Habe das KIA Autohaus besucht. Beratung und Service waren ausgesprochen gut. Preis war unschlagbar, daher nun ein neues Auto im Haus :)
Schlechter Service von der Werkstatt! Man wird als Frau nicht ernst genommen und mit einer lächerlichen "Lösung" einfach nur abgefertigt. Ich bin sehr enttäuscht und würde niemandem empfehlen sein Auto zur Reparatur dorthin zu bringen.Die Damen am Empfang waren immerhin freundlich.
Sowas unfreundliches nicht erlebt. Am Telefon wird mir gesagt ich soll vorbei kommen, bin ich da heißt es nur mit Termin. Die Frau ( weiß leider den Namen nicht mehr ) vom Telefon redet mit ihrem Kollegen über mich in der dritten Person obwohl ich nebenan stehe. Und dann werde ich mit meinem Problem einfach in irgendeine andere Werkstatt geschickt ? Sorry aber was ist das für ein Service.
Proceed GT zur Inspektion gegeben. Als Neukunde sehr nett und zuvorkommend empfangen worden. Herr Bektur hat das Fahrzeug angenommen, super freundlich und auf alles hingewiesen. Fahrzeug war pünktlich fertig. Mehr kann man von einer Werkstatt und den Mitarbeitern nicht verlangen. Vielen Dank
Ich hatte einen Patienten (Opel Meriva B) von dem ich mich schon innerlich verabschiedet habe. Trotz geladener Batterie hat der Wagen beim Startversuch keinerlei Reaktionen gezeigt. Alle meine Versuche diesen Zustand zu ändern, sind kläglich gescheitert.Opel Lensch hat dem Fahrzeug durch ein erneuertes Steuergerät wieder neues Leben eingehaucht. Dies alles zu einem fairen Preis. Statt eines wirtschaftlichen Totalschadens habe ich wieder einen PKW, der hoffentlich noch einige Jahre fährt.Danke dafür.M.E. noch erwähnenswert ist:Die "Auferstehung" meines PKW´s wurde durch freundliches Personal am Empfang, wie in der Werkstatt begleitet.
Hatte vor zwei Wochen einen Unfall gehabt und sie haben mir richtig geholfen und wieder mein Auto auf vordermann gebracht. gute Beratung und ein sehr gutes Team.
Ich habe durchweg ein positives Bild von dem Autohaus.Die Mitarbeiter im Verkauf sind sehr freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.Die Mitarbeiter in der Werkstatt sind sehr kompetent und erklären die Sachen auch für außenstehende einfach und verständlich.Die Mitarbeiter im Service sind am Telefon oder direkt vor Ort immer freundlich und hilfsbereit.Aussagen und Zusagen wurden immer eingehalten.Macht weiter so :-)
Sehr unpersönlich.Spärliche Informationen zum Ablauf des Auftrags. Bin sonst bei ATU, da ist besserer Kundenservice.
Auswahl genug, aber keinen Kia für uns. Wir suchen einen Kia sportage diesel am liebsten mit Schaltgetriebe.
Habe wieder ein Kia gekauft, super Service und sehr nettes Personal.
Sehr kompetente, freundlich . Man ist hier gut aufgehoben mit seinem Fahrzeug.
Vor 3 wochen einen kia gekauft. Bis jetzt ist alles super. Sehr netter Verkäufer (Herr Brockmann). Hat sich super gekümmert, das ich mein auto schnellstens bekomme.
Der Mitarbeiter, der unseren Kostenvorschlag erstellt hat, war sehr freundlich. Leider die Damen am Empfang überhaupt nicht Haben vergessen dem Mitarbeiter Bescheid zu geben, dass ich zum vereinbarten Termin da bin. Habe mehrmals nachgefragt. Als Antwort kam immer, der Mitarbeiter ist noch nicht da. Der Mitarbeiter sagte mir dann, ihm wurde gar nicht Bescheid gegeben. Er war auch die ganze Zeit anwesend, ich habe ihn auch gesehen, wusste aber nicht dass ich bei ihm den Termin habe. Von den Damen kein freundliches Wort. Schön ist auch das Schild am Empfang. " Freundlichkeit kommt wie ein Boomerang zurück". 😂die Damen sollten bei sich selbst mit der Freundlichkeit anfangen. Auch am Telefon wirken die Damen unprofessionell. Es wird ständig gesagt, ihre Unterlagen muss ich erstmal suchen, wo ist denn die Auftragsnr hin, klappt gerade alles nicht. Bei jedem Anruf
Zuverlässig, sehr kompetent und schnell! Vor allem der Kollege Bektur!Und der Teiledienst! Die Jungs helfen einem. Geht nicht, gibts nicht! Die nehmen sich die Zeit bis man zufrieden ist. Alle Daumen hoch! :-)
Wirklich nettes Hallo am Infobereich und guter Eindruck von den Räumen. Der Berater selbst, der für mich zuständig war, hatte allerdings nicht seinen besten Tag, da fühlte ich mich nicht recht willkommen. Insgesamt war es aber okay.
Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Fahrzeug Abgabe wird der PKW genau begutachtet und alle Arbeiten besprochen und schriftlich festgehalten. Klasse der Service.
Nur an der Kommunikation muss noch ein wenig gearbeitet werden. Versprochene Rückrufe wurden nicht getätigt und wenn man einen Rückruf verpasst hat , bekam man den Anrufer 10 Minuten später nicht mehr so leicht ans Telefon. Update 17.02.2022 inzwischen klappt alles.Update 04.11.2022 : trotz Termin Verschiebung hat alles super geklappt . Morgen Kontrolle in eigener Garage und dann schauen wir mal. 😁
Als mein Auto unerwartet kaputt gegangen ist, habe ich sofort einen Termin bekommen und mein Auto war nach nicht einmal 24 Stunden wieder repariert. Herr Schulz hat sich hervorragend um alles gekümmert. Ich kann die Firma Lensch nur weiterempfehlen.
Freundliche Mitarbeiter.Gute Beratung.Viel zu hohe Materialpreise!4.5 Liter Oel für 76€Oelfilter 18€Absolutes No Go !Plus ArbeitspreisArbeit soll bezahlt sein!Niemand arbeitet umsonst!Das ist okay!
Ich habe bei dem Autohaus Lensch ein Auto gekauft. Besonderer Dank gilt Herrn E. Lehnert. Top-Beratung, fachkompetenter Service - als Kunde fühle ich mich hier gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert!
Wir sind mehr als zufrieden. Wir konnten gestern unseren KIA Ceed abholen. Verkauf lief sehr sehr gut. Hätten auch ein super Verkäufer mit Herr Brockmann. Termine waren sehr schnell möglich auch Terminänderungwn von unserer Seite waren spontan möglich. Ist wirklich jeden zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Haben unseren ersten kia sportage Black Edition hier gekauft. Vom betreten des Autohauses würden wir gleich von einen sehr netten Verkäufer Herrn Feliciano angesprochen was wir denn suchen würden. Die Wahl viel auf besagten Kia uns wurde
Moin , sehr schnelle Abwicklung. Das Personal war mal ordentlich und freundlich im Umgang mit den Kunden.Ne ne, ne.....
Bis jetzt waren wir immer zufrieden. Der Monteur Herr B. ist der Beste!!
Unfassbar schlecht. Erst sind die eingelagerten Winterreifen verschwunden - nach monatelangem Nachfassen (weil sich niemand zuständig fühlte) wieder aufgetaucht. Keine Entschuldigung. Jetzt wurde ein Problem am Auto kostenpflichtig
Super Arbeit am Kunden auch wenn mal was schief gelaufen ist. Mein Fahrzeug wurde ungefragt gereinigt, was ich als sehr angenehm empfand. Habe für die Zeit meiner Werkstattaufenthalte immer einen schönen Mietwagen bekommen.
Super nett, hilfsbereit und freundlich.Meine Mutter und ich wollten zum Outlet, doch dann blinkte im Auto etwas auf. Wir haben Angst bekommen und sind sofort zum nächsten Autohaus (Autohaus LENSCH
Ich bin rundum zufrieden bzgl. des Services im Autohaus - hier stimmt das Gesamtbild! Herzlichen Dank an Herrn Brockmann, der uns mit Freundlichkeit, Menschlichkeit und Kompetenz sehr gut begleitet hat bis hin zur Übergabe des tollen Autos
Ich hab hier beim Autohaus Lensch nur gute Erfahrungen gemacht. Das Team ist sehr zuvorkommend, kompetent und hilfsbereit. Besonderen Dank gilt Herrn Brockmann!!!Es ist ersichtlich das hier Profis am Werk sind und die Kundenzufriedenheit ganz oben auf der Liste steht!Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr, sehr fair und der Service perfekt. Vielen lieben Dank dafür!5 Sterne sind für diesen Rundum Service noch zu wenig, daher gibt es von mir 10 Sterne+++!Ich würde hier auf jeden Fall wieder ein Auto Kaufen. Das aber frühestens in 15 Jahren...😉😀
Sehr zu empfehlen! Absolut kundenfreundlich. Mein Verkäufer, Herr Brockmann, war sehr kompetent, hat sich Zeit genommen und den Besuch im Autohaus sehr angenehm gestaltet. So lief alles reibungslos, unkompliziert, stressfrei und sehr schnell über die Bühne. Nach einer Woche wurde ich sogar nochmal angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung ist und ich Freude am neuen Fahrzeug hab. Ich bin begeistert und sicherlich in 4-5 Jahren wieder Kunde dieses Autohauses!
Eigentlich minus 5 Sterne, bin mit meinem Auto am Sonntag liegen geblieben und nach dem ich monatg, Dienstag und Mittwoch 5 mal angerufen habe und Mittwoch Abend persönlich da war hieß es immerwieder wir kümmern uns darum sobald wir Zeit dafür haben, Anscheinend verdienen sie mehr beim Winter Reifen wechseln mehr als bei einer einfachen reperatur. habe Donnerstag dann das Auto mit Hilfe einer anderen Werkstatt das abgeholt die neue Werkstatt sagte mir das es kein Motor Schaden ist wie Opel mir sagte sondern nur ein Kühlmittel Schlauch der gewechselt werden musste... Ich für meinen Teil werde da definitiv nicht mehr hinfahren geschweige mich da hin schleppen lassen. Kundenfreundlich ist das jedenfalls definitiv nicht!!!!
Super Autohaus! Wir wurden bereits am Telefon sehr freundlich und kompetent beraten. Herr Rainer Mohr der Verkaufsberater, hat alles wie versprochen und problemlos für uns in die Wege leiten können, sodass wir nur eine lange Anreise hatten um unser neues Auto direkt abzuholen. Wir wurden super freundlich empfangen und es hat alles reibungslos funktioniert. Einfach ein top Service und nur weiter zu empfehlen!
Wir haben vor rund 3 Wochen unser neues Auto dort gekauft und waren rundum zufrieden. Wir sind ohne Termin dort gewesen (hatten uns lediglich vorab erkundigt, ob das gewünschte Auto noch da sei) und Herr Bruss hat sich alle Zeit der Welt genommen, um sich unserer Fragen anzunehmen.Alles passte: Auto, Service, Freundlichkeit. Von daher brauchten wir keine Bedenkzeit und haben direkt den Kaufvertrag unterschrieben.Können das Autohaus uneingeschränkt empfehlen.
Bisher hab ich nie Probleme gehabt...Angerufen...Termin gemacht...Auto hingebracht und wieder abgeholt...und immer Pünktlich fertig....Die Mitarbeiter sind immer bemüht ...was in der Coronazeit bestimmt nicht immer einfach ist...Aber wie schon mal gesagt...ein Lächeln ist immer Gold wert...und das kommt da immer kostenlos rüber...
Hab mir bei Lensch ein Auto gekauft. Wir wurden sehr nett empfangen von Herrn Moor, hat alles geklappt wie abgesprochen. Kann das Haus nur weiter empfehlen, alles supper !!!
Altonaer Str. 209, 24539 Neumünster, Deutschland
+49 4321 99840
Heute
Montag | Geschlossen |
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Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–13:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 54.0531075 / 9.9744353
Ich wollte ein Auto kaufen und habe mir in Neumünster mehrere Angebote angeschaut. Hier hat mir das Preis Leistungsverhältnis am besten gefallen. Auch die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Die Probefahrt war unkompliziert und hat mich dann überzeugt. Danke für die ausführliche Beratung.