super schnell
Sehr unhöfliche Mitarbeiter !!! Haben alle keine Lust zum arbeiten. Wenn es ein Problem gibt möchten sie dich am besten schnell wieder los werden
Immer wieder gerne. Sowohl Beratung als auch Service sind sehr gut.
Super Service und tolle Beratung!Es wurde explizit auf meine Wünsche eingegangen und diese genau nach meiner Vorstellung umgesetzt!
Wenns um Reparaturen geht, ist man von der Beratung bis hin zur Ausführung in besten Händen! Auch das "Preis-Leistungsverhältnis" ist top!
Super freundliches Personal!Helfen schnell und professionell weiter.Ich bin als Neukunden voll überzeugt!
Super Autohaus. Herr Nickl hat sich Top um uns gekümmert. Ein sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer. Alles hat super geklappt. Kann ich nur empfehlen.
Ich hatte eine Panne mit meinem neuen Focus. Innerhalb von ganz kurzer Zeit wurde mir geholfen. Der Schaden wurde behoben und bei der Übergabe des Fahrzeugs wurde mir vom Werkstattleiter die Ursache genau erklärt. Ich habe ein sehr
Sehr nettes Autohaus das mir bei meinem Problem mit dem Auto kompetent geholfen hat!
Sehr nette und zuverlässige Verkäufer. Herr Nickl hat uns toll beraten und auch das Angebot passt. Sehr zuverlässig und korrekt.Werkstatt top!
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Vertragswerkstatt. Auto zur Wartung und zu Tüv angemeldet. Tüv wurde vor der Wartung gemacht. 4 Jahre altes Auto, dort gekauft, wenig km kam nicht durch den TÜV. Auf meine Anfrage warum der Tüv nicht
Immer sehr kompetent und hilfsbereit. Bei Fragen wird sofort erklärt was es ist usw. Herr Birner steht immer mit Rat und Tat zur Seite.
Bei meinen ersten Besuch wurde ich nicht bedrängt von Verkäufern, die mir etwas verkaufen wollten. Ich konnte mich in aller Ruhe umsehen.Beim zweiten Besuch wurde ich sehr freundlich empfangen und sehr gut beraten.
Unproblematischer und immer freundlicher Service, viel Geduld und Eingehen auf alle Wünsche bei der Fahrzeugwahl bei Herrn Fenzl. Wir sind mehr als zufrieden!
Kontakt telefonisch und E-Mail sehr angenehm, sowie die mündlichenVereinbarungen welche besprochen wurden sind alle eingehalten worden.Fahrzeug war einwandfrei in Ordnung.Gerne werde ich bei meinem nächsten Fahrzeug wieder mit MGS tätig sein.
Nette freundliche Annahme sehr Guter Kundendienst alles Genau erklärt immer wieder
Hallo, Rückrufaktion von Fiat , Ersatzteile waren von Fiat nicht sofort lieferbar , dank des sehr guten Service sowie der Terminabstimmung von Herrn Petermann und dem Servicetam von MGS wurde die Reparatur schnellstmöglich als das Ersatzteil da war erledigt , leihwagen erhalten und mein auto war sogar deutlich eher fertig als geplant.....immer wieder gerne Danke
Super Beratung bei Herrn N. im Fiat Verkauf.
Wie immer alles bestens. Kann ich nur empfehlen.
Wir haben da unser neues Auto gekauft. Herr O''Rouke war sehr kompetent.
Gepflegtes Autohaus. Grosse Auswahl an Neufahrzeugen. Kompetentes Personal. Preislich sehr gut.
Freundliche Mitarbeiter aber absolut überteuerte Preise. Den Ölwechsel lassen wir woanders machen 😅
Die dauer der Reparatur ist schon fast eine Frechheit!Seitenspiegel wechseln dauert über 4 Stunden?! Für was mach ich einen Termin?Seit zwei stunden wird mir am Telefon gesagt (wenn man wen erreicht) das auto ist gleich fertig..Katastrophe!
Wir sind sehr zufrieden mit den Ford Fahrzeugen.Der Verkäufer sehr kompetent und freundlich.
Verkäufer waren sehr freundlich und kompetent wir wurden gut beraten und eine Probefahrt war auch kein Problem.
Super ServiceWer Beratung rund um Ford benötigt ist hier genau richtig.Bei einer Wartung oder Reifentausch wird man sogar kostenlos nach Hause gefahren.Super Sache und sehr Kundenorientiert.Gebrauchtwagen sowie Neuwagen sind hier anzutreffen.
Gute Werkstatt, freundliche Bedienung tolles okay
Netter Kontakt, schnelle Hilfe auf unserem Reiserückweg. Sehr empfehlenswert.
Das einzige was gut war, war der Preis des neu Fahrzeuges. Ansonsten ist der Verkäufer sehr von oben herab, meint er sei was besseres und bespricht nach 100x nachfragen das nötigste mit einem und zu guter letzt wälzt er die Arbeit auf die anderen Kollegen ab. Namen möchte ich keinen nennen. Der Herr ist für den Verkauf der Nutzfahrzeuge zuständig.Service ist in diesem Autohaus auch gleich null, null. Ich hatte ein paar Garantieansprüche die jetzt aber in einem anderem Autohaus beheben lasse weil die es bei MGS nicht gebacken bekommen sich meiner Sache anzunehmen. Auf einen E-Mail von dem ServiceLeiter warte ich noch immer. (1 Monat ist vergangen)
Telefonische Erreichbarkeit Note 5Dauer Reparaturen Note 5Freundlichkeit Note 2Reparaturen dauern extrem lange, teilweise mehrere Wochen. Schlechte erreichbarkeit sehr oft nur Anrufbeantworter.Mitarbeiter sind aber alle sehr freundlich!
Meine Erfahrung nach 3 Besuchen bei Mgs Weiden waren leider relativ schlecht.Der Service ist wirklich unter aller Kanone!Zum Beispiel wollte ich vor dem Start der Reparaturen von dem Werkstattmeister telefonisch informiert werden um noch einige offenen Fragen zu klären. Leider geschah dies nicht und über die abgeschlossene Reparatur musste ich mich selbst erkundigen.
Das die bei ihrem ''motivierten'' Verkaufspersonal überhaupt ein Auto verkauft bekommen, wundert mich!
Sehr guter Service
Nikolaus-Otto-Straße 2, 92637 Weiden in der Oberpfalz, Deutschland
+49 961 481700
Heute
Montag | 08:00–12:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.665058 / 12.1463313
Alles top! Hatte mit mehreren Mitarbeitern zu tun und alle super hilfsbereit und nett. Habe auch schnell einen Termin bekommen, gerne wieder!