SATURN

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Nina Burkard (Nibu)
    3

    Wer nicht will der hat schon....oder wie sagt man so schön. Nach einem Kühlschrank gefragt , erst war nicht der richtige zuständig und dann kam eine Frau - ne wir haben nur das was hier ist . Nicht mal den Ansatz evtl. Zu schauen etwas bestellen zu können oder in einer anderen Filiale , und dann wundern sich alle , das viele nur noch online bestellen.

  • C B
    3

    Der Laden ist recht teuer. Es lohnt sich eigentlich hier nur zu kaufen, wenn ein Produkt im Angebot ist.Bei meinem letzten Besuch war sehr wenig Personal im Geschäft. Ich war auf der Suche nach einem Produkt und leider war auch kein Verkäufer in Sicht, den man mal fragen konnte.Wer eine gute Beratung benötigt geht besser in ein kleineres Fachgeschäft und wer bereits genau weiß was er möchte bestellt bequemer und preisgünstiger im Internet.

  • Karen Spr.
    3

    Aufgrund langer Wartezeit des Mitarbeiters, der lieber mit der ganzen Familie redet und dann keine Bemühungen beschert, mir genauere Auskunft zu geben bzw. einen anderen Mitarbeiter hinzuzufügen... 2 Sterne Abzug. Personal sollte besser auf Kunden geschult sein.

  • Cornelia Schimann
    3

    Hier gibt''s das üblich bekannte Sortiment. Leider sind die Öffnungszeiten seit Corona nicht wieder voll ausgedehnt worden und wenn man nach einiger Wartezeit dann endlich einen Berater ergattert und dieser zunächst auf die Uhr blickt um mitzuteilen, dass er nur noch 5 Minuten zur Verfügung steht, dann fühle ich mich nicht so wohl. Allerdings hat sein Kollege mit Kompetenz und Geduld das ganze kompensiert. Enttäuscht bin ich über die geringe Auswahl an ergonomischen Tastaturen und Mäusen. Auch ist es der Wahnsinn wie die Preise explodiert sind. Dafür können die Mitarbeiter aber nichts.

  • Sabrina P.
    2

    Eine super nette Beratung von einem anderen Einkäufer erhalten, da die Angestellten in blauer Uniform gut zu erkennen um suchende Menschen die nach Hilfe suchen einen grossen Bogen machen. Ich kann verstehen das immer mehr im Internet kaufen. An der Kasse hatten wir Glück wir waren an vierter Stelle und mussten nur 10 min warten. Die 30 Leute hinter uns taten mir sehr leid.

  • Ulrike St. (U.68)
    4

    Nettes freundliches Personal, aber die Produkte der Angebote sollten auch direkt bei den Aufstellern zu finden sein.

  • Angelina Greco
    5

    War dort für einen neuen Herd/ Backofen. Der Service vor Ort war einfach klasse. Der nette Herr der mich beraten hat war sehr zuvorkommend. Immer wieder gerne

  • Tarek Sahrour
    1

    Sehr schlechter Service.Verkaufen mir einen defekten smart TV und beschuldigen mich als eigenverschulden unglaublich aber wahr.Saturn siegen nie wieder!!!!!

  • Holger Schmidt
    2

    Sehr kompetenter und freundlicher Berater. Leider scheint die "Tiefstpreisgarantie" hier nicht zu gelten. Nachdem der Verkäufer mir den deutlich günstigeren Hersteller-Onlinepreis (-150€ im vergleich zu Saturn), bestätigt hat, wurde die Gewährung eben dieses günstigeren Herstellerpreises offensichtlich durch einen Vorgesetzten verwehrt. Also doch besser zu Mediamarkt - hier war die Tiefpreisgarantie kein Problem.

  • mehmet can subasi
    1

    Einige der Mitarbeitern sind leider ziemlich egoistisch. Bzgl. Anzahl der Mitarbeiter hat auch der Laden größte Problem. Saturn liebe ich zwar aber lieber online kaufe ich nunmehr alles ein, was ich will.

  • Onur A
    1

    Bisher war JEDER Mitarbeiter schlau genug kurz anzurufen wenn der Elektronik Artikel ausverkauft ist. So nicht der Herr Matthias Greis heute! Ruft bei mehreren falschen Leuten an und gibt mir dann LAUTSTARK die Schuld dafür. Gibt dem Mann ein Telefon und ein bisschen Hirn!

  • Martina Hofer
    4

    Ich war vorgestern mit einer guten Freundin dort.Wir wurden von einem Angestellten super und freundlich beraten...und er hat uns dann noch einen Saturn-Einkaufskorb gebracht, weil wir dort noch weitershoppen wollten! Dafür ein extra "Danke" 👍😍

  • Florian Grasnick
    2

    Saturn halt, alles das gleiche überall. Einziger Grund dahin zu gehen ist das man etwas braucht und nicht bis nächsten Tag zur Amazon Lieferung warten kann. Auspacken, vorführen, erklären oder beraten sind alles keine Dinge die man vom (Fach)?personal erwarten darf, vorausgesetzt man findet überhaupt jemanden. Eigentlich ist es nur ein grosses Selbstbedienungslager, da kann man auch gleich online bestellen, gleicher Service und man bekommt es nach Hause und muss nichts schleppen. Kein Wunder das so viele Filialen schließen müssen.

  • Tom
    2

    Die Verkäuferin im Laden und an der Kasse war sehr freundlich und zuvorkommend. Nur bitte in Zukunft mehr auf die richtige Preisauszeichnung achten, sehr ärgerlich wenn ein Produkt für ca. 300€ ausgeschrieben ist und an der Kasse dann ca. 1000€ kostet. Schade und ärgerlich.

  • Jürgen Miedeck
    5

    Ich habe mit dem Saturn Kundenservice die besten Erfahrungen gemacht. Mein TV zeigte innerhalb der ges. Sachmängelhaftung Fehler und das Problem wurde zeitnah gelöst. Meine Mails wurden zeitnah beantwortet und der Mitarbeiter in der Reklamationsabteilung war sehr freundlich und hilfsbereit. TOP 👍

  • Amar Al Darwish
    1

    👎👎👎👎 Ich habe ein E scoter online bestellt, und die Markt hier als Abholung Markt gewählt, ich war gestern zum Abholung dort und die Mitarbeiter da sagten weil ich kein Deutscher bin, sie können mir die Ware nicht abgeben. Da ist einfach schlechte Kundenservice, auch im onlineShop-App gibt es kein Kontakte Nummer/Email für Kunden um zu Hilfen. (Ich Empfehle niemandem, hier etwas zu bestellen)

  • Kevin Schmitz
    4

    Im Grunde ist es so, dass wenn man in einem Satzrn war, war man in allen Saturn. Saturnen. Saturns.Dieser hat aber, um den relativen spärlichen Warenbestand auszugleichen (was wiederum mehr an der Lage liegt als alles andere) eine hervorragende Musikauswahl, wenn man denn noch wert auf CDs oder Vinyl legt. Daher von mir 4 anstelle von 2 Sternen.

  • Adele Lippert
    3

    War auf der Suche nach einem neuen Staubsauger und stellte fest das es da enorme Preisunterschiede gibt natürlich auch den verschiedenen Arten und Fabrikaten zugeordnet! Speziell wollte ich einen Miele Staubsauger haben etwas ältere Modelle kosten 159€ das jüngere 334€! Ich konnte mich nicht entscheiden und habe auf den Einkauf verzichtet!

  • Knut Herrmann
    1

    Drei Verkäufer angesprochen keiner hat Lust etwas zu verkaufen dann kaufen wir dann einfach im Internet wir sehen uns dann zur Insolvenz

  • Karl Hermann Feisel
    2

    Personal an Hilfsbereitschaft nicht interessiert. War schon mal anders.Also es betrifft nicht jeden.Hatte vielleicht Pech.

  • Simon Ulbrich
    1

    Kundenservice ist absolut unterirdisch. Man wird vom Online Kundenservice an den Markt vor Ort verwiesen und vom Markt vor Ort wieder zurück an den Online Kundenservice. Keiner will das Problem verstehen. Auch nach mehrmaligem erklären nicht. Es wird nicht mal richtig zugehört.Nie wieder.

  • Dennis Kreckel
    5

    Ich habe eine Soundbar in der Fundgrube des Saturn Siegen gekauft das Gerät war unschlagbar günstig und kam in einem neuwertigen Zustand bei mir an.Herr Wiengarn hat mich bei der Anfrage ob der Artikel noch Vorrätig ist sehr freundlich per Telefon kontaktiert und mir die Rechnung sowie den Versand fertig gemacht.Der Artikel war blitzschnell nach 2 Tagen bei mir.Ich kann den Markt nur empfehlen und kaufe sehr gerne hier Mal wieder ein.Vielen Dank und alles Gute an alle Mitarbeiter

  • Derail Yuen
    1

    Hilflos auf der Suche nach bestimmten Kopfhörern bin ich im Geschäft rumgeirrt. Nachdem ich 4 Mitarbeiter ansprach, stellten sich von 4 angesprochenen 2 als "Tagespraktikanten", 2 als nicht hilfsbereit heraus. Im System konnte auch nicht nachgeschaut werden, ob sich das Produkt überhaupt im Laden befinde." Vielleicht da hinten irgendwo". Katastrophaler Kundenservice. Hoffe, dass sich das mal wieder ändert.

  • Tim Thielemann
    2

    Ich musste über eine Stunde auf einen Mitarbeiter warten. Pro Abteilung nur ein Mitarbeiter Verfügbar. Beratung leider nicht sehr Professionell. Mitarbeiter waren bei meinem Besuch sehr freundlich.

  • Lea Hoffmann
    1

    Unfreundliche Mitarbeiter stehen da sind am reden schicken Kunden weg man steht Kaffeeautomaten Abteilung stundenlang und bekommt keinen Mitarbeiter ich werde diesen Laden nie wieder betreten wäre es möglich 0 Sterne zu geben würde ich es machen geht aber leider nicht

  • Matthias Henrich
    1

    Ich habe mir ein LG Fernseher in der City Galerie gekauft 65zoll der war direkt defekt gewesen ich wollte ihn wieder zu Saturn bringen aber die sagten sie haben Nix mehr zu tun aber Geld wolten sie kein bisschen kulant und sehr unfreundlich ich hole nie wieder da ein Fernseher ich mußte mich selbst mit LG Rum schlagen das er wieder geht kann jedem abraten da ein fernsehn zu kaufen die wollen nur Geld dann haben die nichts mehr zu tun mit den Sachen

  • Mahmoud Kadoour
    5

    Der Geschäftsführer ist sehr freundlich und behilflich, im Kundenservice findet man ihn immer im Markt am bedienen wie einen ganzen normalen Mitarbeiter, so einen Netten Geschäftsführer kann man sehr selten treffen

  • Afa Af
    5

    Super modernes Kassensystem mit Aufruf. Der Laden war voll, aber nach einer Minute war sofort ein Berater vor Ort der sich richtig Zeit genommen hat (Staubsauger Abteilung). Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Er wollte mir nichts aufschwatzen sondern hat sehr kompetent meine Fragen beantwortet. Komme gerne wieder

  • Karsten Treichel
    4

    Eigentlich genauso wie man es erwartet. Einige Kundenberater die aber alle für andere Abteilungen zuständig sind. Aber, es gibt auch Ausnahmen. Die sagen dann Bescheid. Und schon läuft es. Die Beratung ist ok. Der Mitarbeiter holt auch die gewünschten Sachen vom Lager. Die etwas längere Wartezeit hat den Einkauf getrübt. Dennoch, sonst war alles ok. 👍

  • Holger Federwisch
    5

    Finde den Elektromarkt gut. Meistens nette und gute Beratung. Gute Angebote gibt es stellenweise auch immer wieder.

  • Erschad Rahimzai (Erschel)
    1

    Am 7.6 die neue Mavic Mini 3 Pro bestellt, mit dem Hinweis, dass die Bestellung am 7.7.2022 spätestens bei mir zu Hause ist. Für mich passte das sehr gut, weil ich ab dem 12.7 im Ausland bin.Heute hab ich die Stornierung von Saturn bekommen, wegen nicht Lieferbarkeit. Kein Wunder, dass man sich nicht gegen andere Online Händler behaupten kann.Danke Saturn für nix!

  • Luca W
    1

    Haben’s scheinbar nicht nötig etwas zu verkaufen, daher bestelle ich lieber bei der Konkurrenz

  • Sebastian Hilger
    1

    45 min keinen Mitarbeiter für Beratung. An der Kasse gefragt und es wurde gesagt wäre halt so. Müsste man halt warten.

  • Iriskas
    5

    schöner Ortschöner Ort, gutes Einkaufszentrum❤ gutes Einkaufszentrum

  • Michael
    4

    Alles gefunden was ich wollte.Nette Mitarbeiter und Beratung

  • Dominik Sturm
    4

    Gut sortiertes Elektrofachgeschäft mit allem was man so brauch. Befindet sicher innerhalb eines Einkaufszentrums.

  • J C.S.
    4

    Elektofachmarkt. Leider hab ich nicht das gefunden was ich gesucht habe und jemanden in der Vorweihnachtszeit zu finden der einem behilflich sein kann wenn es sich nur um eine kleine Sache handelt ist unmöglich

  • Mi Ra
    5

    Super freundliches Personal. Die Leute geben sich hier Mühe mit der Beratung und gehen nach bester Möglichkeit auf Kundenwünsche ein.Bin hier immer gerne Kunde.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse SATURN?

      City Galerie, Am Bahnhof 40, 57072 Siegen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer SATURN?

      +49 221 22243123

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