Autohaus Kühnert GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • S. Weichold
    5

    Wir können nur positives über dieses Autohaus sagen. Zwei Fahrzeuge von uns werden hier gut betreut und gepflegt.Eine Probefahrt war auch schnell möglich.Wir kommen gerne wieder und haben ein gutes Gefühl.E63 & G11

  • S Trautmann
    5

    Ich war das erste mal bei Autohaus Kühnert und mein Wunsch wurde erfüllt. Somit 5 von 5 ⭐⭐⭐⭐⭐Ein extra ⭐ dafür daß das Auto sauber übergeben wurde.(Leider keine Selbstverständlichkeit für andere Autohäuser)Macht weiter so 💪

  • Nadja Nemec
    4

    Alles in einem sehr freundlich, haben sich Mühe gegeben gewisse Teile am Samstag ran zu bekommen, leider kein Erfolg. Dennoch sehr engagiert. Danke

  • Mario Mi
    1

    3Jahre alten BMW gekauft,das Fahrzeug hat neuen TÜV und einen neuen Service erhalten trotz defektem Heckscheibenwischer - Reklamation Langwierig! Lenkrad Schief , und im Vorfeld wurden Felgen ohne Bordsteinschäden kommuniziert, diese wurden durch anschleifen unfachmännisch entfernt -sowas sollte bei einer Vertragswerkstatt nicht passieren! Entweder ersetzen oder Fachmänisch instandsetzen lassen!.Kommunikation kam nur mit dem Verkäufer zustande, Serviceleiter etc. keine Rückmeldung erfolgt.Ich kenne besseren Service von nicht „Premium“ Herstellern.Der Verkäufer war in dem Fall meine einzige Ansprechperson.

  • Tim Kuhn
    5

    Ein großes Dankeschön an Herrn Meyer und sein Team.Die Instandsetzung wurde äußerst schnell und bis ins kleinste Detail perfekt durchgezogen. Meinen BMW im Autohaus Strauß in Zwickau reparieren zu lassen, war definitiv die richtige Entscheidung.

  • Mike Hassmann
    5

    Tolle und freundliche Mitarbeiter die es verstehen Kunden den besten Service zu bieten.Schöne Fahrzeuge immer wieder gerne.Mike Haßmann

  • J. Schröder
    5

    Seit Autokauf kann ich nur positiv berichten. Service und Auftragsausführung waren stets ohne Tadel.Besonderen Dank gilt dem Werkstatt Team und zuletzt Herrn Hardige, der sich sehr um eine schnelle, professionelle und kulante Reparatur bemüht hat. Danke nochmals!

  • Helmar Graf
    5

    Seit 6 Jahren bin ich Kunde in diesem Autohaus. Ich wurde bisher immer sehr höflich und zuvorkommend bedient. Alle meine Anliegen erfüllte man zur höchsten Zufriedenheit. Service und Kundendienst werden hier großgeschrieben. Ich kann das AH wärmstens weiterempfehlen und wünsche allen Mitarbeitern beste Gesundheit und eine gute Zeit.

  • Peter Oettler
    5

    Unkomplizierte Auftragsannahme bei Panne. So wünscht sich das der Kunde.

  • Jörg Kasner
    2

    Irgendwie fühlt man sich hier als Mensch nicht wohl. Es ist alles sehr kühl gehalten und man ist nur eine kleine Nummer im Zahnrad die die überteuerten BMW Preise bezahlen soll. Ich finde da andere Marken wirklich familiärer und Vertrauensvoller was ihr Image angeht. Fühle mich weiter bei Volvo sehr wohl. Hatte da noch nie eine außerplanmäßige Reparatur, wenn dann nur Verschleiß. Bei BMW hingegen war immer irgendwie etwas. Deshalb sollte man nur neue Fahrzeuge mit Garantie erwerben und nach deren Ablauf wieder los werden.

  • Dominik Barthel
    1

    Ich wollte beim Autohaus Strauß einen 5er BMW kaufen. Es sollte ein Termin für eine Probefahrt vereinbart werden inklusive Rückruf vom Händler. Leider kam keine Reaktion mehr vom Autohaus. Sehr unprofessionell! Schade.

  • Matthias Bobach
    5

    Ein schönes, modernes Autohaus mit tollem Service und netten Mitarbeitern.

  • Angelo Stach
    5

    SCHNELL wie immer bedient....die frage nach kaffee kommt immer, aber gerne doch

  • Der Dokukanal
    4

    Gutes Autohaus.Guter Service, nettes Personal. Besonders die Abteilung für Ersatzteile.Der Empfang jedoch etwas kühl und gezwungen.

  • Klaus Thürmer
    5

    Freundliche Beratung durch meinen Kundenberater Herrn Kluge

  • Robert Schmidt
    5

    Super nett und kompetent.Der Service am Fahrzeug und beim Kunden ist einfach erstklassig.Hier fühlt man sich rundum wohl.Einfach Freude am Fahren.

  • Tobias Hertel
    5

    Ich hatte dieses Autohaus bereits früher mit 5 Sternen bewertet, möchte dies aber heute nochmals aktualisieren. Auch wenn ich und meine gesamte Familie schon jahrelang Kunde sind, überzeugt die Arbeit stets erneut. Aktuell habe ich eine individuelle Nachrüstung am Auto meiner Frau durchführen lassen. Gerade zu Hause angekommen, alles nochmal mit der Taschenlampe angeschaut.. Was soll ich sagen, selbst ich als sehr Auto-affin bin hellauf begeistert. Ganz klasse Leistung, auch, wenn dieser Auftrag nicht einfach nach Konzern-Vorgabe für die Arbeit X, sondern ausgesprochen individuell umgesetzt werden musste. Es ist schön zu wissen, dass man rundum in guten Händen ist. Sei es die reine Inspektion, oder eben auch etwas darüber hinaus. Vielen Dank, insbesondere in diesem Falls auch an Hrn. Dressel für die gute Beratung. Volle Weiterempfehlung meinerseits.

  • Marco Rüger
    5

    Super Service von Anfang bis Ende. Unfall gehabt ohne selbst Schuld zu haben. Herr Mayer empfing mich sehr freundlich und half bei der kompletten Abwicklung. Er empfahl mir sofort einen Anwalt, sowie einen Gutachter. Reparatur lief wie geplant und vereinbart. Einfach super, kann ich nur empfehlen 👍

  • Stefan Märtin
    1

    Wir sind nur enttäuscht!Angebot Mini 2018 22500km 16490 Euro.Zum Termin Preis im Auto 17900.Verkäufer nennt 16990.Beim einsteigen sehen wir den km Stand von 33000 km! Also über 10000 km mehr.Auto nur schnell schnell gewaschen,Bremsen hinten vernarbt von Rost,vorn rostig.Vor der Probefahrt der Hinweis vom Verkäufer,hinten die Bremsen waren etwas fest und machen vieleicht kratzgeräuche!So wird in dem Autohaus ein Auto zur Probefahrt! übergeben! Nach

  • Mr. Bean
    5

    Toller Service , freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter .Hervorheben möchte ich stellvertretend für das gesamte Team Herrn Dressel ,der jederzeit durch freundliche und professionelle Arbeit dem Kunden zeigt wie kompetenter Service aussehen kann👍👍

  • Mirko Drescher
    5

    Sehr guter Kundenservice. Trotz höherer Laufleistung wurde eine Kulanz ermöglicht. Die Beratung war aufschlussreich und umfassend, trotz Zeitdruck. Weiterhin war der Service am Auto tadellos und das Auto frisch gewaschen. Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder.

  • Hans Petermann
    5

    Ein GROßES LOB an das gesamte Team vom Autohaus Strauß. Bin Samstag Vormittag mit Wassereintritt hinten rechts zur Werkstatt und es wurde sofort gesagt, daß eine Klebeverbindung hinter der Türverkleidung Schuld daran ist und das Regenwasser dort den Weg in den Innenraum findet. Am darauf folgenden Dienstag konnte ich das Auto schon 07:30 holen, weil wir in den Urlaub wollten - sehr kundenfreundlich, super professionell und schnell. Danke nochmal wie die Arbeit erledigt wurde. So soll es sein.Marco B. aus Gera

  • Tino Borowsky
    5

    Der Service beginnt freundlich und qualifiziert am Counter und setzt sich sehr engagiert und hilfsbereit bei Herrn Hardege fort. Die zuvorkommende und aktiv anpackende Bearbeitung, ohne dass der Kunde jeden möglichen Fall erläutern muss, sind hervorragend.

  • Kevin Jandeisek
    5

    Support, Service und Abwicklung waren sehr unkompliziert und schnell erledigt, sodass ich als Kunde sehr zufrieden mit diesem Händler/ Werkstatt bin. Die Kollegen am Telefon sowie auch vor Ort waren hilfsbereit und sehr freundlich, daher kann ich nur meine Empfehlung aussprechen.

  • Silvia Pleil
    5

    Bin bisher wirklich immer richtig "gut gefahren" mit dem Autohaus in Zwickau - hatte letzte Woche einen Servicetermin (abgewickelt mit Herrn Meyer), der perfekt & rund lief.Auch ein "Marder-Schaden" wurde gleich mit behoben, bevor es zu größeren Ausfällen / Störungen kommen konnte.Schön sind auch der respektvolle Umgang, der gepflegt wird und die Kommunikation, die von ehrlicher Freundlichkeit geprägt ist.Ich bedanke mich nochmals herzlich.

  • Heidrun Oeser
    5

    Autohaus Strauß GmbH in Zwickau immer wieder gerne.Wir haben zwar einen weiteren Anfahrtsweg, aber den nehmen wir gerne in Kauf.Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend.Sie finden für all unsere großen und kleinen Anliegen eine Lösung.Vielen Dank

  • BAMM BAMM
    5

    Super Autohaus, die Verkäufer super nett und kompetent, Service und Werkstatt zu fairen Kondition. Wenn es ein Problem gibt, wird sich immer bemüht eine Lösung zu finden. Die ganze Familie ist hier Kunde und es sind alle sehr zufrieden. Deshalb 5/5

  • Nico Graba
    5

    Endlich mal -markenübergreifend- ein Autohaus, in dem wir uns sofort wohl gefühlt haben...sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, allen voran unser MINI Verkäufer, Herr Landgraf, da fühlten wir uns perfekt aufgehoben und bereits nach dem ersten Gespräch war klar: hier und nur hier soll unser erster MINI bestellt werden! Auch die Begleitung bis zur Auslieferung lief perfekt und auch wenn es nähere Alternativen gäbe, werden wir definitiv dem Autohaus Strauß auch bezüglich Service etc. treu bleiben!

  • P. Schulz
    5

    Immer wieder gern in diesem Autohaus in Zwickau! Das Team ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Alle arbeiten werden mit höchster Kompetenz und Wissen durchgeführt und ich als Kunde werde über alles rund um Wartung, Inspection und Instandhaltung durch die Meister vorab und auch im Nachgang informiert.Echt Super, Top macht weiter so!

  • Vanessa Kunze Ferreira
    5

    Wir sind schon seit Jahren zufriedene Kunden! Ein großes Dankeschön an Herrn Meyer sowie an das restliche Team vom Autohaus Strauß.Für so einen guten Service kommen wir gern aus Berlin angereist!

  • Lea-Marie Günther
    5

    Nach langer Zeit habe ich nun endlich mein Traumauto über den Online-Service des Autohauses gefunden. Zum Glück funktioniert dieser trotz der Coronakrise! Nochmals vielen Dank für die gute Online-Beratung. Weiter so!

  • Nicky Ahnert
    5

    Ich bin begeistert. Sehr netter Service und ohne Anmeldung wurde mir schnell geholfen und das Problem meines 1er BMW gelöst. Dies Werkstatt kann ich wärmstens weiterempfehlen, vielen Dank an dieser Stelle.

  • Jörg Koch
    5

    Mein Servicetermin (Motoröl/filter- und Innenraumfilter-Wechsel) verlief mit ganzer Zufriedenheit: Annahme und Abholung erfolgten schnell, freundlich und kompetent. Die Leistung entsprach dem gehobenen Preisniveau, das Fahrzeug wurde gewaschen zurückgegeben.

  • Reno Modemann
    5

    Absolut zu empfehlen. Unser BMW brachte keine Leistung mehr und wir hatten uns schon darauf eingestellt mit der Bahn zurück nach Bayern zu fahren. Aber dank des supernetten Teams des Autohauses Strauß war der Fehler nach zwei Stunden behoben. Noch einmal vielen Dank.

  • Er vom Es
    5

    Hatte eine recht Kostenintensive Reparatur, doch es konnte selbst bei meinem 10 Jahre altem Auto noch eine Kulanz bei BMW ermöglicht werden! Super Hilfe! Kommunikation und Transparenz der Arbeiten haben mich positiv Überrascht. Vielen Dank nochmal

  • Dirk Knedel
    5

    Ich finde den Service sehr gut und kann mich auch über die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft nicht beschweren! Probleme werden möglichst schnell behoben und bei der Kostenfrage kommt einem das Autohaus auch mal entgegen!

  • Lukas
    5

    Ich, als ehemaliger Mitarbeiter, kann ich das Autohaus Strauß uneingeschränkt als Arbeitgeber empfehlen. Es herrscht ein sehr gutes Betriebsklima, die Bezahlung passt und man wird hier auch weitergebildet um den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

  • Ronny Müller
    1

    Ein Stern ist noch Zuviel!!!!! Fahrzeug ohne jegliche Mängel zum Service abgegeben und bei der Abholung waren dann Schadstellen an den Felgen. Und dann muss man denen noch hinterher telefonieren wann das nun erledigt wird, statt von selbst mal auf den Kunde zu zugehen.Kann ich eindeutig nicht weiter Empfeheln!!!!

  • UK
    5

    Ich werde hier immer tadellos behandelt. Das Serviceteam hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme bzw. die meines Autos und findet im Rahmen des Möglichen eine terminliche und/oder logistische Lösung.

  • Franziska Wappler
    1

    Verkauf eines Gebrauchtwagen ging problemlos, Ankauf des ,, alten" war auch okay. Nur der Service lässt zu wünschen übrig, es stellte sich heraus das noch Kleinigkeiten an dem Fahrzeug gemacht werden müssen, ständig Termine verschoben, Termine abgesagt oder nicht zurück gemeldet. Das zieht sich schon seit einem viertel Jahr.... Sehr traurig für so ein großes Autohaus....

  • Mike Gerner
    5

    Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Sonniges, offenes Autohaus mit Weitblick. Ein Besuch lohnt!Hier fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben.Tipp:Ladesäulen für Elektrofahrzeuge sind im Außenbereich vorhanden!

  • Martin Löffler
    5

    Perfekter Service und sehr zuvorkommendes Personal/ Mitarbeiter. Wir haben unseren ganzen Fuhrpark umgestellt und sind mehr als zufrieden. Tolles Autohaus. Absolute Empfehlung!

  • - Ron
    1

    Wo fang ich an wo höre ich auf. Bin jetzt schon das 2 mal da trotz 3 monatiger Vorbestellung meines Erstzwagen wieder nicht das richtige bekommen was ausgemacht war. Preis Leistung ist okay aber bei einer Rechnung von fast 1600 Euro nicht mal das Auto waschen ist frech. Echt Schade

  • Sönke Ebert
    5

    Modernes und sehr freundliches BMW und Mini Autohaus. Besonders hervorzuheben ist Herr Landgraf, bei dem wir zum wiederholten Male sehr gut beraten wurden. Sein Engagement und seine Leidenschaft sind außergewöhnlich! Bis zum nächsten Autokauf 👍

  • Franzi M.
    3

    Leider eine Enttäuschung. War mit meinem Freund seinem Mini mehrfach dort. Die Werkstatt scheint überlastet, das Personal ist zum Teil anstrengend und man soll immer neu kaufen. Machte nicht so Spaß .

  • Thomas Mende
    1

    Alles, wirklich alles dauert hier ewig. Unser Dienstwagen wird leider durch das Autohaus betreut und jedes Mal dauert sowohl die Abgabe als auch die Abholung des Fahrzeugs eine gefühlte Ewigkeit. Service sollte hier verbessert werden.

  • Birgit Schlegel
    5

    Super freundlich, absoluter Service.Seit mein Auto dort gewartet wird schnurt er wie eine Katze. Empfehle ich zu 100% weiter. Wogegen das BMW Autohaus Zwingenberger den Vogel abschießt!!!Autohaus Zwingenberger empfehle ich niemanden weiter,dort wird mit unmöglicher unhöflichkeit nicht gespart und vom Service und der Reparatur will ich nicht Sprechen sonst kommt mir gleich wieder die Galle hoch. 3x BMW gibt es in meiner Familie, alle sagen " Nie wieder "

  • Achim Stigmann
    4

    Nettes Personal..aber bitte bessere Auskünfte über bestimmte Fahrzeuge..und wenn kunden kommen geht auf sie zu ..egal was sie tragen ...an Kleider...frag nach Wünschen...nicht warten bis sie kommen ihr wollt Autos verkaufen ..dann geht auf die Kundschaft zu danke

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
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      Werdauer Str. 164, 08060 Zwickau, Deutschland

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