Frisör Klier

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Anett Büttner
    5

    Sehr freundlich und keine lange Wartezeit mit Termine vergeben

  • Hugo der Hamster
    1

    Kommunikation von Kunde zu Schere funktioniert nicht. Die Schere war schneller beim schneiden wie das Hirn gearbeidet hat. Einfach Scheisse

  • Ro Beck
    5

    Ich bin bisher immer mit sehr guten Ergebnissen raus gegangen. Meine Friseurin schneidet mir immer so die Haare, so dass ich bis zum nächsten Mal sehr gut hinkomme. Mit dem blond bin ich sehr zufrieden. Heute war meine eigentliche Friseurin ungeplant abwesend, dass mag ich i. d. R. nicht. Die Vertretung hat ebenfalls ihr Handwerk sehr gut gemacht. Ich komme gerne her, da das Ergebnis stimmt.

  • Zocker Zocker
    1

    Leider viel zu teuer mittlerweile 29€Ist echt dreist für ein normalen Friseur bei mir in der Gegend zahle ich 26,50€Für besseren Umgang mehr Freundlichkeit mehr Wohlbefinden sogar mit Glas Wasser kostenlosSogar mein Bart wird da geschnitten

  • Anne Bookhold
    5

    Ich wurde von Frau Nitzsche frisiert und bin vollkommen zufrieden. Eine sehr sympathische und kompetente Friseurin die ihre Arbeit versteht. Beratung zu Haarschnitt und Pflege war nicht aufdringlich und sehr professionell. Nur zu empfehlen!!!!!

  • Peter „wuesTii“ Pan
    1

    Sind ohne Termin mit unserem 4-jährigen Sohn gleich drangekommen, jedoch hatte die Mitarbeiterin wohl wenig Lust.Dementsprechend unmotiviert wurden wir empfangen. Im Nachhinein ist dann erst aufgefallen, dass der Haarschnitt absolut unbefriedigend ausfiel. Einzelne kleine Haare stehen ab und richtige Kanten sind zu sehen. Das hätte ich selbst besser hinbekommen. Absolut nicht empfehlenswert.

  • deRRolph
    4

    Guter Frisör, je nach Tageslage mehr oder weniger lange Wartezeiten.Man sollte also unter der Woche eher am Vormittag bis frühen Nachmittag hingehen.Da hier aber keine Terminvereinbarung möglich ist, kann man das nicht wirklich bemängeln.Die Freundlichkeit könnte oftmals etwas besser sein. Ist aber im Großen und Ganzen okay.Mit den Leistungen bin ich zufrieden. Ich bin seit einiger Zeit immer wieder bei der gleichen Frisörin, die ihre Sache ausgesprochen gut macht, und mich auch fachkompetent beraten kann.Alles in Allem, bin ich mit diesem Frisör sehr zufrieden.

  • vicky meier
    1

    Grenzt an Körperverletzung! Dermaßen inkompentes und unfreundliches Personal. Man hat gemerkt, dass die Kollegin keine Lust hat meinem Sohn die Haare zu schneiden. Nachdem ich ihr gesagt habe, dass der Schnitt fürchterlich ist und was sie sich dabei gedacht hat meinte sie nur Ihr gefällt der Schnitt und mein Sohn hätte gewackelt. Mein Sohn wollte am nächsten Tag nicht mal in den Kindergarten vor Scham.

  • Susann Neumann
    1

    15€für einen Undercut, welcher nur nachrasiert wurde, finde ich fett. Hätte sie wenigstens die Haare sauber abgetrennt, wäre das alles okay gewesen. Sehr unfreundlich und genervt. Nie wieder....

  • Joshua Werdebrandt
    2

    Wartezeit war in Ordnung. Die Frisöse hat mich spüren lassen das sie auf mich als Kunde eigentlich keinen Bock hatte. Da ich erst Abends dort war ist das nach einem anstrengenden Arbeitstag hinnehmbar trotzdem hätte sie ordentlich arbeiten müssen, denn das war wirklich kein schöner Haarschnitt. Ich werde nicht wiederkommen

  • Laura 1004
    1

    Unfreundlich, könnte nur schlecht gelaunt auf mich, als Kunde eingehen. "Ich kann ihnen doch keinen schrägen Pony schneiden." Es wird trotz Naturwellen grosszügig im Ponybereich drauflosgeschnitten. Mein Pony klebt nun am Stirnansatz. Das ganze kostet dann 3,50€. In anderen Kliersalons kostet es nichts.

  • Holger Hänsel
    1

    19 Uhr bei leerem Geschäft abgewiesen, wegen einem Kunden. Sollte nur Trockenschnitt werden. Aber wer es nicht mehr nötig hat.

  • Andrea Winkler
    5

    War total zufrieden, freundliches und kompetentes Personal. Super Beratung, super Farbe und super Schnitt. Komme gern wieder.

  • Körbsi
    5

    Sehr freundliches Personal, Top zufrieden mit mein Haarschnitt und zusätzlich eine wohltuende Kopfmassage sehr gut ...IMMER WIEDER GERNE DORT 😊

  • Nico Haufe
    2

    Die haben einfach mehr abgeschnitten als was ich wollte 😠 Warte Zeit ist ganz gut man sollte aber eher vormittags kommen

  • Ynnor 18
    3

    Also bin wieder seid Jahren ma wieder bei dieses Frisör und leider enttäuschen würden.Früher war der besser und freundlicher schlimm.Weiß nicht ob es an der Mitarbeiterin lag oder.... Kein bißchen gelächelt oder freundlich zu sein zieht nur ein Gesicht als 3 tage Regen wetter also.Zur nut geht es ma zum schneiden so wie bei mir weil mein Frisör laden Urlaub hatWer schnell und ohne Termin gehen will kann zur klier auf der schnelle geht es schneiden können Sie schon.Also in diesen Sinne passt auf eure Haare auf

  • Mandy Stelzer
    5

    Ich kann die ganzen negativen Kommentare gar nicht nachvollziehen. Ich bin schon seit Jahren dort und das komplette Team ist immer freundlich und vor allem wird man auch kompetent beraten. Super macht weiter so und ich habe euch schon vielen Freunden empfohlen. Danke dem gesamten Team und wir sehen uns.

  • Wchen
    1

    Unfreundlich und absolut Kritikunfähig. Wer einem Kunden durch das halbe Einkaufscenter schnippisch hinterherruft „Beschwerde abgeprallt“ und dabei in die Hände klatscht, sollte sich vielleicht einen Beruf ohne Menschen-, Kundenkontakt aussuchen. :)

  • Maximilian M
    1

    Unfreundlich, desinteressiert und pampig klugscheißerisch. Inkompetenz an sozialität. Nicht für den direkten Kundenkontakt geeignet. Das dieser Laden sich hält nach so vielen schlechten Rezessionen ist schon Wunderlich. Nie wieder!

  • György Nedro (McSunHu)
    5

    Sehr freundliches und gutes Personal immer zu einen guten Scherz aufgelegt und immer sehr Freundlich. Ich bin voll und ganz zufrieden und fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei Klier im Roten Turm und werde a immer Stammkunde bleiben als Deejay :)

  • Steve Pausch
    1

    Schnippiges, offensichtlich genervtes Personal mit einem Hang zur Überheblichkeit und freches Auftreten bei recht hohem Endpreis von 24,- EUR für mittelmäßige Qualität.- nicht nochmal -

  • Lukas Jasch
    5

    Sehr nettes Personal, und wenig Wartezeit, Pünktlich und Gut geschnitten.

  • Ulrike Zangl
    4

    Spontan besucht-keine 10 Min. Wartezeit,freundliche, nette und kompetente Mitarbeiterin, Komme wieder!

  • jojo unicorn
    1

    Furchtbarer Haarschnitt, geht gar nicht. Wie ein Militärhaarschnitt für Frauen.

  • Joe Mc HUsky
    5

    Super gut gelaunte Mitarbeiterin, komm gerne wieder

  • Wolfgang Wen
    1

    Sehr schlecht,will nie wieder da.

  • Anton Scheibe
    1

    Personal genervt und unhöflich hoch 3000

  • Annelie Müller
    1

    schlechter Schnitt, nicht an Absprache gehalten

  • Andy Schmidt
    1

    Einfach nur schlecht

  • Frances Richter
    5

  • Dirk Sommer
    3

  • Sandy Liebe
    5

  • Diana Merker
    5

  • Daniel Busch
    5

  • Nils Kiuntke
    5

  • Mr. Fishkopf
    3

  • CHRISTIANE FRANK
    5

  • Cora Pruss
    5

  • Matthias Neubert
    1

  • Nicole Klein
    5

  • André Riedel
    5

  • Why so serious?
    1

  • Anke Sammur
    5

  • Jens Kraus
    4

  • Johnny Ender
    1

  • Kyu Leni Gläser
    5

  • Jens Pruss
    5

  • Th Ho
    4

  • Heike Franke
    4

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Frisör Klier?

      Galerie Roter Turm, Neumarkt 2, 09111 Chemnitz, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Frisör Klier?

      +49 371 6957815

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 09:00–20:00
    Dienstag 09:00–20:00
    Mittwoch 09:00–20:00
    Donnerstag 09:00–20:00
    Freitag 09:00–20:00
    Samstag Geschlossen
    Sonntag 09:00–20:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Friseursalon Loc: 50.8337288 / 12.9191101